Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Als würden alle, die hier um Hygiene bitten, auf NS- Spiele stehen.....

habe ich nicht behauptet aber dennoch scheint die Akzeptanz weitaus höher zu sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

"das bisschen Haushalt macht sich von allein" - sagt mein Mann *Ohrwurm*

Ich hab bisher selten Männer erlebt die das Bad putzen, komischer Weise - wenn sie geputzt haben - waren das aber alles Männer die das Sitzen bevorzugen umd sich deswegen nicht nicht weiblicher fühlen. Nein, sie wissen einfach nur wie unangenehm es ist pipi Flecken, die Schon paar Tage alt sein können (man kann ja auch mal eine Fleck übersehen), weg zu machen. 

Ich hab Männerhaushalte kennengelernt, da wird explizit darauf hingewiesen dass die Männer sitzen sollen. Weil sie es auch als unhöflich empfinden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crash:

sorry aber es drängt mir der Eindruck auf das du dich der Damenwelt hier attraktiv erscheinen lassen willst zumindest denen die sich diesen Müll hier in diesem Thread durchlesen ... aus Erfahrung sage ich dir das dieses unrelevant ist ...

Irgendwas zu dir genommen heute?

Ich brauch den Damen hier nicht den Hof zu machen.

Das ist wohl eher dein Fachgebiet, Wenn man nicht sinnvolles zu sagen hat sollte man einfach mal ruhig sein.

Von dir kam nämlich noch nichts gescheites hier zu dem Thema.

Von dir kommen nämlich nur behauptungen und unterstellungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

aber ich habe auch noch nie eine Frau gebeten oder gar "gezwungen" im stehen zu pissen

Das ist ein unsinniges Argument und das weißt du auch selber.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Crash:

Alle Männer die hier schreiben das sie sitzen ... stehen beim pinkeln ... zu 100 Prozent jede Wette ...

schon mal dein Klo, inklusive Klobrille und Klodeckel und alles drum rum selbst geputzt? Wohl kaum, sonst würdest du dir diese Frage nicht stellen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki9:

ach ja natürlich^^ sorry Mädels aber ich kann im stehen pinkeln....das ist immer so ein Vorurteil oder evtl gibt es Exemplare die nicht treffen aber halte ich für übertrieben - mal ganz von abgesehen würde ich mir auch keinen abbrechen wenn ich wirklich was einsauen würde mal drüber zu reiben........aber witzig - NS Spielchen sind kein Problem aber zwei Tröpfchen auf der Brille bringen dann wieder nahezu alle völlig aus der Fassung^^

 Hab ich auch schon öfter gehört, dass einige Männer das ohne Spritzen können. Eine Freundin von mir hatte mal einen Spiegel daneben gestellt und das Ergebnis war eindeutig. Offensichtlich war Ihr Mann keiner von den Könnern...

Aber meine Frage war ja eigentlich, warum der Mann sich nicht hinsetzt. Es geht doch nicht viel schneller im Stehen, also wenn ich mich zum Pinkeln hinsetze, dann verliere ich jetzt nicht massig Zeit…  und sehr viele Männer schaffen es tatsächlich nicht, dass der Boden nicht voll getropft ist. Ich rede da nicht von ein zwei Tröpfchen auf der Brille ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich lasse mich nicht zum "Sitzpinkler" transformieren/feminisieren, ganz einfach. Allerdings entferne ich zuhause meine "Spritzspuren", wenn es mal welche gibt, selbstverständlich umgehend und selbst und lasse das nicht von meiner Frau erledigen, ist doch klar. Für mich ist ein Mann, der sich stets zum Pinkeln hinsetzt ein würdeloser Anblick. Ich stehe dazu "Stehpinkler" zu sein, unabhängig wie die Damenwelt das sieht.

@Kicksearcher: wir haben hiet schon viel Müll gelesen, aber selten so einen geistigen Durchfall wie dein Post. Du musst deine Frau betrügen um sn Sex zu kommen und EU redest von Entmannung!? Looool.... UNGLAUBLICH.....

