Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Raaapunzel: Sorry, habe mir tatsächlich nicht die Mühe gemacht alle Beiträge zu diesem Thema zu studieren...vielen Dank für den Hinweis ;)

 

@Naturduft: Auch das ist sicherlich korrekt, sofern man den "ersten Eindruck" kritisch hinterfragt. Nichtsdestotrotz gilt es als erwiesen, dass ein gewisser "Status", wodurch auch immer dieser symbolisiert wird, gewisse Areale im Hirn einer Frau bzw. vieler Frauen anspricht...um es mal vorsichtig zu formulieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Bin da etwas vorbelastet. Bin im CX fast groß geworden...mein Dad hatte erst einen 2200, dann einen GTI und später den XM V6. Es stimmt...im CX schwebte man...im XM heizte man. 

Das ist ja witzig! Ich bin gerade 14 Jahre älter als Du und hab' diese Dinger dann (gebraucht latürnich!) gefahren, als gerade die letzten von ihnen gebaut wurden. Den 2200er und danach 'nen GS (Der hatte die gleichen geilen Sitze wie der CX!) hatt' ich als Student. Den GTI hatte ich kurz nach dem Studium und der letzte war dann ein TRD Break Anfang der 90er. Danach gab's dann noch 'nen BX RD, und das war dann auch mein letzter Citroen. Alles keine Rennwagen; diese wurden wirklich erst danach gebaut. Der Xantia eines Freundes ging ab wie Hugo, sein jetziger C5 (übrigens der letzte mit hydropneumatischem Fahrwerk) ist fast genauso "hugorich", und ich hätte mir den beinahe in 3Liter-LPG-Version gekauft. Allein die 220.000 auf der Uhr hatten mich in Verbindung mit LPG davon abgehalten.

Die original blauen Reparaturanleitungen für CX und BX hätten bei iiiiBäh 'n Vermögen gebracht. Ich hab' sie allerdings erst kürzlich an Leute verschenkt, die solche Autos auch heute noch fahren. Da hab' ich schon mehr 'n nostalgischen als finanziellen Anspruch.

bearbeitet von Südfriese
Altersunterschied von 11 auf 14 Jahre korrigiert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwanzreiterin:

Aua,am coolsten sind Fußgänger und Typen mit geilen Fahrrädern ;)

Du meinst jetzt aber nicht die linksradelnden KotzÄääääpp-Tippsler, bzw. KotzÄääääpp-tippselnden Linksradler, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja, nach wie vor...für die Einführung eines Männerforums...

Da können sich dann die Männer ausführlich, über Autos und Schwanzgrössen austauschen....

Sorry fürs off Topic...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Entweder er macht Carsharing oder er fährt Tesla. Keine Kompromisse!

Geschrieben

Eine richtige Frau, fährt auch auf dem Fahrrad mit ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Terra_N0va:

Eine richtige Frau, fährt auch auf dem Fahrrad mit ;)

♫♪♪Et Meiers Kättche♪♫♫♫
fuhr dann met om Rädche♪♫

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SonyboyPB:

... und Sonys!

Sony_Konvolut_3[2].jpg

süß
du solltest mal meine schuhsammlung sehen, da sagst du nix mehr

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich bin ja, nach wie vor...für .

Und ich bin nach wie vor dafür ,dass Leute ,die nur auf Krawall gebürstet sind , einfach wortlos weiterziehn und sich passende Themen aussuchen ..lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TerryFolds:

süß
du solltest mal meine schuhsammlung sehen, da sagst du nix mehr

Soll ich Dir hier mal meinen Jonny zeigen?

Geschrieben

@Marie-anne: "Da lobe ich mir die Franzosen, da ist das nicht so." --> Die Franzosen haben auch nur Scheiss-Autos... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Da können sich dann die Männer ausführlich, über Autos und Schwanzgrössen austauschen

Autos gerne...Schwanzgrößen tut echt nicht Not. Verstehe auch den Zusammenhang nicht. Ein Schwanzpimping in Form eines GT 3, Ferraris oder Bentley passt nicht durch meine Schlafzimmertür😢

Selbst ein Corsa passt da nicht durch

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Autos gerne...Schwanzgrößen tut echt nicht Not. Verstehe auch den Zusammenhang nicht. Ein Schwanzpimping in Form eines GT 3, Ferraris oder Bentley passt nicht durch meine Schlafzimmertür😢

Selbst ein Corsa passt da nicht durch

 

Und die passen auch net in die Buchse...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Soll ich Dir hier mal meinen Jonny zeigen?

wie jetzt
hast du davon nur einen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Dürfen Frauen auch antworten?

