Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

@Kicksearcher: wir haben hiet schon viel Müll gelesen, aber selten so einen geistigen Durchfall wie dein Post. Du musst deine Frau betrügen um sn Sex zu kommen und EU redest von Entmannung!? Looool.... UNGLAUBLICH.....

Sorry, auch wenn ich mit @KicksearcherAussage nicht übereinstimme, frage ich mich auch, was dieses Thema mit seinem Privatleben zu tun hat. 

 

Geschrieben

Aaaalso ...  erst mal danke euch allen für diese rege Beteiligung!

Was habe ich heute gelernt? Warum Männer im Stehen pinkeln, ist wohl oft Bequemlichkeit oder Gewohnheit oder dass sie meinen, es wäre nicht männlich oder dass man davon krank wird, wenn man im Sitzen pinkelt.

Erstaunt hat mich, dass sehr viele Männer angeben, tatsächlich im Sitzen pinkeln.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crash:

nein das sagt überhaupt rein gar nichts aus ! willkommen im Leben ...

Eine Mann ist nicht dann ein echter Mann, wenn er viele Frauen ins Bett bekommt.... sondern wenn  er es schafft die selbe Frau immer wieder ins Bett zu bekommen ..... na...klingelt es jetzt!?

Geschrieben

Unerträglich? Ist für mich die einzige Art *schulterzuckt*. Zudem, wer bei mir im stehen pinkelt und Spuren hinterlässt der bekommt den Putzeimer in die Hand oder nen Tritt, freie Wahl.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dom-Slave-Paar:

Eine Mann ist nicht dann ein echter Mann, wenn er viele Frauen ins Bett bekommt.... sondern wenn  er es schafft die selbe Frau immer wieder ins Bett zu bekommen ..... na...klingelt es jetzt!?

Hähh ? ja na und ? was hat das mit sitzen oder steh pinkeln zu tun ? und hat er behauptet in euren Augen und nach eurer Auffassung ein echter Mann sein zu wollen ? und hat er behauptet überhaupt viele Frauen ins Bett bekommen zu wollen ? nein all das hat er nicht ... hier geht es einzig und allein ums pinkeln ... Alter Schwede

Geschrieben

Tja das frage ich mich auch, hier wird gesessen. Es gab hier nie Disskusionen darum. Aber hier putzt auch jedes Familienmitglied ( auch die Kinder beiderlei Geschlechts ) das Klo. Mein Exmann behaarte darauf zu stehen, der durfte dann aber nur putzen. Ich sehe nicht ein das ich den Dreck wegmache den Mann fabriziert nur weil er meint er muß stehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Erstaunt hat mich, dass sehr viele Männer angeben, tatsächlich im Sitzen pinkeln.

 

Mich nicht - es sind doch mittlerweile fast alle Angepasst bis zur Rückgratlosigkeit.......finds immer mega Lustig wenn schon einer Fragt bevor er auf die Toilette geht und sich dann auch nich bedankt wenn er im stehen darf......

 

Geschrieben

Ich bin seit über 15 Jahren überzeugter sitzpinkler. Hab damals mal eine Reportage gesehen wo unter einem Schwarzlicht-Test gezeigt wurde wo die Pisse überall hinspritzt (Zahnbürste,Haarbürste und alles was man täglich in den Mund oder in die Hand nimmt. Also Männer setzt euch gefälligst auf den Arsch beim passen (Was ihr beim Kacken Macht!!!) Oder steckt euch weiter vollgepisste Zahnbürste in den Hals. Alleine die Vorstellung das pisstropfen im Handtuch sind mit dem ich mich abtrockne löst ekel in mir aus! DAS HAT NICHTS MIT MÄNNLICHLEIT ZU TUN SONDERN IST SAUDÄMKICH!! Wenn man eine dreckige Toilette vorfindet ist das was anderes. Hey männer! Was würdet ihr davon halten wenn ihr eure Karre sauber macht und eure Frau macht ihn gleich wieder dreckig? Scheiße oder?? Meistens ist es im umkehrschluss die Frau die sauber macht und somit euren Dreck!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NerdPimmel:

Kommt drauf an ob Mutter und Vater ein erzogen hat und ausserdem ist es doof wenn Mann sitzt und das Beste Stück im Wasser hängt!

Ich hab den Eindruck, dass du nicht weißt wie eine Toilette aussieht. Wo auch immer du dich drauf setzt und dein Pimmelchen wird nass.... Es kann definitiv kein normales Klo sein.... 

I hate standing urinate....

Männer, die im stehen pinkeln sollten den Erguss der "streunenden Gießkanne" mit der Zunge weg wischen.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Eine Mann ist nicht dann ein echter Mann, wenn er viele Frauen ins Bett bekommt.... sondern wenn  er es schafft die selbe Frau immer wieder ins Bett zu bekommen ..... na...klingelt es jetzt!?

auch das macht ihm nicht zum richtigen man, höchstens zum guten liebhaber...dazu bedarf es einiges mehr 😉

Geschrieben

Ich pinkle im stehen weil ich es kann! Können die meisten Männer denn nicht zielen weil alles angeblich danach vollgespritzt ist?! Ausserdem putze ich mein Badezimmer regelmässig. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry, auch wenn ich mit @KicksearcherAussage nicht übereinstimme, frage ich mich auch, was dieses Thema mit seinem Privatleben zu tun hat. 

 

ja da gebe ich dir zu tausend Prozent recht !

