Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 17:14, schrieb uncontrol:

Was hindert einen Selbstmörder daran Dir mit voller Wucht ins Auto zu brettern und Dich dabei umzubringen?

Nichts!

Aber trotzdem fährst Du weiter Auto, oder?

Wer brettert schon mit geschlossenen Augen unangeschnallt über die Autobahn?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es AO auf Sexpartys!❤️❤️

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 21:19, schrieb CumBang:

Ich liebe es AO auf Sexpartys!❤️❤️

Absolut richtig und nachvollziehbar, immer auf Sexparties schön mit Sperma vollpumpen lassen ;-)

Ich mache es auch nur AO und spritze immer rein!

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 21:19, schrieb CumBang:

Ich liebe es AO auf Sexpartys!❤️❤️

Und ich liebe Frauen wie Dich, die sich auf Sexpartys blank ficken und besamen lassen.

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 21:19, schrieb CumBang:

Ich liebe es AO auf Sexpartys!❤️❤️

Wenn auf der Party nur Bekannte sind, nichts einzuwenden.

Geschrieben
Am 3.6.2019 at 17:47, schrieb MILF-Naturblond:

ja .. so ist das , wenn beim Männer das Blut das Gehirn verlassen hat ... dann bleibt nur noch Rückenmarksleistung übrig

Bei genauso vielen Frauen genau die gleich Situation. Frauen und Männer nehmen sich nichts!

Am 29.9.2018 at 21:58, schrieb TamiWolf:

Ich habe früher ohne meinen Mann fremde Männer gedatet. Fast alle wollten AO.

Und Mann staunt wieviele Frauen das auch wollen! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann wollen wir doch mal etwas denn Druck aus der Diskussion rausnehmen. Es ist doch jedem seine Sache, ob er nun AO macht oder nicht. Wir sind alle drei mal sieben.

Damit brechen wir jetzt keine Lanze für AO, nur sollte jeder seine eigenen Entscheidungen treffen

Geschrieben
Am 16.6.2019 at 20:22, schrieb DerLeibhaftige:

Meiner Erfahrung nach interessiert es niemanden, ob du mit oder ohne Gummi vögelst. Ist eure eigene Entscheidung. Aber trotzdem lagen immer Kondome aus...

Ist auch meine Erfahrung. Da kontrolliert niemand, und alles ist möglich. AO ist dort aber dennoch die Ausnahme!

 

Am 19.7.2019 at 21:19, schrieb CumBang:

Ich liebe es AO auf Sexpartys!❤️❤️

Private Party mit Bekannten, die auch "sauber" sind, ist das ganz klar das Beste! Und eigentlich macht es mir auch nur so Spaß, wenn man sich gehen lassen kann, und dann sind Gummis optional. Aber ansonsten ist Gummi für mich Pflicht.

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 21:19, schrieb CumBang:

Ich liebe es AO auf Sexpartys!❤️❤️

Wir würden gerne mal zu einer solchen im privaten Rahmen eingeladen werden, ohne Hardcore AOler, sondern eher bei den netten Nachbarn von nebenan 

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 18:13, schrieb AO_mit_Niveau:

Wir würden gerne mal zu einer solchen im privaten Rahmen eingeladen werden, ohne Hardcore AOler, sondern eher bei den netten Nachbarn von nebenan 

Nichts leichter als das @AO_mit_Niveau Details gern im PN Talk.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2015 at 21:29, schrieb Peggysue001:

soll doch jeder machen wie er will. wenn dann auch nicht heucheln

Heuchelei ist auf dieser Plattform weit verbreitet...

Am 19.7.2019 at 21:19, schrieb CumBang:

Ich liebe es AO auf Sexpartys!❤️❤️

Interessant, Du wurdest hier  ja gar nicht gesteinigt...😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Interessant, Du wurdest hier  ja gar nicht gesteinigt...😂

Rofl! Ja genau! Und stell ihn ma noch richtig hin! Da hinten kommen se schon mit´m Findling.

Geschrieben

Also, bei AO Sex im Club mit fremden sehe ich Null pro. Dafür ganz viel Contra wie schon von vielen geschrieben die ganzen Geschlechtskrankheiten. Sarkasmus an "Kommt doch voll geil, wenn eine verseuchte dem Mann des Paares erst Blank fickt. Natürlich ohne fragen und er das dann an sie weitergibt und das Paar ein Kind/er wollen, nur das Paar keine mehr bekommt, weil sie nun angesteckt wurde und ihre Eileiter verklebt sind." Sarkasmus aus

Wie gesagt:"fickt euren Partner blank. Habt ihr keinen, dann wichst (Mann) oder fingert (Frau) euch alleine einen oder macht es mit Gummi, die im Club sind. Nur hört auf andere Leute, die eine Familie wollen oder leben möchten, mit euren Geschlechtskrankheiten zu überrennen. Schaltet euer Hirn mal ein. Ist dies nicht möglich dann bleibt zu Hause und macht es da! In der Öffentlichkeit hat sowas nichts zu suchen und es ist voll peinlich.

