Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einige können wohl nicht lesen, besonders die Herren hier, meine Fresse. Wo steht hier bitte, dass ihr euch hinsetzen MÜSST? Wo? Einige von den sogenannten Männern nehmen dieses Pinkel Dings wohl echt zu ernst, genau wie ihren Pimmel..Setzt euch hin, steht dabei .Ist mir Wurst. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Also ich finde von der Hygiene her das hinsetzten einfach viel besser. Mach ich schon immer....bei öffentlichen Toiletten natürlich stehen, weil das ist ja schon abartig....zuhause und sonst wo immer sitzen....gibt uberhaupt kein Grund es nicht zu tun....das andere ist einfach mir ein große sauerei und total unhygienisch....Frauen setzten sich ja auch hin...und stellen sich nicht mit ihren Füßen auf die Klobrille und versuchen das Loch zu treffen....jede Frau deren Mann es nicht macht, sollten damit beginnen sich auch nicht mehr hinzusetzen und auch im Stehen zu pinkeln.....und dieses „ironische“ pseudogehabe mal soll sich zu Wehr setzen und ich stehen pinkeln ist in meinen Augen ziemlich plemplem.....

Geschrieben

Es ist nicht unerträglich. Die Stehpinkler sind 1. zu faul und 2. putzen sie nicht das Bad....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Diese ganze Diskussion kenne ich seit Jahren und seit genauso viel Jahren kann ich sie nicht ernst nehmen! Glücklicherweise ist es noch nicht so (dauert aber sicher nicht mehr lang), daß wir auch auf dem stillen Örtchen überwacht werden. Spätestens dann werden wohl die letzten Männer zu duckmäuserischen, kriechenden, allen (vor allem den Frauen) alles Recht machenden Männchen umerzogen worden sein. Nur die Weiber sind dann weg, weil sie einen MANN :jumping:  suchen!

Argumente für's im stehen pinkeln? Weil ich es so gelernt habe. Weil ich es so gewöhnt bin. Weil es, meines Erachtens, für den Mann die natürliche Form des urinierens ist. Weil im sitzen entweder der Schwanz in Wasser hängt (behaupten hier zumindest einige) oder aber ans Klobecken anstoßen kann, was eklig ist. Weil es mein "Ding" ist. "Und ich mach mein Ding" (frei nach Udo) ...

Weil ich keinen Bock habe, mir im intimsten Lebensbereich von irgendwelchen selbsternannten Missionaren/ innen was vorschreiben zu lassen. Mein Puller, damit gehe ich um, wie's mir paßt und gefällt! Weil ich nicht jedem albernen Trend hinterher renne. Habe auch absolut keine Lust, mir, mal wörtlich, mal unterschwellig, unterstellen zu lassen, ich wäre unhygienisch! Das ist genau so ein dämliches Totschlagargument wie "denkt denn keiner an die Kinder!?!". Und drängt den mit der, vermeintlich, abweichenden, Meinung gleich in die defensive Ecke. Ist nicht meine ...

Und dann diese dämlichen "das spritzt!"- und "das muß man saubermachen"-Argumente! Ein Klo muß geputzt werden! Auch, wenn nur die holden Damen es benutzen, muß es regelmäßig saubergemacht werden! Auch der Boden sollte ab und an gewischt werden! Wenn also durch meine natürliche Verhaltensweise geputzt werden muß, dann wird geputzt, aber ich ändere deswegen nicht meine natürliche Verhaltensweise! Ich ess ja auch nicht vom Tisch, weil sonst der Teller dreckig wird! Leute, die bei Regen ihr Auto stehen lassen, weil es sonst dreckig wird und anschließend irgendwann gewaschen gehört, können sich gerne hinsetzen. Aber bitte nicht vergessen, die Couch mit Klarsichtfolie zu beziehen, nicht, daß die noch dreckig wird! Lächerlich ...

Ach, noch was: Natürlich ist es NICHT selbstverständlich, daß dann der Mann putzt! Dreck entsteht. Durch Benutzung. Wenn ich dran bin mit Bad putzen, dann wische ich das weg (und entleere den Eimer mit den ekligen Binden und entferne die angetrocknete Zahnpasta aus dem Waschbecken, von mir ist die nicht, vielleicht sollte ich ihr das Zähneputzen am Waschbecken verbieten und auf's Klo verweisen?!), wenn sie dran ist, macht sie das Bad sauber, natürlich mit all dem Dreck, der angefallen ist!