Geschrieben

@kicksearcher: Zunächst einmal scheinst du was das Thema Adhäsion und Physik angeht nicht wirklich aufgepasst zu haben. Deine Aussage, wenn es Mal Spritzer gibt, ist schonmal ein Ausdruck dafür was du unter Hygiene verstehst. Es spritzt immer! Wenn ein Mann im Sitzen pinkelt ist für dich ein würdeloser Anblick? Dann solltest du aufhören Männer beim pinkeln zu beobachten. Was für einen Grund gibt es denn im stehen zu pinkeln? Es ist nicht nur eine Sauerei sondergleichen, es ist auch ungesund? Frag Mal nen Kardiologen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das ist ein unsinniges Argument und das weißt du auch selber.

es gibt auch kein Argument einem Mann das sitzen aufzuzwingen.....es hat auch nix mit Gleichberechtigung oder sonstwas zu tun - ich sehe da ohnehin überhaupt keine Notwendigkeit - selbst wenn ich fünf Kollegen zu Gast habe ist meine Toilette danach nicht überflutet und das obwohl alle im stehen pinkeln düfen bei mir....ich sehe es einfach als völlig übertrieben an

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

ach ja natürlich^^ sorry Mädels aber ich kann im stehen pinkeln....das ist immer so ein Vorurteil oder evtl gibt es Exemplare die nicht treffen aber halte ich für übertrieben - mal ganz von abgesehen würde ich mir auch keinen abbrechen wenn ich wirklich was einsauen würde mal drüber zu reiben........aber witzig - NS Spielchen sind kein Problem aber zwei Tröpfchen auf der Brille bringen dann wieder nahezu alle völlig aus der Fassung^^

Wenn ich pinkeln gehe, bin ich i.d.R. nicht gerade geil und wenn ich mich dann auf die "2 Tropfen" setze, find ich das eklig. Oft ist es auch nicht  nur die Brille, sondern auch der Deckel und eben drumherum. Ich hab vier Söhne großgezogen, die haben durch putzen alle das Sitzpinkeln gelernt. Stell dir nur 5 Männer vor, die alle ein paar Tropfen hinterlassen, spätestens beim abschütteln. Da macht sich schnell ein toller Duft breit :persevere:. Badteppich kannste dann auch ganz schnell vergessen. Nein danke!

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit Männer die zu blöde sind im stehen zu pinkeln. Die sind aber auch für anderes zu blöde. Ich selber lasse mir aber von niemand vorschreiben wie ich zu pinkeln habe. Ich pinkel im Stehen. Und das ist auch gut so und das bleibt auch so. Und dafür bedarf es auch keiner Rechtfertigung oder Erklärung. Wenn je mal ein Tropfen daneben geht ist es selbstverständlich eine Toilette so zu hinterlassen wie man sie vorgefunden hat. Was jedoch nichts mit stehen oder sitzen zu tun hat.

Geschrieben

da Männer es nicht gelernt haben

wobei

kein Mann machts aus purer Bösartigkeit

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunfireX:

Irgendwas zu dir genommen heute?

Ich brauch den Damen hier nicht den Hof zu machen.

Das ist wohl eher dein Fachgebiet, Wenn man nicht sinnvolles zu sagen hat sollte man einfach mal ruhig sein.

Von dir kam nämlich noch nichts gescheites hier zu dem Thema.

Von dir kommen nämlich nur behauptungen und unterstellungen.

es sind keine Behauptungen und Unterstellungen ... es sind ganz einfach Tatsachen das mindestens 90 Prozent der Männer sich beim pinkeln stehen ... Punkt Aus !

die, die sich hinsetzen gilt auch für Frauen, rate ich dringend davon ab sich auf öffentlichen Toiletten komplett hinzusetzen ... es wimmelt vor extrem gefährlichen Keimen ... dies ist keine übertriebene Warnung sondern Tatsache ...

An diesen Keimen kann man sterben ... auch dies ist Fakt ! ich spreche aus eigener Erfahrung ...

Geschrieben

Einige Männer sollten mal an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Jungs, das ist nur pinkeln, ich weiß nicht, was am sitzen uffn Klo unmännlich sein soll?!

