Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sehe dass jemand ohne Schutz hin und her wechselt, dann würde ich mit dem Menschen nix mehr im Club zu tun haben, ganz einfach :-)

Manchmal gibt es Leute die sich schon gut kennen und im Club verabreden und dann blank vögeln und so... Aber das sind Ausnahmen!

AO ist selten und das sollte auch so bleiben. Dass manche AO Fanatiker das gerne anders hätten, ändert daran nichts :-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AO-Gangbangs:

Letztes Mal hatte ich 6 Männer AO im Club! 😍

Einfach geil, genieß es weiterhin AO mit Reinspritzen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AO-Gangbangs:

Kein Mann sagt nein, wenn ich mich im Club ohne Gummi raufsetze! 😍

Bei so einer geilen jungen AO-Frau ist das ja auch kein Wunder - genieß es Dir die Spermaladungen reinzureiten ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit der eigenen Frau natürlich ohne, mit fremden Ladys mit!!!:safesex:

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 23:36, schrieb Pfirsicheistee:

Wir machen es im Club auch ohne. Wir finden es ist jeden selbst überlassen, ob er mit oder ohne Gummi machen will.

Absolut richtig und verständlich - bei gesunden Sexpartner/innen unbedingt AO mit Reinsprizen ;-)

  • 1 Monat später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 8.11.2018 at 02:55, schrieb AO-Gangbangs:

Kein Mann sagt nein, wenn ich mich im Club ohne Gummi raufsetze! 😍

da habe ich aber andere Erfahrungen .... mache Herren stellen sich an ...

Herren von Damen sind da offener . Soloherren öfters verklemmt

 

Am 25.10.2018 at 00:39, schrieb AO-Gangbangs:

Letztes Mal hatte ich 6 Männer AO im Club! 😍

so macht es spaß ...

das Problem ist dass viele Clubs auf ein angeblich "ausgewogenes" Verhältnis stolz sind ...

wenn eine Dame 6 Herren "verbraucht" gucken einige andere in die Röhre

Geschrieben

Jedem selbst überlassen...für mich ist es stark verbunden mit Begriffen wie

  • Geisteskrank,
  • Lebensmüde,
  • Verantwortungslos,
  • Ignorant.

Egal ob im Club oder sonstwo. Und bevor jetzt der Shitstorm losgeht: Spart es euch, liebe AO Freunde! Ihr habt eure Meinung - ich hab meine.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TransMia:

Jedem selbst überlassen...

jo .. wobei mindestens zwei dazu gehören ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

jo .. wobei mindestens zwei dazu gehören ...

AO Selbstbefriedigung ist ausgenommen da harmlos. ;)

Aber es auf zwei Schultern aufzuteilen macht es auch nicht besser.

MILF-Naturblond
Geschrieben

dann sind es nicht 2 sondern mindestens 4 Schultern ... und .. eigentlich geht es eher weniger um die Schultern ..

Geschrieben

ich war mal in einem kleinen Club...auch schon ne weile her... Eine Dame, die ich mir ausgesucht hatte, hat es sehr genossen, den geilen AO Fick mit reinspritzen... sie sagte mir, als ich nach einem Gummi gefragt hatte, daß sie wund werden würde mit Gummi.... sie hätte es lieber pur... und wenn ich das nicht möchte, sollte ich eine andere Dame beglücken.... es war ein herlicher Fick... bei jedem meiner Stöße ist mir die Dame mit ihrer willigen Fotze entgegengekommen... wir haben auf Anhieb den richtigen Rütmus gefunden

Im Nachhinein hab ich mir allerdings ein paar Gedanken gemacht... Ich kannte die Dame ja nicht und das Risiko war doch recht hoch...

Geschrieben

Sehr geil und absolut richtig so ;-)

Geschrieben
Am 7.1.2015 at 09:53, schrieb mariellarubens:

Mir ist schon klar, dass Partner unter sich ohne Gummi poppen. Aber es wäre dann ja nur ein Mann und nicht mehrere.

Und was ist mit einer Mènage à trois? 😉

Geschrieben

Absolut geil und richtig so - weiter AO ficken und reinspritzen lassen ;-)

Geschrieben

Meine letzte (leider kurzfristige) Freundin hasst Kondome. Wir waren bei einem AO Gangbang mit HIV/Syphilis Test davor. Sie hat es total genießen... Ich auch... Und der Sex mit ihr war den Tag danach noch geiler mit ihr. Sie war sehr dankbar dafür und wollte nochmals hin. Es hat sich leider nicht mehr ergeben, da es eine kurze Beziehung war.

