Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch falsch, ich suche nicht den Tod, eine solche Suche würde ich ganz anders durchführen, sondern ich möchte sexuelle Befriedigung, die ich mit Kondom nicht vollständig erfahre. Das führte ich aber bereits erschöpfend aus dies daher nur am Rande.

Den Vorwurf, ich würde den Tod (möglicherweise) verbreiten lasse ich aber nun gar nicht gelten. Mal ganz abgesehen davon, daß ich dazu erstmal mit irgendwas infiziert sein müßte ist es immerhin so, daß ich niemanden zwinge, ungeschützten Verkehr mit mir zu haben.

Wärest du konsequent in deinem Weltverbesserungsbestreben, damm müsstest du den Vorwurf den "Tod (möglicherweise) zu verbreiten", jedem Autoverkäufer (Unfallopfer), jedem Bäcker und Metzger (Herz-Kreislauferkrankungen aufgrund starken Übergewichts), Schönheitschirurgen (SexyCora), Kioskbetreiber (Alkohol und Zigaretten) und vielen Anderen machen. Ich könnte noch hunderte Beispiele nennen, nur wird das bei dir wohl kaum auch nur ansatzweise zum Nachdenken anregen, was ich dir nichtmal verübele, ganz im Gegenteil, ich respektiere sogar deine Einstellung. Es ist aber nunmal Fakt, daß über 90% der Erwachsenen Sex haben, also weit mehr als es Raucher, Trinker, Übergewichtige und Verkehrsteilnehmer gibt. Und nun besorge dir mal eine Statistik, quasi eine Hitparade der häufigsten Todesursachen in Deutschland und du wirst feststellen müssen, daß sexuell übertragbare Infektionen so gut wie gar nicht auftauchen. So  würde ich mir wünschen, du ließest diejenigen, die eine andere Einstellung als du haben, einfach ihr Ding machen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, auch beim Vögeln. 

Weiter möchte ich mich dazu aber nichtmehr äußern, es langweilt mich einfach nur noch.

Geschrieben

Leider greifen Besucher und Betreiber immer öfter in das private Sexleben ein.Deshalb ...kein Club mehr,auser es wäre Ao erwünscht. .Nur noch Privat und nur noch Ao.Seit 20 Jahren.

Geschrieben
Am Wednesday, April 05, 2017 at 09:28, schrieb cumbucket:

Auch falsch, ich suche nicht den Tod, eine solche Suche würde ich ganz anders durchführen, sondern ich möchte sexuelle Befriedigung, die ich mit Kondom nicht vollständig erfahre. Das führte ich aber bereits erschöpfend aus dies daher nur am Rande.

Den Vorwurf, ich würde den Tod (möglicherweise) verbreiten lasse ich aber nun gar nicht gelten. Mal ganz abgesehen davon, daß ich dazu erstmal mit irgendwas infiziert sein müßte ist es immerhin so, daß ich niemanden zwinge, ungeschützten Verkehr mit mir zu haben.

Wärest du konsequent in deinem Weltverbesserungsbestreben, damm müsstest du den Vorwurf den "Tod (möglicherweise) zu verbreiten", jedem Autoverkäufer (Unfallopfer), jedem Bäcker und Metzger (Herz-Kreislauferkrankungen aufgrund starken Übergewichts), Schönheitschirurgen (SexyCora), Kioskbetreiber (Alkohol und Zigaretten) und vielen Anderen machen. Ich könnte noch hunderte Beispiele nennen, nur wird das bei dir wohl kaum auch nur ansatzweise zum Nachdenken anregen, was ich dir nichtmal verübele, ganz im Gegenteil, ich respektiere sogar deine Einstellung. Es ist aber nunmal Fakt, daß über 90% der Erwachsenen Sex haben, also weit mehr als es Raucher, Trinker, Übergewichtige und Verkehrsteilnehmer gibt. Und nun besorge dir mal eine Statistik, quasi eine Hitparade der häufigsten Todesursachen in Deutschland und du wirst feststellen müssen, daß sexuell übertragbare Infektionen so gut wie gar nicht auftauchen. So  würde ich mir wünschen, du ließest diejenigen, die eine andere Einstellung als du haben, einfach ihr Ding machen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, auch beim Vögeln. 

Weiter möchte ich mich dazu aber nichtmehr äußern, es langweilt mich einfach nur noch.

Gesundheit, insbesondere die anderer sollte einen nie langweilen. 

Und wenn solltest du Statistik Fan dir eine Statistik anfertigen,  in der AOler  und ihre Krankheiten aufgeführt sind und ergänzend eine, in der nicht AOler an diesem dreck teilhaben dürfen. 

