Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Unverschämt ist da gar nichts und mir geht es sehr gut. Danke der Nachfrage.
2. Bin ich mit Sicherheit nicht euer Lieber und möchte ich auch nie sein, ich bitte deshalb in Zukunft darum von solchen Bezeichnungen Abstand zu nehmen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Während die Ehefrauen sich brav schützen, setzen sich die Männer enormen Risiken aus, die sie dann an die ahnungslosen Partnerinnen weitergeben.

ich kümmere mich im getümmel auf der spielwiese im club nicht darum, ob die männer, die mich grad AO verwöhnen, verheiratet sind oder nicht. sorry, aber das ist echt nicht meine baustelle.

gefallen sie mir, nehme ich sie mir. ganz egal ob die ehefrau im swingerclub am tresen sitzt oder nichts ahnend zu hause wartet. das ist allein sache der männer.

Geschrieben

" Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch

In Deutschland hat die Zahl der Infektionen mit Geschlechtskrankheiten in den letzten Jahren tendenziell wieder zugenommen. Insbesondere mit den sexuell übertragbaren Krankheiten Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe, Herpes genitalis und HPV stecken sich die Deutschen – oftmals bei sexuellen Abenteuern im Urlaub – wieder häufiger an.
Die in Deutschland am weitesten verbreitete sexuell übertragbare Krankheit stellen die Chlamydien mit rund 100.000 Neuinfektionen im Jahr dar. Die Infektion verläuft häufig ohne spürbare Krankheitszeichen und bleibt deshalb oft unentdeckt und unbehandelt. Eine unbehandelte Chlamydien-Infektion kann aber zu Fruchtbarkeitsstörungen bis hin zur Unfruchtbarkeit führen.
Mit HPV (Humanen Papillomviren) und Herpes genitalis infizieren sich jedes Jahr etwa 80.000 Deutsche neu. Eine HPV-Infektion kann Feigwarzen und auch Krebserkrankungen wie Gebärmutterhalskrebs, Peniskrebs oder Analkrebs auslösen. Seit einigen Jahren gibt es eine Schutzimpfung gegen HPV, die aber derzeit nur von etwa 30 Prozent der jungen Frauen in Deutschland genutzt wird.
Auch bei Gonorrhoe, Syphilis und HIV war in den letzten Jahren wieder eine Zunahme der Neuinfektionen zu verzeichnen. So stecken sich jedes Jahr etwa 16.000 Menschen neu mit Gonorrhoe, im Volksmund auch Tripper genannt, an, während bei Syphilis jährlich rund 4.600 (und damit 22 Prozent mehr) und bei HIV jährlich rund 3.000 neue Fälle gezählt werden.
Als Gründe für den Anstieg der Ansteckungen mit Geschlechtskrankheiten nennen Experten unter anderem eine Banalisierung von sexuell übertragbaren Krankheiten in der Bevölkerung, die einen zu sorglosen und leichtfertigen Umgang mit der Gefahr einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten – insbesondere im Urlaub – zur Folge hat. Viele Menschen nehmen sexuell übertragbare Krankheiten nämlich aufgrund der zur Verfügung stehenden Therapien nicht mehr als Gefahr wahr.
Ein weiterer möglicher Grund für den Anstieg von sexuell übertragbaren Krankheiten ist, dass die Menschen heute älter werden und auch länger sexuell aktiv sind. Deutschlands Dermatologen warnen nun vor der Zunahme von Geschlechtskrankheiten und fordern eine bessere Aufklärung der Bevölkerung, etwa in den Schulen und im Arzt-Patienten-Gespräch beim Dermatologen, Gynäkologen, Urologen und Hausarzt. "

http://www.geschlechtskrankheiten.de/aktuelle-informationen/ )

Fachinfo genug ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Fachinfo genug ? 

Nein, zumindest sind die von dir genannten Zahlen und Fakten zwar mehr oder weniger beeindruckend, aber nicht aussagekräftig genug. Um das Risiko und die Folgen einer Infektion mit einer Geschlechtskrankheit wirklich real einschätzen zu können, bringe deine Zahlen mal in Relation zu anderen Lebensrisiken.

Im Klartext, wie viele Todesfälle jährlich gehen auf das Konto von Geschlechtskrankheiten, und wie viele Menschen sterben im Straßenverkehr? Wie viele Menschen werden jählich aufgrund von Unfällen erwerbsunfähig und wie viele in Folge ungeschützten Geschlechtsverkehrs? Wie viele Krebserkrankungen treten aufgrund sexuell erlangten Infektionen auf, und wie viele aufgrund von Tabak- und Alkoholmißbrauch?

DAS wären dann mal Zahlen, mit denen man auch was anfangen kann.

