Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Auf_der_Jagd:

Wenn die Männlichkeit schon beim Pinkeln wackelt ......

dann ist anzunehmen, dass diese entweder lang ist, oder kräftig geschüttelt wurde ;)

Geschrieben

Also ich sitze immer beim pinkeln wenn ich weis das es sauber ist, ich finde es viel besser

Geschrieben

Na endlich mal ein passendes Thema für die Plattform hier....🙈

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FingerTanz:

Sprich: Mann bekommt im sitzen oft seine Blase nicht völlig leer, und oft steht noch ein wenig Flüssigkeit in diesem "Rohrknie" und läuft dann erst aus wenn man das Becken wieder senkrecht stellt.

Es bleibt kein Restharn in Blase und Röhre und dieses "das letzte dröppelt inne Büx" ist auch wesentlich weniger.

Zu 1: Wo ist der Belegt? Quelle?! Studie?

Zu 2: Dann bin ich wohl ein wunder der Natur. Restharn bleibt bei mir wenn ich im stehen Pinkel, Und das dröppeln wie du es behauptest bleibt im Sitzen auch aus.

 

 

Male_anatomy_de.png

Geschrieben

Ich pflichte meinem Vorredner bei. Die Anatomie spielt eine Rolle. Ich bin auch Sitzpinkler weil ich keine Lust zum putzen habe. Habe aber festgestellt, dass sich die Blase nicht richtig entleert. Ich kann zum Beispiel auch nach dem Sex nur im stehen Pissen. Hört sich komisch an, aber ist  so. 🙄

Geschrieben

Der Thread konnte auch nur von einer Frau erstellt werden. Besorg dir mal ne Urinella, vielleicht kommst du ja auf den Geschmack :)

Geschrieben

Weil das so was von schwul ist und ausserdem mann sich beim einhängenden Schniedel sämtliche Keime des Vorgängers einfangen kann. Wenn wal was daneben geht, was solls? Für was gibts DOMESTOS

Geschrieben

Kann doch jeder machen was er will... Wen interessiert es?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Panni1811:

Was soll ich nur tun? Heul. Ich krieg meinen bei den 2 cm ja kaum aus der Hose. Also? Ich muss mich setzen. ;-) Man man man , was fürn Thema. Wenn ich zu Hause im stehen pinkel, bekomme ich Ärger mit meiner süßen. Also laß ich es lieber. In einer öffentlichen Toilette sieht das anders aus. Da pinkel ich grundsätzlich nur im Stehen. Schaut Euch manche Klosetts mal an, die betrete ich, wenn überhaupt, nur mit Gummihandschuhen. Da sind schon die Türgriffe verpißt. Und dann soll ich mich da noch auf die Brille setzen?Allein wenn man schon davor steht, tritt man in die Pisse anderer. Neeeeee Danke.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ja sowas von Begeistert von diesen ganzen Pissexperten hier bei Poppen.de. Wirklich Leute, Ihr seid echt der Hit. Ich lach mich schlapp

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Der Thread konnte auch nur von einer Frau erstellt werden. Besorg dir mal ne Urinella, vielleicht kommst du ja auf den Geschmack :)

Nana ... jetzt mal nicht persönlich werden ... ich hab lediglich eine einfache Frage gestellt und hab hier auch sehr viele konstruktive Antworten bekommen. Ich hab auch nirgends behauptet, dass ich verlange, der Mann solle sich setzen. Jeder wie er mag. Solange das WC sauber hinterlassen wird, bzw. regelmäßig gesäubert wird, hab ich da kein Problem mit.

Mich hatte einfach interessiert, weshalb sich viele Männer weigern, im Sitzen zu pinkeln und die Resonanz auf diese Frage hat mich dann doch ziemlich umgehauen ;)