 

Das wäre aussagekräftig.  Dieses BILD Niveau in deiner Argumentation, passt höchstens um deinen Egoismus schön zu reden

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2017 at 11:53, schrieb Die_Inins:

Gesundheit, insbesondere die anderer sollte einen nie langweilen. 

Und wenn solltest du Statistik Fan dir eine Statistik anfertigen,  in der AOler  und ihre Krankheiten aufgeführt sind und ergänzend eine, in der nicht AOler an diesem dreck teilhaben dürfen.

Das wäre aussagekräftig.  Dieses BILD Niveau in deiner Argumentation, passt höchstens um deinen Egoismus schön zu reden

Ein jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind, ist AO doch völlig okay - und Dritte brauchen sich nicht drüber aufzuregen. Tun sie aber doch - diese selbsternannten Gutmenschen. Warum nur - weil sie sich selbst nicht trauen ?

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Das ist leicht erklärt:

Weil wohl keiner einen schnellteSt dabei hat und man Erkrankungen nicht einfach so ablesen kann. 

Und übertragung wegen nicht nur bei der Penetration gegeben sind.

Oder läufst du im Club rum und erzählst allen erst mal was du so treibst?

Wenn nein nimmst du anderem die Entscheidung, dass Risiko bewusst einzugehen. Und ja darüber rege ich mich auf.

 

Da hilft dein "Gutmenschen" Totschlag Argument auch nicht wirklich weiter, weil es nur eine nebelkerze ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Ich nehme jedes Risiko sehr bewusst in Kauf. Das ist allein meine Sache.

Wenn sich eine Gruppe zusammenfindet, in der jeder einzelne das Risiko bewusst in Kauf nimmt, so ist das die Sache eines jeden einzelnen.
Und das geht niemanden etwas an.

 

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immoralisten:

Warum nur - weil sie sich selbst nicht trauen ?

Was hat das denn mit trauen zu tun  ?

Es gibt Menschen die schießen sich eine Kugel in den Kopf, traust du dich das auch ?

Du verstehst ?

Ab einem gewissen Grad ist "trauen" einfach nur Dummheit.

 

Geschrieben

Selten trifft "no risk - no fun" so sehr zu wie beim Thema AO.

Und ist der Spass das Risiko wert.

 

Am 14.4.2017 at 09:45, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Menschen die schießen sich eine Kugel in den Kopf, traust du dich das auch ?

Klar trauen wir uns das auch.

Allerdings nur, wenn das 99,9% der Menschen (die das auch öfter tun) überleben - und alle dabei bessere Orgasmen haben als ohne Kugel im Kopf  :P :P

Geschrieben

Ich stehe auf dem Schlauch....schon vorab SORRY!!!

Was heißt AO?? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immoralisten:

Klar trauen wir uns das auch.

Allerdings nur, wenn das 99,9% der Menschen (die das auch öfter tun) überleben - und alle dabei bessere Orgasmen haben als ohne Kugel im Kopf  :P :P

Überleben ist zu wenig... Macht einigen eben mehr spass auch anderes tolles zeug mit dem Gynäkologen und Urologen ihrer Wahl zu teilen. 

Die müssen schließlich auch leben 😎

Geschrieben

Hochgerechnet holen wir uns einmal im Jahr einen Pilz - 2 Tage Tabletten und Crme, und die Sache ist erledigt. Deswegen sollen wir uns Kopfschmerzen machen ?

Geschrieben

Anal ohne Kondom zumindest ist das mein stand dazu 

Geschrieben
Am ‎14‎.‎04‎.‎2017 at 04:17, schrieb Immoralisten:

Ein jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind, ist AO doch völlig okay - und Dritte brauchen sich nicht drüber aufzuregen.

Ich finde auch, dass ein Club seinen Gästen nicht vorschreiben sollte, ob sie es untereinander mit Gummi oder ohne Gummi machen. Zumal selbst in den Clubs, wo angeblich "AO nicht erwünscht" ist, immer wieder AO gemacht wird. Das weiß ich aus der eigenen Erfahrung, und es sind nicht nur die Pärchen, die gern mal ein zwei Männer dazu holen und die Dame besamen lassen, sondern es sind auch immer wieder einzelne Frauen, die es gern AO machen wollen (sowohl Solofrauen, die alleine da sind, aber auch Frauen von Pärchen, die gerade alleine ihre Runde drehen, während der Mann grad woanders ist und z.B. an der Bar wartet). Jedenfalls ist AO im Club heutzutage keine Seltenheit mehr, und wenn man an den richtigen Abenden in die richtigen Clubs geht, dann kann man sich schon fast sicher sein, mindestens mit ein zwei Pärchen oder Frauen AO machen zu können....:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Gott,

leeve un leeve lasse!

