Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎13‎.‎05‎.‎2019 at 12:40, schrieb LiebswerterAO:

Nein, ich hab EXTRA geschaut. War mein erster Besuch dort. Es waren definitiv keine Kondome dort!

Du widersprichst dir ja selbst. Erst hast du EXTRA geschaut, und dann hast du sie vielleicht doch übersehen? 

vor 4 Stunden, schrieb LiebswerterAO:

Oh man, warum glaubst du mir nicht einfach? Vielleicht hätte ich auf Nachfrage welche bekommen, ich hab jedoch gern darauf verzichtet. Tu mal nicht so neunmalklug. UND NEIN; ICH WAR NICHT NUR IM BARBEREICH!

Warum nur glaubt man dir nicht? Vielleicht weil dass was du da von dir gibst, sehr unglaubwürdig ist. 

Und jetzt fragst du mich wo die denn liegen. In jedem Zimmer, sagte ich doch schon. 
Da du AO eh bevorzugst, wirst du wohl auch erst gar nicht danach geschaut haben. Zu unfähig die Betreiber danach zu fragen warst du offensichtlich auch noch, neben deiner Blindheit.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Andi073:

Schade dass man dich auf deinem Profilbild nicht erkennen kann. Denn ansonsten würdest du wohl weniger solche unverschämten und geschäftsschädigenden Lügen hier verbreiten.  Ich glaube kaum dass das Betreiberpärchen es so prickelnd finden wird, wenn ich ihm berichte, dass hier solch ein Blödsinn verbreitet wird. Nicht zum Schuss gekommen oder warum diese miesen Lügen hier?
Es liegen dort sehr wohl in jedem Raum zur Genüge Kondome aus. 

Antworte doch mal, im Eingangsbereich neben der Schüssel mit den Gummibärchen? Im Umkleidebereich? Am Tisch neben der Bar? Bei den Glory Holes? I Keller beim Gym Stuhl oder dem großen Bett? Vielleicht hab ich sie wirklich übersehen, weil ich eh ohne wollte.

vor 16 Minuten, schrieb Andi073:

Du widersprichst dir ja selbst. Erst hast du EXTRA geschaut, und dann hast du sie vielleicht doch übersehen? 

Warum nur glaubt man dir nicht? Vielleicht weil dass was du da von dir gibst, sehr unglaubwürdig ist. 

Und jetzt fragst du mich wo die denn liegen. In jedem Zimmer, sagte ich doch schon. 
Da du AO eh bevorzugst, wirst du wohl auch erst gar nicht danach geschaut haben. Zu unfähig die Betreiber danach zu fragen warst du offensichtlich auch noch, neben deiner Blindheit.  

Warum sollte ich fragen, wenn ich eh keine Kondome wollte? Ich hab mir das dort extra erst mal in Ruhe angeschaut. Mir sind da keine Kondome ins Auge gefallen. DAS BEDEUTET NICHT; DAS ES DA KEINE GIBT! ICH HAB NUR KEINE GESEHEN!

vor 16 Minuten, schrieb Andi073:

Du widersprichst dir ja selbst. Erst hast du EXTRA geschaut, und dann hast du sie vielleicht doch übersehen? 

Warum nur glaubt man dir nicht? Vielleicht weil dass was du da von dir gibst, sehr unglaubwürdig ist. 

Und jetzt fragst du mich wo die denn liegen. In jedem Zimmer, sagte ich doch schon. 
Da du AO eh bevorzugst, wirst du wohl auch erst gar nicht danach geschaut haben. Zu unfähig die Betreiber danach zu fragen warst du offensichtlich auch noch, neben deiner Blindheit.  

Außerdem wird man ja beim ersten Besuch von der netten Betreiberdame herum geführt und es wird einem alles gezeigt. Kondome hat sie mir nicht gezeigt. Außerdem darfst du dich ruhig etwas zurück halten und freundlicher sein. So ein Ton gehört sich nicht.

 

Übrigens widerspricht sich "nicht gesehen" nicht mit "übersehen". Wenn ich sie gesehen hätte, hätte ich sie nicht übersehen. Eigentlich logisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung!
Geschrieben

Also bist du einfach nur eine Labertasche, die mal was in den Raum wirft, und es sich dann als völlig anders raus stellt. 
Mein Ton gehört sich nicht?! Aber deine falschen Aussagen, die gehören sich?

