Jump to content

Mollige Menschen haben es schwer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@vidiviciveni...

Du mußt mir das nicht sagen, ich weiß durchaus, daß das Alter nur eine Zahl ist.

Dennoch kommt für MICH kein Mann in Frage, der vom Alter her mein Sohn oder Vater sein könnte.

Kann man einfach so akzeptieren, ohne die Vor- und Nachteile aufzulisten.

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 06:52, schrieb Abraxas:

In der heutigen Gesellschaft werden Menschen die übergewichtig sind vom großen Teil der Bevölkerung immer noch schief angesehen und zum Teil auch verspottet. Dabei gibt es sehr viele Menschen die nichts für ihre Fülle können, sei es durch Störungen im Stoffwechsel, so wie bei mir, oder durch andere Faktoren auf die sie keinen direkten Einfluss haben.

Gilt das auch in Bezug auf den Sex ?

Dieser Frage möchte ich gerne hier mit Euch gemeinsam einmal diskutieren und würde mich sehr freuen Eure ganz persönlichen Meinungen zu lesen.

Als Ex-Footballspieler ist eine gewisse Körpermasse von Vorteil doch im Bezug auf den Sex glauben viele das hier ein Ungleichgewicht besteht. Doch dieses Vorurteil möchte ich hier gleich einmal entkräftet, mollige Männer können durchaus ausdauernder und potenter sein als normalgewichtige.

Freue mich über Eure Kommentare!

ich glaube du könntest den Thread umbenennen in "molllige Männer haben es.....". denn wenn ich mir so die profile der "moppeligen " Damen durchlese, haben sie gut zutun sich die Kerle von hals zu halten. merke das selbe auch im "reallife". auf einigen profilen wird sich auch sehr abwertend über männer mit bauch geäussert, teilweise auch von frauen mit mehr schwungmasse. ist jedenfalls mein subjektiver eindruck. aber jeder mensch hat seine vorlieben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau in diesem Portal wird man sicherlich null Probleme haben Männer für Aktivität X zu rekrutieren weil es hier genug Männer gibt die eine Frau einzig und allein auf das Vorhandensein primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale reduzieren. Als Mann sieht das sicherlich anders aus. Da sollte man warscheinlich eher Profisportler Körperdefinitionen haben um selbst von übergewichtigen Frauen als "würdig" für ein müdes Lächeln eingestuft zu werden. Ist sicherlich etwas überdramatisiert aber ich denke die Richtung kommt hin.

Was ich aber nicht verstehen kann sind die ewig gleichen Ausreden, dass man ja so übergewichtig ist weil eine Krankheit daran schuld ist. Eine Krankheit kann sicherlich Dinge erschweren oder begünstigen aber eine Krankheit hält niemandem von Sport, Aktivität und etwas dagegen tun ab. am Ende des Tages zählt aber, dass man sich vor allem selbst in seiner Haut wohl fühlt, egal was die Waage sagt. Sich selbst irgendwelche Dinge a la "ich liebe meine Pfunde" einzureden obwohl es gar nicht so ist bringt dabei überhaupt nichts. Höchstens Anerkennung von Leuten, die einem nicht gut tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chaotenkerl:

Als Frau in diesem Portal wird man sicherlich null Probleme haben Männer für Aktivität X zu rekrutieren weil es hier genug Männer gibt die eine Frau einzig und allein auf das Vorhandensein primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale reduzieren. Als Mann sieht das sicherlich anders aus. Da sollte man warscheinlich eher Profisportler Körperdefinitionen haben um selbst von übergewichtigen Frauen als "würdig" für ein müdes Lächeln eingestuft zu werden. 

Was wieder ein Grund mehr ist seinen Account hier zu löschen. bzw. mein Grund kein Premium zu kaufen.

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 06:52, schrieb Abraxas:

In der heutigen Gesellschaft werden Menschen die übergewichtig sind vom großen Teil der Bevölkerung immer noch schief angesehen und zum Teil auch verspottet. Dabei gibt es sehr viele Menschen die nichts für ihre Fülle können, sei es durch Störungen im Stoffwechsel, so wie bei mir, oder durch andere Faktoren auf die sie keinen direkten Einfluss haben.

Gilt das auch in Bezug auf den Sex ?

Dieser Frage möchte ich gerne hier mit Euch gemeinsam einmal diskutieren und würde mich sehr freuen Eure ganz persönlichen Meinungen zu lesen.

Als Ex-Footballspieler ist eine gewisse Körpermasse von Vorteil doch im Bezug auf den Sex glauben viele das hier ein Ungleichgewicht besteht. Doch dieses Vorurteil möchte ich hier gleich einmal entkräftet, mollige Männer können durchaus ausdauernder und potenter sein als normalgewichtige.

