Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, wollte schon immer wissen, spielt eigentlich eine Automarke immer noch eine Rolle im Bezug auf Frauen kennenlernen?

Wir sind alle schon 'nen Tick älter, und die Zeiten, als die Mädels in einem aufgemotzten Golf, BMW usw. mitfahren wollten sind schon vorbei.

Btw: Was fahrt ihr? Ich hab' 'nen Benz.

Geschrieben

BMW X3 mit viel Platz...👅😍😘

Geschrieben

Da werden jetzt gleich 90% völlig entrüstet schreiben, dass das Auto, Geld, Status etc. ja so völlig egal sind... wollen dann aber doch dennoch 2x im Jahr in Urlaub fliegen, gut essen und gut leben. Somit wie so oft; Vordergründige Entrüstung dass das (Auto) ja sowas von egal ist, auf der anderen Seite dann mag man doch die Seite mehr auf der das Gras grüner ist als auf der anderen. Die übliche Verlogenheit eben.

Geschrieben

Ich denke das es nicht schadet, aber ausschlaggebend wird es wohl nicht sein. Ich wurde schon öfter nach meinem Auto gefragt...

Geschrieben

Im Cafe, Tanzlokal, auf Party etc. sehe ich ja erstmal kein dazugehöriges Auto! :clapping: Gibt schon geile Autos, aber wenn der Typ n Arsch ist, nutzt es rein gar nix! Was ich wohl nicht mehr möchte, Dates, die mit Bus kommen :confused: sorry, aber geb ich zu!

Geschrieben

Mein Haus, mein Auto, meine Yacht...

Geschrieben (bearbeitet)

Mustang oder einen Hummer H1 würde ich gern fahren

bearbeitet von blueant
Geschrieben

@neuER_DEG richtig scheiß egal welches auto er fährt! was hab ich von nem porsche wenn bloß a wienerl in der hose ist das nichts kann?!

Geschrieben

Natürlich dürfen Frauen auch hier schreiben ist ja nicht ausschließlich eine Männerrunde

Geschrieben

Eine Frau die auf Grund meines Wagens nur ein Date mit mir möchte, müsste sich dann doch wieder nach jemand anderem Umschauen.

Absolut nicht relevant 

Geschrieben

Lach, die ZEIT ist tatsächlich vorbei. Ich hab ein Audi Cabrio,1Golf 2, nen Käfer ,und einen Audi S6. Und ich muss gestehen: es ist mir scheissegal, mit welchem ich unterwegs bin. Ein Auto ist kalt und aus Metall. Aber ich bin ich! Und das werde ich nicht an einem KFZ befestigen. M

Geschrieben

Gab es letztens ne Umfrage zu. Auf Männer in Luxuskarossen wie Ferrari, Porsche und Co stehen sie nicht so. Eine total abgetanzte Nudel als auto oder ein Kleinwagen auch nicht unbedingt so. Mittelklasse kommt gut bei den Frauen an. Und gewonnen hatte jedes Cabrio der Marke BMW^^

Geschrieben

Ich finde es echt ärmlich, wenn Leute nur ein Auto haben ....

Geschrieben

Naja, ein Auto ist Geschmackssache, aber ich finde wenn er schon mal den gleichen Geschmack hat wie ich , ist es nicht die schlechteste Ausgangsbasis. 

Geschrieben

Ich will doch einen Mann in erster Linie als Mensch kenben und lieben lernen. Nicht sein Auto. Ist doch eh nur was materielles... Und mit total unwichtig. Es heisst doch auch man geht zusammen durchs Leben. Es ist doch viel wichtiger und schöner was für nen Charakter der Mensch hat und nicht mit welchen materiellen Dingen er auftrumpfen kann.... Liebe ist doch das wertvollste was sich Menschen untereinander schenken können.

Geschrieben

T4 Multivan mit Standheizung =) Da kann man zur Not wenigstens mal bequem drin übernachten

Geschrieben

Mein Auto hat bisher noch keine Frau an den Start gebracht

Geschrieben

Also wenn ich einen Benz brauche, um eine Frau kennen zu lernen, dann mach ich mir wirklich auch langsam Gedanken- ich fahr Citröen- das ist auch schön ;-)

×
×
  • Neu erstellen...