Fick du mal schön AO weiter, und verbreite damit nicht nur ein paar Lügen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andi073:

Also bist du einfach nur eine Labertasche, die mal was in den Raum wirft, und es sich dann als völlig anders raus stellt. 
Mein Ton gehört sich nicht?! Aber deine falschen Aussagen, die gehören sich?

Fick du mal schön AO weiter, und verbreite damit nicht nur ein paar Lügen. 

Die Labertasche bist du, du kannst ja nicht mal sagen, wo genau die Kondome da stehen.

  • 3 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 14.5.2019 at 16:54, schrieb LiebswerterAO:

Vielleicht hab ich sie wirklich übersehen, weil ich eh ohne wollte.

ja .. so ist das , wenn beim Männer das Blut das Gehirn verlassen hat ... dann bleibt nur noch Rückenmarksleistung übrig

Geschrieben
Am 2.9.2015 at 10:45, schrieb mariaFundtop:

Letztlich kann jeder nur auf sich selbst aufpassen!
Es wir immer zwei Fronten geben bei diesem Thema.
Und die die AO machen wollen wird keine Krankheit dieser Welt davon abhalten.
Sie werden sich das immer schön reden.
Ich würde aber dann auf jeden Fall erwarten das ich als neuer Partner über das bisherige Treiben informiert werde und so selbst wählen ob ich mich bei so jemandem drauf einlasse.
Doch irgendwie habe ich Zweifel daß das selbstverständlich passiert.

 

Da Stimme ich Maria voll zu!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur:

AO in einem Club ist nun eigentlich kein Problem. Gehen ja selbst regelmässig in Clubs. Ein dezenter Hinweis das Gummis nicht unser Ding sind und schon landet das ausgepackte Kondom im eimer und der Schwanz wird blank eingeschoben. Ja, auch von denen die im Profil stehen haben: Sex nur mit Kondom

Das ist ja auch absolut richtig so wie ihr es macht - nur AO mit Reinspritzen ist richtiger Sex ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

nur AO mit Reinspritzen ist richtiger Sex

Und das kannst du so pauschal für alle sagen @AO-Lederhengst?

Geschrieben

Ich möchte mal erinnern das die meisten von uns wohl AO entstanden sind...

Diejenigen denen das so unangenehm ist wären also gar nicht vorhanden..

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 15:11, schrieb Lieben-Natur-Pur:

AO in einem Club ist nun eigentlich kein Problem. Gehen ja selbst regelmässig in Clubs. Ein dezenter Hinweis das Gummis nicht unser Ding sind und schon landet das ausgepackte Kondom im eimer und der Schwanz wird blank eingeschoben. Ja, auch von denen die im Profil stehen haben: Sex nur mit Kondom

Ist das Euere Erfahrung nur speziell mit Männern oder auch mit Pärchen und einzelnen Damen?

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 11:11, schrieb statttrottel:

Ich möchte mal erinnern das die meisten von uns wohl AO entstanden sind...

Diejenigen denen das so unangenehm ist wären also gar nicht vorhanden..

In der Regel sind an diesem AO-Akt allerdings zwei Personen beteiligt, die sich hoffentlich bereits eine Weile kennen und sicher sind, dass keiner von beiden eine böse Überraschung mitbringt.

Von daher nicht wirklich ein Argument für AO mit wildfremden Personen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit einer Frau hingehe, die ich kenne und mit der ich auch privat Sex ohne Gummi habe, gibt's auch im Club AO. Ist schon schön, wenn das Sperma frei spritzen und fließen kann. Aber mit fremden Frauen nicht.

Das ist auch meine bevorzugte Konstellation: Mit Freundin/Frau in den Club zu gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 23:16, schrieb AO_mit_Niveau:

Ist das Euere Erfahrung nur speziell mit Männern oder auch mit Pärchen und einzelnen Damen?

Bei allen. Gestern im Club waren 2 Einzelfrauen die sich ausgiebig besamen liessen. Auch 3 Paare bei denen die Sie sich besamen liess.

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 12:10, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Bei allen. Gestern im Club waren 2 Einzelfrauen die sich ausgiebig besamen liessen. Auch 3 Paare bei denen die Sie sich besamen liess.

So ist es richtig und muss es sein - der Geilheit auch im Club freien Lauf lassen und sich besamen lassen von jedem geilen Hengst, so zeichnet sich eine richtig geile Frau aus!

Geschrieben

Hier sind in einem Club recht regelmäßig AO Veranstaltungen und da lassen sich regelmäßig 5-10 Frauen gerne die Löcher besamen. Ich wechsel dabei selber gerne von Frau zu Frau und besame diese gerne. Vorher gibt es einen Schnelltest für alle und dann wird gespritzt was die Rohre hergeben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach interessiert es niemanden, ob du mit oder ohne Gummi vögelst. Ist eure eigene Entscheidung. Aber trotzdem lagen immer Kondome aus...

