Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aua,am coolsten sind Fußgänger und Typen mit geilen Fahrrädern ;)

Geschrieben

Viel wichtiger als das Auto ist mir daß Fahrverhalten. War es auch schon immer, bin auch schon als junges Mädchen, auch wenn Weg weit war, aus einem Auto ausgestiegen weil ich Angst um mein Leben hatte. Dieser Egoismus auf den Straßen ist so schlimm geworden und es ist einfach traurig, das sinnlos gerast, hirnrisdig überholt und dicht aufgefahren wird. Das dieses Verhalten wichtiger ist als andere Menschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Doch wohl hoffentlich 'nen CX oder was früheres! Alles was danach kam, war ja kein Citroen mehr! ;)

Der XM geht noch....eine Göttin wäre natürlich die Endstufe

Geschrieben

Wie hieß es schon bei “Manta - der Film“ so schön: Ein Auto ist ein Auto! Und keine Persöhnlichkeitsprothese! In diesem Sinne...

Geschrieben

Kein Mopped..ist n Auto. .n Alto..wenn ich aufrecht sitze ohne hin und her zu rudern..kann ich links und rechts gleichzeitig us den Fenstern winken..c wenn ich damit n Mädel bekomme.. dann will sie wirklich mich ;-)

Geschrieben

Ich sag mal so: Spätestens dann, wenn du dich mit deinem Partner streitest und er dich im strömenden Regen mit seinem Auto einholt, ist es shit egal, was er fährt. 

Geschrieben

Bin und bleibe Bus Fahrer... was anderes kommt mir auch nicht mehr unter den Arsch. Sei es wegen Camping, Biken und Co.... man gewöhnt sich an den Platz und da ist alles andere zu klein. Ausserdem hat man so immer sein Bett dabei xD

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Südfriese:

Und warum bitte hast Du Dir dann sowas noch nicht gekauft?

Ich fahr ein Auto der Vernunft. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ehesklavepeter:

ich als leidenschaftlicher bmw-verrückter fahre seit 21 jahren nur die guten alten modelle(e21 , e30 , e24 , e28 , e34). das neue zeug kommt mir nicht ins haus,weil ich fahrende computer nicht ausstehen kann.

aktuell fahre ich seit ca.3 jahren einen bmw e34 530i v8 ,welchen ich nach einem motorschaden vom kleinen 3 liter v8 auf einen leicht modifizierten 4.0 liter v8 aus dem bmw 540i umgebaut habe. das auto ist wie ein familienmitglied bei uns.

Habt Ihr auch ein Familienmitglied namens "Duden"?

Geschrieben

😅nen youngtimer auf der Straße und nen Oldtimer im Bett wa oder anders rum 🤔😂

Geschrieben

Ich finde Auto's toll: je größer, eckiger, dreckiger (Geländewagen der auch im Gelände gefahren wird, und nicht in der Großstadt… ) umso besser. Allerdings interessiert mich da mehr das Auto als der Mann. Hinsehen tue ich genauer wenn ein Mann z.B. aus 'nem Smart steigt. Weil ich denke: "wie cool ist der denn, dass er sich nicht über das Auto profilieren muss". Ich habe auch schon die Erfahrungen machen dürfen, dass in den kleinsten und bescheidensten Auto's (was nicht heisst ungeflegtesten Autos) die interessantesten Typen fahren. In den Urlaub gehts dann mit Taxi und Flieger, oder Leihwagen. Also für mich macht ein geiles Auto noch lange keinen geilen Typen!

 

.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Keine Ahnung was Du für FrauEN kennst oder kennen gelernt hattest. Doch das ist wohl der größte Mist, den ich heute gelesen habe!

Bevor ich in lautes Gelächter ausbreche, lass Dir gesagt sein, dass ein teures Auto kein Garant für finanzielle Sicherheit ist. Denn was nützt mir ein schickes und teures Auto, wenn der Brief bei der Bank liegt?!

Findest Du nicht, dass die meisten FrauEN für sich selbst sorgen können und somit nicht auf das Statussymbol Auto angewiesen sind?!

Es ist zwar bequem, wenn man ein Auto besitzt, um von A nach B zu fahren. Doch ob es nun ein Porsche oder ein Polo ist, ist mir (und ich gehe mal davon aus, einem Großteil anderer FrauEN auch) egal ;)

Ey...wie oft denn noch......Ich weiss ja das wir hier nicht bei elitepartner sind aber wenn Frau schon antwortet dann sollte sie nicht nur mal querlesen. Ob der Brief bei der Bank liegt oder ob die Karre bar bezahlt ist spielt keine Rolle. Den Barpreis muss man sich leisten können und auch die Leasingrate. Für 150 EUR im Monat bekommst du weder nen MB, BMW noch nen Audi oder nen VW. Es sei denn es ist irgend nen Elefantenfuss Kassengestell. Puh...... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Eher auf die Theke...denn erst gilt es den Weg zum Nachttisch  zu schaffen

 

 

 

Schon möglich, ich achte nicht auf Autoschlüssel, die ganz offensichtlich auf Theken gelegt werden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Lieber R8...

RS8 super coole Kiste.😏

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Wiking-Auto-Sammlung kostet bestimmt annähernd so viel wie Dein Kfz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Berichtigung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speedy9615:

RS8 super coole Kiste.😏

Hab eben Geschmack...

Aber der bleibt eher in der Kategorie Traumauto...

Geschrieben

Ich hab ein Auto, passend zu meinem Schwanz... beide Mini.

Das kann jetzt wahr sein oder auch nicht... beides, oder keins, oder oder oder...

Geschrieben

Autos werden völlig überbewertet.Können aber sehr praktisch sein 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Schon möglich, ich achte nicht auf Autoschlüssel, die ganz offensichtlich auf Theken gelegt werden. 

Würde ich aber machen, dann kannst vorher schon “filtern“

Geschrieben

Na wenn man Foto s will muss man ja schon deine Adresse angeben 😅🖖🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Hab eben Geschmack...

Aber der bleibt eher in der Kategorie Traumauto...

Hast du😉

×
×
  • Neu erstellen...