Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob mit oder Ohne,jeder so wie er will!!!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Inins:

Die einen haben eben noch genug Zeit und Lust darauf ohne solchen Mist Spaß zu haben. 

Hast recht! Es ist doch egal ob in einem Club !Oder privat! Auch dazu gesagt! Dann Vertraue keinem Menschen Mehr egal in welcher Sache!i Ich habe ,diese Erfahrung, gemacht,das hat nicht`s mit einer Geschlechts Erkrankung  zu tun! Weiteres bei PN

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann lies mal den ganzen Beitrag. .. Diese Bakterien sind bei jedem Menschen vorhanden. Mit oder ohne küssen. ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Habe ich :-)

Das Küssen durch die Eltern ist nur ein Weg der Ansteckung, aber er ist einer... und zumeist der Initiale.

Geschrieben

Schon klar... Nur im Gegensatz zu dem Dreck den andere verteilen, weil sie verantwortungslos handeln,  ist Karies nicht tödlich.

Geschrieben

HIV bedeutet heutzutage auch nicht mehr zwingend den Tod. Der Medikamentenmix verhilft zu einem normalen Leben.

Und andere Erkrankungen über AO sind auch zu behandeln. 

Geschrieben

Das kannst du ja mal einem betroffenen erklären,  dass er ein normales Leben hätte. Vor allem,  wenn er/sie anderen von der Infektion berichtet.

AO scheint ungeahnte Nebenwirkungen zu haben. 

Geschrieben

Was hältst du davon:

Kinder werden nur noch im Reagenzglas gezeugt und AO wird gesetzlich verboten?

  • Moderator
Geschrieben
Am 7.5.2017 at 11:37, schrieb Teufelchen46:

also in seriösen Clubs ist Kondompflicht.

Da kommt der Betreiber auf die Matte und kontrolliert das ? :hushed:

Geschrieben
Am 25.5.2017 at 07:58, schrieb Berlin969:

Was hältst du davon:

Kinder werden nur noch im Reagenzglas gezeugt und AO wird gesetzlich verboten?

Das wäre die Idee,alles total Steril und nur noch die Elite darf Leben.

Alles andere muss entsorgt werden,und wehe einer wird AO erwischt,dem drohen 100000. Jahre Knast.

Geschrieben
Am 24.5.2017 at 19:11, schrieb Berlin969:

HIV bedeutet heutzutage auch nicht mehr zwingend den Tod. Der Medikamentenmix verhilft zu einem normalen Leben.

Und andere Erkrankungen über AO sind auch zu behandeln. 

Das kannst du ja mal einem betroffenen erklären,  dass er ein normales Leben hätte. Vor allem,  wenn er/sie anderen von der Infektion berichtet.

AO scheint ungeahnte Nebenwirkungen zu haben. 

 

Lebt mal weiter in eurer blase der Glückseligkeit... Bis sie platzt. 

Geschrieben

Über einTattoo kann man sich auch etwas einhandeln. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎31‎.‎10‎.‎2016 at 02:06, schrieb AO-Ding:

Ich mag es auch im Swingerclub gern ohne Kondome (AO)!

Ich war grad dieses Wochenende wieder mir einer AO-Freundin in einem Club unterwegs, und wir hatten keinerlei Probleme, uns mit mehreren anderen Pärchen und zahlreichen Männern AO zu vergnügen. Und auch betreiberseitig stand da keiner auf der Matte und hat uns ermahnt, ganz im Gegenteil. Ich frage mich wirklich, wo manche von euch feiern. Diese politisch korrekten Clubs mit Gummi-Kontrolle auf der Spielwiese kenne ich wirklich nicht.:P

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Solche Dinge kommen vor und sind der Grund, weshalb ich nicht mehr in Clubs gegangen bin nachdem ich das kennen gelernt hatte und zunächst sehr angetan war.

 

In Sachen Gesundheit bin ich halt vorsichtig.  Sowas wie HPV ist weiter verbreitet als HIV. Gibt auch noch genug andere Buchstabenkombinationen mit medizinischer Indikation. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde auch in Clubs AO sehr reizvoll. Ich genieße es halt, von fremden Männern besamt zu werden. Mein Mann und ich lieben Schlammschieben.

Geschrieben

Laut anderen Beiträgen im Forum ja wohl nicht nur in Clubs, sondern auch auf Parkplätzen "mit ganz vielen fremden Männern".  🤢

Manche betteln ja geradezu darum, sich was zu holen. Und dann? Wie lange dauert es, bis ihr merkt, dass ihr krank seid? Und an wieviele habt ihr die Krankheit dann schon weitergegeben? Und wieviele davon sind in einer Beziehung und geben das dann an ihre ahnungslosen Partner weiter? 

Geschrieben

Lieber Spaßbremse als Virenschleuder 

MagauchSchwänze
Geschrieben

Also  ich bin Alexander  und  ich  besuche  regelmäßig  einen  Club  wo  AO  praktiziert  wird. 

Habe  auch  dort  den  einen  oder  anderen  Mann  geblasen  und  dessen  Sperma  geschluckt. 

Und  bin  nach  wie  vor  Kern  gesund. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, dann klingt das ja fast so, als ob es fast keiner von euch im Club ohne Gummi macht. Da ist meine Erfahrung aber eine ganz andere. Also wie ich das kenne, ist es eher umgekehrt. Zumindest bei den Männern ist das so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war mit meiner Exfrau sehr sehr viel in Clubs. Gummi war Normalität. Allerdings gab es auch immer wieder mal Situationen wo es weggelassen wurde. Es kommt immer auf die Stimmung an....

Geschrieben

Paare ( Partnerschaft oder verheiratet) machen es logischerweise ohne Gummi. Wer aber mit jemand anders poppte , war es ganz normal, dass ein Kondom benutzt wurde.

Wenn ich bei einem Paar mitgemacht habe wurde sich erst mal in Stimmung gebracht (Vorspiel), dann nahm ich nen Gummi und sattelte auf oder mir hielt der Ehemann ein Kondom her so nach dem Motto: "jetzt fick sie endlich" :smiley:

So sind meine Erfahrungen.

Geschrieben

Warum wundert mich nicht das die TE nicht mehr unter uns verweilt :)

Geschrieben

Nur mal so am rande paare treiben es sehr oft nur ao im club

 

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 09:49, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum wundert mich nicht das die TE nicht mehr unter uns verweilt

Vielleicht wurde die Dame mit Begleitangeboten überschüttet?

 

×
×
  • Neu erstellen...