Es gibt kein pro sondern nur contra! Also schützt euch und die anderen!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2019 at 10:39, schrieb GeileSauMalZwei:

Nur hört auf andere Leute, die eine Familie wollen oder leben möchten, mit euren Geschlechtskrankheiten zu überrennen.

Einspruch!

Es ist Vorschreiben, wie andere zu leben haben und das geht nicht! Keiner zwingt ja andere zu AO. Wenn sich zwei einig sind und die Risiken kennen liegt es in der Eigenverantwortung des Umganges damit. Was letzten endes jeder macht, ist seine eigene, hoheitlich-persönliche Angelegenheit. Jeder Mensch besitzt in der Verfügung seines Körpers Vetorecht! Das scheint nicht begriffen zu werden.

 

Ergänzung:
Wenn man persönlich weiß, man hätte sich was eingefangen und verschleiert das, dann ist es Körperverletzung, mithin eine Straftat. So und nicht anders ist es korrekt. Wer ist man, einen anderen vorzuschreiben, wie er zu leben hat?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bubifex:

Einspruch!

Es ist Vorschreiben, wie andere zu leben haben und das geht nicht! Keiner zwingt ja andere zu AO. Wenn sich zwei einig sind und die Risiken kennen liegt es in der Eigenverantwortung des Umganges damit. Was letzten endes jeder macht, ist seine eigene, hoheitlich-persönliche Angelegenheit. Jeder Mensch besitzt in der Verfügung seines Körpers Vetorecht! Das scheint nicht begriffen zu werden.

 

Ergänzung:
Wenn man persönlich weiß, man hätte sich was eingefangen und verschleiert das, dann ist es Körperverletzung, mithin eine Straftat. So und nicht anders ist es korrekt. Wer ist man, einen anderen vorzuschreiben, wie er zu leben hat?!

Wäre durchaus freundlich gewesen nicht etwas rauszupicken, sondern das im Ganzen zu sehen denn ich bezog mich einzig zu allein auf das verschweigen von Krankheiten und nur darum ging es mir.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GeileSauMalZwei:

Wäre durchaus freundlich gewesen nicht etwas rauszupicken, sondern das im Ganzen zu sehen denn ich bezog mich einzig zu allein auf das verschweigen von Krankheiten und nur darum ging es mir.

Nimms bitte nicht persönlich auch wenn ein Direktzitat das sugeriert. Diese Aussage wird ja von recht vielen hier "als für sich alleine stehend" vertreten, darauf wollte ich hinaus, nicht Dir persönlich irgend etwas aus dem Kontext ziehend ... ja fast schon andichten. Ich hab das schon gelesen und verstanden, wie Du es meinst. Ich hielt es nur nicht für genau genug und habe mir erlaubt, es zu präzisieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2019 at 15:11, schrieb Lieben-Natur-Pur:

AO in einem Club ist nun eigentlich kein Problem. Gehen ja selbst regelmässig in Clubs. Ein dezenter Hinweis das Gummis nicht unser Ding sind und schon landet das ausgepackte Kondom im eimer und der Schwanz wird blank eingeschoben. Ja, auch von denen die im Profil stehen haben: Sex nur mit Kondom

Das funktioniert vermutlich nur so einfach solange Euere Sie beglückt werden soll. Umgekehrt verhält es sich wahrscheinlich anders.

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Das da immer soviel Trara drum gemacht wird.

Ich habe schon für ein paar Clubs gearbeitet, und kenne keinen wo das Personal die Leute rauswirft wegen AO.

Natürlich ist es schöner ohne zu Vögeln aber es gibt halt Risiken.

Jeder muss das für sich selber entscheiden.

Verstehe nicht warum da immer und überall so ein Fass wegen aufgemacht wird geschweige den einige Seiten/Foren solche Beiträge gar nicht erst zulassen.

Jeder soll machen was er möchte, aber hinterher nicht rumheulen wenn was ist.

Jeder ist für sich selbst Verantwortlich!

Geschrieben

meiner erfahrung nach ist ao in clubs unter fremden eher eine randerscheinung...und in manchen clubs ist es aus ganz pragmatischen gründen nicht gerne gesehen..

 

Geschrieben

Es gibt Clubs, da wird man auf Gummis hingewiesen. Gibt aber auch Clubs, die sind bekannt für AO. War mal in einem da gab es gar keine Gummis. Wenn dann musstest sie selber mitbringen oder dort kaufen. Kenne auch einen Club der mit AO wirbt und regelmäßig AO Partys veranstaltet.

es gibt alles, was man schließlich macht und in welchen Club man geht, entscheidet schließlich jeder für sich. 
 

