Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ist trotzdem OT..... :jumping:

Aber genauso gehaltvoll wie der Rest der Diskussion. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Joker139:

Nachdem ja jetzt ausführlich die Pro und Contra erläutert wurden mal was anderes. Wie wischt ihr euch nach dem grossen Geschäft den Hintern ab. Wischt ihr von vorne nach hinten oder lieber umgekehrt, wie viele Lagen sollte das Papier haben, feucht oder lieber trocken, knüllt ihr oder wird gefaltet? 

Da das ja ganz gut in die Thematik hier passt, dachte ich schreibe es hier mit rein anstatt ein neues  Thema zu erstellen. 

Neenee ... mach mal dein eigenes Thema ;) ... hier sind schon genug Meinungen zusammengekommen, konstruktive und weniger konstruktive... 22 Seiten ist doch mehr als genug ... und Neues gibt es auch nicht mehr so richtig beizutragen, es wiederholt sich so langsam einiges, weil wohl auch die "Neueinsteiger" in den Thread keine Lust haben, alles zu lesen.

Hab ich übrigens nicht erwartet, dass das Thema "Pinkeln" die Gemeinde so erhitzt ... haahaaa ... jedenfalls danke ich allen für die rege Beteiligung!

bearbeitet von thecrazyfox
vertippt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thecrazyfox:

Neenee ... mach mal dein eigenes Thema ;) ... hier sind schon genug Meinungen zusammengekommen, konstruktive und weniger konstruktive

"... 23 Seiten ist doch mehr als genug ... "

Hab ich übrigens nicht erwartet, dass das Thema "Pinkeln" die Gemeinde so erhitzt ... haahaaa ... jedenfalls danke ich allen für die rege Beteiligung!

Respekt ...sowas schafft man sonst nur mit Analdoppelpenetrationsfred's inc.Gangbangabspritzorgie, Gemüsemissbrauch an fixierten Dreilochstuten die vorher ausgiebig von attraktiven Arschlöchern gewürgt wurden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

Analdoppelpenetrationsfred's inc.Gangbangabspritzorgie, Gemüsemissbrauch an fixierten Dreilochstuten die vorher ausgiebig von attraktiven Arschlöchern gewürgt wurden

Oh, wo ist denn dieser Info-Thread, ich suche und suche jetzt schon eine geschlagene Stunde????
Zufälligerweise ist genau das eins der wissenschaftlichen Themengebiete, an denen ich privat ganz besonders interessiert bin, die Abhandlungen will ich unbedingt einsehen!

Geschrieben
Am 10/25/2017 at 10:53, schrieb Crash:

Es wird gestanden fertig aus!

Männer die so steife Gelenke haben dass sie sich nicht mehr hinsetzen können zum pinkeln, die kommen mir sowieso nicht ins Haus. Problem gelöst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 96angel:

Respekt ...Analdoppelpenetrationsfred's inc.Gangbangabspritzorgie, Gemüsemissbrauch an fixierten Dreilochstuten die vorher ausgiebig von attraktiven Arschlöchern gewürgt wurden.

Danke Dir vielmals für den Beitrag des Tages !  :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elvirahier:

Männer die so steife Gelenke haben dass sie sich nicht mehr hinsetzen können zum pinkeln, die kommen mir sowieso nicht ins Haus. Problem gelöst.

Was für ein Problem denn?  Sie wollen ja gar nicht bei dir ins Haus geschweige denn auf dein Scheißhaus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Rosttippel auf der Heizung - war bei Schwager auch :persevere: bääh Die Mutti hing dann Handtuch hin, aber es geht ja auch um Geruch! ... igitt!

Ich mag die Bad-Teppiche; auch vor dem Clo hab ich einen und bin - falls ich nachts mal barfuß geh, sehr froh drum, dass hier keiner sprüht!

