Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb winternick:

so so, seltsame Clubs besuchst du. Ich hab Clubs durch ganz Deutschland besucht und das zeitweise sehr oft aber sowas ist mir nie untergekommen.

Das hat wohl auch mehr mit den beteiligten Personen als mit dem jeweiligen Club zu tun.

 

vor 8 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Das ist doch Unsinn! Vermutlich kenne ich den Club, in dem er war und der ist sehr gut geführt! Dort wird auch darauf hingewiesen, dass safer Sex angesagt ist. ...

Da hast Du wahrscheinlich Recht. Die Anzahl der Club im Großraum Nürnberg ist ja recht überschaubar und zudem noch kleiner geworden. Gib doch mal einen Tipp ab, den ich dann ggf. bestätigen kann.

Geschrieben

Na wo gibt es wohl in Nbg Donnerstag GB? Mal davon abgesehen, kenne ich auch die anderen Clubs in der Nähe!!

Ehrlich gesagt habe ich mir sogar überlegt, ob ich dir nicht ein wenig einen Schrecken einjage, und dir erzähle, ich würde die Frau kennen und wissen, dass sie nicht gesund ist (hätte das dann natürlich wieder aufgeklärt...) Fand ich dann aber doch doof - aber dessen ungeachtet - kein Mensch gibt dir die Garantie, dass er gesund ist. 

Und dass du gegen ihren Willen (ok.. gegen ihren Rest an Verstand und Vorsicht) in sie spritzt und dann noch ihren Partner gewissermaßen verhöhnst, finde ich unter aller Sau. Und hoffe wirklich, dass ich - sollte ich je wieder Lust auf Club haben, von solchen Männern verschont bleibe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AO_Fun_Franken:

Das hat wohl auch mehr mit den beteiligten Personen als mit dem jeweiligen Club zu tun.

tja dann kenne ich halt nur Clubs in denen die beteiligten sich an die Regeln halten

Geschrieben

ich kenne es auch eher so, das  ao im club unter fremden kaum bis nicht statt findet

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 21:57, schrieb Nitrobär:

@MyHotHobby

Das ist völliger nonsens , Du beantwortest sie nicht , weil nicht eine Organisation oder Fachmann gibt ,

die / der sich mit dieser Materie beschäftigt und Dir auch nur ansatzweise recht geben  und den Verzicht auf Kondome 

als problemlos ansehen würde .

Stop stop! ! ! 

a) das Robert Koch Institut in Berlin beschäftigt sich sogar sehr intensiv damit! ! ! 

b) mir ist unverständlich warum Du nicht einfach mal dort KORREKT nach liest! 

c) wo habe ich gesagt dass der Verzicht auf Kondome als problemlos anzusehen ist und dass mir eine Organisation darin recht gibt? ? ? 

 

Wenn Du kommunizierst dann bitte korrekt und ohne einem die Worte im Mund zu verdrehen ! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2015 at 10:03, schrieb mariellarubens:

Ich habe mich ja nun endlich getraut in einen Club zu gehen und wollte auch wieder gehen. Nun lese ich vermehrt, dass auch dort AO betrieben wird, zwar nicht immer und überall. Wie sind denn Eure Erfahrungen? ►Laut Umfrage hier in einem anderen Thread würden nur 5% kein AO wollen. Das kann doch nicht wirklich sein, oder?

Mich kotzt nur Verlogenheit an! Oder Charaktere, die sich die jeweilige Situation, zu ihren Gunsten zurechtlegen. Wer selbst "Russisch Roulette" als Kick braucht, der sollte zumindest andere da nicht mit hineinziehen. Solange man mit offenen Karten spielt, kann zumindest jeder über sein Schicksal selbst entscheiden. Sofern man die Einstellung und den Umgang eindeutig erkennt, ist das doch eine feine Sache. Für mich ist ein Profilname, à la → 'AO-Schlampe', immer noch ehrlicher als verlogene Chamäleon Pseudonyme, die selbst im Profiltext, nichts aussagen. Dann weiß man doch von vorne herein, auf was man sich einlässt und kann eine eigene Entscheidung viel besser fällen. Leben und leben lassen, sollte doch die Maxime sein. Toleranz ist doch keine Einbahnstraße. Hier sind doch sämtliche Neigungen und Fetische vertreten. Jedem das Seine.