Freue mich über Eure Kommentare!

Ich war bereits schlank und bin nun korpulent. Ich kann wirklich sagen das man schlank bessere Chancen hat den Mann fürs Leben zu finden. Dicke werden nur fürs Bett gebraucht.  Zuhause selber haben diese Leute schlanke schöne Frauen die alles mit sich machen lassen, und nur der Dekoration noch aussen dienen. Die Körperfülle ist enorm wichtig für unsere Gesellschaft. Wer zunimmt scheint charakterlich nicht mehr zu wirken. Und da ich niemals für irgendwer anders abnehmen werde; hat sich das Thema Partner für mich erledigt 

vor 4 Minuten, schrieb zimmermään:

Was wieder ein Grund mehr ist seinen Account hier zu löschen. bzw. mein Grund kein Premium zu kaufen.

Ich finde das viele hier eh nach dem Prinzip : Hauptsache Sex! Vorgehen 

Am 19.2.2018 at 08:37, schrieb Fatboy:

ich glaube du könntest den Thread umbenennen in "molllige Männer haben es.....". denn wenn ich mir so die profile der "moppeligen " Damen durchlese, haben sie gut zutun sich die Kerle von hals zu halten. merke das selbe auch im "reallife". auf einigen profilen wird sich auch sehr abwertend über männer mit bauch geäussert, teilweise auch von frauen mit mehr schwungmasse. ist jedenfalls mein subjektiver eindruck. aber jeder mensch hat seine vorlieben. 

Ja aber nur fürs ficken..  wertlos ist man ansonsten trotzdem.  

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Swami2018:

Dicke werden nur fürs Bett gebraucht. 

Mag sein, daß das für dich gilt bzw. DEIN Eindruck ist!

Ich war fett, ich war moppelig und hatte auch mit viel Gewicht nie das Problem Männer für "mehr" kennenzulernen.

Hatte nie das Problem, daß diese Männer mich  nur für`s Bett wollten, geschweige denn sich mit mir in der Öffentlichkeit nicht zeigen wollten.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Es sagt sich so leicht, dass Dicke ja einfach mehr Sport machen müssten oder eine Diät, dann würden sie das mit Disziplin schon in den Griff bekommen. Manche schaffen das auch, aber wenn jemand einmal Adipositas hat, schaffen das nur noch sehr wenige ohne operative Maßnahmen! Und ich habe auch schon von einem Ernährungswissenschaftler gehört, der den Diäten die Schuld an massiven Übergewicht gibt. Mit jeder Diät, die du machst, greifst du in den Stoffwechsel ein. Sobald du aber anfängst, wieder etwas mehr zu essen, geht das Gewicht wieder nach oben. Da der Stoffwechsel aber nun auf effizientere Nahrungsverwertung eingestellt ist, ist bei sehr vielen Menschen das Gewicht nach der Diät höher als davor.

Tja - und das Thema Sport: Klar gibt es auch Dicke, die sportlich sind. Aber gant oft ist es doch so, dass diejenigen dick werden, die keinen Sport mögen. Und leider ist es ein Teufelskreis: Je dicker man ist, um so heikler ist das Thema Sport

Ich will das Thema gar nicht beschönigen! Dick sein ist nicht schön oder attraktiv. Ich sehe es eher wie eine Sucht oder Behinderung. Wenn jemand alkoholkrank oder heroinabhängig ist, muss er das Suchtmittel meiden - aber ganz ohne Essen geht eben nicht. Sobald du aber in alte Gewohnheiten zurückfällst, ist das wie der Rückfall eines Süchtigen.

Dessen ungeachtet ist es so, dass Dicke diskriminiert werden, was besonders für Kinder und Jugendliche einen enormen Leidensdruck verursacht - und sie so erst recht zum Futtern verleitet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Swami2018:

Ich war bereits schlank und bin nun korpulent. Ich kann wirklich sagen das man schlank bessere Chancen hat den Mann fürs Leben zu finden. Dicke werden nur fürs Bett gebraucht.  Zuhause selber haben diese Leute schlanke schöne Frauen die alles mit sich machen lassen, und nur der Dekoration noch aussen dienen. Die Körperfülle ist enorm wichtig für unsere Gesellschaft. Wer zunimmt scheint charakterlich nicht mehr zu wirken. Und da ich niemals für irgendwer anders abnehmen werde; hat sich das Thema Partner für mich erledigt 

Ich finde das viele hier eh nach dem Prinzip : Hauptsache Sex! Vorgehen 

Ja aber nur fürs ficken..  wertlos ist man ansonsten trotzdem.  

