Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

jaaa genau um Sauberkeit^^ dann musst mal bei den Leuten die so aufs sitzpineln pochen in die Küche schauen - das scheint mir seit Jahren eher ne Grundsatzdiskussion zu sein

Das ist hier weder Thema noch können wir das kontrollieren. Bisserl klingst du nun wie ein trotziges kLeinkind.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Crash:

sorry aber ihhhh wie kann man sich denn auf öffentlichen Toiletten hinsetzen ... gebückt okay aber hinsetzen ?

Ich schrieb ja, je nach Gegebenheit vor Ort.  Es gibt schon selbstreinigende Toiletten und welche, wo man eine Papierauflage auf die Brille legen kann. Ob man sich dann dort hinsetzt, bleibt jedem selbst überlassen. Viel erschreckender finde ich, wie viele Leute sich nach dem Toilettengang die Hände nicht waschen 😵

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Hat er.... er hat gesagt, wenn man sich setzt, dann wird man " feminisiert und entmannt....und das er das nicht mit sich machen lässt....

sagt mal also jetzt mal im Ernst, was hat feminisieren und entmannen damit zu tun das er nach eurer Fantasie möglichst viele Frauen ins Bett bekommen will ? bitte bedenkt eure Aussagen hier sonst ist die Gefahr da das ihr euch zum Obst macht ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maarifa13:

Immer wieder interessant zu lesen, das Frauen die Menschheit verändern wollen. Ist es nicht eher die Frage an das Verantwortungs - und Reinlichkeitsempfinden des Mannes? Wenn er im stehen pinkeln möchte und Ihm der Ekel seiner Partnerin oder gar mehr Personen im Haushalt, nicht egal ist, muss er auch hinterher wischen. Anatomisch ist ein Mann dazu in der Lage, Frau nun mal nicht. Könnte Sie es, man braucht nicht zu wetten, Sie würde es auch ab und zu tun. Also Diskussion hin oder her, angebracht wäre wie in allen Lebenslagen zu Hause, die Frage, putzt Frau nur allein, oder ist Mann sich auch bewusst darüber, nicht nur seinen Dreck wegzumachen, sondern auch ein tolerantes Gemeinschaftsdenken hat.

Wieso Frauen ? das Sitzpinkeln führte hier mein Lebensgefährte ein, Sohn übernahm es sofort da er sogar als 10 jähriger die Vorteile sofort erkannte.
Willst du nun sagen mein Mann ist eine Frau ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Henning73:

Ich bin seit über 15 Jahren überzeugter sitzpinkler. Hab damals mal eine Reportage gesehen wo unter einem Schwarzlicht-Test gezeigt wurde wo die Pisse überall hinspritzt (Zahnbürste,Haarbürste und alles was man täglich in den Mund oder in die Hand nimmt. Also Männer setzt euch gefälligst auf den Arsch beim passen (Was ihr beim Kacken Macht!!!) Oder steckt euch weiter vollgepisste Zahnbürste in den Hals. 

Sorry, aber schonmal die Spüle an der Toilette betätigt? Diese kann unter Umständen genauso spritzen und verunreinigtes Wasser verteilen sowie Urin und Kotreste. Wenn man Berichte schaut, sollte man auch genau aufpassen oder gewisse Sachen hinterfragen. Wasser, oder besser gesagt Flüssigkeiten, spritzen immer etwas, das ist nie zu 100 Prozent zu vermeiden, ansonsten müssten wir ja nie wirklich viel putzen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crash:

 

Hähh ? liegt ein Teller in meiner Toilette oder was ? :-D also bitte was ist denn das für ne Aussage ?

wenn du den Zusammenhang nicht verstehst, dann ist mir auch völlig klar, dass du denkst, dass bei dir nichts spritzt... ;)

Geschrieben

Sitzen. Mache ich seit Jahren. Find ich viel entspannter. Stehend nur auf öffentlichen Klos.

Geschrieben

Ich setze mich immer, außer auf öffentlichen Toiletten. Es ist sauberer und zu faul zum stehen bin ich auch... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

Das ist hier weder Thema noch können wir das kontrollieren. Bisserl klingst du nun wie ein trotziges kLeinkind.

och Gottchen.....irgendwie süß - sobald nicht die populäre Meinung vertreten wird geht es mit beleidigungen los.......ist beim Thema AO auch immer so ;)

Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit gegenseitiger Toleranz? Es gibt einfach Männer die lieber im Stehen Ihr Geschäft verrichten - übrigens zum Thema Sauberkeit - ich war schon öfter auf Damentoiletten und hab selten etwas verdreckteres gesehen da kannst bei den Herren ja fast vom Boden Essen im Vergleich - und dann über Sauberkeit reden.....is klar ;)

bearbeitet von Loki9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

wenn du den Zusammenhang nicht verstehst, dann ist mir auch völlig klar, dass du denkst, dass bei dir nichts spritzt... ;)

du sagst das wenn ein Teller im Spülbecken liegt und wasser darauf spritzt das es ringsherum dann überall spritzt ! Richtig sage ich auch ... allerdings liegt in meiner Toilette weder ein Teller noch irgendein anderer Gegenstand ... sondern meine toilette hat einfach nur ein Loch ... also du wirst feststellen das es keinen zusammenhang gibt ...

