Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung warum. Bewegungsfaul oder um die Schuhe zu schonen. Die Frage nach nen Führerschein kommt immer. Die Ansprüche werden zurück geschraubt und die Fahrzeug Marke interessiert recht wenig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiFun:

Also Leute, ich fahre nen schäbigen alten VW Bus und gleiche das einfach mit Charakter, Charme und nem tollen Penis aus. Frauen die nur auf meine Karre gucken, können mir eh gestohlen bleiben. Ist doch armselig, für beide Seiten.

Dann ist der Penis groß und der IQ klein?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Bei dem würde ich schwach werden.........

new-continental-gt-37.jpg

Und dann kommt Opa raus :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann ist der Penis groß und der IQ klein?

Er schrieb toller Penis nicht großer Penis. Soviel zum Thema kleiner IQ :)

Geschrieben

4 Räder ...nach Möglichkeit rund, weil rollt einfach besser wie ein Sack Nüsse, ...ansonsten: Grundausstattung wie Lenkrad,Motor, Dach (am besten wasserdicht), verschliessbare Türen etc. Farbe egal solang bei offnem Fenster keine Briefe eingeworfen werden.

Reicht alles um von A nach B zu kommen u.meist auch um im Stau Erster zu sein.( im Stau schnellster zu sein bringt meist wenig)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

...meist auch um im Stau Erster zu sein.( im Stau schnellster zu sein bringt meist wenig)

Wenn man im Stau der erste oder der schnellste ist... würde es mir irgendwo zu bedenken geben 😅

Wobei ich bei mir hinten auch drauf stehen habe "Stauanfang!" 😂

Geschrieben

Wer nicht unbedingt muss holt sich keine Geld schreder Maschine. Kaufpreis. Regelmäßig tanken, Versicherungen, Instandhaltungskosten, Reparaturkosten und recht schneller Wertverlust. Dann zur Freude sind die Straßen so voll das nicht mal fahrspass aufkommt. Ja klar, ein Auto ist eine tolle Angelegenheit 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

 

Wobei ich bei mir hinten auch drauf stehen habe "Stauanfang!" 😂

...Hauptsache es läuft. Und man erregt Aufmerksamkeit...Markenunabhängig😉... in dem Fall macht sich auch ein Mittelfingersticker am Heck ganz gut.

Geschrieben

Geil ist die PS protzer karre meist südländich besetzt im Stau. Ich lauf und überhole den zum fünften Mal und jedesmal sag ich ihm mit Daumen hoch, digga voll geile karre 😂. Und der Fahrer Freud sich 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

...Hauptsache es läuft. Und man erregt Aufmerksamkeit...Markenunabhängig😉... in dem Fall macht sich auch ein Mittelfingersticker am Heck ganz gut.

Die Aufmerksamkeit hab ich immer, leider immer nur Regelkonform beim Fahrverhalten meiner Vordermänner zu bemerken...😂

Was hinter mir los ist... interessiert mich nicht 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mc_cafe:

Die Aufmerksamkeit hab ich immer, leider immer nur Regelkonform beim Fahrverhalten meiner Vordermänner zu bemerken...😂

 

....Gehirntraining.... kreative Namensfindung für den Vordermann?:clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Andrea4you:

Keine Ahnung warum. Bewegungsfaul oder um die Schuhe zu schonen. Die Frage nach nen Führerschein kommt immer. Die Ansprüche werden zurück geschraubt und die Fahrzeug Marke interessiert recht wenig

Bei dir als Frau ? ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Speedy9615:

Na sicher spielt das Auto immer noch eine Rolle. Egal ob Frau 18 oder 68 ist. Das hat aber nichts mit dem Statussymbol Auto an sich zu tun. Sondern eher mit der finanziellen Sicherheit die ein teures Auto suggeriert. Und dementsprechend auch mit der Sorge das Mann auch sorgen kann. Weil er sich wohl ein teures Fahrzeug leisten kann. Vor 5.000 Jahren war es der jagdliche Erfolg und das Durchsetzungsvermögen gegenüber den Artgenossen die einen Mann für eine Frau attraktiv machten. Heutzutage muss Frau das an anderen Dingen festmachen. Wenn auch nur unterbewusst. Ausnahmen wird es diesbezüglich natürlich immer geben.