Und dieses "AO Phänomen" wird, meiner Meinung nach, hier auch teilweise, sehr oberflächlich auf die Männerwelt reduziert. Oft ist es doch nur die missglückte Aussage danach, dass die Person den Sex ohne Kondom, "im Allgemeinen", bevorzugt. Und so geht es uns doch wohl allen. Ich kann nur von meinen bisherigen Erlebnissen mit Frauen berichten. Sehr viele Frauen, auch in meinem Alter, verhalten sich extrem verantwortungslos beim Thema Krankheitsprävention und Verhütung. Normal heißt es ja immer, dass Männer diesbezüglich die Schlampigeren seien, aber ich hatte zum wiederholten Mal diesbezügliche negative Erlebnisse mit Frauen. Die werden dann auch richtig sauer, abwertend und beleidigend, wenn man den Sex, egal welcher Art, dann auch mal ablehnt.

 Wenn Frau z.B. einfach anfängt sich mündlich zu betätigen und man das ohne ein kleines, erkundigendes Gespräch über die allgemeine Handhabung, zur eigenen Risikoeinschätzung, am Anfang nicht möchte. Der "Appetit" vergeht mir persönlich dann rasch, wenn ich merke, dass eine Frau, in der Annahme mich würde das nicht stören, erzählt, dass sie das immer so macht und es "wirklich kein Problem" für sie sei. Aber für "MICH" ist es ein Problem, egal wie bombastisch oder sexy diese Frau aussehen mag.

Abgesehen vom Akt selber, ist ein solches Verhalten für mich in weiterer Folge sofortiges Ausschlusskriterium für eine Überlegung in Richtung "Mehr". Dieses verantwortungslose  "AO Verhalten", deute ich persönlich, als 'A'bsolut – 'O'berflächlich! Und diese Oberflächlichkeit, wird garantiert, von betroffenen Personen, generell gelebt. Ich finde so etwas gerade in der heutigen Zeit einfach unverantwortlich, anderen Personen gegenüber. Ich kann doch nicht von einem Sex Partner zum Nächsten springen und nicht einmal den Unterschied zwischen Bakterien und Viren bzw. nicht einmal die Auswirkungen, geschweige denn, die verschiedenen Präventionen kennen.

Diese angebliche Umfrage mit dem 5% Ergebnis, halte ich allerdings für völlig unmaßgeblich und absoluten Quatsch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Na wo gibt es wohl in Nbg Donnerstag GB? Mal davon abgesehen, kenne ich auch die anderen Clubs in der Nähe!!

...

Im Großraum Nürnberg gibt es in zwei Clubs am Donnerstag Gangbang. Und ich war schon in beiden erfolgreich zu Gange. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb winternick:

tja dann kenne ich halt nur Clubs in denen die beteiligten sich an die Regeln halten

Mit den Regeln meinst Du wohl die Hausordnung, die z.B. Sex in Sauna und Whirlpool zu Recht verbietet, Rauchen nur im Raucherbereich, keine Gläser auf den Spielwiesen bis zu dem selbstverständlichen Hinweis, dass ein Nein ein Nein ist und als solches zu respektieren ist.

Alles was darüber hinaus geht und 2 oder mehr Menschen miteinander einvernehmlich machen ohne andere dadurch zu stören, geht über eine Hausordnung und die Regelungsbefugnis eines Clubbetreibers hinaus.

Und wenn in einer solche Regelsammlung eine Kondomempfehlung drin steht, dann doch nur, damit der Club sauber da steht.

Im Frühjahr habe ich im Club eine Dame kennengelernt, die mit einer Freundin zum ersten Mal im Club war. Nach dem Vorspiel hat sie sich wie selbstverständlich auf mein bestes Stück drauf gesetzt. Hätte ich sie unterbrechen sollen und erst mal darauf hinweisen sollen, dass die Hausordnung dafür ein Kondom vorsieht?

bearbeitet von AO_Fun_Franken
Tippfehler
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AO-Hausfrau:

...

ich hatte übrigens auch schon in mehreren clubs mal was mit den betreibern, und auch das lief AO ab, allerdings nur im verschlossenen pärchenzimmer, damit die anderen nicht mitbekommen, dass sie es mit uns AO gemacht haben (was sich zwar jeder denken konnte, aber gewisse pärchen wollen halt immer noch gern den schein waren, dass sie es nicht AO machen, obwohl es heutzutage immer mehr pärchen ohne kondome machen, sei es auch nur heimlich).