Na klar. Der Tread ist indirekt auch Frauen gerichtet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich bin ja, nach wie vor...für die Einführung eines Männerforums...

Da können sich dann die Männer ausführlich, über Autos und Schwanzgrössen austauschen....

Sorry fürs off Topic...

Ach Mädchen! - ich habe mich hier mit Männern schon echt toll über alles mögliche abseitz von Sex unterhalten und da gehören Autos eben auch dazu.

Persönlich fahre ich einen Boxter - d.h. wenn ich nicht mal wieder zu Fuß gehe: eben blond und blöd und lässt sich in Stuttgart fast vor der Haustür blitzen - selber schuld...

bei welchen Themen kann ich mitreden weil ich davon ein wenig verstehe: Autos (insbesondere Boxter, Jaguar, Landrover, Shelby Cobra, AMG), Motorräder (BMW R100R und Goldwing), Flugzeuge (Klemm KL35 und Piper TwinComanche), Segelboote (Swan Ketsch 65), Militärzeugs (Nightvision, Wärmebildtechnik, AR15 Systeme, AR10 Systeme, Heckler udn Koch, SigSauer und 1911er, AIC und ein paar andere Dinge) - zum größten Teil berufsbedingt aber auch weil wir ein paar der Spielzeuge zuhause haben ...

 

ich muss dann immer nur grinsen wenn ich von einem Herren angeschrieben werde, der mir ein "Taschengeld" für gewisse Dienste anbietet - da müsste er schon einen 6 - stelligen Teuronenbetrag anbieten (und rein objektiv betrachtet dürfte mein Marktwert als Sexobjekt sooo hoch dann doch nicht sein...)

also lass den Männern doch ihren Spaß mit den Autos

ach ja: da gab es vor kurzem mal eine Studie: den niedrigsten Durchschnittts IQ haben BMW Fahrer ... (liegt vermutlich daran weil die Dinger recht haltbar sind und dann "Eh Krass" Kerle mit 20 jahr alten BMWs rumkurven - einem Dacia blüht so ein Schicksal vermutlich nicht weil er vorher auseinanderfällt - aber trotzdem nett zu wissen ...)

Geschrieben

du meine Güte...jetzt erinnere ich mich wieder warum ich es so lange unterlassen habe mich an Diskussionen im Forum zu beteiligen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TerryFolds:

wie jetzt
hast du davon nur einen?

Ich hätte gerne einen älteren, die sind aber in Europa nicht verkauft worden. In der USA gibt es die schon für 2-3 Paar Schuhe.

Jonny[1].jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stardust-1:

Hey Leute, wollte schon immer wissen, spielt eigentlich eine Automarke immer noch eine Rolle im Bezug auf Frauen kennenlernen?

Wir sind alle schon 'nen Tick älter, und die Zeiten, als die Mädels in einem aufgemotzten Golf, BMW usw. mitfahren wollten sind schon vorbei.

Btw: Was fahrt ihr? Ich hab' 'nen Benz.

na für viele Männer ist Auto ein Potenzschwengel.......sprich macht ihn als Mann größer als groß.......Mein Ex war so einer, manche Autofahrt ein Horror, ihn durfte kein Kleinwagen überholen, da wurde Fahrt lebensgefährlich, er fuhr BMW 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb danikiss74:

Ach Mädchen! 

Ich bevorzuge die Anrede, mit meinem Nick!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe31071961:

na für viele Männer ist Auto ein Potenzschwengel.......sprich macht ihn als Mann größer als groß.......Mein Ex war so einer, manche Autofahrt ein Horror, ihn durfte kein Kleinwagen überholen, da wurde Fahrt lebensgefährlich, er fuhr BMW 

dafür gibt es dann ja auch im englischen ein paar nette Sprichwörter:

Big Wheel (Pipe) little Dick...

aber auf dem Schießstand kann so ein Spruch "in die Hose gehen": Big Bore - little Dick (großes Kaliber - kleiner Schwanz) - da waren wir mal auf einem Schießstand und ein paar Kerle haben sich scheckig gelacht und fast gestritten wer heute den kleinsten Schwanz hat - jeder wollte derjenige sein ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb danikiss74:

ach ja: da gab es vor kurzem mal eine Studie: den niedrigsten Durchschnittts IQ haben BMW Fahrer

echt?
hast du zufällig einen link?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich bevorzuge die Anrede, mit meinem Nick!

oh je - ich bitte vielmals um Entschuldigung, die Dame!

 

×
×
  • Neu erstellen...