In der heutigen Zeit suggeriert doch kein Auto mehr finanzielle Sicherheit 😲

Die meisten Karossen sind geleast oder werden abbezahlt.

Aber ich gebe zu... ich  schaue auch schönen schnellen  Autos nach. Und wundere mich dann was da so alles drin sitzt und ob die ohne Seilzug noch raus kommen. 

Ich fahre aber mein Traumauto selbst. Und ich liebe ihn.

20170726_052231.jpg

bearbeitet von immergeil673
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb 96angel:

....Gehirntraining.... kreative Namensfindung für den Vordermann?:clapping:

lt. Duden ist die Mehrzahl von Vordermann im Nominativ, Dativ und Akkusativ: Vordermänner. Alternativ auch "Vorderleute".

 

Demnach ist da nichts kreativ, sondern einfach und für jederman gut im Duden zu finden 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben

es gibt ja auch männer, die bei schnee nicht fahren können weil ihre dreckskiste zu tief ist... aber hauptsache der schlitten steht in der garage zum angeben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mc_cafe:

lt. Duden ist die Mehrzahl von Vordermann im Nomiativ, Dativ und Akkusativ: Vordermänner. Alternativ auch "Vorderleute".

 

Demnach ist da nichts kreativ, sondern einfach und für jederman gut im Duden zu finden 😉

...hab da wenig Erfahrung mit Vorderleuten, die flüchten meist vor Angst da Sie nicht wissen ob die Asphaltblase abhebt o.nur mit Teilen um sich wirft.😂

Geschrieben

Für mich muß ein Auto seinen Zweck erfüllen. Sprich, es muß mich von A nach B bringen, fertig.

Ich hab jahrelang an einer Tankstelle gearbeitet, die grade wochenends Treffpunkt für Autotuner etc. war. Und 99% von den Besitzern, im Regelfall Männer, waren einfach nur eines: protzig und proletig.

Geschrieben

Man stelle sich vor Frau hat ein Date hier über poppen.de, man verabredet sich in einer Bar abends. Zusammen hat man einen sehr netten Abend. Der Begleiter möchte die Frau gern nach Hause fahren, sie nimmt das Angebot an . Zusammen geht man zur Tiefgarage und auweia er hatte nen Porsche, Farbik neu... natürlich dreht man sich um, weil das geht ja gar nicht. Direkt ist er unsympathisch weil er ja nen Porsche faehrt. Sorry, aber was ein Schwachsinn. Desweiteren frage ich beim Date doch nicht was Mann für ein Auto fährt und entscheide dann über IHN. Männer, legen Wert auf Autos( die ich hatte bisher zumindestens) na und?! Deshalb definieren sie sich doch nicht darüber. Männer die in mein "Beuteschema" fallen fahren kein aufgemotztes Ding.

Geschrieben

Wobei ein Porsche mich persönlich schon erfeuchtet 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andrea4you:

Wobei ein Porsche mich persönlich schon erfeuchtet

Was nützt das, wenn man in so einem Auto keine vernünftige Nummer schieben kann.

Geschrieben

Ich mache, während ihr weiter diskutiert , eine "Probefahrt" mit einem meiner Traumautos....

1964-shelby-cobra-1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

so ein auto steht doch eh nur die meiste zeit rum, wird weder beim schlafen genutzt noch idr beim arbeiten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb binMann123:

Was nützt das, wenn man in so einem Auto keine vernünftige Nummer schieben kann.

Kann man (n) 😉😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andrea4you:

Wobei ein Porsche mich persönlich schon erfeuchtet 😂

Mich nicht.

Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen, in so eine Karre einzusteigen. 

×
×
  • Neu erstellen...