Jump to content

Mollige Menschen haben es schwer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich ich hatte schon dicke Männer, dünne Männer, große Männer, kleine Männer im Bett und ich hatte nie irgendwelche Probleme im Bezug auf Sex! nie da gab es eine Einschränkung. ich weiß nicht was ihr für Menschen kennt. Ja und der Mythos dass alle dicken Menschen ja irgendwie krank sind hält sich ja auch ganz doll dank der Medien. Ich kenne viele dicke Menschen und die wenigsten davon fressen wie man es so schön sagt heutzutage. Die haben entweder eine Hormonstörung oder eine angeborene Krankheit. Und dieses fette sind ja unsportlich, auch völliger Bullshit. Klar kann man mit dem Gewicht nicht rennen (vor allem ich nicht weil ich halt eine sehr große Oberweite habe und das echt weh tut) aber es gibt andere Sportarten und damit meine ich jetzt nicht schwimmen (wie ja immer alle Leute sagen dicke Leute sollen schwimmen gehen). Und die Leute die krank sind die nichts für ihr Übergewicht können den wird halt immer unterstellt sie würden fressen. Leute die mich kennenlernen sagen na ja na wenn du so dick bist na dann nimm doch ab dann musst du weniger essen... Dann essen wir mal zusammen und ich schaffe nicht mal die Kinderportion. Meine beste Freundin ist gertenschlank und die isst drei bis vier Teller wenn ich koche. Ich schaffe nicht mal einen,aber ich bin die fette. Dieses bashen gegenüber dicken Leuten ganz ehrlich, ich scheiß da drauf ,weil es nervt einfach nur. die Leute bilden sich eine Meinung über Dinge die sie überhaupt nicht kennen oder nachvollziehen können und denken dann sie sind die aller coolsten. Diese Diskriminierung wird leider von den Medien vorgelebt. In den Medien wird gesagt du musst so und so viel wiegen so und so aussehen sonst bist du nicht schön. Und das ist so ein Bullshit denn jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat andere Vorlieben. dieses ewige na ja wie kannst du die nur vögeln die ist ja so fett Gerede, ist so eine Scheiße. Warum kann man den Menschen nicht einfach so akzeptieren wie er ist? 🤔

Geschrieben

Ach Gott, morgen kommen dann noch die dürren Bohnenstangen um die Ecke und erzählen Gott und der Welt das sie die ganze Nacht können oder was? Übermorgen sind dann die Sportler dran, wer folgt dann? Sucht euch einfach den passenden Deckel, gibt es immer. Oder ändert was, damit der Personenkreis, der euch attraktiv findet, sich vergrößert. An jedem Tag ein neuer Durch-die-Blume-Jammer-Fred... GÄHN!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und @AndyRandy...Ich belaste meine KK nicht mehr als andere....

Na das ist doch prima👍.

Meine Zeilen sind auch nicht persönlich zu sehen, sondern eher grundsätzlich.

(Selbst bin ich auch nicht unschuldig: meine Ernährung ist eher grottenschlecht - damit habe ich selbst aber umzugehen, und jammere auch nicht wegen meinem Bauchansatz 😎)

Geschrieben

Unzufriedenheit Selbstzweifel  Unsicherheit sind ein schlechter Begleiter fürs Leben.:confused:

Das wie du dich fühlst spiegelst du auch in der Mimik und Ausstrahlung wieder.

Nicht immer die Gesellschaft verdammen sondern bei sich selbst anfangen!

Ich bin Dick immer schon zu Weihnachten sogar noch 3 Kilo mehr.

ABER ich stehe dazu bestreite meinen Job und werde mit Sicherheit nicht geschont!

Ich kann noch richtig geil werden und dann darf Mann sich freuen.:poppen-1:

Sicher zahle ich dem Alter auch seinen Tribut...nur so ist eben das Leben!

Nur ich werde mich wegen meine Fülle bestimmt nicht hinten anstellen.

Ich treibe Sport gehe schwimmen fahre viel Mountainbike und mag es mich zu bewegen.

Zwischen Dick und Dick besteht ein Unterschied.:confused:

Manchmal muss man wirklich über den eigenen Schatten springen und sagen ...Es liegt an mir.

Ich werde nie dünn sein,nur so wie ich bin gefalle ich mir!

Ich kann wirklich sagen ....Ich mag mich!

Selbstreflexion ist die Eintrittskarte ins Leben.....

Sich zurück zu lehnen und sagen ...Ich bin Dick weil ich krank bin ...mag stimmen...

doch man darf sich nicht darauf ausruhen....mir wäre das zu einfach.

