Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb masterdifferent:

Es ist nicht unerträglich. Aber warum sollte ich mich setzen, wenn ich nicht "spritze"? Ich bin einer der wenigen, die das Loch treffen, ohne einen Sprühwinkel zu haben und ich achte da auch sehr strikt darauf. Bei den ganz wenigen Ausnahmen, die passieren reinige ich am Ende nach. ;) Weiterhin erwartet mein Körper dann immer Stuhlgang und lässt das Horn von Gondor erklingen - als Ersatz, weil es nix gibt. Darauf habe ich keine Lust. Aber abgesehen davon: Ihr wollt immer und überall wieder mehr Männlichkeit. Damit fängt es doch an, dass man aus den Männern kleine Jungs macht. Nicht, dass ich es daran festmachen würde, aber das ist nur einer der vielen Schritte, bei denen aus einem Mann eine Sissy wird. *Ironiemodus off* So nun erwarte ich Eure Steinigung für meine chauvinistischen Aussagen ;) Und nur weil ich im Stehen pinkel, muss ich meine Aussagen nicht ernst meinen ;)

Du hast keinen "Sprühwinkel"?   Und du bekommst Stuhlgang wenn du sitzt?

Geschrieben

fragt man sich warum öffentliche frauentoiletten so zugesifft sind weisste gleich die antwort selbst oder ?? stehen ist im übrigen einfacher - schlauch raus -> fertig...und das genöle das soviel daneben spritzt stimmt teilweise auch nicht weil der spühlneben sich auch neben dem klo absetzt..es gibt allerdings auch schweine die nicht zielen können - die brille nicht hoch klappen oder mal ihre vorhaut nach hinten ziehen bei pissen damit der strahl sauber abspritzt 🤣

Geschrieben

daheim setze ich mich natürlich woanders ist es zu zeitaufwendig

Geschrieben

befana - das aerosol von der toilettenspüllung spritz da auch hin woll 🤣 selbst wenn ihr mädels spült - irrglaube es sei alles urin - aber immer drauf hauen...

Geschrieben

Ich sitze beim pinkeln, will ja nicht das meine Kknder oder die Frau auf mein Urin sitzen. Und es von der Sauberkeit her einfacher für meine Mäuschen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crash:

bitte erst denken dann schreiben ..

Ja, das würde man dir auch so das eine oder andere Mal empfehlen wollen, wenn man unhöflich sein wollte. Will man aber nicht, also lässt man es.

Geschrieben

@befana, ich stimme Dir prinzipiell zu, bin trotzdem Stehpinkler, habe aber von klein auf gelernt, die "Hinterlassenschaften "auch weg zu machen, ist halt ne Frage der Erziehung und des Respekts. Ich frage mich allerdings, warum auf öffentlichen Toiletten der Damen, das Wort Hygenie bzw. Sauberkeit anscheinend ein Fremdwort ist? Laut Aussagen meiner Frau

Geschrieben

Es spritzt immer etwas daneben, wenn Mann es im stehen macht. Da kann Mann noch so gut treffen. Deshalb sitze ich auf allen Privat-Klos, auf öffentlichen wegen der Hygene nicht - aber da gibt es ja meist Pinkel-Becken. Im Übrigen gibt es leider wirklich Klos, wo Mann sein Teil nicht vernünftig im sitzen unterbringen kann und es das Becken berührt. Nicht so schön. Und noch ein persönlicher Aspekt: ich kann im Stehen einfach besser pinkeln - trotzdem und aus Respekt demjenigen gegenüber, der/die das Klo putzen muß, sitze ich im privaten Bereich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darfichauch:

Ich frage mich allerdings, warum auf öffentlichen Toiletten der Damen, das Wort Hygenie bzw. Sauberkeit anscheinend ein Fremdwort ist?

Vielleicht, weil manche Frauen es mal ausnutzen, nicht selber putzen zu müssen..... Ist mir aber trotzdem unverständlich und fremdschämig.

Geschrieben

@lisa2o14 An sowas sind schon Ehen und Freundschaften zerbrochen. Und die rege Beteiligung zeigt, dass das wirklich ein Thema ist, was bewegt.

Geschrieben

Wenn ich so einen Scheiß höre, bekomme ich einen Lachanfall. Da meinen tatsächlich einige, dass der Schwanz beim Sitzen ins Wasser kommt. Leute, einfache frage .... einfache Antwort! 

 

Typen die im stehen pinkeln sind zu faul sich die Hose runterzuziehen. Denen ist es offensichtlich egal, wer die Pisse aufwischt. Oder der Schwanz ist doch nicht so groß und sie fürchten sich beim pinkeln gegen die Wade zu pissen. 

Geschrieben

Absofort den Mann/Freund selber die Toilette, vorallem den Boden, Fliesen, selber putzen lassen. So schnell kannst Du gar nicht schauen, wird sich beim Pinkeln hingesetzt!!

Geschrieben

In meiner alten Firma hab ich mal auf der Damentoilette einen großen Zettel aufgehangen wo drauf stand: An die Männer welche die Damentoilette benutzt: Entweder setzten oder Tretet näher heran er könnte nämlich kürzer sein als ihr denkt! Und siehe da Ruckzuck war die Damentoilette tabu für die Herren!😂😂😂

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Kommt drauf an ob Mutter und Vater ein erzogen hat und ausserdem ist es doof wenn Mann sitzt und das Beste Stück im Wasser hängt!

 

 

vor 2 Stunden, schrieb MadameIvy:

Also bei langen Schwänzen bekam ich mal zur Antwort das dieser ggf. ins Wasser hängt. Kann ich nachvollziehen. Was ich aber dann gerne sehen würde wenn Mann dann rechts und links vom Klo die Spritzzone reinigt.

Deswegen sollen Pferde auch nicht aufs Menschen- und Männer nicht aufs Puppenhausklo ;-)

Geschrieben

Nu wurde hier schon mehrfach erklärt, warum man (n) sich setzen sollte..aber da rennst gegen Windmühlen. Der eine hatn zu kleinen..drum setzt er im sitzen das ganze Bad unter "Wasser"! Ein anderer hat n zu großen..den kann er nicht von "seiner versifften Brille" fernhalten...und einer muss immer kacken wenn er irgendwo rumsitzt..und andere kamen noch nicht auf die Idee, dass man (n) so einen Klodeckel auch schliessen kann.."VORM SPÜLEN"!!!!!!! Jungs, was simmt denn nicht mit euch?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Bist dann wohl ein Wunder der Natur. Wenn es nicht spritzt, hast du dann keinen Druck auf dem Strahl? ;) leg mal einen Teller in die Spüle und dreh das Wasser auf und beobachte mal, was da immer wieder mal passiert. ;) Genauso ist es beim Pinkeln im Stehen. ;)

Das kommt ganz auf den Winkel an bei dem der volle Wasserstrahl auf die Telleroberfläche trifft. Ist der Teller tief genug und befindet sich da auch schon eine gewisse Menge an Wasser darin, dann spritzt es auch nicht so dolle wie bei einem flachen Teller und 90 Grad Winkel...

Geschrieben

Ich setz mich immer hin. Stand up for your rights and sit down when you piss

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sobinich1967:

Wenn ich so einen Scheiß höre ...

Typen die im stehen pinkeln sind zu faul sich die Hose runterzuziehen.

Genau dafür ist der Hosenstall ...

Geschrieben

wenn alles stehpisser, ihren dreck, selbst wegwischen müßten, würden sie sich auch setzen.

×
×
  • Neu erstellen...