Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.10.2017 at 02:50, schrieb ECHTE23cm:

 Diese politisch korrekten Clubs mit Gummi-Kontrolle auf der Spielwiese kenne ich wirklich nicht.:P

Ich auch nicht.

Finde es auch seltsam von einem Clubbetreiber vorgeschrieben zu bekommen wie man zu vögeln hat 😁

MILF-Naturblond
Geschrieben

in den Clubs und Bars die ich / wir kennen wird praktisch immer mit Gummi gefickt.

dich denke die meisten Herren haben einfach Angst, dass es glich einen Aufschrei der Damen gibt wenn ich ein blanker Schwanz eine Möse auch nur nähert.

eigentlich ist das sehr schade.

ich denke , die Herren sollte ruhig etwas mutiger werden und auch auf eindeutige Hinweise gezielt reagieren. ich werde sicher keinen Herren auch noch einladen, mich blank zu ficken.

weniger verkrampft sollte da möglich werden.

ich habe aber auch noch nie erlebt, dass die großen Ankündigungen auf den FAQ Seiten eingehalten werden, das Kontrolliert wird. schließlich weiß niemand wer mit wen zusammen gekommen ist oder sich verabredet hat.

ich wünsche mit mehr Mut und Verführungskünste bei den Männer.

noch eine Anmerkung zum "Risiko"

es kommen vermutlich sehr viel Mehr Menschen bei der Fahrt zum Club bei einem Unfall ums Leben als sich dort was tödliches holen.  und .. die meisten Menschen sterben alleine im Bett ... da muss es wohl am gefährliches sein .. besser man(N) ist nicht alleine im Bett.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

Jedenfalls ist AO im Club heutzutage keine Seltenheit mehr,

das haben wir anderes beobachtet

wir sind ca. 10 Jahre in Clubs unterwegs und wir haben das Gefühl, dass die meisten immer verklemmter und ängstlicher werden.

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 15:54, schrieb MILF-Naturblond:

ich habe aber auch noch nie erlebt, dass die großen Ankündigungen auf den FAQ Seiten eingehalten werden, das Kontrolliert wird. schließlich weiß niemand wer mit wen zusammen gekommen ist oder sich verabredet hat.

Diese FAQ Seiten kopiert ein Swingerclubbetreiber vom Anderen und schreibt 1-2 Punkte dazu kontrollieren tut es eher niemand, teils liest man betrunkene Personen haben keinen Zutritt... wenn das Stammpärchen vor der Tür steht kommens sicher auch mit 4 Glaserl Sekt intus immer rein gg

 

ich denke , die Herren sollte ruhig etwas mutiger werden und auch auf eindeutige Hinweise gezielt reagieren. ich werde sicher keinen Herren auch noch einladen, mich blank zu ficken.

vielleicht sind sie zu wenig eindeutig ;-) wennst dich auf einen draufsetzt und ihn herknutscht und mit der feuchten Möse über seinen Schwanz reibst denkt doch keiner mehr an ein Gummi ;-) oder klappt das nicht? 

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 18:31, schrieb MILF-Naturblond:

wir sind ca. 10 Jahre in Clubs unterwegs und wir haben das Gefühl, dass die meisten immer verklemmter und ängstlicher werden

Ich denke, dass es sich inzwischen verstäekt herumgesprochen hat, dass es neben HIV noch andere Andenken gibt, die man sich einfangen kann. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 16.1.2018 at 07:45, schrieb Nähe:

Ich denke, dass es sich inzwischen verstäekt herumgesprochen hat, dass es neben HIV noch andere Andenken gibt, die man sich einfangen kann. 

absolut richtig .. Sex ist lebensgefährlich ... von Herzinfarkt über Bahnscheibenvorfall bis Schwangerschaft kann Frau sich viel einfachen ...

die Meisten Menschen sterben nach dem Sex .. tote Jungfrauen sind selten und wären auch Verschwendung

Am 16.1.2018 at 02:54, schrieb SmartGuy_83:

vielleicht sind sie zu wenig eindeutig ;-) wennst dich auf einen draufsetzt und ihn herknutscht und mit der feuchten Möse über seinen Schwanz reibst denkt doch keiner mehr an ein Gummi ;-) oder klappt das nicht? 

na ja .. irgendwie ist es auch unsportlich als Frau immer alles selber machen zu müssen ... der Herr sollte hier die Initiative übernehmen ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2018 at 07:45, schrieb Nähe:

Ich denke, dass es sich inzwischen verstäekt herumgesprochen hat, dass es neben HIV noch andere Andenken gibt, die man sich einfangen kann. 

ja genau, aber die anderen "Andenken" holst du dir beim Küssen und blank blasen/lecken, ohne Gummi oder Lecktuch genau so!!