Geschrieben

Ach und Kicksearcher! Was hat es mit einer transformation zu tun wenn man einfach mal was dazulernt? Was ist das für eine Logik wenn man(n) behauptet es sei ein unwürdiger Anblick wenn der Mann beim pissen sitzt? Sieht es besser aus wenn er danach wie ein Köter den Boden und das Klo putzt? LACHHAFT solche Argumente! Hab selber früher im stehen gepisst und hab mich unzählige mal selbst abgespritzt (Bein,Hose,Schuhe). Also ich pinkel lieber im sitzen und weiß es bleibt alles unangepisst und hab sogar noch ein Stein im Brett bei den Frauen.

Geschrieben

... spätestens bei der 1 Wohnung zusammen mit dem Partner kommt diese entscheidene Gretchenfrage... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

auch Wasser auf Wasser spritzt... ;)

 

Lass sein Zicke, er rafft es einfach nicht. An ihm sind Hopfen und Malz verloren xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

och Gottchen.....irgendwie süß - sobald nicht die populäre Meinung vertreten wird geht es mit beleidigungen los.......ist beim Thema AO auch immer so ;)

Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit gegenseitiger Toleranz? Es gibt einfach Männer die lieber im Stehen Ihr Geschäft verrichten - übrigens zum Thema Sauberkeit - ich war schon öfter auf Damentoiletten und hab selten etwas verdreckteres gesehen da kannst bei den Herren ja fast vom Boden Essen im Verleich - und dann über Sauberkeit reden.....is klar ;)

Intoleranz beweist du, auf meinem Klo wird gesessen oder er muß nach jedem Gang putzen..akzeptiere es

und was sucht ein Mann auf dem Damenklo ? Will ich ehrlich nicht wissen...

Geschrieben

@Bolero2000 Ergänzung: ... und Mutti darf dann das ganze Bad putzen und desinfizieren , weil es so nach Urin stinkt .... weil DAS ein echter Kerl nicht selber macht! Und an alle Stehpis: ja es spritzt überall hin, auch auf Wandfliesen, Duschabtrennungen, Badewannen, Schränkchen .... und was noch so alles neben einem Toilettenbecken sein kann.

Geschrieben

also wenn man seine Toilette regelmässig putzt kann man soviel beim pinkeln spritzen wie man will ...

Geschrieben

Musst du erlebt haben :) Der Körper entspannt sich viel besser im stehen 😜 Denke alles gewohnheitssache bzw ego Sache

Geschrieben

Mit einem kleinen Penis kann man auch im Sitzen daneben pinkeln ...

Geschrieben

Ah noch vergessen - verantwortungsbewusster Mann klappt ja auch beim pinkeln die Brille vorher hoch und ich habe ehrlich gesagt noch keine Frau gesehen, die sich mit Ihrem warmen Pöppes auf die kalte Keramik setzt. Ich habe einen Lappen und WC Reiniger und leben mehr als eine Person im Haushalt, wischt man doch eh einmal am Tag übers Klo. Oder bin ich da jetzt der außergewöhnliche Sauber Mann Monk???

Geschrieben

unerträglich eigentlich nichts. nur gott gab mir die gabe, also nutze ich sie. 😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Sorry, aber schonmal die Spüle an der Toilette betätigt? Diese kann unter Umständen genauso spritzen und verunreinigtes Wasser verteilen sowie Urin und Kotreste. Wenn man Berichte schaut, sollte man auch genau aufpassen oder gewisse Sachen hinterfragen. Wasser, oder besser gesagt Flüssigkeiten, spritzen immer etwas, das ist nie zu 100 Prozent zu vermeiden, ansonsten müssten wir ja nie wirklich viel putzen. 

Hab keine Ahnung wo du dein Klo gekauft hast bzw. was für eine Klobrille du hast wenn du eine hast. Also meine hat sogar einen Deckel den man schließen kann bevor man den Abzug bestätigt. Bitte erst denken und dann schreiben! Danke!

×
×
  • Neu erstellen...