 

Dick sein ist kein Makel ......doch manch einer ruht sich darauf aus!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Diskrimiertst du nicht auch, wenn du sagst "mollige Männer können durchaus ausdauernder und potenter sein..."? Ich habe bis auf ein oder zweimal noch nie erlebt, das ich aufgrund meiner Fülle diskrimiert oder ausgegrenzt wurde. Letztlich kommt es ja auch darauf an, wie wohl du dich fühlst...Und das überträgt sich auch auf den Sex....

Ein guter Einwand und da gebe ich Dir recht, doch der große Teil denkt wir Mollige wären träge und faul.

Geschrieben

Ich denke mir mal, es spielt keine Rolle, warum jemand dick ist- entweder der Gegenpart steht auf mollig oder halt nicht.

Geschrieben

Meine Kilos sind eindeutig angefuttert 🤷. Diejenigen, die wegen einer Erkrankung übergewichtig sind, sind meiner Meinung nach eher die Minderheit unter den Dicken.

Geschrieben

Also, ich habe auch genug Speck an den Hüften, aber deswegen bin ich nicht träge und faul...! Und was die Gesellschaft denkt ist mir ziemilich Schnuppe ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexzu4t:

..... die wenigsten der übergewichtigen Menschen leiden unter einer Stoffwechselstörung. Der weitaus größere Teil ernährt sich falsch und/oder bewegt sich zu wenig.

Ist aber ein generelles Wohlstandsgesellschaftsproblem. Jetzt mal weg von der dick oder dünn Denke. Wen wunderts, dass sich die Mehrheit heute nicht mehr gesund ernährt? Frag mal im Bekanntenkreis wer heute z.B. noch vernünftig frühstückt. Coffee-To-Go und Frühstück vom Bäcker mitnehmen ist doch "in", wenn man nicht gerade auf dem tiefsten Land lebt. Mittags das gleiche Elend (ggf. Kantinenfraß) und wer - arbeitende Bevölkerung - hat Abends noch groß Lust zu kochen gesund? Klar sind die Menschen schuld, aber das ganze Leistungsdenken der Gesellschaft "immer mehr, immer schneller" tragen da auch ihren Teil dazu bei. Und leider hält sich auch die Behauptung hartnäckig, wenig Geld und gesundes Essen ist nicht kombinierbar. Leider falsch, wenig Bildung und gesundes Essen ist es eher nicht. Und dann kommt halt doch die TK-Pizza wieder in den Ofen...

Von Kindern will ich gar nicht reden, da sind den Eltern ja schon 10 oder 20 Cent mehr in der Kita pro Essen zuviel "investiert" oft. Das wären aber die wichtigen Cent, um gutes und gesundes Essen anbieten zu können.

Die wenigsten dicken Menschen sind dick, weil sie es medizinsch bedingt ist. Die Mehrheit steckt einfach im Teufelskreislauf des "nicht anfangens" oder "nicht können". Und das ist zumindest nachvollziehbar, wenn man sich versucht hineinzuversetzen.

Achja, ich gehöre nicht zu den übergewichtigen Leuten, aber die ständigen Vorurteile und selbst schuld Rufe sind genauso völliger Schwachsinn, wie das sich-deutlich-zuviele-kg-schön-und-gesundreden der pfundigeren Bevölkerung.

Geschrieben
Zitieren

... mollige Männer können durchaus ausdauernder und potenter

sein als normalgewichtige....

ja, können Sie....Statistisch gesehen ist Übergewicht aber eine der Hauptursachen für Errektionsstörungen.

Egal welche Körperform man hat, es wird immer jemanden geben, der einen schief anguckt und verspottet. Auch mit einem durchtrainierten Körper wird man in der S-Bahn ständig schief angeguckt und  nicht selten werden einem  Potenzprobleme zugesprochen. "Es ist ja angeblich weit bekannt, dass alle Bodybuilder einen kleinen Pimmel haben und keinen  mehr hochbekommen"... um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Natürlich ist so ein Verhalten bescheuert, aber wenn man mit sich selbst aber im Reinen ist, dann belächelt man so etwas nur und lässt die entsprechenden Kommentare links liegen.

So sollte es auch bei Molligen sein. Wenn jemand mollig ist,gesundheitlich, sowie leistungsmäßig keine Einschränkungen verspürt und vor allem sich selbst wohl fühlt, ist alles gut und negative Kommentar prallen einfach an einem ab.