 

irgendwie seh ich das in meiner umgebung nicht so. sehe viel paare schlanke kerle kräftige frau. aber andersrum fast nie. so verschieden ist wahrnehmung. 

was ist dir denn lieber schlanker kerl oder egal?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fatboy:

irgendwie seh ich das in meiner umgebung nicht so. sehe viel paare schlanke kerle kräftige frau. aber andersrum fast nie. so verschieden ist wahrnehmung. 

 

Aber wahrscheinlich in einem reiferen alter.  In meinem Alter kommt es nur auf die Optik an...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Swami2018:

Aber wahrscheinlich in einem reiferen alter.  In meinem Alter kommt es nur auf die Optik an...

eigentlich nicht. im gegenteil

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fatboy:

eigentlich nicht. im gegenteil

In meinem Umkreis stehen alle nur auf so Püppchen und sind auch mit solchen zusammen 

Geschrieben

Wer noch nie mit Molligen Sex hatte soll gleich die Klappe halten, Wer noch nie mit jemanden Sex hatte  der doppelt so alt ist auch, Jeder fickt wen er will und soll sich nicht reinquatschen lassen, aber das der Druck aus der Gesellschaft verhindert das mehr mollige und dünne untereinander Sex haben liegt doch auf der Hand, weil schlank halt angesagt ist, Hört auf zu jammern das ihr zu dick seit und ihr anderen hört auf damit anzugeben das ihr dünn seit, jeder ist wie er ist. Treibt es lieber miteinander. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Swami2018:

In meinem Umkreis stehen alle nur auf so Püppchen und sind auch mit solchen zusammen 

nur weils schlank sind müssens keine püppchen sein. auf was stehst du denn?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fatboy:

nur weils schlank sind müssens keine püppchen sein. auf was stehst du denn?

Ich steh auf nichts.  Mir ist sowas egal. Hatte nen freund mit 70 kg und mit 120 kg. Waren für mich keine anderen Menschen.  Es war für mich immer das einzigartige des jeweiligen Menschen... Deshalb verstehe ich weder Männer noch Frauen die nach dem äußeren gehen. 

 

Ich steht auf Menschen die charakterlich aus der Reihe tanzen. Stehe nicht auf fliessbandproduzierte Menschen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Swami2018:

Ich steh auf nichts.  Mir ist sowas egal. Hatte nen freund mit 70 kg und mit 120 kg. Waren für mich keine anderen Menschen.  Es war für mich immer das einzigartige des jeweiligen Menschen... Deshalb verstehe ich weder Männer noch Frauen die nach dem äußeren gehen. 

 

Ich steht auf Menschen die charakterlich aus der Reihe tanzen. Stehe nicht auf fliessbandproduzierte Menschen...

ja da bist ne ausnahme. wenn es so ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fatboy:

ja da bist ne ausnahme. wenn es so ist. 

Ich war auch mal schlank. Da hab ich nicht anders gedacht... Umso mehr kotzt es mich an das ich wegen einer gewichtszunahme nun ein schlechterer Mensch sein soll. Da sieht man mal das man niemandem mehr Vertrauen kann 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Swami2018:

Ich war auch mal schlank. Da hab ich nicht anders gedacht... Umso mehr kotzt es mich an das ich wegen einer gewichtszunahme nun ein schlechterer Mensch sein soll. Da sieht man mal das man niemandem mehr Vertrauen kann 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dich so gut wie niemand aufgrund deiner Gewichtszunahme für einen schlechteren Menschen hält.

Aber ich denke auch, dass du aufgrund deiner Gewichtszunahme für viele Männer nicht mehr so sexuell attraktiv bist, wie d u es vorher mal warst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dich so gut wie niemand aufgrund deiner Gewichtszunahme für einen schlechteren Menschen hält.

Aber ich denke auch, dass du aufgrund deiner Gewichtszunahme für viele Männer nicht mehr so sexuell attraktiv bist, wie d u es vorher mal warst.

Eher umgekehrt.. Vor Sexuellen anfragen kann man  sich nicht retten. Für Beziehungen reicht es dann nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Swami2018:

Eher umgekehrt.. Vor Sexuellen anfragen kann man  sich nicht retten. Für Beziehungen reicht es dann nicht 

Stammen die sexuellen Anfragen nicht eher von Leuten, die notgeil sind und eigentlich lieber eine schlanke Partnerin hätten. 