Geschrieben
Am 6.1.2015 at 10:13, schrieb prattimen:

Wenn ein guter Club das mitbekommt fliegen die raus und dürfen nicht mehr kommen.

 

ne merkwürdige wertung deinerseits, wenn Du einen Club als "einen Guten" bezeichnest, der deswegen Besucher sperrt.

Es sollte grundsätzlich den Besuchern überlassen beliben, zu entscheiden, ob Sie AO praktizieren oder nicht.

Gerde DAS würde für mich einen guten Club ausmachen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das es überhaupt einen "guten" glub geben kann. zu weiten Teilen sind Clubs nix anderes als ein Puff, bei dem der Betrieber lediglich eine k,eine Menge an "Damen vor halten muß für "schlechte Zeiten" an sonsten schühren ausreichend Männer ihre Partnerin kostenlos zum Durchficken an. Ich selber hatte das zweifelhafte Vergnügen, eine Frau kennen zu lehrnen, die genau aus denm gerae beschriebenen Grund für kleines Entgeld und annehmichkeiten mehrmals die WOche in einem Bestimmten Club anwesend war.

Am 8.9.2019 at 22:21, schrieb SpermadeiTürauf:

Interessant, Du wurdest hier  ja gar nicht gesteinigt...😂

Was wunderst DU dich? Ein frauenprofil, dessen Aufmachung so Manchen hier interessiert macht. Da will sich doch Niemand seine Changsen durch eine BEmerkung versaun ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

ne merkwürdige wertung deinerseits, wenn Du einen Club als "einen Guten" bezeichnest, der deswegen Besucher sperrt.

Es sollte grundsätzlich den Besuchern überlassen beliben, zu entscheiden, ob Sie AO praktizieren oder nicht.

Gerde DAS würde für mich einen guten Club ausmachen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das es überhaupt einen "guten" glub geben kann. zu weiten Teilen sind Clubs nix anderes als ein Puff, bei dem der Betrieber lediglich eine k,eine Menge an "Damen vor halten muß für "schlechte Zeiten" an sonsten schühren ausreichend Männer ihre Partnerin kostenlos zum Durchficken an. Ich selber hatte das zweifelhafte Vergnügen, eine Frau kennen zu lehrnen, die genau aus denm gerae beschriebenen Grund für kleines Entgeld und annehmichkeiten mehrmals die WOche in einem Bestimmten Club anwesend war.

Was wunderst DU dich? Ein frauenprofil, dessen Aufmachung so Manchen hier interessiert macht. Da will sich doch Niemand seine Changsen durch eine BEmerkung versaun ;-)

Also ich selber Arbeite seit Jahren in der Branche für 3 Clubs war ich tätig und die hatten alle keine Damen die Vergünstigungen bekommen oder bezahlt werden dafür das Sie sich zur Verfügung stellen.

Und du hast recht jeder sollte selber entscheiden was er wie und wo Praktiziert.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 5i_xtt:

Also ich selber Arbeite seit Jahren in der Branche für 3 Clubs war ich tätig und die hatten alle keine Damen die Vergünstigungen bekommen oder bezahlt werden dafür das Sie sich zur Verfügung stellen.

Und du hast recht jeder sollte selber entscheiden was er wie und wo Praktiziert.

Mit keiner Sylbe habe ich behauptet, das sich "DIE Frauen" zur verfügung stellten - Sie hatten nur anwesend zu sein.... Iss ja immerhin blöde, wenn jemand in einen Club kommt und dort nur Männer antrifft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2019 at 20:28, schrieb liebhab_er1:

ne merkwürdige wertung deinerseits, wenn Du einen Club als "einen Guten" bezeichnest, der deswegen Besucher sperrt.

Es sollte grundsätzlich den Besuchern überlassen beliben, zu entscheiden, ob Sie AO praktizieren oder nicht.

Gerde DAS würde für mich einen guten Club ausmachen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das es überhaupt einen "guten" glub geben kann. zu weiten Teilen sind Clubs nix anderes als ein Puff, bei dem der Betrieber lediglich eine k,eine Menge an "Damen vor halten muß für "schlechte Zeiten" an sonsten schühren ausreichend Männer ihre Partnerin kostenlos zum Durchficken an. Ich selber hatte das zweifelhafte Vergnügen, eine Frau kennen zu lehrnen, die genau aus denm gerae beschriebenen Grund für kleines Entgeld und annehmichkeiten mehrmals die WOche in einem Bestimmten Club anwesend war.

Was wunderst DU dich? Ein frauenprofil, dessen Aufmachung so Manchen hier interessiert macht. Da will sich doch Niemand seine Changsen durch eine BEmerkung versaun ;-)

Könnten ja auch Frauen tun...

×
×
  • Neu erstellen...