Alleine die Tatsache, dass gerne oben zitierte Vergleiche gezogen werden, weisen aber schon darauf hin, dass man mit sich selbst nicht ganz im Reinen ist. In diesem Moment versucht man nämlich das Fehlverhalten einiger Menschen zu verarbeiten, indem man selbst mit den Finger auf andere zeigt. Man sollte denn lieber überlegen, ob man nicht was ändert. Verbessern kann man übrigens immer was, egal woher das Übergewicht kommt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AndyRandy:

Na das ist doch prima👍.

Meine Zeilen sind auch nicht persönlich zu sehen, sondern eher grundsätzlich.

(Selbst bin ich auch nicht unschuldig: meine Ernährung ist eher grottenschlecht - damit habe ich selbst aber umzugehen, und jammere auch nicht wegen meinem Bauchansatz 😎)

Was für nen bauchansatz????

Geschrieben

Ist doch schön, dass du gut aktiv sein kannst, mit deinem Übergewicht. Ich habe ein Bäuchlein, rein aus Faulheit und ohne Stoffwechselerkrankung oder sonstige Rechtfertigung. Geht wahrscheinlich den meisten so. Es schränkt mich schon ein wenig ein, auch wenn es nur 10kg sind. Kenne auch ein paar mollige, die gut Power haben, Leidensfähig und beim Sport alles geben. Wieso sollts beim Sex nicht genauso sein. Einfacher wirds nicht. Merk mit nem kleinen unterum wird beim Reiten schon knapper.

Geschrieben

Ob jemand dafür was kann oder nicht, ob es gesundheitliche Probleme sind oder nicht, welche Rolle spielt das? 

Wenn mir mollig/dick/fett nicht gefällt, dann gefällt es mir nicht. Punkt

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Für den Betroffenen ist es schon ein gewaltiger Unterschied zusätzlich zur Krankheit und den dadurch resultierenden körperlichen Problemen , sich auch noch irgendwelchen Vorurteilen ausgesetzt zu sehen , zumindest in der Kindheit / Jugend . 

Geschrieben

Was ein jeder mag oder denkt, das steht ihm frei. Das sehe ich genauso

Geschrieben

Es geht nicht drum, ob und wie lange der Pinsel steht.... mir muss der Maler gefallen 😈 ich steh zb auf eher dürre Männer. Muskeln, Moppel... alles nicht meins.

Geschrieben

Okey dieses Thema ist echt kontrovers und dennoch glaube ich das bei molligen Männern noch ein gewisser Unterschied zum weiblichen Part darstellt.

Anschliessend möchte ich mich für Eure Offenheit bedanken und wünsche allen, ob mollig oder schlank viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt und eine tolle Zeit hier.

 

Euer Abraxas

Geschrieben

Das man schief angeschaut wird, bzw. Das man es meint liegt eher daran das der Mensch negative Dinge mehr zu sehen als die vielen positiven Dinge die einem begegnen, ebenso ist doch das es Menschen leichter fällt etwas negatives zu sahen als Komplimente zu machen. Aus meinem Nick geht hervor das ich nicht dünn bin, wenn ich überlege wie oft ich angeschrieben und das durchaus von sehr attraktiven Männern, kann ich das auch nicht bestätigen. Das es nicht jeder mag ist für mich durchaus ok, ich habe auch Dinge die ich nicht mag bei Männern, aber trotzdem toleriere nur sind diese Männer nix für mich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DAS_Vollweib

Für den Betroffenen ist es schon ein gewaltiger Unterschied zusätzlich zur Krankheit und 

den dadurch resultierenden körperlichen Problemen ,

sich auch noch irgendwelchen Vorurteilen ausgesetzt zu sehen ,

zumindest in der Kindheit / Jugend . 

Das ist aber nicht das Thema, natürlich ist es für denjenigen schlimm, keine Frage.

Deswegen gefällt mir ein Mann der krankhaft dick ist, nicht besser als einer der einfach zu viel isst.

 

Ich finde mein dick sein auch kacke, aber ich bin undiszipliniert und nehme immer ab morgen ab, und morgen ab morgen ^^

Soll ich nun rum jammern.... oh mich will keiner weil ich so dick bin, ich armes Hascherl.

 

Vielleicht habe ich auch nur schwere Knochen  :jumping:

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Für mich sind Vorurteile durch den EP schon hier Thema , insofern und eben durch diese Erfahrung in ganz jungen Jahren wie so Jemand leidet , versuche ich Die schon stark unter Kontrolle zu halten .

Bei mir selber sieht Das ganz anders aus , mich kann ich ganz genau beurteilen 9_9

×
×
  • Neu erstellen...