Geschrieben

Verstehe es auch nicht, einem bestimmten Freund muss ich jedesmal drohen, dass er meine Bude putzen muss wenn ich ihn erwische, und zwar komplett und nicht nur das Bad. Ich denke es verhält sich ähnlich zu Leuten die nie den Blinker beim fahren setzen, obwohl es das einfachste der Welt ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

schon mal dein Klo, inklusive Klobrille und Klodeckel und alles drum rum selbst geputzt? Wohl kaum, sonst würdest du dir diese Frage nicht stellen...

ich putze jeden zweiten Tag die Toilette gründlich ! was eigentlich Standard sein sollte ! soviel zu dieser merkwürdigen Frage ...

Geschrieben

also ich stehe daheim beim pinkeln. habe auch kein problem damit, da ich selbst den boden und die toilette reinige. bei gästen allerdings setze ich mich auch öfters mal hin

Geschrieben

ich bin erlich gesagt zu faul meine tolete immer und immer und immer und alles drum herum zu putzen also setze ich mich das hat echt viel viel weniger arbeit mit sich. desweiteren sehe ich nicht ein das meine freundin sich in so ein vollgepinkelten badezimmer sich aufalten muss. also sitze ich beim pinkeln.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Subausbildung:

Erstens liegt es in der Natur der Sache, dass die Kerle dabei stehen, und zweitens wird im Sitzen die Blase nicht vollständig entleert und dies bewirkt wiederum ein erhöhtes Risiko zum Krebs.

So hat es mir mein Arzt auch gesagt. So oft, wie möglich im Stehen.

Ich bin in der glücklichen Lage und habe einen eigenen Garten am Haus. 

Also raus nach Draußen und im Stehen. 

Drinnen immer brav im Sitzen. Bin doch ordentlich erzogen. 

 

Geschrieben

@Saillady warum muss denn immer drüber diskutiert werden ob es männlich oder unmännlich ist - das ist doch gar nicht der Punkt - ich unterstelle manchen Damen schlichtweg Neid......und ich kenne einige Jungesellen die ein blitzsauberes Bad haben trotz stehpinkeln.....aber es gibt tragischeres also wozu immer die gleiche unnütze Diskussion

Geschrieben

Wenn der Mann sein Klo selber saubermachen muss wird er sich schon hinsetzen. ;-)

Geschrieben

Auf öffentlichen Toiletten..........nein! Auf keinen Fall!!!!! Ist bei uns aber auch kein Thema, da für die Herren meist die Möglichkeit gegeben Ist, im stehen zu pinkeln. Zuhause bevorzuge ich allerdings auch, die Variante im sitzen! Bei mir stellt sich dabei auch nicht die Frage, ob ich dann ein "richtiger" Kerl bin oder nicht. Das wird anders definiert in meinen Augen. Auf Jeden Fall ist es hygienischer und falls man in einer Partnerschaft lebt, für den anderen Toilettenbesucher, ein wesentlich angenehmeres Gefühl. Ausserdem: Männer die es vehement verweigern im sitzen zu pinkeln...........meint ihr, dass man euch auf dem Pott sieht, wie ihr männlich vor dem Klo steht, euern Pimmel rausholt und im stehen pinkelt?????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

@Saillady warum muss denn immer drüber diskutiert werden ob es männlich oder unmännlich ist - das ist doch gar nicht der Punkt - ich unterstelle manchen Damen schlichtweg Neid......und ich kenne einige Jungesellen die ein blitzsauberes Bad haben trotz stehpinkeln.....aber es gibt tragischeres also wozu immer die gleiche unnütze Diskussion

Weil ein User schrieb, er ließe sich nicht "feminisieren".

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Weil ein User schrieb, er ließe sich nicht "feminisieren".

okay sry hab ich wohl überlesen ;)

 

 

Geschrieben

Die Frage nach dem Sitz oder Stehpinkeln stellt sich mir gar nicht. Sobald eine Sitzposition erreicht werden kann.Klobrille vorhanden und sauber wird diese genutzt egal ob im privaten oder öffentlichen Bereich. Mit Klopapier die Brille abdecken um Hygiene vorzutäuschen ist ein allgemeiner Fehler. Auf dem Klopapier tummeln sich meist mehr Erreger als auf einer ordentlichen Brille. Klar eine Bremsspur auf der Brille verleitet mich nicht gerade zum sitzen.

×
×
  • Neu erstellen...