Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist er wieder: der Kampfbegriff "Moralapostel". Es geht nicht um Moral, es geht um kühle Risikokalkulation. 

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 22:47, schrieb sylvia_zde:

Auf dem Transenstrich in Berlin gab es vor drei Jahren noch 50 Transen. Davon boten etwa 30 Französisch ohne Gummi an, von diesen leben noch drei.

Es liegt halt in der Natur der Sache, dass Leute die nicht auf ihre Gesundheit achten, sterben wie die Fliegen. Egal wie "unwahrscheinlich" eine Ansteckung auch sein mag.

Bin gespannt ob es die ganzen AO Liebhaber in 5 Jahren immer noch gibt aber ich will nicht wissen, wie viele sie bis dahin anstecken...

Naja man kann sich viel einreden.

Als Aids aufkam sucht man sich tausend Schwule und da sagte man dann ihr müsst diese Mittel hier nehmen. Gestorben sind sie alle bis auf die paar die das Mittel nicht genommen haben. Also Dosierte man das Mittel schwächer... sie sterben immer noch aber es fällt nicht mehr so arg auf. Aids Zahlen bezüglich der Neuansteckungen werden geschätzt. In Afrika wird Aids teils mittels Kästchen zum Ankreuzen festgestellt also durch eine optische Kontrolle des Patienten. Auf Youtube gibts ein interessantes Video, recht lang, von einem Doktor der mit dem Thema vertraut ist, aber das interessiert die Lästerer ohnehin nicht. 

Millionen gibt man für Aids Forschung in den ärmeren Länder aus, nur paar Euro für einen sauberen Brunnen der gleich nebenan ist hat man offenbar nicht

 

Nochwas:

In den Drogerieabteilungen die ich kenne weißt die Vielfalt der Artikel nur mehr 10% auf im Vergleich von vor 10 Jahren. Fazit: was nicht gekauft wird bekommt weniger Regalplatz... 

Schlussfazit: offenbar nehmen alle immer und überall Gummis also zu jeder Tages und Nachtzeit finden aber die Abteilung in der Drogerie blind nicht mehr weil sie effektiv kaum welche nehmen, so wie fast alle meiner Meinung nach. 

 

In Swingerclubs nehmen sie deshalb Gummis weil die anderen auch welche nehmen.

Würden drei Pärchen frei einsehbar keine nehmen und alle kreuz und quer reinspritzen würde der Rest auch keine nehmen wollen

Stichwort Gruppendynamik...

 

lg

Geschrieben

1. Ich würde liebens gerne ohne Gummi im Club rumvögeln, aber
 wenn ich da ein Frau ohne Gummi vögeln will, denkt ihr nicht

wer da schon alles drauf war, Bi-Typen die sich AO bei irgendwelchen Gangbangs durchpoppen lassen haben,

irgendwelche Typen die im Club sind als Abwechselung zu den ganzen AO Nutten die sie vögeln,

eine Frau/Mann die in Thailand/Afrika im Sexurlaub waren?

Wer sieht das den leuten an?

Für mich ist das Risiko zu groß, auch wenn die Geilheit ja sagt, das Gewissen ist da bei mir stärker...

Geschrieben
Am 6.1.2015 at 10:25, schrieb lillyleinchen:

Da fliegt keiner raus, nur weil er keinen Kondom benutzt, wenn alle Beiteiligten damit einverstanden sind.

AO in Clubs werden häufiger.
Hab auch schon erlebt dass sich eine Gruppe die gerne AO praktiziert sich dafür extra in einem Club getroffen hat.

Auch bei einer GangBang war mal eine Frau, die hat nur Männer ohne rangelassen. Da waren sie Schlange gestanden. An dem Abend blieb ich brav an der Bar

Ich weiß selbst noch nicht genau wie ich das in Zukunft handhaben werden. Da ich auch mit Kondom, keinen Sex mit einem HIV Infizierten haben möchte.

Auch hier wollen sehr viele keine Kondome benutzen, also ist die Wahrscheinlichkeit an jemanden zu geraten der sich angesteckt hat hoch und wird mit der Zeit höher

 

AO im Club? Naja, wer sein Leben nicht liebt, bitte!!!

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 05:08, schrieb SmartGuy_83:

In den Drogerieabteilungen die ich kenne weißt die Vielfalt der Artikel nur mehr 10% auf im Vergleich von vor 10 Jahren. Fazit: was nicht gekauft wird bekommt weniger Regalplatz...

du bist aber in seltsamen Drogerien unterwegs, vor 10 jahren noch gab maximal 5 verschiedene Kondome bei DM.
Jetzt hast ca. 20 verschiedene, darunter sogar vegane, unzählige Gleitgels, Schwangerschaftstest usw.