Gerade gelesen, die Frankfurter Allgemeine schreibt: Tuberkulose tödlicher als HIV und Malaria zusammen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

ja, und die vielen Toten aufgrund von Infektionen im Krankenhaus....

 

Herrjeh, das Leben steckt voller Risiken, aber das ist doch kein Argument, sich diesen mutwillig auszusetzen.

Wenn sich testosterongeplagte junge Männer leicht angetrunken mit Tempo 180 mit ihrem Auto um einen Baum wickeln, geht das zwar in die Statistik ein, ist aber kein Argument genauso dämlich zu sein und ungeschütz rumzubummsen (oder blasen)

Geschrieben

tom-aus-nürnberg, kannst du auch sachlich, ohne Beleidigungen (Menschen als dämlich zu bezeichnen ist als solche zu bewerten) argumentieren?

Wenn nicht, dann hast du dich in dieser Diskussion bereits selbst disqualifiziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

" Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch

In Deutschland hat die Zahl der Infektionen mit Geschlechtskrankheiten in den letzten Jahren tendenziell wieder zugenommen. Insbesondere mit den sexuell übertragbaren Krankheiten Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe, Herpes genitalis und HPV stecken sich die Deutschen – oftmals bei sexuellen Abenteuern im Urlaub – wieder häufiger an.
Die in Deutschland am weitesten verbreitete sexuell übertragbare Krankheit stellen die Chlamydien mit rund 100.000 Neuinfektionen im Jahr dar. Die Infektion verläuft häufig ohne spürbare Krankheitszeichen und bleibt deshalb oft unentdeckt und unbehandelt. Eine unbehandelte Chlamydien-Infektion kann aber zu Fruchtbarkeitsstörungen bis hin zur Unfruchtbarkeit führen.
Mit HPV (Humanen Papillomviren) und Herpes genitalis infizieren sich jedes Jahr etwa 80.000 Deutsche neu. Eine HPV-Infektion kann Feigwarzen und auch Krebserkrankungen wie Gebärmutterhalskrebs, Peniskrebs oder Analkrebs auslösen. Seit einigen Jahren gibt es eine Schutzimpfung gegen HPV, die aber derzeit nur von etwa 30 Prozent der jungen Frauen in Deutschland genutzt wird.
Auch bei Gonorrhoe, Syphilis und HIV war in den letzten Jahren wieder eine Zunahme der Neuinfektionen zu verzeichnen. So stecken sich jedes Jahr etwa 16.000 Menschen neu mit Gonorrhoe, im Volksmund auch Tripper genannt, an, während bei Syphilis jährlich rund 4.600 (und damit 22 Prozent mehr) und bei HIV jährlich rund 3.000 neue Fälle gezählt werden.
Als Gründe für den Anstieg der Ansteckungen mit Geschlechtskrankheiten nennen Experten unter anderem eine Banalisierung von sexuell übertragbaren Krankheiten in der Bevölkerung, die einen zu sorglosen und leichtfertigen Umgang mit der Gefahr einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten – insbesondere im Urlaub – zur Folge hat. Viele Menschen nehmen sexuell übertragbare Krankheiten nämlich aufgrund der zur Verfügung stehenden Therapien nicht mehr als Gefahr wahr.
Ein weiterer möglicher Grund für den Anstieg von sexuell übertragbaren Krankheiten ist, dass die Menschen heute älter werden und auch länger sexuell aktiv sind. Deutschlands Dermatologen warnen nun vor der Zunahme von Geschlechtskrankheiten und fordern eine bessere Aufklärung der Bevölkerung, etwa in den Schulen und im Arzt-Patienten-Gespräch beim Dermatologen, Gynäkologen, Urologen und Hausarzt. "

http://www.geschlechtskrankheiten.de/aktuelle-informationen/ )

Fachinfo genug ? 

Dies ist keine Fachinfo sondern eine auszugsweise Darstellung dessen was die Stelle die Fachinfo's in dieser Sache verteilt veröffentlicht hat. 

Das was dort steht trifft zu knapp 80% auf MSM zu! 

In der Heterosexualität ist die Rate an Neuinfektionen sehr gering. Der Bericht verallgemeinert, dies ist nicht korrekt und spiegelt Halbwahrheiten wieder. 

Der Bericht beinhaltet Auszüge von der einzigen Stelle von der es wahre und korrekte Informationen gibt, eben diese Stelle die solche Feststellungen trifft. Die Stelle habe ich in einem vorigen Beitrag benannt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Transvesta:

tom-aus-nürnberg, kannst du auch sachlich, ohne Beleidigungen (Menschen als dämlich zu bezeichnen ist als solche zu bewerten) argumentieren?