Geschrieben

Ist historisch-genetisch begründet...
Aus der Vorzeit: Mensch ist in der Notdurftsituation mit sich selbst beschäftigt und angreifbar.
Dominante Männer wollen den Feind kommen sehen und stehen (Agieren anstatt reagieren). Der Rest versteckt sich. So die Intuition...
Also, sollte der dominante Mann eher ein Verstandesmensch sein, setzt er sich. Liegt er dazwischen, schließt er die Türe ab und setzt sich. Ist er verlogen, schließt er die Türe ab und bleibt stehen.
Hört er via Ohrstöpsel gerade "Alle Männer sind Schweine", pinkelt er im Stehen ein Herzchen ums Klo und geht ohne Händewaschen *grinz*

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Crash:

ich putze jeden zweiten Tag die Toilette gründlich ! was eigentlich Standard sein sollte ! soviel zu dieser merkwürdigen Frage ...

Bist dann wohl ein Wunder der Natur. Wenn es nicht spritzt, hast du dann keinen Druck auf dem Strahl? ;) leg mal einen Teller in die Spüle und dreh das Wasser auf und beobachte mal, was da immer wieder mal passiert. ;) Genauso ist es beim Pinkeln im Stehen. ;)

 

Geschrieben

Wenn es schnell gehen muss Pinkel ich natürlich im stehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crash:

Hähh ? ja na und ? was hat das mit sitzen oder steh pinkeln zu tun ? und hat er behauptet in euren Augen und nach eurer Auffassung ein echter Mann sein zu wollen ? und hat er behauptet überhaupt viele Frauen ins Bett bekommen zu wollen ? nein all das hat er nicht ... hier geht es einzig und allein ums pinkeln ... Alter Schwede

Hat er.... er hat gesagt, wenn man sich setzt, dann wird man " feminisiert und entmannt....und das er das nicht mit sich machen lässt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crash:

Hähh ? ja na und ? was hat das mit sitzen oder steh pinkeln zu tun ? und hat er behauptet in euren Augen und nach eurer Auffassung ein echter Mann sein zu wollen ? und hat er behauptet überhaupt viele Frauen ins Bett bekommen zu wollen ? nein all das hat er nicht ... hier geht es einzig und allein ums pinkeln ... Alter Schwede

grins vielleicht möchten Sie Dir ja mitteilen daß Du - im Falle einer vollgepissten Klobrille -  Dich an Deine dominante, männliche Art erinnern sollst und Subbi an den Haaren zum Lokus schleifst um Sie zum sauberlecken zu zwingen ;)

Geschrieben

Das einzige Problem was ich habe, das meine Spitze immer unter Wasser hängt und blubbert, nein im Ernst, ich setze mich auf die Toilette und es tut gar nicht weh fühle mich trotzdem sehr männlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki9:

Die Frage könnte man auch umdrehen - was ist so unerträglich daran wenn ein Mann im stehen pisst? Dicht gefolgt von der Frage - warum denken Frauen daß Sie Männer permanent "umerziehen" oder ändern müssen oder gar versuchen Frauen draus zu machen?

wenn der Mann nach jedem Toilettengang die Fliesen und Boden wischt darf er gern stehen. Es geht hier um Sauberkeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki9:

Mich nicht - es sind doch mittlerweile fast alle Angepasst bis zur Rückgratlosigkeit.......finds immer mega Lustig wenn schon einer Fragt bevor er auf die Toilette geht und sich dann auch nich bedankt wenn er im stehen darf......

 

Ich nenne sowas Rücksicht..

Lustig sind die Leute, die denken, sie starten ne neue Revolution. 

Geschrieben

Immer wieder interessant zu lesen, das Frauen die Menschheit verändern wollen. Ist es nicht eher die Frage an das Verantwortungs - und Reinlichkeitsempfinden des Mannes? Wenn er im stehen pinkeln möchte und Ihm der Ekel seiner Partnerin oder gar mehr Personen im Haushalt, nicht egal ist, muss er auch hinterher wischen. Anatomisch ist ein Mann dazu in der Lage, Frau nun mal nicht. Könnte Sie es, man braucht nicht zu wetten, Sie würde es auch ab und zu tun. Also Diskussion hin oder her, angebracht wäre wie in allen Lebenslagen zu Hause, die Frage, putzt Frau nur allein, oder ist Mann sich auch bewusst darüber, nicht nur seinen Dreck wegzumachen, sondern auch ein tolerantes Gemeinschaftsdenken hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Bist dann wohl ein Wunder der Natur. Wenn es nicht spritzt, hast du dann keinen Druck auf dem Strahl? ;) leg mal einen Teller in die Spüle und dreh das Wasser auf und beobachte mal, was da immer wieder mal passiert. ;) Genauso ist es beim Pinkeln im Stehen. ;)

 

 

Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Bist dann wohl ein Wunder der Natur. Wenn es nicht spritzt, hast du dann keinen Druck auf dem Strahl? ;) leg mal einen Teller in die Spüle und dreh das Wasser auf und beobachte mal, was da immer wieder mal passiert. ;) Genauso ist es beim Pinkeln im Stehen. ;)

 

Hähh ? liegt ein Teller in meiner Toilette oder was ? :-D also bitte was ist denn das für ne Aussage ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

wenn der Mann nach jedem Toilettengang die Fliesen und Boden wischt darf er gern stehen. Es geht hier um Sauberkeit.

jaaa genau um Sauberkeit^^ dann musst mal bei den Leuten die so aufs sitzpineln pochen in die Küche schauen - das scheint mir seit Jahren eher ne Grundsatzdiskussion zu sein

×
×
  • Neu erstellen...