Ich vermute mal, dass das weniger wegen AO im verschlossenen Pärchenzimmer war sondern eher, weil es unüblich ist, dass der Betreiber oder die Betreiberin beim reglulären Partybetrieb mit auf der Matte ist. Aber auch dazu habe ich schon Ausnahmen erlebt.

Und die Betreiber wissen wohl auch recht gut, wie viel AO läuft. Sie müssen doch nur den Kondomverbrauch in Relation zur Gästeanzahl bzw. der geschätzen Anzahl von sexuellen Aktivitäten setzen. Das hat mir ein Betreiber sogar mal erzählt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich steht der Kick, es ohne Gummi zu machen, ganz oben an, und ich finde die ganze Diskussion, ob es ohne Kondom nicht zu riskant ist, überflüssig. Millionen Menschen rauchen. Millionen Menschen trinken Alkohol. Und warum soll ich mich dann nicht meiner Lust nach Sex ohne Kondom hingeben dürfen? Ich liebe es halt - erst recht in Swingerclubs!!

bearbeitet von AO-Hausfrau
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AO-Hausfrau:

Für mich steht der Kick, es ohne Gummi zu machen, ganz oben an, und ich finde die ganze Diskussion, ob es ohne Kondom nicht zu riskant ist, überflüssig. Millionen Menschen rauchen. Millionen Menschen trinken Alkohol. Und warum soll ich mich dann nicht meiner Lust nach Sex ohne Kondom hingeben dürfen? Ich liebe es halt - erst recht in Swingerclubs!!

Nun, beim Rauchen und Saufen schädigt man hauptsächlich sich selbst, ggf. noch die Passivraucher aber vom Passivsaufen ist da nix bekannt.

Andererseits kann man da auch mal die Kirche im Dorf lassen. Zu AO gehören immer noch zwei, einer der es will und einer der  es zulässt. Wer im Club den Beteuerungen glaubt, das das völlig ungefährlich sei, dem ist einfach nicht zu helfen. Diese Leute brauchen wahrscheinlich auch einen Warnhinweis auf der Microwelle, das man nasse Katzen und Goldhamster nicht da drin trocknen sollte.

Es ist halt wie im richtigen Leben und vor Gericht - Unwissenheit/Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Es wird ja immer für Eigenverantwortung appelliert - Die kann man dann ruhig mal wahrnehmen.

Geschrieben
Am 6.1.2015 at 10:13, schrieb prattimen:

Wenn ein guter Club das mitbekommt fliegen die raus und dürfen nicht mehr kommt

 

So ein Schmarn habe ich ja noch nie gehört .

Gemacht 

Geschrieben

Es ist doch so, wer -so wie ich- auf Sperma steht, der muß entweder ein gewisses Risiko eingehen, oder auf einen mehr oder minder großen und wichtigen Teil seiner Befriedigung verzichten. Zumindest so lange das Zeug nicht pasteurisiert und ultrahocherhitzt aus einem Tetrapack-Schniedel kommt. Da aber jeder für sich dieses Risiko abwägen kann, ist eine Diskussion wie diese so überflüssig wie die Eier des Papstes. Sterben muß ich eines Tages sowieso, aber lieber tu ich das mit oder sogar an einer Geschlechtskranheit, als an einem übergewischtsbedingten Herzinfarkt, hervorgerufen durch Frustfresserei, weil ich keinen gescheiten Sex hatte. Das ist meine ganz subjektive Einstellung, die kann man teilen, muß es aber nicht. Nur eine Verurteilung ebenjener steht niemandem zu.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.11.2016 at 21:51, schrieb SinnlicheXXL:

Das ist doch Unsinn! Vermutlich kenne ich den Club, in dem er war und der ist sehr gut geführt! Dort wird auch darauf hingewiesen, dass safer Sex angesagt ist.

Aber kontrollieren kann das kein Mensch! Es wäre zum einen viel zu dunkel und zum anderen haben ja dort auch Paare miteinander Sex, die generell keine Kondome verwenden.

 

Am 6.11.2016 at 21:51, schrieb SinnlicheXXL:

Das ist doch Unsinn! Vermutlich kenne ich den Club, in dem er war und der ist sehr gut geführt! Dort wird auch darauf hingewiesen, dass safer Sex angesagt ist.

Aber kontrollieren kann das kein Mensch! Es wäre zum einen viel zu dunkel und zum anderen haben ja dort auch Paare miteinander Sex, die generell keine Kondome verwenden.