Das ist nicht beleidigend, sondern eine Darstellung der Tatsachen. Oder willst du ernsthaft einem Mann der im vollen Bewußtsein das auf dieser Straße nur 70 erlaubt sind diese mit 120kmH befährt in diesem Moment besondere Intelligenz bescheinigen? Und genauso ist es mit Menschen die Rauchen, übermäßig Alkohol trinken oder  mit anderen Menschen ungeschützt sexuell verkehren. Da können diese Menschen die Risiken soviel kleinreden wie sie wollen.

Geschrieben

@Transvesta

Wie sinnvoll ist es denn andere Lebensrisiken in Relation zu setzen wenn bei einer Sache die ohne wirklichen Aufwand das Risiko extrem minimiert werden kann ? 

Deine Argumentation ist für ein Wenig vergleichbar mit der Helmpflicht auf dem Motorrad ,

natürlich bestehen da noch viel mehr Risiken wenn ich mit der Karre unterwegs bin , aber deswegen ist doch der Helm nicht unnütz , oder ? 

Geschrieben

@MyHotHobby

Die genannten Zahlen sind die offiziell gemeldeten und Chlamydien sind jetzt inwiefern ein MSM Problem .

Wo hast Du belastbare Zahlen darüber wie viele Männer von den erkrankten Bi sind oder sich noch gar nicht geoutet haben ,

alle Fachleute raten dringend vor ungeschüztem Verkehr mit Unbekannten ab , oder kannst Du Das irgendwie widerlegen ? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Transvesta:

tom-aus-nürnberg, kannst du auch sachlich, ohne Beleidigungen (Menschen als dämlich zu bezeichnen ist als solche zu bewerten) argumentieren?

Wenn nicht, dann hast du dich in dieser Diskussion bereits selbst disqualifiziert.

In diesem Zusammenhang wahrscheinlich nicht, denn wagemutig trifft es - glaube ich - nicht so gut wie dämlich.

Aber sei beruhigt, ich plädiere nicht für die Kennzeichnungspflicht wagemutiger Zeitgenossen. Damit müssen wir intoleranten Feiglinge einfach leben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

@MyHotHobby

Wo hast Du belastbare Zahlen darüber wie viele Männer von den erkrankten Bi sind oder sich noch gar nicht geoutet haben ,

Warum fragst Du das? Ich habe es doch weiter oben angegeben! 

Geschrieben

@MyHotHobby

Warum beantwortest Du nur einen Teil meiner Fragen ? 

Geschrieben

Im Club kann man Freuf und Leid teilen, auch die Infektionskrankheiten übertragen durch AO.

 

AO im Club halte ich für riskikoreich.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nitrobär:

@MyHotHobby

Warum beantwortest Du nur einen Teil meiner Fragen ? 

Weil sie sich von selbst beantworten wenn Du an der genannten Stelle nach liest

Geschrieben

@MyHotHobby

Das ist völliger nonsens , Du beantwortest sie nicht , weil nicht eine Organisation oder Fachmann gibt ,

die / der sich mit dieser Materie beschäftigt und Dir auch nur ansatzweise recht geben  und den Verzicht auf Kondome 

als problemlos ansehen würde .

Geschrieben (bearbeitet)

Also selbst wenn ALLE Geschlechtskrankheiten problemlos heilbar wären:

Es sind - wie der Name bereits vermuten lässt - Krankheiten.

Krankheiten verursachen unangenehme Befindlichkeiten und verhindern, dass ich normal arbeiten und leben kann.

Als Hure schonmal garnicht und auch noch auf Sex für eine bestimmte Zeit - gewerblich oder nicht - verzichten müsste, nur weil ein Übergangspartner mit einem Kondom "nichts" empfände.

Also sooo wichtig ist mir der Genuss eines Partners nun auch nicht, wenn es solch drastische Einschnitte in meinem Leben hätte, zumal:

Ich in Jüngeren Jahren mal ne Freundin hatte, die die Möglichkeiten der offenen Beziehung dahingehend nutzte, sich beim "Fremdgehen" von anderen Typen "besamen" zu lassen. Dadurch nutzte ich dann immer Kondome beim Verkehr und weiss seitdem, dass Kondome dadurch dass sie am Schaft so eng sind, das Blut in der Eichel stauen und die Lust an sich, um den Faktor Drei steigern. Bei mir zumindest. Wenn mir ein Typ also sagt, dass er mit Gummi "nichts empfindet" dann lügt er wahrscheinlich.