Was es früher nur in Apotheken gab, heute haste ein ganzes Regal für Kondome und Co.

Geschrieben
Am 6.1.2015 at 10:03, schrieb mariellarubens:

.... Nun lese ich vermehrt, dass auch dort AO betrieben wird, zwar nicht immer und überall. Wie sind denn Eure Erfahrungen? Laut Umfrage hier in einem anderen Thread würden nur 5% kein AO wollen. Das kann doch nicht wirklich sein, oder?

OH was meinst mit AO ?  "Anale Phase" ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

OH was meinst mit AO ?  "Anale Phase" ?

AO beutet ohne alles also ohne Gummi ;-)

das merkt man aber im Grunde wenn man den Thread liest 

lg

Geschrieben

hmm OHNE ALLES würde ich dann OA abkürzen - ohne Gleitgel Öl usw. rubbelt es oder ist nicht ALLES sondern nur das Kondom gemeint? dann OK oder OC

Geschrieben

meistens steht AO wobei manche die beiden Buchstaben auch umtauschen oder tAbulOs schreiben ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

mit deinem Partner ok aber mit Fremden wär's ja unverständliches Risiko - wo gerade die Medien verbreiten das selbst Chlamydien und Tripper heute nicht mehr mit Antibiotika + Penicillin (weil davon zu viel im Puten und Schweinefleisch ist) geheilt werden können, die Krätze und selbst Syphilis sich wieder in Europa ausbreiten wie nach 1945 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das AO einfach abstoßend und total verantwortungslos. In einer festen Partnerschaft dagegen okay und schön. Man kennt sich, man vertraut sich.

 

Geschrieben (bearbeitet)

AO unter Leuten, die sich nicht weiter kennen, ist mir viel zu gefährlich. 

Ich habe es einmal mit einem befreundetenten Paar gemacht. Das war wunderschön, wurde aber nicht wiederholt. 

AO kommt für mich nur mit einer festen Spielpartnerin in Betracht. Da kann man über alles reden. Aber ich möchte doch gerne gesund bleiben. Und eine Spielgefährtin, die das anders sieht, möchte ich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier mal ein kleines Beispiel von der Gangbangparty gestern im Swingerclub als Zeichen, dass die Realität und das, was hier geschrieben wird, oft weit auseinander liegen:

Eine attraktive Lady mittleren Alters auf einer relativ dunklen Spielwiese. Ich geselle mich zu Ihr, streichle sie und sie fängt an, blank zu blasen. Ich verwöhne ihre Muschi mit den Fingern, die darauf hin klatschnass wird. Mit Gummi könnte mein bestes Stück darin wohl schwimmen, spüren würde ich mit aber wohl nicht mehr viel. Ich begebe mich zwischen Ihre weit gespreizten Beine und verwöhne erst mal ihre Schamlippen und den Kitzler mit meiner blanken Eichel und dringe schon mal vorsichtig etwas ein. Sie nimmt ihn in die Hand und führt in sich richtig ein. Der Bann ist gebrochen und es geht richtig los. In dem Moment, wo ich komme meint sie noch zaghaft: "Bevor Du abspritzt, machst Du Dir aber was drauf." Ich: "Zu spät!" Ich umarme sie fest und wir küssen und innig. Ob das jetzt wegen ihrem Gewissen war, weil sie pur genossen hat oder als Alibiaussage für Ihren Mann nebendran? Ich weiß es nicht.  

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AO_Fun_Franken:

Ob das jetzt wegen ihrem Gewissen war, weil sie pur genossen hat oder als Alibiaussage für Ihren Mann nebendran? Ich weiß es nicht. 

Weißt Du denn, ob sie verhütet ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Weißt Du denn, ob sie verhütet ?

Diese Frage hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.

Ohne Verhütung im Club und dazu noch AO wäre schon arg naiv.

Ich stelle mir gerade vor, wie eine Frau dann versucht die Männer vom Club-Abend alle wieder zusammen zu suchen, ein Vaterschaftssammelklage einreicht und dem Richter erklärt: Einer von denen muss es sein.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AO_Fun_Franken:

Diese Frage hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.

Ohne Verhütung im Club und dazu noch AO wäre schon arg naiv.

ob man Naivität  in Bezug auf Verhütung feststellen kann und ansonsten alles ganz in Ordnung finden kann, oder ob das schon ein Anzeichen von Schizophrenie ist ?????

