Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ralph169:

Mit einem kleinen Penis kann man auch im Sitzen daneben pinkeln ...

Auch dafür gibt es eine lösung, Ihn fest halten das es nicht dazu kommt. Machste im stehen doch auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Intoleranz beweist du, auf meinem Klo wird gesessen oder er muß nach jedem Gang putzen..akzeptiere es

und was sucht ein Mann auf dem Damenklo ? Will ich ehrlich nicht wissen...

Zum Glück werde ich niemals Deine Toilette benutzen - also völlig unsinnig.....und nein ich habe nich nie n Mädel bei mir zum "im stehen pinkeln" gezwungen.....

oh ja wie schrecklich - Männer die sich auf verdreckten Damentoiletten herumtreiben - Rückblickend könnt Mann drauf verzichten so "sauber" wie es da ist :D

Geschrieben

Es ist nicht unerträglich. Aber warum sollte ich mich setzen, wenn ich nicht "spritze"? Ich bin einer der wenigen, die das Loch treffen, ohne einen Sprühwinkel zu haben und ich achte da auch sehr strikt darauf. Bei den ganz wenigen Ausnahmen, die passieren reinige ich am Ende nach. ;) Weiterhin erwartet mein Körper dann immer Stuhlgang und lässt das Horn von Gondor erklingen - als Ersatz, weil es nix gibt. Darauf habe ich keine Lust. Aber abgesehen davon: Ihr wollt immer und überall wieder mehr Männlichkeit. Damit fängt es doch an, dass man aus den Männern kleine Jungs macht. Nicht, dass ich es daran festmachen würde, aber das ist nur einer der vielen Schritte, bei denen aus einem Mann eine Sissy wird. *Ironiemodus off* So nun erwarte ich Eure Steinigung für meine chauvinistischen Aussagen ;) Und nur weil ich im Stehen pinkel, muss ich meine Aussagen nicht ernst meinen ;)

Geschrieben

Weil kein Kerl Bock drauf hat,der einen Schwanz hat der länger als 10 cm ist,vorn gegen die versiffte Brille bzw Keramikschüssel zu stippen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crash:

also wenn man seine Toilette regelmässig putzt kann man soviel beim pinkeln spritzen wie man will ...

spritzt du auf einmal dann doch? ;)

vor 2 Minuten, schrieb Crash:

ja und warum nimmst du denn dann einen Teller als Beispiel ? :-D was ist denn mit dir los ?

auch im Teller (vor allem im tiefen) sammelt sich Wasser und es spritzt dann durch Wasser auf Wasser. Ich hätte natürlich auch sagen können, mach draußen irgendwo ein Loch und befülle es mit Wasser und spritz dann mal mit dem Schlauch drauf... Der Teller war für mich die einfacher Variante um beobachten zu können, was passiert. ;)

 

Geschrieben

Dank eines praktischen gadgets bin ich jetzt auch Stehpinklerin wenn ich nicht zuhause bin... lach

Geschrieben

Also ich sehe es täglich in der Firma auf Toilette (schwarze Bodenfliesen) was da so rumspritzt oder daneben geht, Dank der Stehpinkler. Schönen Dank auch an dieser Stelle für diesen Anblick... 😨

Geschrieben

Nochmal meine Frage an alle Stehpinkler, die sich im Sitzen unmännlich fühlen: Wer beobachtet euch denn beim Pinkeln? Vor wem müsst ihr so "männlich" erscheinen? Wen beobachtet ihr denn so dabei und findet ihn dann unmännlich?

Geschrieben

Weiß nicht, was dagegen spricht! Kann man dabei doch locker bei Poppen.de surfen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Und es spritzt doch und ist für jeden in der familie der sie danach benutzen muss eine Zumutung inkl. der Person die sie putzen darf inkl Fußboden wenn er tropft ... Außerdem hat mann dabei Zeit hier kommentare zu scheiben was im stehen nicht geht. MÄNNER SETZT EUCH HIN

bearbeitet von Longlicker69
Geschrieben

Wenn ich mich insetze, dann berührt mein Schwarz die Schüssel. Als Frau hat man damit keine Probleme. Im stehen ist es schneller und effizient.

Geschrieben

Wenn man frau und kinder also mädels daheim sollte man sich setzen jede andere toilette wird in stehn pepisst

Geschrieben

Da ich die Gischt des Meeres kenne, habe ich kein Problem damit, mich hinzusetzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Crash:

alles gut aber in meinen Spülbecken brauche ich kein Teller um zu sehen ob das Wasser spritzt !