Was du dabei allerdings vergisst, ist das es genug Männer gibt die eben nicht putzen und das geflissentlich ihren Partnerinnen überlassen. Wer putzt stellt die Regeln auf ganz einfach. Oder glaubt ihr das sie euch bereitwillig hinterher wischt? Und meine Binden und was sonst noch bringe ich aus Rücksicht selber in den Müll. Weil ich nicht als selbstverständlich nehme das das andere für mich tun. Und meine Partner haben auch mich mit Respekt zu behandeln wie ich sie auch. Wer übermäßig Dreck macht putzt eben selber. Dazu gehören neben vollgesauten Toilettenbrillen auch Sandberge und Laubhaufen aus Arbeitsschuhen. Das bleibt sonst liegen bis zum nächsten Putzturnus ohne wenn und aber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Wo steht hier bitte, dass ihr euch hinsetzen MÜSST? Wo?

Wo das steht? In jedem zweiten Beitrag hier wird demjenigen, der sich nicht hinsetzt, mehr oder weniger unhygienisches Verhalten unterstellt! Wir sind alle Schweine! Ansonsten klebt inzwischen an so ziemlich jedem zweiten Klo so ein dämlicher Aufkleber, der mir, in Form und Aussage als Vorschrift daherkommend, vorschreiben will, wie ich uriniere! Kann man vielleicht nur als Mann verstehen ...

Geschrieben

Ich denke wenn Mann auf einer Toilette in irgendeiner Form Sauerei macht sollte man diese auch kurz wegwischen. ABER dieses Thema hier kann man im Prinzip exakt und genau so zusammenfassen: Es geht jegliche Frau einen Schei** an wie ein Mann pinkelt...! Und es ist eine Unverschämtheit einem Mann hier Vorschriften machen zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Was du dabei allerdings vergisst, ist das es genug Männer gibt die eben nicht putzen und das geflissentlich ihren Partnerinnen überlassen.

Das ist dann aber ein ganz anderes Thema. Was wohl kaum hier geklärt werden kann ...

Geschrieben

anhand mancher Kommentare kann man erkennen, das viele scheinbar weder das WC noch den Bereich aussenrum selber putzen, sonst würd sich sicher fast jeder setzten...

Geschrieben

Ich nutze eh nur das Waschbecken dafür. 👋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ich denke wenn Mann auf einer Toilette in irgendeiner Form Sauerei macht sollte man diese auch kurz wegwischen. ABER dieses Thema hier kann man im Prinzip exakt und genau so zusammenfassen: Es geht jegliche Frau einen Schei** an wie ein Mann pinkelt...! Und es ist eine Unverschämtheit einem Mann hier Vorschriften machen zu wollen.

Ganz genau...ich frage mich auch gerade wer denn bitte zu Hause alles vollsaut und dann einfach so verschwindet. Evtl. wäre es ja ein Kompromiss dass man sich zum Pinkeln hinsetzt aber dafür im Stehen scheißt...bin gespannt was mehr Anklang bei den Damen findet wenn mal was im Stehen dann daneben geht und liegen bleibt :joy:

Geschrieben

So, ich bin dann mal hier raus, führt zu nix ... Was ich zu sagen hatte, habe ich oben gesagt. Wer es nicht versteht, soll es nochmal lesen. Fast 300 Beiträge, alles dreht sich im Kreis. Ist mir zu dumm.

Wer es nicht verstehen will, soll machen was er oder sie will. Ist mir herzlich egal. Ich mache ja auch, was ich will. Zum Beispiel: Im stehen pinkeln! Mache ich seit über 40 Jahren und daran wird sich auch nichts ändern, solange ich stehen kann ... Tschüß!

Geschrieben

Macht was ihr denkt. Bei mir wird sich auf den Arsch gesetzt beim pissen oder man kann wegbleiben oder draußen pissen gehen.

Geschrieben

Mein Mann war ein Stehpinkler. ich habe mich dann geweigert seinen Dreck wegzuputzen. habe ihm dann mal gezeigt wo überall sein Urin landet. fand er selbst ekelig und seitdem sitzt er ;-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Genau dafür ist der Hosenstall ...

Der bei meinen Hosen gefühlt immer kürzer wird... selbst wenn ich, am öffentlichen Pissoir, im Stehen pinkele, mache ich zusätzlich noch Knopf und Gürtel auf, um die Anaconda nicht einzuklemmen. Sieht ganz schön kacke aus, wenn dann grad jemand neben mir steht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSpankmaster:

So, ich bin dann mal hier raus, führt zu nix ... Was ich zu sagen hatte, habe ich oben gesagt. Wer es nicht versteht, soll es nochmal lesen. Fast 300 Beiträge, alles dreht sich im Kreis. Ist mir zu dumm.