Geschrieben

ich denke eher, dass sie aufgrund ihrer gewichtszunahme mit sich nicht mehr wirklich im reinen ist...und mit sich ständig unzufrieden sein und hadern, wirkt auf andere einfach alles andere als attraktiv

etwas dran ändern will sie ja nicht, also bleibt nur weiterjammern, frustfuttern und auf die ach-so-bösen männer schimpfen, die die dicke ja nur zum ficken brauchen...:smirk:

 

klingt hart?

ist auch so gemeint, denn bedauern kann ich dich ehrlich gesagt nicht...........

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Stammen die sexuellen Anfragen nicht eher von Leuten, die notgeil sind und eigentlich lieber eine schlanke Partnerin hätten. 

das ist aber ne harte aussage....und sehr verallgemeinert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fatboy:

das ist aber ne harte aussage....und sehr verallgemeinert

Da hast du Recht, basiert aber auf Erfahrungen aus dem Freundeskreis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

ich denke eher, dass sie aufgrund ihrer gewichtszunahme mit sich nicht mehr wirklich im reinen ist...und mit sich ständig unzufrieden sein und hadern, wirkt auf andere einfach alles andere als attraktiv

etwas dran ändern will sie ja nicht, also bleibt nur weiterjammern, frustfuttern und auf die ach-so-bösen männer schimpfen, die die dicke ja nur zum ficken brauchen...:smirk:

 

klingt hart?

ist auch so gemeint, denn bedauern kann ich dich ehrlich gesagt nicht...........

na da wieder schön ausgelassen über ne person die du nicht wirklich kennst. respekt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

Stammen die sexuellen Anfragen nicht eher von Leuten, die notgeil sind und eigentlich lieber eine schlanke Partnerin hätten. 

Das Problem ist, dass sich Menschen, für die nur schlank attraktiv ist, nicht vorstellen können, dass andere Menschen einen anderen Geschmack haben. Ich persönlich finde "normal"gewichtig auch wesentlich schöner und kann mir selber nur schwer vorstellen, warum mich zuweilen auch junge, gutaussehende Männer angraben.

Meiner Erfahrung nach gibt es unterschiedliche Kategorien: 

- Männer, die nicht auf einen bestimmten Figurtyp festgelegt sind und denen möglicherweise tatsächlich andere Werte wichtiger sind.

- Männer, die explizit auf mollig bis dick stehen.

- Männer, für die Fett eine Art Fetisch ist

- Männer, die alle Frauentypen ausprobieren wollen

- Männer, die testen wollen, ob das Gerücht, dass dicke Frauen besonders gut im Bett seien, stimmt

- Männer, die Probleme mit Frauen haben und meinen Dicke seien leichter rumzukriegen

- Männer, die alles ficken.

Übrigens kann man sehr leicht feststellen, dass doch deutlich mehr Männer auf dick stehen, wenn man sich mal die Kommentare unter "Chubby-movies" durchliest. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Fatboy:

na da wieder schön ausgelassen über ne person die du nicht wirklich kennst. respekt.

Wo lässt sich @mondkusss denn "aus"? :confused:

Sie reagiert auf die, in meinen Augen, oberflächlichen und pauschalen Aussagen einer Userin hier.

Im übrigen sehe ich das ganz genauso!

vor 8 Stunden, schrieb Swami2018:

Umso mehr kotzt es mich an das ich wegen einer gewichtszunahme nun ein schlechterer Mensch sein soll.

Vor Sexuellen anfragen kann man  sich nicht retten. Für Beziehungen reicht es dann nicht

Diese Sätze zeigen eigentlich sehr schön die eigene Unzufriedenheit! Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, daß @Swami2018 aufgrund ihres Gewichtes als schlechterer Mensch gesehen wird.

Und diese Aussagen, daß dicke Frauen nur zum Ficken reichen würden, ist eine "schöne" Ausrede für sich selber! Wer seine eigene Unzufriedenheit so nach außen trägt/so präsentiert, der wirkt auf andere einfach furchtbar unsexy/unerotisch/wenig anziehend!

 

Wenn man diese Seite mit den "Fickanfragen" als Maßstab für dieses "Männer wollen ne Dicke eh nur ficken, für eine Beziehung reicht es nicht" nimmt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Warum?

Ich glaube nicht, daß sich dieses "Mann will nur ficken und keine Beziehung" nur auf Dicke hier beschränkt, daß wird Schlanken genauso gehen, was aber nicht ursächlich etwas mit dem Gewicht zu tun hat! Sondern damit, daß hier eben viele nichts Festes suchen/wollen!

 

Ich habe kein Problem mit einem Mann mit mehr Gewicht! Ich hätte aber ein riesen Problem mit einem Mann, der ständig nur am Jammern ist, der ständig Ausreden parat hat, der ständig auf alle anderen schimpft, statt an seiner Situation, die ihm mißfällt, etwas zu ändern!

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...