bearbeitet von thecrazyfox
Artikel vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Hm........der Blick scheint nur auf die Brille - stimmt, die wird hochgeklappt- und auf die Toilettenschüssel gelegt zu werden. Es ist schon fetzig, wenn man endlich im stehen genau den Mittelpunkt gefunden hat. Bis dahin spritzen nicht nur anderthalb Liter lauwarmes Etwas gegen die Schüssel, sondern beglücken die Tröpfchen noch die anliegende Wand. Diese Pissflecken nicht beachtet, lässt die Wand später mit einem Peelingeffekt versehen. Hockt der Mann mit seinen Bulleneiern und Riesenpimmel auf den Pott, dann lummert das Gehänge in der angesammelten lauwarmen Brühe. Lungert er mit seinem kleinen Schniepel auf der angewärmten Brille und vergisst, das Stück Hühnerhals nach unten zu drücken, weil er beide Hände braucht, mit dem Smartphone zu texten, dann wird die Lücke zwischen Brille und Schüssel als Auslaufhilfe benutzt. Die gelbliche Brühe sammelt sich dann unten auf den Fliesen und verteilt sich dann ungehemmt. Ist fast genauso spannend, wie mit einem aufgebogenen Kleiderbügel diverse verfärbte Watteobjekte aus der Toilette zu fischen. Woher ich das alles weiß? Lehrjahre sind keine Herrenjahre, sprachen meine Gesellen und so durfte ich mich ziemlich zeitig als „Herr der Sanitärräume“ bezeichnen. Fazit: Männlein, wie Weiblein nehmen sich beide nichts! Im Gegenteil! In öffentlichen Einrichtungen muss Frau wohl alle Hemmungen fallen lassen. Nach dem Motto, nach mir die Sinflut.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Ich stehe beim Pinkeln, warum? Weil ich zum einen keine Röcke trage und zum anderen nicht Schuld bin, das die andere Hälfte der Menschheit keine Nudel hat.

Im stehen ist für mich als Mann einfach bequemer und es tropft nichts nach wenn ich aufstehe, alles schon probiert und getestet. Ausserdem habe ich gerne hin und wieder meine Nudel in der Hand, bin eben ein Haptiker der Handschmeichler liebt. Ob es männlich ist oder nicht ist mir durchweg wurscht.

Jetzt kommt der Hammer! Ich nutze dafür am liebsten das Waschbecken, indem mitunter auch mal schmutzige Schuhe gesäubert werden oder Putzlappen vom Bodenwischen ausgewaschen. Ich komme nämlich aus einer Familie, da war das Waschbecken im Bad nicht nur zu Showzwecken installiert, nein es musste eine Funktion erfüllen. Nämlich darin schmutziges wieder sauber zu machen. Die Hygienefreaks die jetzt aufschreien sollten lieber mal ihren Kühlschrank auf Keime untersuchen lassen. Die Spüle in der Küche ist allerdings tabu, die ist nur für Nahrungsmittel und sonst nichts.

Zudem brauche ich weniger Spülwasser um das Pippi runterzuspülen und jetzt kommt ein positiver Effekt der unbezahlbar ist, ich reinige am fliessenden Wasserhahn gleich meine Nudel und bin wieder frisch wie ein gepuderter B**ypopo.

Hätte ich kein Waschbecken im Klo, würde ich dennoch im stehen pinkeln, denn ich kann zielen und auch meinen Namen schreiben mit dem Teil und zum anderen, ich mache nicht wenig für meine Frau angefangen vom Einkaufen bis Kochen, Haare färben und an bestimmten Stellen schneiden,putze Fenster, baue die Wohnung auch nach ihren Wünschen aus, mache Wochenende das Frühstück, stehe früher auf um ihren Kaffee zu machen, hole sie abends immer vom Bahnhof ab wenn es später wird bei ihr etc etc, da darf ich doch als Mann erwarten, das sie auch etwas für mich macht.

In was für einer Zeit leben wir denn langsam? Wie lange dauert es noch bis Mann auf den Balkon muss zum Pupsen? Da wollen sie auf der einen Seite Männer und auf der anderen Seite erziehen sie Mädchen, möchte mal sehen wenn der Fall andersrum wäre.

