Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich als leidenschaftlicher bmw-verrückter fahre seit 21 jahren nur die guten alten modelle(e21 , e30 , e24 , e28 , e34). das neue zeug kommt mir nicht ins haus,weil ich fahrende computer nicht ausstehen kann.

aktuell fahre ich seit ca.3 jahren einen bmw e34 530i v8 ,welchen ich nach einem motorschaden vom kleinen 3 liter v8 auf einen leicht modifizierten 4.0 liter v8 aus dem bmw 540i umgebaut habe. das auto ist wie ein familienmitglied bei uns.

Geschrieben

Musst nur mit offenen Augen durchs Leben laufen. Die Antwort ist wohl offensichtlich.

Geschrieben

Es wird immer oberflächliche Menschen geben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Gehen und Rollator - welch wundervoller Widerspruch ☺️

Ist doch kein Widerspruch. Den Rollator schiebt man selbst, während man geht. ;)

Geschrieben

Also ich schau nem Mann beim ficken ja ins Gesicht und nicht auf den Autoschlüssel 😂

Geschrieben

Naja.. es darf dann schon der Mercedes W111,,,mit Exportleuchten sein... gerne auch der Jaguar 600 E... hmm nen Citroen DS oder sowas.. ansonsten ist es mir völlig egal.....lach... 

Geschrieben

War mir schon immer egal, was für ein Auto ein Mann fährt. Mit einem Audi älteren Baujahres (haben für mich einfach eine schönere Form, fahre ich auch selbst) entlockt er mir zwar ein Lächeln, ob es für mehr reicht, steht dann aber immer noch in den Sternen.

In meinen Mann habe ich mich verliebt, nachdem er zuvor mit einem alten Jetta angefahren kam.

So lange er damit von A nach B kommt und zufrieden ist, ist es mir vollkommen schnuppe. War noch nie ein Kriterium bei der Partnerwahl. Meinetwegen kann er auch ein klappriges Fahrrad fahren. Ein besonders teures Auto macht keinen besonderen Eindruck auf mich - habe mir aber eh noch nie etwas aus Statussymbolen gemacht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kvothe-IN:

Musst nur mit offenen Augen durchs Leben laufen. Die Antwort ist wohl offensichtlich.

Zum Glück sind net ALLE so...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Da werden jetzt gleich 90% völlig entrüstet schreiben, dass das Auto, Geld, Status etc. ja so völlig egal sind... wollen dann aber doch dennoch 2x im Jahr in Urlaub fliegen, gut essen und gut leben. Somit wie so oft; Vordergründige Entrüstung dass das (Auto) ja sowas von egal ist, auf der anderen Seite dann mag man doch die Seite mehr auf der das Gras grüner ist als auf der anderen. Die übliche Verlogenheit eben

Ich lüge nicht, sondern gestehe, wie die meisten Menschen wohl auch, gerne gut zu leben. Sonst könnten wir uns sparen, 40 Stunden in der Woche zu arbeiten. 

Wenn ich einen Mann kennen lerne, erfrage ich nicht, welchen Wagen er fährt. Natürlich ist es schön, wenn er nicht mit ner Rostlaube ankommt. Mein Auto ist nun auch schon wieder über 5 Jahre alt und eigentlich zu groß für mich. Ich habe nicht den Flitz, laufend ein neues zu kaufen und die Marke ist eigentlich wurscht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Stardust-1:

Was fahrt ihr? Ich hab' 'nen Benz.

ich fahre bus, also den linienbus...linie 69 ;)

ps hängen sich männer mit 'ner protzkarre eigentlich den autoschlüssel an den pimmel beim ficken :confused:

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cassiopaia888:

wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi...

der ist gut!

 

 

mazda = mein auto zerstört deutsche arbeitsplätze

vw = völlig wertlos

vw golf = völlig wertloses gerät ohne logische funktion

zusatzkürzel GTI = gehirntoter insasse

opel = ohne power ewig letzter

fiat = für italiener ausreichende technik / fehler in allen teilen

 

wenn ich ein elektroauto fahren möchte, dann kauf ich mir ein ferngesteuertes!

 

Geschrieben

Mein erster Partner fuhr, als wir uns kennenlernten, einen 20 Jahre alten Mazda. Ein anderer einen 24 Jahre alten Golf.

Was juckt mich das, was der Kerl für ein Auto fährt, wenn`s zwischen uns paßt?

Männer, die meinen mit ihrem Auto zu protzen, waren mir schon immer zuwider.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Die haben in der Innenstadt sogar den Sitzbereich eines Cafés an der "Rennstrecke" ausgebaut. Ich glaube, dass mit den "fetten" Karren läuft 👍😂

Von mir aus.  Was interessiert mich was in Mannheim und Umgebung passiert.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb blueant:

Mustang oder einen Hummer H1 würde ich gern fahren

Und warum bitte hast Du Dir dann sowas noch nicht gekauft?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stardust-1:

Hey Leute, wollte schon immer wissen, spielt eigentlich eine Automarke immer noch eine Rolle im Bezug auf Frauen kennenlernen?

Wir sind alle schon 'nen Tick älter, und die Zeiten, als die Mädels in einem aufgemotzten Golf, BMW usw. mitfahren wollten sind schon vorbei.

Btw: Was fahrt ihr? Ich hab' 'nen Benz.

Wichtigtuer!

Geschrieben

Leute mit solchen Interessen/Sorgen... da denk ich meist, die brauchen ne aufgemotzte Karre als Ego-Shooter bzw. Schwanzverlängerung, weil die Persönlichkeit Defizite hat, statt "aufgemotzt" rüber zu kommen. Geht mir in DIESEM Zusammenhang völlig ab. Nichts gegen ein oder auch mehrere schöne Autos und den Besitz des-/derselben, aber wenn Frau mich DESWEGEN nur anziehend findet, denk ich eher so.... WEGTRETEN! Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb oh_umberto:

 

ps hängen sich männer mit 'ner protzkarre eigentlich den autoschlüssel an den pimmel beim ficken :confused:

Nö...aber legen den, wahrscheinlich gut sichtbar, auf den Nachttisch. ..

Geschrieben

Ich hatte heute nen geilen Pontiac vor mir, der Typ ist mir Latte, aber auffn Kaffeetogo kanner mich die Karre fahren lassen.............wenn er sich dat traut

Geschrieben

Pininfarina 20v Turbo plus Limited Edition & einen veloster Limited Edition blickfänger ja aber mit abschleppen hat das nix zu tun dann müsste ich auch die Herren Welt abschleppen 😅aber darum geht's mir eh nicht ist auch besser wenn die person die man kennen lernt nicht nach der Marke bzw Auto geht

Geschrieben

ich will und brauche kein auto. mir fällt spontan auch niemand aus meinem freundeskreis ein, der ein auto hat. von daher ist das auch absolut kein auswahlkriterium für mich.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lümmel:

Also wenn ich einen Benz brauche, um eine Frau kennen zu lernen, dann mach ich mir wirklich auch langsam Gedanken- ich fahr Citröen- das ist auch schön ;-)

Doch wohl hoffentlich 'nen CX oder was früheres! Alles was danach kam, war ja kein Citroen mehr! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nö...aber legen den, wahrscheinlich gut sichtbar, auf den Nachttisch. ..

Eher auf die Theke...denn erst gilt es den Weg zum Nachttisch  zu schaffen

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...