 

Geschrieben

....aber wenn es doch bemerkt wird, wirste gegangen.....

Geschrieben
Am Sunday, November 20, 2016 at 14:02, schrieb cumbucket:

Es ist doch so, wer -so wie ich- auf Sperma steht, der muß entweder ein gewisses Risiko eingehen, oder auf einen mehr oder minder großen und wichtigen Teil seiner Befriedigung verzichten. Zumindest so lange das Zeug nicht pasteurisiert und ultrahocherhitzt aus einem Tetrapack-Schniedel kommt. Da aber jeder für sich dieses Risiko abwägen kann, ist eine Diskussion wie diese so überflüssig wie die Eier des Papstes. Sterben muß ich eines Tages sowieso, aber lieber tu ich das mit oder sogar an einer Geschlechtskranheit, als an einem übergewischtsbedingten Herzinfarkt, hervorgerufen durch Frustfresserei, weil ich keinen gescheiten Sex hatte. Das ist meine ganz subjektive Einstellung, die kann man teilen, muß es aber nicht. Nur eine Verurteilung ebenjener steht niemandem zu.

Alter Schwede. .. Das klingt aber verdammt verantwortungsbewusst. 

Wir hoffen solche tickenden Zeitbomben nicht zu treffen. 

Aber vielleicht sterben die ja auch einfach aus. Das ist dann gelebte Evolution .

Geschrieben
Am Friday, November 18, 2016 at 01:28, schrieb AO-Hausfrau:

Für mich steht der Kick, es ohne Gummi zu machen, ganz oben an, und ich finde die ganze Diskussion, ob es ohne Kondom nicht zu riskant ist, überflüssig. Millionen Menschen rauchen. Millionen Menschen trinken Alkohol. Und warum soll ich mich dann nicht meiner Lust nach Sex ohne Kondom hingeben dürfen? Ich liebe es halt - erst recht in Swingerclubs!!

Deswegen entscheide ich für mich, dass mein SchwAnz nur angezogen poppen geht. Den Schnoder anderer will ich nicht an mir kleben haben. Und die kleinen sostigen dreckstücke namens Viren und  Bakterien eben auch nicht...

Geschrieben
Am Monday, November 07, 2016 at 22:34, schrieb AO_Fun_Franken:

tHätte ich sie unterbrechen sollen und erst mal darauf hinweisen sollen, dass die Hausordnung dafür ein Kondom vorsieht?

Nö. 

Da hätte der eigene gesunde Menschenverstand gereicht.

Geschrieben

Was mich immer wieder erstaunt, ist dieses Argument, es fände alles nur zwischen zwei erwachsenen, selbst entscheidenden Menschen statt.

All die zukünftigen Sexualpartner von A und B , und die Partner derer Partner sind zu dieser Abstimmung nicht zugelassen.

 

Und es  mag der AO-Fraktion ja mächtig auf den Sack gehen so was immer wieder zu lesen, aber ich habe nicht den Eindruck, dass so was Kompliziertes wie eine sich potenzierende Anzahl Betroffener irgendwie in ihre Hirnwindungen dringt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2017 at 15:57, schrieb Die_Inins:

Alter Schwede. .. Das klingt aber verdammt verantwortungsbewusst. 

Wir hoffen solche tickenden Zeitbomben nicht zu treffen. 

Aber vielleicht sterben die ja auch einfach aus. Das ist dann gelebte Evolution .

Du, mit dem Aussterben mach dir mal keine großen Hoffnungen. Schließlich haben die Menschen schon immer gevögelt, und beileibe waren die nicht alle monogam. Auch gab es hauptsächlich durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheiten schon lange vor Erfindung des Kondoms. Und was Typhus, Pest und Cholera seit Jahrtausenden nicht geschafft haben, das packen Tripper, Aids und Syphillis auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon mal über das Niveau deiner antworten nachgedacht?

Ohne Worte. 

Geschrieben

Ochja, weil es ja so niveauvoll ist, andere Menschen als Zeitbomben zu bezeichnen und ihnen den Tod zu wünschen.

Schonmal an die eigene Nase gepackt?

Wenn dir die Worte ausgehen, mich stört´s nicht...

Geschrieben

Falsch... den Tod suchst du dir selbst. Den muß dir niemand wünschen.

Nur verbreitest du ihn möglicherweise auch noch.

×
×
  • Neu erstellen...