Wie hier auch schon erwähnt, ist mir dann Waschbecken sogar die bessere Lösung; hab ich auch schon so Möchtegern-Macho's gesagt :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stehpinkler sind schlimm aber wenn sie dann auch noch die Brille aufgeklappt lassen mutiere ich zur Furie

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 23:31, schrieb Knut_Schmund:

 

Nö hast recht. Nu isser wech. 🙄

nu isser wech, wech,

und wir sind wieder allein, allein...

frei zitiert/fanta4

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rheinmainerin:

nu isser wech, wech,

und wir sind wieder allein, allein...

frei zitiert/fanta4

ich finde im übrigen, das war ein schöner schluss(s)atz zu dieser absolut spannenden debatte.

aber dieses resumee steht mir nicht zu - möge der TE mein fazit teilen und dies vielleicht sogar kundtun!?

 

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 10:38, schrieb thecrazyfox:

Was ist so unerträglich daran, wenn Mann sich beim Pinkeln hinsetzt? Also zumindest zu Hause ... in öffentlichen Toiletten kann ich das schon nachvollziehen, dass man sich da nicht so gern auf die Brille setzt ...

Rein physiologisch gesehen bedingt die Anatomie des männlichen Genitaltraktes, dass die Blase im Sitzen nicht restlos geleert werden kann. Es gibt Studien, die darauf hinweisen, dass der Restharn möglicherweise das Risiko für bestimmte Krebserkrankungen vergrößern könnte, so gesehen sind wir Männer also alleine durch unsere Anatomie schon "Stehpinkler".

Wenn ich daheim bin, dann setze ich mich allerdings beim Pinkeln selbstverständlich auf die Toilette. Ebenso, wenn ich irgendwo zu Gast bin. Im Stehen pinkle ich nur, wenn es dafür auch eine geeignete Vorrichtung, also ein Urinal, gibt oder ich mich im Freien aufhalte (womit selbstverständlich nicht Wildpinkeln in urbanen Gebieten gemeint ist, sondern eher die freie Natur).

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 21:37, schrieb rheinmainerin:

ich finde im übrigen, das war ein schöner schluss(s)atz zu dieser absolut spannenden debatte.

aber dieses resumee steht mir nicht zu - möge der TE mein fazit teilen und dies vielleicht sogar kundtun!?

 

Der aufmerksame Leser hat dazu bereits Donnerstag Nachmittag meinen Dank zur regen Beteiligung an diesem Thread gelesen 😉

Geschrieben

Ich sitze meistens, schließlich müsste ich die Sauerei ja auch selbst weg machen, wenn was daneben geht... Ist für mich kein großer Unterschied ob ich sitze oder stehe beim pinkeln...

Geschrieben

Ich setze mich auch nur zu Hause hin. Aber weil das stille Örtchen bequem und gemütlich finde.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎10‎.‎2017 at 11:09, schrieb SunfireX:

...........komisch ist das meine Urologen das gegenteil behaupten, sowohl die Männlich sowie Weibliche Fraktion der Urologen.

......... ich rede auch über solche Themen mit meinen Ärzten.

.

bist du da Stammgast oder was???

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.10.2017 at 12:48, schrieb your_decision:

fragt man sich warum öffentliche frauentoiletten so zugesifft sind weisste gleich die antwort selbst oder ?? stehen ist im übrigen einfacher - schlauch raus -> fertig...und das genöle das soviel daneben spritzt stimmt teilweise auch nicht weil der spühlneben sich auch neben dem klo absetzt..es gibt allerdings auch schweine die nicht zielen können - die brille nicht hoch klappen oder mal ihre vorhaut nach hinten ziehen bei pissen damit der strahl sauber abspritzt 🤣

Dem vorstehenden Beitrag kann ich mich nur anschließen. Wenn ein Mann pinkeln muss, holt er einfach seinen Schnulli raus und lässt es laufen. Vorher die Klobrille hoch machen und dann noch richtig zielen. An die Unbeschnittenen im Forum - zu denen ich auch gehöre - vorher bitte die Vorhaut zurückziehen, dann klappt es mit dem Zielen noch besser. Sollte dennoch was spritzen, bitte mit Klopapier die Tropfen wegwischen. Abziehen und siehe da, das Klo ist und bleibt sauber.

Geschrieben

Also, im stehen pinkeln kommt nur in freier Natur oder vorm Pissoir in Frage!
Sorry, aber Männer, die das auf normelan Toiletten machen sind eklige Schweine!

×
×
  • Neu erstellen...