Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer geil zu sehen wie sich alte Männer aus dem Sportwagen quälen :D

Geschrieben

Natürlich ist das Fahrzeug wichtig.....es kann nicht schaden wenn auch Sie Motorrad fährt, zwinker. Aber mal im Ernst.....es ist doch völlig wurscht, was er/sie für ein(e) Auto(marke) fährt.....mich interessiert doch die Fahrerin. Das Einzige was ich denke das es nicht schadet wenn er/sie ein Fahrzeug hat und mobil ist.....das aber aus rein organisatorisch Gründen.

Geschrieben

Wow - du hast einen echten Benz ? Dann kannst du dir die Frage doch selbst beantworten !

Geschrieben

Das Auto ist immer noch sehr wichtig, das sehe ich an meinem BMW 750

Geschrieben

Lol... ich hab selber n tolles Auto mir ist nur wichtig dass Mann überhaupt mobil ist um zum Date zu erscheinen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hatte mal ein nettes Date gehabt und habe sie mit meinem " relativ Hochwertigem " Auto abgeholt und sind essen gefahren ......soweit lief alles ganz gut ........ bis ein bekannter von mir mit einem besseren Auto vorgefahren kam und ich plötzlich komplett abgeschrieben war ..... Für mich waren die Autos nie besonders wichtig , aber das hat einen schon die Augen geöffnet

Geschrieben

Fazit ist doch..... ich möchte gemocht werden mit dem was ich bin und nicht mit dem was ich besitze .......

Geschrieben

Wir sind in dem Alter Gott sei Dank selber in der Lage uns das Auto zu leisten was man haben möchte.Da lache ich eher wenn jemand meint Sein Auto wäre was besonderes!

Geschrieben

Leider sache ich hol dich dann mit LKW ab xd gibt halt so flachnăpfe wo denken sind die Hecht e

Geschrieben

Sonntag Mittag an der Autowaschanlage, da spielen sich Szenen ab, die sind unglaublich. Er kommt mit seiner Hochglanz polierten Edelkarosse. Cool wie er das Auto in die Box hinein drappiert. Sie, steigt auf der Beifahrerseite aus und entspricht dem Klischee des Manta, Manta Films und erfreut sich daran, wie er sein Auto wienert. :clapping:

Willkommen im 21. Jahrhundert. 

Geschrieben

Klar...fahre 2 Hot Rod's was meinste was da geguckt wird

Geschrieben

Also Leute, ich fahre nen schäbigen alten VW Bus und gleiche das einfach mit Charakter, Charme und nem tollen Penis aus. Frauen die nur auf meine Karre gucken, können mir eh gestohlen bleiben. Ist doch armselig, für beide Seiten.

Geschrieben

" I love my TWINGO " ! Ein schönes Wochenende gewünscht. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rockabilly-1980:

Klar...fahre 2 Hot Rod's was meinste was da geguckt wird

Klar ich guck da auch. :clapping:

 

Geschrieben

Lach....dass der Brückenschlag vom Auto zur Schwanzgröße ( je dicker die Karre, desto kleiner der Wurmfortsatz ) kommt, ist ja irgendwie logisch. Klar gibt's die Poser, die Angeber und “gesetzteren“ Herren, die sich gefühlte 10 Minuten aus ihren Nobelsportwagen pellen und glauben, Frauen damit beeindrucken zu können....ein jeder macht sich halt auf seine Weise zum Horst und bedient gängige Vorurteile. Ich persönlich mag einfach Autos (...meine Eltern sind Schuld😣, habe halt statt mit Puppen nunmal mit Autos gespielt ), Technik...Form, besonders im Bereich “alte“ Autos, wo man noch selber “Hand“ anlegen kann. Abends, sich nach der Arbeit in die Garage verkrümeln, hatte und hat für mich etwas erholsames und ist für Frauen sicher alles andere als beeindruckend. Meine frühere Partnerin fand es immer ganz “TOLL“, wenn ich bisweilen gegen Mitternacht, leicht angeölt und gut geschmiert, aus der Garage kam😊.......

 

 

Geschrieben

Da ich leidenschaftlicher Fotograf bin, juckt es mir immer in den Fingern, solche Szenen zu fotografieren. Da kannst Du fast ein Comic von machen. Aber da das zu grenzwertig ist, lass ich es lieber. 

Geschrieben

Ich hab auch nen Benz 😊 Auswahlkriterium ist das für mich aber absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Ich steh nicht auf Männer, die ihr Auto mehr pflegen als ihre Beziehung und ein dickes Portemonnaie heißt meiner Erfahrung nach meistens großes Arschloch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb neuER_DEG:

Da werden jetzt gleich 90% völlig entrüstet schreiben, dass das Auto, Geld, Status etc. ja so völlig egal sind... wollen dann aber doch dennoch 2x im Jahr in Urlaub fliegen, gut essen und gut leben. Somit wie so oft; Vordergründige Entrüstung dass das (Auto) ja sowas von egal ist, auf der anderen Seite dann mag man doch die Seite mehr auf der das Gras grüner ist als auf der anderen. Die übliche Verlogenheit eben.

Wieso muss das verlogen sein? Für mich ist ein Auto nur ein Fortbewegungsmittel, das mich von A nach B bringt. Die Marke dabei ist mir tatsächlich völlig egal und ich erkenne Autos noch nicht mal, wenn ich nicht irgendwo groß die Marke lesen kann und trotzdem fahre ich sehr gern in den Urlaub. Ich kann den Widerspruch dabei auch nicht erkennen.

Geschrieben

Geht gar nicht.... Mein Haus, mein Auto, mein Boot....da hab ich schon genug! Mag keine Angeber und lass mich schon gar nicht mit Geld locken/kaufen..... Aber soll ja genug Frauen geben denen das wichtig ist....

Geschrieben

OMG. Aus dem Poser - Alter sollten wir hier doch raus sein. Ich definiere mich nicht über meine Automarke.

Geschrieben

Früher hatte er einen forschen Pimmel, jetzt hat er einen Porschefimmel!

×
×
  • Neu erstellen...