Jump to content
thecrazyfox

Sitzpinkler oder Stehpinkler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich sitzen, stehen ist doch ekelig. Spritzt man doch alles voll. Iiiiiiiiiiiiiiiii

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kommt drauf an ob Mutter und Vater ein erzogen hat und ausserdem ist es doof wenn Mann sitzt und das Beste Stück im Wasser hängt!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...da gebe ich dir vollkommen recht...kann das auch nicht verstehen...das hat ja grundsätzlich etwas mit Hygiene zu tun...was manchen wahrscheinlich regelrecht am Arsch vorbei geht...denke das spiegelt auch den Charakter eines Menschen wieder...jedenfalls meine Meinung 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich stehe das ist ja eine der Gründe wofür er ist 😬

  • Gefällt mir 2
kruse
Geschrieben

hallo thecrazyfox also ich setze mich immer hin

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also bei langen Schwänzen bekam ich mal zur Antwort das dieser ggf. ins Wasser hängt. Kann ich nachvollziehen. Was ich aber dann gerne sehen würde wenn Mann dann rechts und links vom Klo die Spritzzone reinigt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

geht nicht, weil er dann im Wasser hängt.. 😂😂🤣🤣

IloveHorses
Geschrieben

Für viele ist das Stehpinkeln der Inbegriff der Männlichkeit, deshalb. Frei nach dem Motto: 'Nur Weiber setzen sich hin'.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@MadameIvy - ist ne blöde Ausrede. Ja, das kann passieren. Ja, das weiß man vorher. Also hält man das Ding eben solange fest. Wenn man will ist das kein Problem.

  • Gefällt mir 3
Bicolour
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki9:

Die Frage könnte man auch umdrehen - was ist so unerträglich daran wenn ein Mann im stehen pisst? Dicht gefolgt von der Frage - warum denken Frauen daß Sie Männer permanent "umerziehen" oder ändern müssen oder gar versuchen Frauen draus zu machen?

Wenn du dann täglich das Bad putzt und Frau nicht morgens mit nackten Füßen in deine Pipi-Spritzer tritt... :coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
Romantik-Hanno
Geschrieben

Ist doch logisch, dass es eine Sauberkeits- und Hygienefrage ist. Wenn man im Stehen pinkelt, dann spritzt es doch in der "Gegend" rum. Wer mag das schon ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Zuhause,in der Uni und auf der Arbeit nur im sitzen.

  • Gefällt mir 1
Orri
Geschrieben

Warum stellt sich Frau nicht die Frage, warum kein Pissoir installiert ist? A kann Mann selbst putzen, B hat es sehr wohl mit der Anatomie des Menschen zu tun!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Im sitzen muss man auch verdammt aufpassen, je nach Länge, dass man nicht unter die Brille kommt oder es spritzt. Dann knickt man unter Umständen die Harnröhre leicht ab. Würde trotzdem nie im Stehen pinkeln...

  • Gefällt mir 3
Holsteiner1169
Geschrieben

Ich oute mich jetzt mal, ich pinkel zuhause nur im sitzen

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...