Geschrieben
Am 6.1.2015 at 10:03, schrieb mariellarubens:

Ich habe mich ja nun endlich getraut in einen Club zu gehen und wollte auch wieder gehen. Nun lese ich vermehrt, dass auch dort AO betrieben wird, zwar nicht immer und überall. Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Laut Umfrage hier in einem anderen Thread würden nur 5% kein AO wollen. Das kann doch nicht wirklich sein, oder?

 

5% bekloppte, die ihre Gesundheit ruinieren wollen. 

Das wird in keinem Club geduldet.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Inins:

5% bekloppte, die ihre Gesundheit ruinieren wollen. 

Das wird in keinem Club geduldet.

 

Wer soll denn das bitte wie kontrollieren? Soll der Betreiber Kontrollgänge mit der Taschenlampe machen?

Das ist einzig und alleine ein Thema der Beteiligten (Plural), einer, der spritzt und eine, die in blank rein und spritzen läßt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AO_Fun_Franken:

Wer soll denn das bitte wie kontrollieren? Soll der Betreiber Kontrollgänge mit der Taschenlampe machen?

Das ist einzig und alleine ein Thema der Beteiligten (Plural), einer, der spritzt und eine, die in blank rein und spritzen läßt.

Keine Ahnung in was für 50 Czopp Clubs du rum läufst... 

in unseren stammclubs wird da sehr drauf geachtet.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Die_Inins:

... 

in unseren stammclubs wird da sehr drauf geachtet.

Das stelle ich mir geil vor, sozusagen ein Club mit Blockwart? Ich dachte, wir leben hier in Freiheit und Demokratie!

Geschrieben

Ach ja noch was:

Im Club Maria in bzw. bei Berlin, der inzwischen aus anderen Gründen leider geschlossen hat, gab es reine AO-Partys. Da gab es an den Abenden gar kein Gummis im Club. Wozu auch? Da wurde auch nicht kontrolliert, dass da keiner Gummis mit den Club schmuggelt. Ganz im Gegenteil. Einmal hat sich eine Dame wohl dorthin verirrt, die auf Gummis bestanden hat, und hat diese dann auch vom Betreiber erhalten.

Da war die Toleranz zwischen AO und Nicht-AO wohl größer als hier im Forum.

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 17:17, schrieb AO_Fun_Franken:

Hier mal ein kleines Beispiel von der Gangbangparty gestern im Swingerclub als Zeichen, dass die Realität und das, was hier geschrieben wird, oft weit auseinander liegen:

Eine attraktive Lady mittleren Alters auf einer relativ dunklen Spielwiese. Ich geselle mich zu Ihr, streichle sie und sie fängt an, blank zu blasen. Ich verwöhne ihre Muschi mit den Fingern, die darauf hin klatschnass wird. Mit Gummi könnte mein bestes Stück darin wohl schwimmen, spüren würde ich mit aber wohl nicht mehr viel. Ich begebe mich zwischen Ihre weit gespreizten Beine und verwöhne erst mal ihre Schamlippen und den Kitzler mit meiner blanken Eichel und dringe schon mal vorsichtig etwas ein. Sie nimmt ihn in die Hand und führt in sich richtig ein. Der Bann ist gebrochen und es geht richtig los. In dem Moment, wo ich komme meint sie noch zaghaft: "Bevor Du abspritzt, machst Du Dir aber was drauf." Ich: "Zu spät!" Ich umarme sie fest und wir küssen und innig. Ob das jetzt wegen ihrem Gewissen war, weil sie pur genossen hat oder als Alibiaussage für Ihren Mann nebendran? Ich weiß es nicht.  

so so, seltsame Clubs besuchst du. Ich hab Clubs durch ganz Deutschland besucht und das zeitweise sehr oft aber sowas ist mir nie untergekommen.

Geschrieben

Jeder wie er mag, tut es jedoch in beidseitigem Eingeständnis und wichtig wen Saver dann auch mit Lecktuch!

Und wer lieber ohne, dann macht doch wenigstens regelmässig Kontrolluntersuchungen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb winternick:

so so, seltsame Clubs besuchst du. Ich hab Clubs durch ganz Deutschland besucht und das zeitweise sehr oft aber sowas ist mir nie untergekommen.

Das ist doch Unsinn! Vermutlich kenne ich den Club, in dem er war und der ist sehr gut geführt! Dort wird auch darauf hingewiesen, dass safer Sex angesagt ist.

Aber kontrollieren kann das kein Mensch! Es wäre zum einen viel zu dunkel und zum anderen haben ja dort auch Paare miteinander Sex, die generell keine Kondome verwenden.

×
×
  • Neu erstellen...