Sind ja eher die Stehpinkler, die es nicht verstehen (wollen)...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Henning73:

Macht was ihr denkt. Bei mir wird sich auf den Arsch gesetzt beim pissen oder man kann wegbleiben oder draußen pissen gehen.

Ist bei mir nicht anders, Wer sich nicht hinsetzt weiß wo die Türe ist.

Meine Wohnung, Meine Regeln. Da ich putze hat er sich an meine regeln zu halten.

Und bisher wurde sich immer daran gehalten. Er kann ja Zuhause im stehen Pinkeln.

Geschrieben

Ich pinkel immer im sitzen. Ausser bei menschen die ich nicht leiden kann. Da kann auch schonmal wäs daneben gehen.... pinkele im sitzen seit ich mal die spritzer im sonnenlicht gesehn hab was fuer ne sauerei

Geschrieben

Es gibt Themen, da ist das wie bei Asterix. Einer sagt der Fisch stinkt und schon erfreuen sich alle an einer wilden Keilerei. :clapping:

Gott sei Dank sind keine Waffen im Spiel. 

Geschrieben

Hallo...ich Pinkel immer im sitzen..zu Hause...die stehplnkler sollten sich mal in Zeitraffer sehn.pinkeln sich selbstverständlich selbst an..lach..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Wo das steht? In jedem zweiten Beitrag hier wird demjenigen, der sich nicht hinsetzt, mehr oder weniger unhygienisches Verhalten unterstellt! Wir sind alle Schweine! Ansonsten klebt inzwischen an so ziemlich jedem zweiten Klo so ein dämlicher Aufkleber, der mir, in Form und Aussage als Vorschrift daherkommend, vorschreiben will, wie ich uriniere! Kann man vielleicht nur als Mann verstehen ...

Ihr armen Männer, ihr tut mir ja so leid. Ihr missverstandenen Wesen. Fakt ist eben, dass es durchaus Männer gibt, die nach ihrer Urin Attacke nicht sauber machen und das lieber dem Weibe überlassen. Fakt ist aber auch, das es zum Glück Männer gibt, die sich selbst nen Lappen schnappen. Es geht ALLEIN um die Hygiene, icke meine warum sollte icke die Flecken von dem Kerl wegschruppen? Icke schicke den ja och nicht zum Tampon kaufen. 

Auf dem  Frauenklo gibt es auch Aufkleber, aber ich fühle mich deshalb nicht bevormundet oder in meiner Weiblichkeit bedroht.

 

Und Regeln sind da um gebrochen zu werden. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Die Supermänner, die so besorgt um ihre Ehre und den Pipimann sind: geht mal in die nächste Drogerie und besorgt euch einfach mal nen Vitamin B-Komplex. Den ein paar Tage artig einpfeifen und das Bad mit Papier auslegen. Der Urin wird richtig schön intensiv orangegelb leuchtend. Dann überlegt euch mal, ob das mit trockenem Papier über die Brille huschen reicht. Oder, ob vielleicht nach ein paar Wochen auch alle Fugen (wahlweise der Teppich) im Bad vollgepisst sind und ob oder wie man das überhaupt noch behoben bekommt.

Geschrieben

Ich glaube, das ist so ein Machtdingens für manche Männer. Sie sehen die Bitte um Sauberkeit als unhaltbare und unzumutbare Vorschrift an, die sie tief in ihrer Männlichkeit angreift. Und darum dieses vor Wut aufstampfen und das "jetzt erst recht"- Verhalten. Dass sie damit keineswegs Gelassenheit und Stärke demonstrieren, merken sie nicht. Wie @Befana schon schrieb- pubertäres Revierverhalten.

Nein, euch will keiner was vorschreiben, weil es ja auch niemand kontrollieren kann. Aber kommt doch mal aus eurer Trotzecke raus und denkt logisch darüber nach- wer sieht euch beim Sitzpinkeln zu? Richtig- niemand. Also kann man es doch ruhig machen, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen, oder? ;)

Geschrieben

Hier wird bei der "Gattung Mann" mächtig verallgemeinert. Wenn kein separates Pissoir vorhanden ist, wird natürlich im Sitzen gepinkelt. Das bekommen wir Männer dann übrigens sauberer hin als die Damenwelt, dass durfte ich schon oft genug registrieren.

×
×
  • Neu erstellen...