Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute braucht's schon mehr als ein glänzendes Auto um eine Frau zu beeindrucken 😁

Geschrieben

Na sicher spielt das Auto immer noch eine Rolle. Egal ob Frau 18 oder 68 ist. Das hat aber nichts mit dem Statussymbol Auto an sich zu tun. Sondern eher mit der finanziellen Sicherheit die ein teures Auto suggeriert. Und dementsprechend auch mit der Sorge das Mann auch sorgen kann. Weil er sich wohl ein teures Fahrzeug leisten kann. Vor 5.000 Jahren war es der jagdliche Erfolg und das Durchsetzungsvermögen gegenüber den Artgenossen die einen Mann für eine Frau attraktiv machten. Heutzutage muss Frau das an anderen Dingen festmachen. Wenn auch nur unterbewusst. Ausnahmen wird es diesbezüglich natürlich immer geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen Männern ist ja das Auto ne "Schwanzverlängerung", sofern es ne Protzkiste ist und er Schaurunden damit fährt. Mir ist das Gefährt schon immer sowas von Ritze gewesen. Hauptsache die Möhre fährt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein sexy mann in einer alten kiste oder auf dem fahrrad, das finde ich sehr sexy :heart_eyes:

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass es wirklich keine rolle beim kennenlernen spielt: Wenn die Zeiten vorbei sind, in denen eine frau in einem schönen auto mitfahren möchte vorbei sind, dann bin ich old school! Aber DAS bin ich dann sehr gerne! :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speedy9615:

teures Fahrzeug leisten kann.

Der war gut. Die meisten sind Leasingfahrzeuge oder werden vom Arbeitgeber gestellt. 

Geschrieben

Ich habe als 17 jährige mal abgelehnt in einem Porsche mitzufahren , weil ich das früher prollig fand ( obwohl ich Interesse an dem Fahrer hatte , grins  ) und meine Ansicht hat sich bis heute nicht geändert . Ist mir Driss egal ob er Porsche , BMW , Audi , Golf  , nen ollen Polo oder sonst was fährt ....selbst wenn er nur Fahrrad fährt ...dann ist es halt so.

Ich möchte ja den Mann kennenlernen und nicht das Auto !!!  Also für mich uninteressant ....das Geschwafel und Gehabe ums Auto :) 

Aber manche Kerle kompensieren ja die Größe des Schniedelwutzes über  Auto oder das Handy ...hab ich mal gehört :jumping:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Zählt Leasing auch? Um Dicke Hose zumachen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speedy9615:

Na sicher spielt das Auto immer noch eine Rolle. Egal ob Frau 18 oder 68 ist. Das hat aber nichts mit dem Statussymbol Auto an sich zu tun. Sondern eher mit der finanziellen Sicherheit die ein teures Auto suggeriert. Und dementsprechend auch mit der Sorge das Mann auch sorgen kann. Weil er sich wohl ein teures Fahrzeug leisten kann. Vor 5.000 Jahren war es der jagdliche Erfolg und das Durchsetzungsvermögen gegenüber den Artgenossen die einen Mann für eine Frau attraktiv machten. Heutzutage muss Frau das an anderen Dingen festmachen. Wenn auch nur unterbewusst. Ausnahmen wird es diesbezüglich natürlich immer geben.

Ein teures Auto leisten....hihi. Und wenn man genau hinsieht, ist es entweder auf Pump oder Papi hat's gezahlt. Nix leisten. 

Geschrieben

DAS ist der Grund, weshalb ich 3 Autos habe. Einen SLK, einen Smart und einen Jaguar....Nur nen Benz?! So klappt das nie mit den Mädels. Streng Dich mal mehr an ;-))))))))))))))

Geschrieben (bearbeitet)

meinetwegen brauch er gar kein auto. er darf auch mal mit meinem fahren sofern er den führerschein hat. ich leg null wert auf sein auto.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Auto hab ich irgendwie noch nie gebraucht um jemanden kennenzulernen oder zu beeindrucken. Aber es unterstreicht den guten Geschmack wenn man einen schönen Wagen fährt. Es reicht ja wenn Sie es später irgendwann dann sieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PilgrimsPandora:

Ich mag Audi S8

Lieber R8...

Geschrieben

Leute......ich wusste es......Aber gut.....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber es ist ja schon spät. Ich habe extra das kleine Wörtchen „suggeriert“ eingefügt. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...