Jump to content

Mollige Menschen haben es schwer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, 1. möchte ich sagen, auch dicke menschen die durch krnakheit dick geworden sind können abnehmen, es gibt keine krankheit die dich vom abnehmen abhält!!!!! ich bin selber dick...mein mann auch.......trozdem ....es ist so! Und ob ein mann dick oder dünn ist hat nichts aber auch gar nichts mit seinem "steh" vermögen zu tun!

Geschrieben

Ich bin selber nicht schlank, wenn ich MIR nicht gefalle, ändere ich etwas. Was mich an korpulenten Männern bislang immer gestört hat, waren ihre Komplexe. Oder dass sie mit mir über ihre Diäten, Abnehmerfolge oder Essen sprechen wollten. Keines der Themen interessiert mich.

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 00:54, schrieb DAS_Vollweib:

Liebe Michael(a)

Ich verstehe was Du meinst, ich finde diesen Anblick mehr als unschön, dass sich Menschen dann auch noch so vorführen lassen, ist mindestens genau so schlimm.

immer dieses ABER[...]

vieln Dank für die schönen Zeilen,eher gehöre ich zu einer Randgruppe ,übergewichtige Menschen (nicht bedingt durch Krankheit) sind leider in einer Überzahl,so das man laut Studien nicht mehr von einer Randgruppe sprechen kann...das ist der kleine Unterschied...

lg

Geschrieben

Hallo Abraxas.... Ich Persönlich bin der Meinung.. auch durch Erfahrung... mit jedermannn... Spezies...von deren... Körper...Kultur...unabhängig....diejenigen die andere diskutieren...wollen in einer Diskriminierung....aller Art....HABEN SEHR STARKE PROBLEME MIT SICH SELBST.......ES IST IMMER EINFACHER AUF ANDERE ZU ACHTEN...ALS MAL SEBST ÜBER SICH NACHZUDENKEN....Schau mal genau hin und hör zu..... liebe grüße S.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michaela113195:

vieln Dank für die schönen Zeilen,eher gehöre ich zu einer Randgruppe ,übergewichtige Menschen (nicht bedingt durch Krankheit) sind leider in einer Überzahl,so das man laut Studien nicht mehr von einer Randgruppe sprechen kann...das ist der kleine Unterschied...

lg

Es geht hier NICHT um eine Randgruppe, sondern um deine Worte! Selbst wenn man dicke nicht mag, kann man das anders ausdrücken...

Und: Diese Leute sind da um etwas an sich zu ändern. Und das sollte man vielleicht nicht vergessen....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michaela113195:

vieln Dank für die schönen Zeilen,eher gehöre ich zu einer Randgruppe ,übergewichtige Menschen (nicht bedingt durch Krankheit) sind leider in einer Überzahl,so das man laut Studien nicht mehr von einer Randgruppe sprechen kann...das ist der kleine Unterschied...

lg

Määänsch Frau Michaela,

ich bin aber auch ein Dummerchen, der Unterschied liegt ja darin dass die dicken in der Überzahl sind :ok_woman: in dem Fall kann man natürlich verbal drauf hauen.:punch:

Ich sollte vorher googeln bevor ich solche Aussagen in den Raum werfe.

Ich entschuldige mich natürlich für meine Unwissenheit, in Sachen "Randgruppe und Überzahl." :praise:

 

Heute ist Dein Glückstag, noch eine Urkunde von mir.

 

Randgruppen-Überzahl-Pöbler :notebook_with_decorative_cover:

Geschrieben

Ich als mollige (damals schlanke) kann nur sagen das man nur Männer fürs Bett findet. Aber nichts für eine Beziehung. Dafür werden die ganz schlanken gebraucht, damit sie IM FreundesKreis vorgeführt werden können. Auch wenn viele Männer angeblich nicht auf dicke stehen. Fürs Vögeln reicht es dann immer Möglichst unkompliziert. Werde aber nen Scheiss tun und abnehmen damit ich den Partner fürs Leben finden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Swami2018:

das man nur Männer fürs Bett findet. Aber nichts für eine Beziehung.

DU findest nur Männer für `nen Fick, aber nicht für eine Beziehung?