Und was wir ganz befremdlich finden ist, dass viele blank bis zum Schluss blasen, sich in den Mund spritzen lassen (mit oder ohne schlucken und auch von mehreren Herren) aber dann mit Gummi ficken?? - Das ist alles andere als SAFE! Da kann ich dann gleich alles AO!

bearbeitet von argos532
Geschrieben
Am 3.10.2017 at 02:50, schrieb ECHTE23cm:

 Ich frage mich wirklich, wo manche von euch feiern. Diese politisch korrekten Clubs mit Gummi-Kontrolle auf der Spielwiese kenne ich wirklich nicht.:P

Es gibt halt Clubs da treibt sich Hinz und Kunz rum, da wird wild drauf los jede Frau AO gevögelt  und dann gibt es eben Clubs da achten die Mitglieder untereinander schon darauf das Kondome benutzt werden.

So unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich auch die Clubs.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

und dann gibt es eben Clubs da achten die Mitglieder untereinander schon darauf das Kondome benutzt werden.

ja . .horch und guck ist vielfach noch immer nicht ausgestorben ...

ich würde es mir schon deutlich verbitte und dann den Club meiden wenn dort andere Mitgleiter "darauf achten" was benutzt wird und was nicht ... ob nun untereinander oder hintereinander ist mir dann auch egal ...

 

ich stelle mir das gerade vor, dass "jemand" unter mir nachsehen soll ob da auch alles fachgerecht abgezogen ist ..

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab im Club nie Probleme mit AO!! ;)

Geschrieben

Wir auch nicht. Machen das gern so und bisher hat es nie Probleme mit den Betreibern gegeben. 

Geschrieben

Zwar schreiben hier viele, dass nie etwas ohne Gummi gemacht wird, aber auch hier denke ich mir, wenns sich spontan ergibt, wird doch ohne gevögelt.

Geschrieben

 

Am 6.1.2015 at 10:03, schrieb mariellarubens:

Laut Umfrage hier in einem anderen Thread würden nur 5% kein AO wollen. Das kann doch nicht wirklich sein, oder?

und bei den anderen 95% greift der Dunning-Kruger-Effekt und sind dadurch potentielle Anwärter für nen Darwin Award .
( einzigste Ausnahme sind bei den 95% , die Menschen die sich treu sind )

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch schon mit Freunden von mir in Clubs gegangen, und dort hatten wir uns meist mit ein oder zwei anderen Pärchen verabredet, die wie wir auch aktuelle Tests hatten. Und dann haben wir es in den Clubs AO gemacht, und nicht nur im Pärchenzimmer sondern auch auf der großen Spielwiese. War kein Problem.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 12:41, schrieb Lina-HH:

dann mag ich es vom Gefühl her lieber ohne Kondom (sowohl im Club als auch generell). Das kommt aber sehr auf die Sympathie und den Einzelfall an.

Also ich mache es generell nur mit Sympathie! Das ist doch eine Voraussetzung dafür wenn zwei Menschen sich begegnen und etwas zusammen machen wollen. Und dann logischer weise mit! 

Geschrieben

Es geht auch ganz prima ohne - sowohl Sympathie, als auch Gummi ....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wechselstube:

Es geht auch ganz prima ohne - sowohl Sympathie, als auch Gummi ....

Was geht ohne Sympathie und ohne Gummi?

Geschrieben

Ich kann sowas nicht. Ich werde nur geil wenn ich mein gegenüber sympatisch finde. Ich esse ja auch keine Speise die nicht schmeckt!

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich recht viele Frauen in Clubs lieber ohne Gummi vögeln lassen.

Zumindest wenn man in einer ruhigeren Ecke ist, sich vorher nett bekannt gemacht und nicht direkt mit Vollgas auf die Frau zugestürmt ist.  

Ganz nach dem Motto: Wer ficken will muss freundlich sein ;-)

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 12:13, schrieb Blackant:

Ich kann sowas nicht. Ich werde nur geil wenn ich mein gegenüber sympatisch finde. Ich esse ja auch keine Speise die nicht schmeckt!

Essen muss nicht lecker sein - schau mal bei Mc Donalds rein.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 9.6.2018 at 09:49, schrieb OhneAlles666:

Ganz nach dem Motto: Wer ficken will muss freundlich sein ;-)

wer ficken muss ganz nett die schnauze halten ... reden ist Silber + schweigen ist Gold

Geschrieben

Die Kerls, die meiner Frau in den Clubs erstmal ne Frikadelle ans Ohr labern - die stehen in der Schlange dann aber ganz hinten .....

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 09:55, schrieb Wechselstube:

Essen muss nicht lecker sein - schau mal bei Mc Donalds rein.

Du hast Recht, es gibt Speisenangebote die nicht lecker sind. Genau das ist der Grund warum ich solche Speisen nicht essen mag. Und so groß kann der Hunger nicht sein, dass man sich sowas rein zwängt.

×
×
  • Neu erstellen...