Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Arm .. oberflächlich .. ja beinahe assiozial dieses Denken ... Mein Haus .. Mein Auto.. mein Boot ... Gratulation das du in so schöne sozale Verhältnisse geboren wurdest . Dein Leben recht linear und ohne wirkliche Sorgen. Aber hinter der Fasade kommt das andere .. der Mensch .. und dazu braucht es keinen BMW oder Porsche .. die Frau die darauf anspringt oder über meinen 17j alten Seat lacht ... sucht keinen Menschen sondern finanzielle Sicherheit und ne finanzielle Geborgeheit. Google mal Scheidungsrate 2017. Witzig wenn man oberflächlich denkt. Der Anfang ist da schon das Ende. Und sorry .. lieber TE .. wenn ich nen Benz will.. ruf ich n Taxi. So disqualifiziert man sich echt PERFEKT selbst. Gratuliere.

Geschrieben

das kommt immer noch darauf an wer drin sitzt und wenn du ausschaust wie ein behaarter arsch bringt dir auch eine flotte kiste nichts 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Ich mag Audi S8

Bald geht auch ein wendiger Rollator....

Geschrieben

Die Zeiten wo man mich mit einer "fetten Karre" beeindrucken konnte, sind lange vorbei. Und Frauen die nur aufs Auto abgehen sind meistens uninteressant.

Geschrieben

Was einer fährt ist mir ziemlich egal.

Aber WIE er fährt... das kann so viel ausmachen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BiMannEF:

Ich finde es echt ärmlich, wenn Leute nur ein Auto haben ....

Wie bitte?:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Speedy9615:

[...] Das hat aber nichts mit dem Statussymbol Auto an sich zu tun. Sondern eher mit der finanziellen Sicherheit die ein teures Auto suggeriert. Und dementsprechend auch mit der Sorge das Mann auch sorgen kann. Weil er sich wohl ein teures Fahrzeug leisten kann. [...]

Keine Ahnung was Du für FrauEN kennst oder kennen gelernt hattest. Doch das ist wohl der größte Mist, den ich heute gelesen habe!

Bevor ich in lautes Gelächter ausbreche, lass Dir gesagt sein, dass ein teures Auto kein Garant für finanzielle Sicherheit ist. Denn was nützt mir ein schickes und teures Auto, wenn der Brief bei der Bank liegt?!

Findest Du nicht, dass die meisten FrauEN für sich selbst sorgen können und somit nicht auf das Statussymbol Auto angewiesen sind?!

Es ist zwar bequem, wenn man ein Auto besitzt, um von A nach B zu fahren. Doch ob es nun ein Porsche oder ein Polo ist, ist mir (und ich gehe mal davon aus, einem Großteil anderer FrauEN auch) egal ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort vergessen ...
Geschrieben

Trabbi... aber im Heckfenster liegen die Turnschuhe... also *Trabant-Sport*...! *s* ... so ein Quark-Thema...!!! *kopfschüttel... (Meine Meinung! Keine Beleidigung! ...ehe ich wieder "gefoltert" werde, wegen "Sozialisierung" und so... *lach) ...der Inhalt macht's und nicht die Verpackung!

Geschrieben

Solche Proll`s gibt es hier immernoch.........wenn im chatraum ständig erwähnt wird,was man doch für ein tolles Auto fährt (Porsche soll es wohl sein) und man nur den teuersten Wein trinkt......dann frag ich mich echt,wer will das wissen??????..........und stelle sich mal jemand vor, es gibt User(innen) die sich davon unheimlich angezogen fühlen.......ich finde das abartig Ein teures Auto hat noch lange keinen tollen Fahrer !!!

Geschrieben

Habe da mal so was gehört, wie: Mein Auto, meine Schwanzverlängerung!!!!!!

Geschrieben

Ich frage mich wie ihr Frauen kennenlernen? Steht ihr die ganze Zeit neben dem Auto?? 🤣 Wie schon gesagt. Die meisten Frauen die ich kennenlerne wissen gar nicht was für Autos ich fahre.... mir ist es auch unangenehm wenn mich einer danach fragt...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Bald geht auch ein wendiger Rollator....

Gehen und Rollator - welch wundervoller Widerspruch ☺️

Geschrieben

"Früher hatte er nen dicken Pimmel , heute hat er nen Porschefimmel"!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Speedy9615:

„suggeriert“

... wenn sie dann wirklich bezahlt wären :clapping:

Die meisten Frauen versorgen sich ja heutzutage selbst und sicher beruhigt es, wenn die dann mal an Familiengründung denken;

will ich zwar mit fast 60 J. nicht mehr, aber ich will eben auch keinen Kerl, der mit dem Bus kommt, nie mal was mitbringt, auf mich raucht etc. (wahre Begebenheit) denn das suggeriert mir, da ist gewaltig was schief gelaufen :confused: und sorry, verschlechtern möcht ich mich nun wirklich nicht mehr! (für ne Beziehung)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Joker139:

Die Zeiten wo man mich mit einer "fetten Karre" beeindrucken konnte, sind lange vorbei.

Da hast Du wohl noch nix von den Posern in Mannheim und der Verteilung von gelben Karten durch die Polizei gelesen?! 🤔

Die haben in der Innenstadt sogar den Sitzbereich eines Cafés an der "Rennstrecke" ausgebaut. Ich glaube, dass mit den "fetten" Karren läuft 👍😂

bearbeitet von Leveraged_beta
Geschrieben

Kenne schon einige die sich Nen Auto kaufen mit Hintergedanken in Richtung Frau...... Ich persönlich habe daran noch keinen Gedanken verschwendet... Ich fahre das, was mir gefällt..... Hab Nen Dacia und Nen Wohnmobil....

Geschrieben

ich fahre selber ne "fette karre" von daher beeindruckt mich sein Auto gar nicht. (es sei denn er fährt einen Nissan Titan Warrior.*grins)

Geschrieben

Selten blöde Frage....dient wohl nur dazu, aber den Benz hinzuweisen.... solche Leute tun mir nur leid......ich fahre das Auto, was ich für meine Arbeit brauche und bin super zufrieden...mir gefallen aber auch ein Q5 oder Q7.... der Q5 ist beruflich ungeeignet, weil zu klein...der Q7 ist für Parklücken in Grosstädten nicht gut...solch ich mir eins der Autos holen, um Frauen zu imponieren...bieten kann ich dann eh nichts, weil das Geld für den dann nötigen Psychater drauf geht...

Geschrieben

Nein, das Auto spielt doch keine Rolle! Warum auch ??? Bin schon mit einem Porsche mitgefahren, der Autofahrer"auf dem konnte ich Zählen! Ich bin lieber mit meinen Füßen unterwegs!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

auf mich raucht 

🤔😮

×
×
  • Neu erstellen...