Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Frauen die durch ein dämliches Fortbewegungsmittel eher bereit sind den Mann kennenzulernen sind in meinen Augen... Ich sagst mal so in ihrer Person sehr bescheiden...

Geschrieben (bearbeitet)

was ich bei manchen halt nicht versteh, dass sie sich teuere autos zulegen um sich besser zu fühlen oder wenn sie sich teuere autos kaufen, es sich aber nicht leisten können zu fahren. dann lieber ein mann der sich nichts leisten kann und kein auto hat als sowas dämliches.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja ich denke die meisten haben es verpasst das Autos nicht mehr ziehen. Ist immer die Frage ? Reicht die eigene Persönlichkeit oder der Charakter nicht aus? Oder dann doch eher schwaches Selbstbewusstsein. Fahre einen alten Reno , keine Negativ Erfahrung gemacht. Aber Was interessiert mich Mann oder Frau die sich beide über ein Auto definieren ? Will Frau den Benz oder BMW was auch immer? Oder gar umgekehrt?

Geschrieben

Es ist für viele (vor allem junge Leute) halt immer noch ein Status Symbol, welches zumeist (meine Erfahrung aus Bayern und Österreich) von den Eltern und/oder Großeltern, Banken etc. finanziert wird.

 

Nicht umsonst leben (lt. Zeitungsberichten) in Österreich zb. die höchste Anzahl an "jungen Leuten", welche einen Kredit von mehr als 20.000€ bei der Bank haben (wobei viele noch bei den Eltern wohnen).

 

Aber zurück zum Thema, sollte ich soweit sein... um mein Ego und meinen Schwanz über mein Auto zu definieren... möchte man mir doch bitte, ein Brett vor den Kopf schlagen 😂

Geschrieben

Ein Pferd auf der Motorhaube verleitet schon mal einzusteigen. Es gibt Dinge im Leben da fehlt die Möglichkeit. Gibt es dann die Möglichkeit ist dann würde ich die wenigsten einmal wahrnehmen 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mc_cafe:

Aber zurück zum Thema, sollte ich soweit sein... um mein Ego und meinen Schwanz über mein Auto zu definieren... möchte man mir doch bitte, ein Brett vor den Kopf schlagen 😂

...jederzeit...für so lustige Dinge bin ich immer zu haben, sag bescheid wenn's soweit ist ...:jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Was ihr euch immer an diesem Statussymmbol so aufhängt...

😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

😝

Streckst du mir etwa die Zunge raus, du frecher Bengel?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stardust-1:

Hey Leute, wollte schon immer wissen, spielt eigentlich eine Automarke immer noch eine Rolle

Da gibt es Männer die so denken. Da meine ich aber nicht Poppen, sondern generell im Netz. Wenn man dann in den Profilen schaut, gibt es manchmal auch Bilder vom Auto. Für mich ist es total unwichtig, welches Auto man(n) fährt. Da gibt es Männer, die zu ihrem "Spielzeug" noch ein  "Püppchen" und "Spielzeug" für Sex suchen. Bekommt man aber schnell raus.

Was völlig Anderes ist, wenn man(n) erfolgreich ist und sich schönes Auto gönnt. Wenn der Mann passt, dann habe ich kein Problem damit. Da war es mir egal, ob ich nun Vorurteile von manchen Leuten erfülle. Was andere Leute dann denken ist mir egal, ich lebe so wie es mir gefällt.

Geschrieben

Wenn Mann großes Auto fährt, hinterlässt er den Eindruck, der hat Geld.

Mit Geld kann man viele (nicht alle) Frauen beeindrucken.

Geschrieben

Dieses Gerücht stammt aber aus der Steinzeit , hat Mann dickes Auto dann hat Er auch Geld.

Geschrieben

Großes Auto kann von ausgegangen werden das die Person extrem geizig und knauserig ist. Sind meine Erfahrungen

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man anderen das geld in den arsch bläst, kommt man ja auch zu keinem grossen auto. von dem her nachvollziehbar, dass sie sich überlegen für was sie das geld ausgeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es total schnuppe, was für ein Auto er fährt...warum ? Weil es mir a) so ziemlich egal ist und b) ich ein eigenes Auto habe und mich nicht aushalten lassen will

Meine Männer hatten Smarts, Citroens, Nissan Micra (bei dem durfte man nicht mal das Beifahrerfenster runterkurbeln, weil es hinterher nicht mehr hoch ging )...und ? deswegen waren sie nicht schlechter als andere Männer.

Ich gebe zu, ich mag auffällige Autos . Ich stehe auf Camaro und Ford Mustang, Dodge Ram, würde aber einen Typen deswegen nicht attraktiver finden...denn ich würde mir diesen Wagen selbst zulegen und damit fahren , wenn die Mittel da wären UND ich bin ein unausstehliche Beifahrerin, da ich mich nicht gerne kutschieren lasse =)

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
Geschrieben

? Willkommen im Jahrtausend, jeder zahlt die Zeche selber😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stardust-1:

Hey Leute, wollte schon immer wissen, spielt eigentlich eine Automarke immer noch eine Rolle im Bezug auf Frauen kennenlernen?

Bei Männern, die sonst nichts zu bieten haben - möglicherweise.

Alle anderen könnten auch mit einem Dreirad vorfahren und würden Frauen kennenlernen.

Viel Spaß mit Deinem Benz.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Saillady:

Was ihr euch immer an diesem Statussymmbol so aufhängt...

Andere hängen sich an ihren Smartphone auf, und wieder andere an einen Baum, um wenigstens einmal auf einen grünen Zweig zu kommen.

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Im Freundeskreis. C klasse Baujahr 2016, er wohnt auf dreißig Quadratmeter. BMW m6 Cabrio, 40Jahre wohnt bei Mutti 😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Crash:

Also Frauen die durch ein dämliches Fortbewegungsmittel eher bereit sind den Mann kennenzulernen sind in meinen Augen... Ich sagst mal so in ihrer Person sehr bescheiden...

die sind wie Männer die im Stehen pinkeln...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb darkmother:

UND ich bin ein unausstehliche Beifahrerin, da ich mich nicht gerne kutschieren lasse =)

Handreich.. xD

nur ich lasse mich gern rum fahren, bin eher unausstehlich...

da ich bei manchen Autofahrer gerne aussteigen würde und dem die Pappe weg nehmen würde und zusätzlich eins auf die Nase,

so wie die sich im Straßenverkehr verhalten.

bearbeitet von SunfireX
fehlerteufelchen
Geschrieben

Mein jetziger Partner kam mit dem Fahrrad zum ersten und auch zum zweiten Date. Weil er zu der Zeit kein Auto brauchte. Jetzt hat er eins, und es hat vier Räder und fährt. Who cares?

Geschrieben

Minimalismus ist eine Lebensphilosophie

was hat der Mensch davon dem Geld hinterher zu jagen um sich mit toten Gegenständen zu umgeben?

was hat der Mensch davon, wenn er seine Zeit mit Leben und Lebenden verbringt und die Arbeit nicht zum Material anhäufeln, sondern zur Lebenserhaltung dient?

×
×
  • Neu erstellen...