Ich würde sehr gerne, wieder eine AO Freundin haben. Das war sehr geil! :-)

Spielen mit Schnelltest davor, um das Risiko zu minimieren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb pierre_1050:

Meine letzte (leider kurzfristige) Freundin hasst Kondome. Wir waren bei einem AO Gangbang mit HIV/Syphilis Test davor. Sie hat es total genießen... Ich auch...

Ja AO-Gangbang mit Reinspritzen ist obergeil, intensiveren und befriedigerenden Sex kann eine Frau kaum bekommen also bei AO-Gangbang mit Schlammreiten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr glaubt nicht, wie viel in Swingerclubs AO abgeht! Das war schon immer so und wird auch immer so sein! Auch wenn‘s nicht jeder an die große Glocke hängt...😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cumslut:

Ihr glaubt nicht, wie viel in Swingerclubs AO abgeht! Das war schon immer so und wird auch immer so sein! Auch wenn‘s nicht jeder an die große Glocke hängt...😜

:thumbsup:

Geschrieben

es gibt viele frauen oder paare, welche es auch in clubs AO machen. vieles ergibt sich meist automatisch (sympathie, blickkontakt, etc.), ohne das man es vorher abgesprochen oder in irgend einer weise das thema angesprochen hat. man(n) sollte eben nicht gleich mit der tür ins haus fallen und abwarten ... ! habe bis jetzt in dieser hinsicht viele frauen oder pärchen kennengelernt .. und wir haben es einfach "ohne" gemacht ... weil eben alle beteiligten es in diesem moment auch wollten ;-) ... nur sollte man(n) danach auch seriös genug sein, das ganze nicht an die große "glocke" zu hängen, welche frau oder paar das auch liebt.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 3.1.2019 at 10:34, schrieb KlainerRakker:

... sie sagte mir, als ich nach einem Gummi gefragt hatte, daß sie wund werden würde mit Gummi....

ja das stimmt (leider) ...

Am 13.1.2019 at 00:57, schrieb pierre_1050:

Wir waren bei einem AO Gangbang mit HIV/Syphilis Test davor.

bist du dir sicher ? mir sind solche Kombi-Teste nicht bekannt !

Am 24.1.2019 at 10:50, schrieb Cumslut:

Ihr glaubt nicht, wie viel in Swingerclubs AO abgeht! Das war schon immer so und wird auch immer so sein! Auch wenn‘s nicht jeder an die große Glocke hängt...😜

ich habe da andere Erfahrungen gemacht ... viele wollen nicht

vor einer Stunde, schrieb tabuloser40er:

 vieles ergibt sich meist automatisch (sympathie, blickkontakt, etc.), ohne das man es vorher abgesprochen oder in irgend einer weise das thema angesprochen hat.

wer fragst hat ohnehin verloren ... am Anfang war die Tat und nicht das Wort

 

Zitieren

 .. und wir haben es einfach "ohne" gemacht ... weil eben alle beteiligten es in diesem moment auch wollten ;-) ...

ja richtig .. nicht reden sondern machen ...

Zitieren

nur sollte man(n) danach auch seriös genug sein, das ganze nicht an die große "glocke" zu hängen, welche frau oder paar das auch liebt.

die "große Glocke" ist natürlich Mist ... aber es ist ja offensichtlich

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tabuloser40er:

es gibt viele frauen oder paare, welche es auch in clubs AO machen. vieles ergibt sich meist automatisch (sympathie, blickkontakt, etc.), ohne das man es vorher abgesprochen oder in irgend einer weise das thema angesprochen hat. man(n) sollte eben nicht gleich mit der tür ins haus fallen und abwarten ... ! habe bis jetzt in dieser hinsicht viele frauen oder pärchen kennengelernt .. und wir haben es einfach "ohne" gemacht ... weil eben alle beteiligten es in diesem moment auch wollten ;-) ... nur sollte man(n) danach auch seriös genug sein, das ganze nicht an die große "glocke" zu hängen, welche frau oder paar das auch liebt.

Ist doch geil wenn die spermageilen Frauen und Paare auch in Clubs ganz selbstverständlich AO machen, so können sie ihre Geilheit viel internsiver ausleben und bekommen eine stärkere Befriedigung, vor allem wenn was wichtig ist auch fremdbesamt wird.

×
×
  • Neu erstellen...