Da kommen Aussagen wie: wenn ich einen erwische dabei bekommt er eine Zahnbürste zum putzen der Toilette, dann lernt er es. Mit so einer Einstellung wundert es nicht, das ....ach, .... egal, was rege ich mich darüber auf. Ich pinkel wie ich will und sollte ich mal bei Dir zu Besuch sein, was ich stark bezweifel, nehme ich das Waschbecken bei Dir...weil....ich bin dabei alleine und Du siehst es nicht und ich ziehe aus Tarnung die Spüle am Klo...:coffee_happy:

Geschrieben

nun das Thema ist gut, das gibt es so viele die einfach nicht wollen im Sitzen zu Pinkeln , da würde ich als Hausfrau sagen Putz doch die Toilette selber !!!! ich pinkle seit Jahren im sitzen und es macht mir nichts aus im Gegenteil , das Umfeld auf der Toilette ist auch sauberer weil es einfach nicht so spritzt , doch in meiner Verwandtschaft sind genug die das nicht einsehen und immer im Stehen pinkeln

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir zuhause gilt " wer die toilette beschmutzt, der putzt "

es muss sich bei mir keiner hinsetzen, er darf stehen. von mir aus kann er auch beim sch*** stehen.

aber bei mir putzt der mann ( und frau natürlich auch ) wenn er die toilette nicht so verlässt wie er sie aufgefunden hat und ich scheue mich nicht davor, ihn auf die toilette zum putzen zu ziehen.

ich glaub meine besucher setzen sich alle freiwillig, da ich ihnen eine überwachungskamera angedroht habe wenn sie mir einen saustall hinterlassen oder sie im freien pinkeln müssen. ich halte das was ich verspreche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Respekt...5Std. und 13 Seiten für'n Pinkelfred, scheint's ja echt Klärungsbedarf zu geben.

Geschrieben

Sitze immer ausser auf öffentlichen Toiletten. Finde ich entspannter 

Geschrieben

mir eigentlich Egal ob Sitz oder Stehpinkler.

Können Sie machen wie Sie wollen, nur bei mir im Haus wird im sitzen gepinkelt. Basta!!!

Wems nicht passt kann ja nach draußen gehen und auf der Wiese annen Baum pinkeln.

Geschrieben

Ja diese ganzen würdelosen, entmannten Sitzpinkler sind schon schlimm ,

wobei Die gibt´s ja eigentlich gar nicht weil die Alle lügen .

Ich hab da so eher Probleme mit Leuten die so gar nix von Physik verstehen und große Töne spucken .

Mein Rat an diese echten Kerle , einfach mal ne hochauflösende Zeitlupe drehen , weil Wissen macht Ahhhhhhhh 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FuerteFKKFan:

kann ja nach draußen gehen und auf der Wiese annen Baum pinkeln.

Das ist natürlich die Königsdisziplin, kommt man(n) leider viel zu selten dazu....aber einfach traumhaft, die Nudel draussen in ihrer nätürlichen Umgebung!!

Luft und Sonne.....eine Bewegung aus dem frühen letzten Jahrhundert, als Mann noch Mann sein durfte.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FuerteFKKFan:

Können Sie machen wie Sie wollen, nur bei mir im Haus wird im sitzen gepinkelt. Basta!!!

manche lügen, pinkeln trotzdem im stehen und sagen nur sie setzen sich.

Geschrieben

@FuerteFKKFan und wie kontrollierst Du das? Klar, die Betriebsordnung hängt mit dem Knüppel an der Tür. Nur, huscht Du gleich nach jedem Gang deines Besuch auf den Pott und machst eine Reinigungskontrolle? Respekt!

Geschrieben (bearbeitet)

@MagnificaDas sind die unentschlossenen, die Zweifler....übe Nachsicht mit ihnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug
Geschrieben

Das geht ja hier echt ab👍 Ich weiß aus einem früheren Job, den ich während meiner Studienzeit in einer Putzkolonne hatte: Schweine können männlich und weiblich sein. Und die wirklich mit Abstand dreckigsten Toiletten, die ich damals putzen durfte waren die in den Privatzimmern weiblicher Patienten in der Gebärstation. Igitt, da wird mir heute noch speiübel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

@MagnificaDas sind die unentschlossenen, die Zweifler....übe Nachsicht mit ihnen.

ach nachsicht ?... dann kann ich ja auch mal zu ihnen aufs klo, stell mich auf das klo und drück mal kräftig und wackel noch ein bischen mit dem arsch dazu... danach sag ich.... hab nachsicht mit mir, ich konnte mich nicht auf dein bepisstes klo setzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...