Dann solltest du DEIN Auftreten mal überdenken! Heiland, immer diese pauschalen, saudummen Aussagen von Frauen, die jeglichen "Misserfolg" im Leben auf ihr Gewicht schieben!

Liegt NATÜRLICH an nichts anderem, nur am Gewicht! *Ironieoff*

Und natürlich ist es voll einfach alles pauschal auf die ach so bösen Männer abzuwälzen! Viel einfacher wie sich, sein Auftreten, seinen Charakter etc. mal zu überdenken und sich mal zu fragen, ob einen solche dümmlichen pauschalisierenden Aussagen selber weiterbringen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Randgruppen-Überzahl-Pöbler :notebook_with_decorative_cover:

Ich steige nicht mehr durch...du jetzt???

Geschrieben

Mollige haben’s schwer. 

Junge habens schwer. 

Alte habens schwer. 

Nette habens schwer. 

Dünne habens schwer, mit denen spielen nur Hunde. 

Vergebene habens schwer. 

Gibts eigentlich irgendwen, der‘s hier nicht schwer hat?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Gibts eigentlich irgendwen, der‘s hier nicht schwer hat?

Yep - ich nehms immer leicht!

 

Hallo Frau Lichterloh - schön dich wieder zu lesen :-)

Geschrieben

Stoffwechselstörungen, ich kann es nicht hören. Bei wieviel % der dicken Menschen ist das wohl so? Ich bin auch dick, weil ich zuviel esse. Punkt!

Geschrieben

Hier ich, bin ein Glückskind... meine "schweren" Tage kann ich an einer Hand abzählen, ok an zweien....

Faszinierend. Von einer kleinen Stichprobe auf die Allgemeinheit zu schließen ist ja modern bzw liegt wohl in unserem Naturell, aber bei einer Stichprobengröße =1 ist es schon recht gewagt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hanswurst47:

Ich bin auch dick, weil ich zuviel esse. Punkt!

Tja, leider fehlt vielen dicken Menschen diese Sicht! Da wird lieber mit sämtlichen Ausreden "gearbeitet", um sich das, was man selber "verbockt" hat, schön zu reden!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kissingdragon:

Hallo Frau Lichterloh - schön dich wieder zu lesen :-)

Ich freu mich auch, euch wiederzusehen 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Swami2018:

Ich als mollige (damals schlanke) kann nur sagen das man nur Männer fürs Bett findet. Aber nichts für eine Beziehung. Dafür werden die ganz schlanken gebraucht, damit sie IM FreundesKreis vorgeführt werden können. Auch wenn viele Männer angeblich nicht auf dicke stehen. Fürs Vögeln reicht es dann immer Möglichst unkompliziert. Werde aber nen Scheiss tun und abnehmen damit ich den Partner fürs Leben finden

Och bitte! Das kannst du doch nicht ernst meinen. 

Geh kurz in dich, denk drüber nach und versuche mal dich selbst zu reflektieren.

Das was du schreibst ist einfach nicht wahr.

Gerade eben, schrieb Selene09:

Gibts eigentlich irgendwen, der‘s hier nicht schwer hat?

Hier! 🙋Ich, ich ich!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Tja, leider fehlt vielen dicken Menschen diese Sicht! Da wird lieber mit sämtlichen Ausreden "gearbeitet", um sich das, was man selber "verbockt" hat, schön zu reden!

Ich finde, du schaust da viel zu kurz,

dieses "Verbocken" wird einem rund um die Uhr an jeder Strassenecke und neuerdings online sowas von leicht gemacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Gibts eigentlich irgendwen, der‘s hier nicht schwer hat?

WEIBAS!!!! Denen wird es hier vieeeeeeeeeeeel zu leicht gemacht. So, damit das mal klargestellt ist.
Und ich freu mich auch wieder etwas von Frau Lichterloh zu lesen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Mollige haben’s schwer. 

Junge habens schwer. 

Alte habens schwer. 

Nette habens schwer. 

Dünne habens schwer, mit denen spielen nur Hunde. 

Vergebene habens schwer. 

Gibts eigentlich irgendwen, der‘s hier nicht schwer hat?

Ja, ich schätze mal Frauen die hier dein nicht den Mann für's Leben suchen.