Soll doch jeder wie er will.

Allerdings ohne Absicherung der Solidargemeinschaft!

Für Schlammschieber muß eine Zusatzrisikoversicherung eingeführt werden,welche für die Behandlungskosten der Kollateralschäden aufkommt.

DANN steht der Massen-und Individualbesamung doch nichts im Wege.

 

Geschrieben
Am 6.1.2015 at 10:13, schrieb prattimen:

Wenn ein guter Club das mitbekommt fliegen die raus und dürfen nicht mehr kommen.

also in seriösen Clubs ist Kondompflicht. Sicher ist es ohne schöner und etwas besonderes, aber man sollte immer an die Gesundheit denken

Geschrieben

AO mit vielen Leuten die man nicht kennt?

Dann wird man schlicht zum Mithelfer bei der Verbreitung von Krankheiten. Wenn man das will, dann kann man das machen.

Vergleichbar mit Whatsapp. Wer das installiert verrät seine Freunde und Bekannten an US Konzerne. Wer das will, kann das machen.

Für mich habe ich entschieden, weder das eine noch das andere zu machen.

Ich will auch niemanden in seiner Entscheidung beeinflussen, aber das oben Gesagte muss einfach dann deutlich ausgesprochen und allen Beteiligten klar sein! Dann entscheide nämlich ICH, mit wem ich wie Kontakt haben will.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Solange alle Beteiligten es so wollen, ist das deren Sache, gibt ja sicher auch kleinerer Grüppchen die sich regelmäßig miteinander vergnügen. Da mag das für viele sogar reizvoll sein. Aber ohne Absprache sollte jeder so vernünftig sein und es nicht tun. Da ich noch keinen Club von innen gesehen habe, kann ich nicht beurteilen wie die Situation wirklich ist. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass kaum jemand auf Gummis besteht, erwarte eher dass die meisten es mit tun wollen.

Geschrieben

Jau, das Thema ist besonders emotional. Ich meine, dass manchmal der Mensch vor sich selbst geschützt werden sollte. Für mich ist der Sex AO wesentlich schöner und reizvoller. Im privaten Bereich daher auch immer gerne gelebt, weil man unter sich ist und sich besser kennt.

Im Club, also öffentlich, mache ich AO nicht; aus Respekt vor anderen und mir!

Soweit meine Meinung...

Geschrieben

Schutzlos...?

Der Disput zu diesem Thema füllt allein in vielen Swinger Foren ganze Bände und die (ehrliche) Meinung schafft gegnerische Schützengräben.

Sowohl die Fragestellung und die vorgegebenen Antworten kanalisieren die (erwünschte) Antwort weitgehend.

Wer glaubt, das ein Kondom genügt um sich beim Swingen vor Infektionen zu schützen ist nicht nur blauäugig, sondern macht sich auch was vor.
Bemerkenswert ist ja immerhin, dass von Infektionen im allgemeinen gesprochen wird und auf dieses unsinnige alleinige Abstellen auf HIV/AIDS verzichtet wurde.

Eine pauschale und somit allgemeingültige Antwort zu diesem Thema gibt es nicht!
Dazu gibt es viel zu viele Praktiken, wie sich swingende Paare finden und wie letztendlich das Swingen dann real praktiziert wird.

Generell steht fest:
Wer sein monogames Verhalten in sexueller Hinsicht aufgibt oder auch nur lockert, läuft Gefahr, sich in irgend einer Weise mit irgend etwas zu infizieren. Auf jeden Fall steigt das potentielle Risiko.
Wer sich diesem potentiellen Risiko nicht aussetzen will, muss ganz einfach monogam bleiben. Das ist eigentlich ganz logisch und ganz einfach. Aber es steht ja hier so nicht zur Diskussion.

Das andere Extrem wäre das, wenn man mit jedem bis dahin Unbekannten/unbekannten Paar auf die Matte geht und Sex hat. Wird ja immerhin von einigen tatsächlich praktiziert.
Mal abgesehen davon, dass es wohl sehr angeraten wäre, sich die Gespiele genauer zu betrachten - in der Praxis geht das nach diesem Szenario wohl nicht wirklich.
Wer bei dieser Praxis dann auch noch auf ein Kondom verzichtet, handelt selbst für uns unverzeihlich leichtsinnig - zuerst für sich, dann für Partner und spätere Partner. Immerhin wird dabei das Risiko, sich zu infizieren gemindert, wenn auch auf keinen Fall ausgeschlossen!