Und für die spermageilen Frauen, kann man sich ja ein Fläschchen voller Spermaersatzflüssigkeit oder eben beim Tierarzt, nen halben Liter Schweinesperma kaufen und den Frauen dieses, nach dem Verkehr einflößen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler gefunden und korrigiert
Geschrieben

Habt Ihr bei den ganzen Diskussionen mal bedacht, dass es Praktiken gibt, die sich nur ohne Gummi realisieren lassen, z.B. folgende vor kurzem im Swingerclub:

Die Dame eines Paares bläst mich (natürlich ohne) wie wild und ich habe den Eindruck, dass sie unbedingt mein Sperma (in den Mund) will. Ich gebe ihr zu verstehehen, dass ich sie aber auch noch ficken will. Darauf hin hat sie sich mein bestes Stück direkt in die Muschi gesteckt und es ging genauso fordernd weiter und der Erfolg (Erguss in sie) ließ nicht lange auf sich warten. Sie dann sofort mit der vollen Muschi über den Mund ihres Mannes und er hat sie dann genüsslich ausgeleckt. Hier wollte sie wohl in erster Linie das Sperma für ihren Mann.

 

Wie soll man so etwas mit Gummi realisieren? Vielleicht ihm danach den Gummi zum Ausschlecken geben? 

Geschrieben

Ja, Mensch, das ist echt wahr, so was geht dann gar nicht mehr, das habe ich nicht bedacht. Ich denke, dafür lohnt es sich schon, mal fünfe gerade sein zu lassen, wird schon schief gehen, warum auch nicht, ich meine, die haben ja sonst wahrscheinlich seit Jahren nur sex miteinander und sind sicher genauso clean wie ich, der halt zwei Mal die Woche fünfe gerade sein lässt, allerdings mit anderen, die ohnehin nur gerade Zahlen kennen......

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 07:23, schrieb Transvesta:

Nein, zumindest sind die von dir genannten Zahlen und Fakten zwar mehr oder weniger beeindruckend, aber nicht aussagekräftig genug. Um das Risiko und die Folgen einer Infektion mit einer Geschlechtskrankheit wirklich real einschätzen zu können, bringe deine Zahlen mal in Relation zu anderen Lebensrisiken.

Dies wird auch durch Wiederholung nicht richtig. Risiken dürfen nicht verrechnet, sondern müssen addiert werden.

Geschrieben

addiert? wie man mit solchen zahlen umgeht lernt man in der mittelstufe

Geschrieben

Auf dem Transenstrich in Berlin gab es vor drei Jahren noch 50 Transen. Davon boten etwa 30 Französisch ohne Gummi an, von diesen leben noch drei.

Es liegt halt in der Natur der Sache, dass Leute die nicht auf ihre Gesundheit achten, sterben wie die Fliegen. Egal wie "unwahrscheinlich" eine Ansteckung auch sein mag.

Bin gespannt ob es die ganzen AO Liebhaber in 5 Jahren immer noch gibt aber ich will nicht wissen, wie viele sie bis dahin anstecken...

Geschrieben
Am ‎20‎.‎10‎.‎2016 at 10:48, schrieb Segramon:

Dies wird auch durch Wiederholung nicht richtig. Risiken dürfen nicht verrechnet, sondern müssen addiert werden.

Kleine Mathematiknachhilfe:

Die in Prozent angegebene Wahrscheinlichtkeiten machen schon einen Sinn, um die Größe der Risiken miteinander zu vergleichen. So viel im Allgemeinen.

Wenn Du die Risiken addieren willst, bitte sehr. Bedenke aber auch, dass die Summe aller tödlichen Risiken für jeden von uns 100 % ist, ganz egal ob mit oder ohne AO Sex. Wir sterben nämlich alle.

Du kannst nur die Wahrscheinlichkeit der einzelnen Risiken beeinflussen. Das führt nebenbei dazu, dass AO Sex die relative, individuelle Wahrscheinlichkeit für einen Tod durch Unfall, Krebs oder Herzinfarkt etc. senkt. Dies nicht als Diskussionsargument sondern lediglich als mathematische Tatsache.

Geschrieben

Die Nachhilfe ist verfehlt. Es bleibt dabei: Risiken, die nichts miteinander zu tun haben, müssen addiert werden.

Im übrigen taugt Dein Beitrag als Beispiel eines psychologischen Phänomens genannt confirmation bias. Du bevorzugst AO, also bist Du nur für Informationen zugänglich, die das unterstützen.

Geschrieben

Das ist doch Quatsch. Wenn die Summe Deiner Risiken aus Krebs, Herzinfarkt, Unfall etc. ohne AO Sex 100 % beträgt, werden dass ja wohl keine 100 + x %, wenn Du jetzt AO Sex dazu nimmst.

Ansonsten gilt der letzte Satz genauso umgekehrt. AO Gegner sind auch nur für die ihnen genehmen Infos zugänglich.

Es ist sowieso interessant, dass hier und in anderen Foren alle ganz brav sind und den Moralapostel geben und in der Realität, also im Club oder erst recht bei privaten Treffen bleibt davon nicht mehr viel übrig. In dem "Sex im Schwimmbad" Thread ist es ähnlich, lauter empörte Moralapostel und was sieht man dann bei passender Gelegenheit, z.B. beim FKK-Abend im Schwimmbad?  

×
×
  • Neu erstellen...