Da wär wohl der einzige vorstellbare Jammer Threadtitel "Ich habe kaum noch Puls und plötzlich will kaum noch Einer mit mir f...".

Und selbst da wird's noch den Ein oder Anderen geben der sagt, "Warum Verwesungsgeruch? Die Frauen mit denen ich bisher haben fast alle so geduftet...".

Und jetzt liebe Frauen sagt mal, die meisten Männer (hier drin) sind wesentlich anspruchsvoller und legen großen Wert auf innere Werte.

Bin mal gespannt wie ihr aus der Nummer raus kommt;-)

 

Aber zum Thema:

Ich bin mir sicher, dass die Wenigsten heute aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig sind sondern eher umgekehrt.

Falsche, unbewusste (oder auch bewusst falsche) Ernährung, zuviel an Futter, zu wenig Bewegung.

Irgendwann verselbständigt sich das, es treten gesundheitliche Probleme auf (Gelenke, Herz-Kreislauf etc.) und abnehmen fällt immer schwerer.

Man verfällt in eine Lethargie, "na und, ich bin trotzdem toll, fühle mich wohl", man macht so weiter. Und ein zurück wird immer schwieriger.

Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung, kämpfe immer wieder mit meinen Kilos und sage nicht voller Selbstbewusstsein, "Mann, was sind meine Speckschwarten doch sexy".

Man(n) kann durchaus zu seinen Kilos stehn (viele Frauen tun's sowieso), aber man muss dann halt auch mit den Konsequenzen leben, schön ist das für die Weningsten.

 

Und ich kann jede Frau verstehen die zu mir sagt, ein paar Kilo weniger würden dir auch nicht schaden.

Solang's nicht von einer molligen 1m60/90kg- "ein paar Kilo mehr" Lady kommt.

Geschrieben

So,nach meiner Anfangseingabe habe ich hier mal bischen durchgelesen und find das irgendwie geil,wohin das hier abdriftet. Ich bin auch ü100,und das hat nun nicht nur viel mit essen oder stoffwechsel zu tun. da speilen knochenbau und auch muskelmasse mit,wobei ich den bauch nun dem essen zuschiebe,weil ich nun gern gut esse (was nicht mit viel essen gleichzustellen ist) Aber ich finde es echt abstoßend,wie pauschale urteile hier abgegeben werden gegen dicke (wobei ich das wort dick garnicht mag,ich bevorzuge mollig,auch wenn ich auf rubensladys stehe). Jeder mensch hat seinen makel,seien es abstehende ohren,ne krumme nase,o-beine und was weiß ich alles. Aber solange sich der mensch als seiner selbst animmt,mit sich,seiner seele,seinem körper,seinem fetisch ok findet,denke gibt es keinem das recht zu urteilen. jeder will in seiner art tolleriert werden,und so erwarte ich das auch von ihm....Und wie ich anfangs schon schrieb,jeder hat seinen deckel. Auch ich als nun  ü100 und auf die 60er zugehend habe in allem spaß am leben,und lerne auch immer noch nette menschen kennen mit denen man eine freundschaft bildet...und ja,auch eine mit diesem + dahinter. Es ist alles eine frage,wie man sein eigenes spiegelbild betrachtet. Und genauso sieht man dann andere an.

Geschrieben

Wirklich, wer sich selber mag, kommt auch an, unabhängig vom Gewicht. Und man soll doch jeden auch so lassen, wie er ist - wer soll denn da die "richtige Figur" vorgeben? Ich maße mir das nicht an. Natürlich steht vielleicht nicht jeder auf "mehr Masse" aber eben auch nicht jeder auf schlank. 

 

IMG_20180205_200924_863.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Mollige haben’s schwer. 

Junge habens schwer. 

Alte habens schwer. 

Nette habens schwer. 

Dünne habens schwer, mit denen spielen nur Hunde. 

Vergebene habens schwer. 

Gibts eigentlich irgendwen, der‘s hier nicht schwer hat?

Ich hab's nicht schwer. Ich bin zu schlank und zu groß. Wollen die Damen im Umfeld nicht.

Ich lache einfach drüber. Mit Humor wird hier und im Leben einiges leichter. ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...