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OhneAlles666:

Hier sind in einem Club recht regelmäßig AO Veranstaltungen und da lassen sich regelmäßig 5-10 Frauen gerne die Löcher besamen. Ich wechsel dabei selber gerne von Frau zu Frau und besame diese gerne. Vorher gibt es einen Schnelltest für alle und dann wird gespritzt was die Rohre hergeben. 

Sehr geil, dass das so gut ausgelebt wird ohne Gummi und mit tiefem besamen - in welchem Club/Stadt sind diese AO-Events?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte schon einige Zeit bevor ich meinen Mann kannte mal in einen SC oder PK gehen. Wir sprachen auch sehr oft davon. Nur, wenn ich lese wie rücksichtslos mit jeden umgegangen wird, weil viele egoistisch sind, dann vergeht mir das Ganze. Zu recht!

Gehts noch! Geschlechtsverkehr soll was schönes sein und nicht zum tode führen, weil Leute ihr grenzwertiges Gehirn im Bett haben liegen lassen, nachdem diese aus dem Bett gefallen sind.

Wenn beim SC oder PK auf der Seite steht "Kondom pflicht" dann ist es das und man bricht nicht die Regel.

Traurige Welt ist das mehr auch nicht.

"Ich bevorzuge zwar auch gerne AO gebe ich zu, nur mit fremden nicht. Mein Mann ist mir viel zu wichtig als das ich so egoistisch veranlagt bin und ihm schaden würde. Deswegen möchte ich auch niemals Sex mit anderen oder das er mit einer anderen treibt , die schon sich von anderen HIV usw geholt hatte. "

Würde mich nicht wundern, was ihr nicht alle schon was habt. Ausserdem sagt ein Schnelltest nichts auch, weil die Person tatsächlich was haben kann ohne  vorher davon zu wissen.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2019 at 12:48, schrieb GeileSauMalZwei:

Wenn beim SC oder PK auf der Seite steht "Kondom pflicht" dann ist es das und man bricht nicht die Regel.

 

Also wir kennen eine Menge Clubs und auch PK. Biesher haben wir noch keinen Club oder ein PK gefunden in dem Kondome PFLICHT waren. Denn dieses würde ja bedeuten das ich auch mit meinem Partner Sex nur mit Kondom machen darf.

 

Am 17.6.2019 at 12:48, schrieb GeileSauMalZwei:

"

Würde mich nicht wundern, was ihr nicht alle schon was habt. Ausserdem sagt ein Schnelltest nichts auch, weil die Person tatsächlich was haben kann ohne  vorher davon zu wissen.

Wundere dich nicht. Wir haben nichts. Sind beide Blustspender und gehen auch regelmässig zu Untersuchungen.

bearbeitet von Lieben-Natur-Pur
Geschrieben

Die Frage war ja "AO im Club"?

Die Antwort darauf lautet:

Selbstverständlich nicht.

Wer die Gründe dafür nicht kennt, dem ist hier auch nicht mehr zu helfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Wundere dich nicht. Wir haben nichts. Sind beide Blustspender und gehen auch regelmässig zu Untersuchungen.

Und was hindert Krankheitsüberträger, euch einen Tag nach einer Untersuchung oder Spende anzustecken?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LandmannOD:

Und was hindert Krankheitsüberträger, euch einen Tag nach einer Untersuchung oder Spende anzustecken?

Was hindert einen Selbstmörder daran Dir mit voller Wucht ins Auto zu brettern und Dich dabei umzubringen?

Nichts!

Aber trotzdem fährst Du weiter Auto, oder?

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 09:30, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Also wir kennen eine Menge Clubs und auch PK. Biesher haben wir noch keinen Club oder ein PK gefunden in dem Kondome PFLICHT waren. Denn dieses würde ja bedeuten das ich auch mit meinem Partner Sex nur mit Kondom machen darf.

 

Wundere dich nicht. Wir haben nichts. Sind beide Blustspender und gehen auch regelmässig zu Untersuchungen.

Wenn es dein Partner wäre dann ist es ein Unterschied. Bei Fremden sieht es halt nun mal anders aus, weil es nun mal die Pflicht ist sich zu schützen..

Jeder, der ao betreibt, kann irgenwas behaupten das er/sie clean ist.

×
×
  • Neu erstellen...