Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es sei denn du verfügst über einen 22 + Schwanz, dann ist der Schlüsselanhänger sekundär :D

Legt man den neuerdings auch auf den Tisch um Frauen kennen zu lernen??:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

wenn du ein benz brauchst,nimm den bus oder ein taxi:clapping:dann kannst du wenigstens in der not dein date schön trinken ohne den führerschein zu riskieren.gilt natürlich auch für frauen.

sorry,geschmacklos war aber eine vorlage die ich nicht vobeiziehen lassen konnte

Das ist weniger geschmacklos als mehr eine Zumutung . . . nicht der Inhalt, sondern die Art der "Darbietung". Sorry, das war äußerst schmackhaft die Wahrheit; aber halt eine Vorlage, die ich nicht ungenutzt vorüberziehen lassen konnte.

vor 3 Stunden, schrieb LaGrosse:

Legt man den neuerdings auch auf den Tisch um Frauen kennen zu lernen??:clapping:

Nicht? :confused:

vor 6 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Das Auto spielt eben bei den meisten von uns jeden Tag ein nicht unerhebliche Rolle. Da ist es natürlich und verständlich, dass man (und Frau) sich für die Materie interessiert.

Sich komplett über ein Auto zu definieren oder andere ausschließlich danach zu bewerten, ist natürlich Quark.

Genauso Quark ist es , wenn Leute schreiben, „ich fahre einen Benz... einen BMW... einen Sonstwas“. Denn diese Aussage ist sowas von nichtssagend (weil von uralt bis nagelneu, von Schrotthaufen bis 100.000€ kann das alles sein) und es bleibt mystisch, was die Herrschaften Poster damit rüberbringen wollten.

Weniger Quark ist es, wenn Leute schreiben: "Ich fahre ein Benz . . . ein BMW . . . etc., etc., etc.". Denn diese hier zuhauf lesbare Aussage ist sowas von vielsagend; und es bleibt nicht mystisch, was die Herrschaften Poster damit rüberbringen wollen. Für diejemigen, die's nicht kapieren . . . sie bringen rüber: "Ich bin zwar dumm, kompensiere das aber durch ein dickes Auto."

bearbeitet von Südfriese
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als „Erkennungszeichen“ für poppen.de-Mitglieder müsste doch der Skoda Fellatio gut passen, oder?

 

 

😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Als „Erkennungszeichen“ für poppen.de-Mitglieder müsste doch der Skoda Fellatio gut passen, oder?

Hä? Ein solches Modell gibt es meines Wissens nicht.

Dann wohl eher Mitsubishi Pajero. 

Pajero ist spanisch für Wichser.

Geschrieben

Na ja Leute die sich über die Leute aufregen die sagen oder schreiben " ich fahr ne´n Benz "sind mir auch ganz ganz koscher .

Geschrieben

@1Alexandr1: Ach verflixt, da habe ich wohl etwas verwechselt. Das ist ja der Skoda Felicia.

 

 

😁

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 21:26, schrieb Stardust-1:

Hey Leute, wollte schon immer wissen, spielt eigentlich eine Automarke immer noch eine Rolle im Bezug auf Frauen kennenlernen?

Wir sind alle schon 'nen Tick älter, und die Zeiten, als die Mädels in einem aufgemotzten Golf, BMW usw. mitfahren wollten sind schon vorbei.

Btw: Was fahrt ihr? Ich hab' 'nen Benz.

Wenn das funktioniert, miete ich mich glatt mal 'nen Tesla S. 😎

Aber: Isch 'abe gar kein Auto. 😂 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎10‎.‎2017 at 22:01, schrieb Vormtg:

Ich denke das es nicht schadet, aber ausschlaggebend wird es wohl nicht sein. Ich wurde schon öfter nach meinem Auto gefragt...

kommt drauf an.

Jemand mit einem dicken BMW, Porsche oder Benz wird einer Frau wohl finanziell etwas mehr bieten können als jemand der sich mit viel Mühe nur nen billigen Dacia Logan leisten konnte.

 

Da Frauen auch etwas (finanzielle) Sicherheit mögen wird Der mit mehr Geld die Nase vorn haben.

(Bei einem 70 jährigen Multi-Millionär mit einer 40 Jahre jüngeren Frau/Freundin wird wohl Liebe nicht im Vordergrund stehen.)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schwandorfer01:

kommt drauf an.Jemand mit einem dicken BMW, Porsche oder Benz wird einer Frau wohl finanziell etwas mehr bieten können als jemand der sich mit viel Mühe nur nen billigen Dacia Logan leisten konnte.

 

 

Vielleicht hat derjenige im Dacia Logan, aber ein tolles eigenes Haus mit riesen Garten?  Und investiert lieber in das Haus, als ins Auto? 