Und zwischen Monogam und "egal mit wem" liegen unendlich viele Möglichkeiten.

Wir schließen weitgehend aus, mit Personen in näheren Kontakt zu kommen, mit denen wir uns nicht bereits im Vorfeld verständigt haben und dabei geprüft haben, wie sie selbst das Swingen praktizieren.
Damit schließen wir weitgehend aus, an Personen zu geraten, für die z.B. die Menge der verschiedenen Partner wichtiger als, als die "Qualität" der Partner.

Wer sich nicht etwas intensiver mit dem Thema Sex und Infektionen befasst und dabei versucht gewisse Relationen zu finden, wird merken, das es so genannte Risikogruppen gibt, bei denen eine potentielle Infektionsgefahr unvergleichlich größer ist als bei Personen, die nicht zu diesen Gruppen gehören.

Vorheriger Kontakt zu einem Paar, mit dem man sich treffen will, reduziert die Risiken ganz gewaltig, jedenfalls so lange die ehrlich sind.

Man wird uns zu diesem Thema also mit Sicherheit auf keiner Position finden, die pragmatisch erklärt, dass "ohne alles" generell unverantwortlich wäre. Genau so wenig werden wir auch nur ansatzweise ein "ist mir egal" gutheißen!

Wer Sex wie und unter welchen Bedingungen im Club zulässt - dass muss jeder, jedes Paar für sich entscheiden. Aber es muss zuvor geklärt sein, um Unstimmigkeiten auszuschließen.
Man kann weder das "auf jeden Fall mit" als gegeben voraussetzen, wie man auf gar keinen Fall erwarten kann, dass man auf jeden Schutz verzichtet.

Man hat in jedem Fall ohne Diskussion die Entscheidung des anderen Paares oder anderer Partner zu akzeptieren, wenn diese eine höhere Messlatte in Bezug auf Sicherheit anlegen wollen.
Wer das nicht möchte, hat nur eine Chance - er/sie muss verzichten.
Für uns eine absolut normale Sache.

Wie aber bitte soll man den Beitrag verstehen, wo von"...in heutigen Zeiten unverantwortlich.." gesprochen wird.
Was ist in heutigen Zeiten unverantwortlicher als zu anderen Zeiten?

Geschrieben
Am 23.5.2017 at 07:08, schrieb black-tap:

Wie aber bitte soll man den Beitrag verstehen, wo von"...in heutigen Zeiten unverantwortlich.." gesprochen wird.
Was ist in heutigen Zeiten unverantwortlicher als zu anderen Zeiten?

Das die Menschheit heute z.B. über das Wissen verfügt sich mit einem Kondom schützen zu können ;)

Es macht ja wohl einen Unterschied ob ich bewusst etwas in Kauf nehme oder aus Unwissenheit.

Und wenn mir bekannt ist das ich mich mit einem Kondom schützen kann, es aber nicht praktiziere so handele ich unverantwortlich.

Geschrieben

Es macht einen Unterschied hinsichtlich der Moral, Ethik etc. ob ich es weiß oder nicht, aber das Risiko der Ansteckung und das Ergebnis ist davon unabhängig.

Unverantwortlich ist ein sehr weiter Begriff. Wo fängt die Verantwortung an und wo hört sie auf?

Bekanntlich wird Karies in der Regel von den Eltern an die Kinder übertragen. Ist es dann noch verantwortlich sein Kind zu küssen?

Geschrieben

Ao im Club? Wenn man an Krankheiten denkt, die kann man Sich bei einem privaten AO Treffen genauso holen! Warum also nicht! Das ist meine Meinung

Geschrieben

Die einen haben eben noch genug Zeit und Lust darauf ohne solchen Mist Spaß zu haben. 

Geschrieben
Am 23.5.2017 at 10:32, schrieb Berlin969:

Es macht einen Unterschied hinsichtlich der Moral, Ethik etc. ob ich es weiß oder nicht, aber das Risiko der Ansteckung und das Ergebnis ist davon unabhängig.

Unverantwortlich ist ein sehr weiter Begriff. Wo fängt die Verantwortung an und wo hört sie auf?

Bekanntlich wird Karies in der Regel von den Eltern an die Kinder übertragen. Ist es dann noch verantwortlich sein Kind zu küssen?

Aha... interessant.

aus welcher Voodoo Medizin Seite hast du den die Weisheit...?

×
×
  • Neu erstellen...