Hättest du sofort zugegeben, dass es auch bei dir spritzt... so wie bei jedem anderen eben auch, dann hätte es die ganze Diskussion nicht gebraucht. Das hat nichts mit Können zu tun... klar, manch einer trifft auch nicht in die Toilette, da ist die Sauerei halt dann noch größer. Aber es reichen ja auch schon die kleinen Spritzer. ;)

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich traurig wie eine so banale Frage mal wieder die Gesellschaft spaltet....es geht ums pissen Leute^^ Eigentlich sollte man in einer aufgeschlossenen und toleranten Bevölkerung denken daß die Antwort lautet "jeder wie er will" und nicht steinigt die "Sau" der besteht auf seine Individualität und will sich nicht unterwerfen......is mir persönlich nun aber zu öde - ich geh jetzt spongebob gucken ;)

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

Erst mal wenn es erwünscht ist setzt ich mich als gast! Mann sollte brille auch heben so das keine ewentuellen spritzer die sitzfläsche treffen können. Außerdem bringt regelmäßige reinigung auch was 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hättest du sofort zugegeben, dass es auch bei dir spritzt... so wie bei jedem anderen eben auch, dann hätte es die ganze Diskussion nicht gebraucht. Das hat nichts mit Können zu tun... klar, man einer trifft auch nicht in die Toilette, da ist die Sauerei halt dann noch größer. Aber es reichen ja auch schon die kleinen Spritzer. ;)

 

 

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hättest du sofort zugegeben, dass es auch bei dir spritzt... so wie bei jedem anderen eben auch, dann hätte es die ganze Diskussion nicht gebraucht. Das hat nichts mit Können zu tun... klar, man einer trifft auch nicht in die Toilette, da ist die Sauerei halt dann noch größer. Aber es reichen ja auch schon die kleinen Spritzer. ;)

 

ich habe auch schon am anfang geschrieben das man seine toilette auch ab und an mal putzt da ist es wurst ob es spritzt oder nicht ... und empfehle dir den Kommentar von Assassins durchzulesen denn da ist ist alles gesagt auch nach deiner Theorie das spritzen unhygienisch ist ...

Geschrieben

Was soll ich nur tun? Heul. Ich krieg meinen bei den 2 cm ja kaum aus der Hose. Also? Ich muss mich setzen. ;-) Man man man , was fürn Thema. Wenn ich zu Hause im stehen pinkel, bekomme ich Ärger mit meiner süßen. Also laß ich es lieber. In einer öffentlichen Toilette sieht das anders aus. Da pinkel ich grundsätzlich nur im Stehen. Schaut Euch manche Klosetts mal an, die betrete ich, wenn überhaupt, nur mit Gummihandschuhen. Da sind schon die Türgriffe verpißt. Und dann soll ich mich da noch auf die Brille setzen?Sllein wenn man schon davor steht, tritt man in die Pisse anderer. Neeeeee Danke.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Cholibri:

Wenn der Mann sein Klo selber saubermachen muss wird er sich schon hinsetzen. ;-)

so schaut es aus

Geschrieben

Viele wirds nicht interessieren, aber Sitzpinkeln ist viel gesünder für die Prostata. Genausoviele denken nämlich später: "Ach, hätt ich nur....." Es spricht alles für das Pinkeln im sitzen. Falsches Männerbild, Stolz, Pathos, etc, sorgt halt dafür, daß viele meinen, sie müssten ihre Gurke beim Wasserlassen wild durch die Gegend wedeln. Selbst schuld.

Geschrieben

Ich Pinkel nur im Sitzen.... Ist a viel entspannter

Geschrieben

Seit einem Badumbau habe ich auch jetzt ein neues Klo. Jedoch spült das mit so viel Druck das da auch hier und da Spritzer daneben gehen. Ich klappe halt den Deckel vorher runter. 😉

Zum eigentlichen Thema: Ich wünsche das sich zu Hause bei mir jeder Mann setzt und ich verurteile keinen der es woanders nicht tut.

Geschrieben

Mal an die Stehpinklerfraktion, die darauf beharren, dass sie im stehen pinkeln könnten, ohne alles voll zu spritzen... Da gibt es einen kleinen Test, den jeder zu Hause nachmachen kann. ;)

Nehmt mal eine Zeitung und bedeckt damit das Klo und den Boden rund ums Klo. Und dann versucht mal so zu pinkeln, dass es nicht überall hin spritzt... Und Ihr werdet feststellen, dass das gar nicht funktioniert. ;) Aber Euch wird einmal bewußt, wie Ihr beim im stehen Pinkeln, alles einsaut! ;)

Die Ausrede, mit dem Restharn in der Blase, der dann irgendwann zu Krebs führen könnte, ist lange überholt. ;) Zumal der Großteil der älteren Herren, die tatsächlich an Krebs erkrankt sind, noch zu den Stehpinklern gehören. ;)

Für mich ist ein Mann, der unbedingt im stehen pinkeln will, kein richtiger Mann. Der ist meiner Meinung nach, irgendwann in der Pubertät stehen geblieben und meint so sein Revier markieren zu können... Ähnlich wie Hunde das tun... ;)

×
×
  • Neu erstellen...