Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Blasen ohne Gummi ist doch normal in der Partnerschafft, oder wenn man sich gut kennt. Ich kenne auch keine die mit Gummi gerne Bläst.

Geschrieben
Blase immer ohne..... der Geschmack von so nem Gummi ist ja wiederlich.....
Geschrieben
Blasen sollt scho ohne sein. Mann muss ja ned mit absicht spritzen wenn sie es ned mag
Geschrieben
Mir eigentlich egal. Ist ja ein gefallen, den Sie mir macht, also entscheidet sie
Geschrieben
Tripper wird übers blasen übertragen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb The-pierced-one:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Wie haltet ihr das?

Was hast Du bloss für Bekannte? :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nirtak:

Bitte ohne!

Genau so ! 

Geschrieben
Ich muss gestehen, ich blase ohne.
Geschrieben
Solange wie keine Krankheit oder ekelreaktion es verhindert gerne ohne
Geschrieben
Sofern sich beide wegen eventueller Krankheiten sicher sind dann klar ohne, andernfalls kaum möglich mit Gummi auf Zunge zum lecken. Kondom soll ja hauptsächlich zum verhüten sein.
×
×
  • Neu erstellen...