Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann jetzt nur für mich antworten...mit angeberautos erreicht bei mir kein mann was...eher im gegenteil, nen porschefahrer hab ich schon mal nach der begrüßung sofort wieder verabschiedet

allerdings lege ich wert darauf, dass überhaupt ein auto vorhanden ist............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ein Beispiel zu Frauen und Autos, dass so gar nicht ins Schema passt war meine Ente in den späten 80ern. Als Metalhead natürlich ausgestattet mit 400 Watt-Anlage und 12 Zoll hart aufgehängten Bässen. KEINE echte Metal-Queen ist nach einer Tour mit mir wegen dem Auto bei jemand anderem eingestiegen. Die Kombination jung, wild, heiß und Selbstironie war Trash-Metal in Reinkultur - mit einer Anti-Karre...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Auf_der_Jagd:

meine Ente in den späten 80ern

also mit einer gut in schuß gehaltenen ente könnte mann mich schon ein wenig beeindrucken:coffee_happy:

Geschrieben

Die Frau, für die es eine Rolle spielt, welches Auto ich habe, spielt für mich keine Rolle. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Auf_der_Jagd:

Auch ein Beispiel zu Frauen und Autos, dass so gar nicht ins Schema passt war meine Ente in den späten 80ern. Als Metalhead natürlich ausgestattet mit 400 Watt-Anlage und 12 Zoll hart aufgehängten Bässen. KEINE echte Metal-Queen ist nach einer Tour mit mir wegen dem Auto bei jemand anderem eingestiegen. Die Kombination jung, wild, heiß und Selbstironie war Trash-Metal in Reinkultur - mit einer Anti-Karre...

Warst Du wirklich Metalhead? Es heißt Thrash Metal. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

also mit einer gut in schuß gehaltenen ente könnte mann mich schon ein wenig beeindrucken:coffee_happy:

na dann lasse ich Dich kurz ein bisschen schwärmen;) Ein guter Freund fährt gerade eine weiße Ente und nicht nur das Auto ist gut in Schuß. Falls Dir noch Johnny Depp gefällt hast Du eventuell dann auch ein echtes weibliches Luxusproblem, denn er sieht ihm ganz schön ähnlich....... Du errätst den Haken bei der Sache? Genau vergeben und er hat schon auch Angebote von alternativ eingestellten Frauen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HH666:

Warst Du wirklich Metalhead? Es heißt Thrash Metal. 

entscheide selbst: Aktuelle Lieblingsband ist Gojira. Den Rechtschreibfehler schenk ich Dir zu Weihnachten

Geschrieben

Vermutlich schon - ein teures Auto für die Straße, einen großen Schwanz für hier, vielleicht ein dickes Konto für den Juwelier oder gutes Tanzen auf einer Hochzeit.... Man kann überall Leute kennenlernen. Wenn mir jedoch eine Frau sagen würde sie wollte mich wegen des Autos kennenlernen wollte - bin ich mir ziemlich sicher, dass ich in 5 Jahren beides neu habe. :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Auf_der_Jagd:

entscheide selbst: Aktuelle Lieblingsband ist Gojira. Den Rechtschreibfehler schenk ich Dir zu Weihnachten

Ok, passt, bist du ;)  Und nun lieber genug „off topic“... 

Geschrieben

Wo wir gerade beim Thema sind, suche noch ne Frau, mit Ferrari, Lamborghini, Maserati, Porsche, Aston Martin, zur Not geht auch BMW, Mercedes oder Audi zum kennenlernen :D

Geschrieben

S

vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Wo wir gerade beim Thema sind, suche noch ne Frau, mit Ferrari, Lamborghini, Maserati, Porsche, Aston Martin, zur Not geht auch BMW, Mercedes oder Audi zum kennenlernen :D

So ein Mist, mit nem Ford ist man raus 

Geschrieben

Unverbesserlich… Ich bitte dir ein Fahrrad… Das muss reichen… Aber nun mal zum Thema… Mich hat es noch nie beeindruckt ob man ein Auto hat oder nicht… Für mich ist nach wie vor der Mensch wichtig… Alles andere ist oberflächlich und es ist vergänglich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei dem würde ich schwach werden.........

new-continental-gt-37.jpg

Echt? Damit gibst Du Dich zufrieden?:clapping:

Ich fahre mit meinem Fahrrad an diesen Karossen immer vorbei, während die im Stau stehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung fehlender Details
Geschrieben

Hey mit ner Karre kannst du heute sicher keine Frauen beeindrucken....Das war vielleicht mal

Geschrieben

Ich finde ja viel wichtiger, das man nur Männer mit nem vernünftigen Parkplatz -kostenfrei- vor der Wohnung,  kennenlernt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomas_hh:

Echt? Damit gibst Du Dich zufrieden?:clapping:

Für den Anfang

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Für den Anfang

Dann bin ich beruhigt. 

Geschrieben

Das einzige was mich als Frau beeindrucken würde wäre ein Mybach. Und ein Typ im Anzug der mir jeden Wunsch von den Augen abliesst. Alles andere sind eher Angeber oder Proleten...

Geschrieben

Eine richtige Frau nimmt Dich so wie Du bist. Dann weisst Du auch sie liebt Dich wirklich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

...mit angeberautos erreicht bei mir kein mann was...eher im gegenteil, 

allerdings lege ich wert darauf, dass überhaupt ein auto vorhanden ist............

Geht mir ganz genauso. 

Auto und auch Führerschein sollten schon vorhanden sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thomas_hh:

Ich fahre mit meinem Fahrrad an diesen Karossen immer vorbei, während die im Stau stehen. 

Manch einer kocht sich gerade auch n Kaffee, liest die Zeitung und isst gemütlich seine Stau-Stulle, während du mit dem Fahrrad an ihm vorbei fährst... 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mc_cafe:

Manch einer kocht sich gerade auch n Kaffee, liest die Zeitung und isst gemütlich seine Stau-Stulle, während du mit dem Fahrrad an ihm vorbei fährst... 😁

Oder rasiert sich... :clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Soo, wäre super wenn es keine Bilder von Autos mit vollständigem Nummernschild gibt! Ebenso, wenn "Portalfremde" auf den Bildern zu sehen sind.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...