Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuhause hinsetzen. Und wenn man woanders ist, erst recht. Alles andere ust respektlos. Öffentliche Toiletten sollten in der Regel über ein Pissoir vergügen

Geschrieben

....Männer die im Stehen ins Klo pinkeln sind nicht das Schlimmste. Habe schon mehrmals durch andere mitbekommen das sie es einfach ins Waschbecken laufen lassen. .....auch in der Küche. Das finde ich mal echt widerlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MadameIvy:

Also bei langen Schwänzen bekam ich mal zur Antwort das dieser ggf. ins Wasser hängt. Kann ich nachvollziehen. 

Wie lang bitte soll denn der Schnippi sein, um im Wasser zu hängen? 🤔 Das geht doch gar nicht. 

Geschrieben

Erstens liegt es in der Natur der Sache, dass die Kerle dabei stehen, und zweitens wird im Sitzen die Blase nicht vollständig entleert und dies bewirkt wiederum ein erhöhtes Risiko zum Krebs.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orri:

Warum stellt sich Frau nicht die Frage, warum kein Pissoir installiert ist? A kann Mann selbst putzen, B hat es sehr wohl mit der Anatomie des Menschen zu tun!

Ist in Mietwohnungen und oft sehr kleinen Bädern leider nicht der Fall. Pissoir dürftest du trotzdem selbst reinigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben ein pissior. Ich arbeite in einem medizinischen Beruf und Fakt ist: wenn Männer beim Pinkeln sitzen, bleibt immer ein resturin vorhanden was auf Dauer gefährlich werden kann bei Männern!

*Aktualisierung: Anatomisch und medizinisch gesehen, bietet Urinieren im Stehen keinen Vorteil. "Die männliche Harnröhre hat zwei Kurven. Wenn man auf der Toilette sitzt, kann man den Penis einfach hängen lassen. Das kommt der Natur entgegen", erklärt Bühmann. Da die Harnröhre elastisch und dehnbar ist, ist das kleine Geschäft aber sowohl auf die eine als auch auf die andere Art machbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsche angabe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb thecrazyfox:

Aber  beim großen Geschäft sitzt du doch auch… Oder stehst du da ...  oder legst ihn dir übers Knie  …

Mich hat Mutti erzogen daher sitze ich und der Rest ist ein Geheimnis!^^

Geschrieben

Im Internet habe ich gerade das Gegenteil gelesen...🤔 ich miss glaube ich noch mal mit unserem Doc über eine Fortbildung sprechen 😂

Geschrieben

Oh Mann, was für Antworten ....... Ich pinkel zu Hause gern im sitzen weil ich da weiß das alles sauber ist. Aber gerade in öffentlichen Toiletten oder Hotels oder je nach Sauberkeit in anderen Wohnungen pisse ich lieber im stehen. Das hat nichts damit zu tun das der Schwanz sonst im Wasser hängt (was für Geräte müssen das sein?) sondern das je nach Art und Größe der Schüssel die Schwanzspitze ans Porzellan stößt. Das ist einfach ekelig und das vermeide ich wann immer möglich. Frauen reiben ihre Spalte ja bestimmt auch nicht gerne über das nackte Porzellan

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Crash:

Alle Männer die hier schreiben das sie sitzen ... stehen beim pinkeln ... zu 100 Prozent jede Wette ...

Wetten, dass du diese Wette verlieren würdest? Ich sitze auch, auf öffentlichen Toiletten je nach Gegebenheit vor Ort.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Loki9:

Die Frage könnte man auch umdrehen - was ist so unerträglich daran wenn ein Mann im stehen pisst? Dicht gefolgt von der Frage - warum denken Frauen daß Sie Männer permanent "umerziehen" oder ändern müssen oder gar versuchen Frauen draus zu machen?

Es ist nichts daran unerträglich- solange er dann den Schweinkram selber putzt. Und zwar ordentlich und sofort und nicht erst nach Stunden oder Tagen.

Wenn Mann zuhause nicht gelernt hat, wie Mann sich richtig verhält, muss halt mal ein wenig "Umerziehung" sein. Ein echter Mann bleibt dann immer noch ein Mann.

Geschrieben

Hey.... es gibt ja auch noch die Schweber. Die sollten wir auch erwähnen sonst fühlen sie sich diskriminiert. :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Orri:

Warum stellt sich Frau nicht die Frage, warum kein Pissoir installiert ist? A kann Mann selbst putzen, B hat es sehr wohl mit der Anatomie des Menschen zu tun

 Das ist auch eine interessante Frage… Warum kein Pissoir installiert ist, also standardmäßig in Wohnungen.

 Zu der Anatomie: was machst du, wenn du ein großes Geschäft macht? Stehst du dann auch? 

Geschrieben

...mal so ganz nebenbei...man könnte sogar denken...wer im stehen pinkelt...hat keinen Arsch in der Hose...(ironie) 😉

Geschrieben

Kurz: besteht ein männlichster Männermann mit Mimimi-Angst vorm sitzen drauf, dass er bei mir stehen pinkeln will... ok, darf er. In eine Ente. Da lernt er dann 'spritzt ja nicht' am eigenen Ding.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie lang bitte soll denn der Schnippi sein, um im Wasser zu hängen? 🤔 Das geht doch gar nicht. 

Frag doch eher welcher Bauart die Toilette ist. Und doch es geht, ich hab nachgeschaut. Und ja, der war unerigiert sehr lang.

Geschrieben

Es ist erwiesen, dass bei Männern die im sitzen pinkeln, sich die Blase nicht vollständig leert!! Das kann zu Blasenkrebs führen!!

Geschrieben

Bequemlichkeit - fertig aus. Mann denkt (in der Regel) nicht sonderlich darüber nach.

Geschrieben

Die Schüssel oder die Brille ist übrigens nicht der häufigste Infektionsherd.... sondern die ungewaschenen Hänse danach .

×
×
  • Neu erstellen...