Sprich vom Auto auf Geld oder kein Geld zu schließen, halte ich für falsch. 

Mir persönlich ist es wichtig ( und war es zu Zeiten als ich noch suchte) wichtig, dass ein Führerschein , sowie ein seriöses Auto vorhanden ist. ( das war ja als ich noch Studentin war ;) laaaaange her. Und da war es mir egal, was für ein Auto, bloß nichts peinliches. ) Ach ja die Definition von "peinlich": Der Polo Harlekin und alle Autos die mit Blumen etc. selbst bemalt wurden ( gab es durchaus). Und megapeinlich: Irgendwelche getunten kleinen Autos, die einen mega Auspuf haben ( am besten mehrer) und einen Spoiler etc. aber eigentlich eher Gehhilfen, als Autos sind.  Nicht falsch verstehen, habe nichts gegen Kleinwagen, finde es nur peinlich, wenn man die dann so prollmäßig aufmacht.

Und auch heute kann man mich nicht mit einem Auto  beeindrucken, auch wenn ich schöne Autos mag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elegance4u:

Vielleicht hat derjenige im Dacia Logan, aber ein tolles eigenes Haus mit riesen Garten?  Und investiert lieber in das Haus, als ins Auto? 

 

  Nicht falsch verstehen, habe nichts gegen Kleinwagen, finde es nur peinlich, wenn man die dann so prollmäßig aufmacht.

zum ersten Satz:

Es kann ja auch jemand mit einem Auto der gehobenen Kategorie zusätzlich ein eigenes Haus haben.

Meinte als Hintergedanken, dass es doch nen Unterschied macht ob jemand mit 4000,- netto im Monat nach Hause geht oder nur mit 1000,-

 

 

zum zweiten Satz:

wenn jemand schon sein Auto aufmotzt, sollte unter der Motorhaube auch ne Katze schnurren und nicht nur ein Kätzchen :coffee_happy:

 

Mir ist ein Wolf im Schafspelz lieber als aufgemotzt und nix dahinter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

zum ersten Satz:

Es kann ja auch jemand mit einem Auto der gehobenen Kategorie zusätzlich ein eigenes Haus haben.

 

Das habe ich auch nicht so gemeint, sondern nur, dass ein "tolles" Auto kein Indikator für "viel" Geld sein muß. Und ein nicht so tolles Auto muß nicht bedeuten, dass jemand wenig Geld hat. Natürlich kannn es das bedeuten, genauso wie derjenige mit tollem Auto auch viel Geld haben kann.  Aber es gibt Leute die erben ein tolles Auto, die leasen ein tolles Auto, oder es gibt leute denen ist es wichtig von A nach B zu kommen und nicht naß zu werden und der Rest ist denen egal....sprich alles möglich. Kann man nicht pauschal sagen. ( genauso wenig wie das was ich hier mehrmals gelesen habe: Das ein Porsche eine Schwanzverlängerung ist....ist für mich eher eine Aussage im Sinne von "Ich bin neidisch", denn unter Prschefahrer wird es genausoviele Menschen mit großem Schwanz geben, wie unter Opelfahrer etc......und es soll auch Menschen ohne Schwanz geben, die Porsche fahren ;), ist das dann ne Muschivergrößerung? ) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

zum ersten Satz:

Es kann ja auch jemand mit einem Auto der gehobenen Kategorie zusätzlich ein eigenes Haus haben.

Meinte als Hintergedanken, dass es doch nen Unterschied macht ob jemand mit 4000,- netto im Monat nach Hause geht oder nur mit 1000,-

 

 

zum zweiten Satz:

wenn jemand schon sein Auto aufmotzt, sollte unter der Motorhaube auch ne Katze schnurren und nicht nur ein Kätzchen :coffee_happy:

 

Mir ist ein Wolf im Schafspelz lieber als aufgemotzt und nix dahinter.

Naja, das ist dann aber auch nur bei Menschen mit materiellen Sicherheitsansprüchen von Bedeutung. Und wenn das dann eine Maßgabe für eine Beziehung ist (es ging ja ums Flirten, nicht direkt um Beziehungen oder?), dann wird's schwierig. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei einem all zu großen Gehaltsunterschied dann eben mehr oder weniger das Geld die Beziehung bestimmt und alles andere mehr oder weniger drum herum läuft. Aus simpler Freigebigkeit entsteht dann irgendwann eine Erwartungshaltung. So nach dem Motto "du kannst dir ja leisten, dass wir X jetzt unternehmen - also lass uns das doch machen..."

Für mich wäre das dann also ein Negativ-Indikator. Wenn mich eine Frau interessant fände, weil ich ein dickes Auto führe, würde die schlagartig uninteressant. Und im Gegenzug wären genau diejenigen dann sehr spannend, die das komplett kalt lässt. :)

×
×
  • Neu erstellen...