Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Das kommt ganz auf den Winkel an bei dem der volle Wasserstrahl auf die Telleroberfläche trifft. Ist der Teller tief genug und befindet sich da auch schon eine gewisse Menge an Wasser darin, dann spritzt es auch nicht so dolle wie bei einem flachen Teller und 90 Grad Winkel...

Du musst das der kleinen verzeihen....sie hat halt keine Erfahrungen im Stehpinkeln wie ein Mann und kennt sich mit den Details nicht aus :clapping:

Geschrieben

Zum Thema Sauberkeit auf (öffentlicher) Toilette möchte ich übrigens anmerken, dass komischerweise anscheinend immer Frauen ein Problem damit haben. 

Ein Lehrer kam mal wutschnaubend ins Klassenzimmer und regte sich tierisch über die versifften Schülertoiletten auf! Die Mädels in der Klasse grinsten sich schon einen weg als der Lehrer meinte: ihr braucht gar nicht so grinsen. Ich rede von euren Toiletten. Die von den Jungs sind immer sehr sauber!

30 Jahre später ist es die gleiche Geschichte bei meiner Tochter: die Mädelstoiletten sehen immer aus wie Sau, so dass sich das Putzpersonal mittlerweile weigert diese zu reinigen.

 

Geschrieben

Hmm, schon komisch. Es scheinen hier die Meisten in der Steinzeit stehen geblieben zu sein, was die Rollenverteilung im Haushalt angeht. Ich leiste selbstverständlich meinen Teil um ein sauberes und hygienisches Umfeld zu halten. Beim Staubsaugen und Wischen bin ich wesentlich pingeliger als meine Lebensgefährtin. Des Weiteren sind die „Lady‘s“ auch keine Engel...auch da gibt es „Schweine“. Wenn der ‚Zerstäuber‘ alles an und unter die Brille sprüht,...auch nicht toll! Aber zurück zum Thema.... SITZPINKLER!!!

Geschrieben

Ich glaub nicht das es auch nur einen Kerl gibt der sich auf einer öffentlichen Toilette hinsetzt.Zu Hause gehört sich das so,aber KEINER setzt sich auf öffentlichen Toiletten zum pinkeln hin,auch Bolero nicht!!!Und noch etwas,nicht mal die ach so supertollen Frauen die sich über Stehpinkler aufregen setzen sich hin,nein,selbst diese Frauen stehen beim pinkeln u.ich glaube das das noch mehr sauerei verursacht!

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Kommt drauf an ob Mutter und Vater ein erzogen hat und ausserdem ist es doof wenn Mann sitzt und das Beste Stück im Wasser hängt!

Gemeint ist die Toilette und nicht das Waschbecken 😉

Geschrieben

Ich sitze gern. Finde ich viel entspannter. Dann muss man gar nicht erst zielen ;)

Geschrieben

Viele Meinungen, viele Gewohnheiten.... jeder wie er es möchte oder muss ;-) Viele spielen sich auf als ob sie die Hosen an haben, in Wirklichkeit sind sie (wenn ihre Frau zuhause ist) Ihrer Frau hörig. So hat jeder seine Meinung und jeder seine Gewohnheit. Sei es zuhause oder unterwegs. Ich denke das sich die wenigsten auf öffentliche Toiletten einfach so hinsetzen werden. Dort hat man das Gefühl eines Klettverschlusses beim aufstehen. hihi Der ein oder andere mag das vielleicht doch genauso unterschiedlich wird es jeder machen. ;-) Zugegeben, zuhause sitze ich auch jedoch auch nur dort! Schließlich muss man den „Spritz-Streungs-Faktor“ auch entfernen ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nicnm:

 

 

 

Deswegen sollen Pferde auch nicht aufs Menschen- und Männer nicht aufs Puppenhausklo ;-)

An deiner Stelle solltest du die Flügel einziehen. Oder willst du mich oder meine Partner beleidigen?

Geschrieben

Die öffentlichen Toiletten haben im Regelfall ein pissoir. Ich kann es nicht nachvollziehen alleine zuhause im stehen das geht gar nicht!!!

Geschrieben

Wer als Mann sein Bad/Toilette selbst putzen muss, geht ganz schnell freiwillig zur Sitzvariante über. ;D

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@lisa2o14 An sowas sind schon Ehen und Freundschaften zerbrochen. Und die rege Beteiligung zeigt, dass das wirklich ein Thema ist, was bewegt.

tja dann erkennt man was die Ehe oder Freundschaft Wert war.....so jemandem würde ich keine Träne nachweinen im Gegenteil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nadoo:

Wer als Mann sein Bad/Toilette selbst putzen muss, geht ganz schnell freiwillig zur Sitzvariante über. ;D

Komisch. Hab jahrelang meine Wohnung inklusive der Toilette geputzt. Bin aber nie auf die Idee gekommen, mich deshalb beim pinkeln hinzusetzen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSpankmaster:

Komisch. Hab jahrelang meine Wohnung inklusive der Toilette geputzt. Bin aber nie auf die Idee gekommen, mich deshalb beim pinkeln hinzusetzen ...

so sieht die Realität eben aus ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du hast keinen "Sprühwinkel"?   Und du bekommst Stuhlgang wenn du sitzt?

nein...richtig lesen ;) Mein Körper hat sich daran gewöhnt, dass ich i.d.R, Stuhlgang habe, wenn ich auf dem Thron sitze.... auf einem Stuhl nicht, denn da habe ich Stuhlsitz. Ist doch ganz klassische Konditionierung. Wenn Du immer unter der Dusche onanierst, wirst Du doch auch immer geil, wenn es regnet....  Und nein, ich sprühe nicht. Weder beim Sprechen, noch beim Pinkeln. Da kommt ein Strahl. Ich habe ja einen Schlauch und keine Brause.:)
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Henning73:

Hab keine Ahnung wo du dein Klo gekauft hast bzw. was für eine Klobrille du hast wenn du eine hast. Also meine hat sogar einen Deckel den man schließen kann bevor man den Abzug bestätigt. Bitte erst denken und dann schreiben! Danke!

Und Vakuum verpackt ist deine bestimmt auch noch 😂

Geschrieben

Eure Probleme möchte ich auch gerne mal haben 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FreshMen34:

Eure Probleme möchte ich auch gerne mal haben 😂😂😂

Nein, glaub mir:  meine möchtest Du nicht ;)

vor 1 Minute, schrieb DiskretionCB:

Ich sitze generell ☺

wie auch immer man seine Knastologie umschreibt ;)

Geschrieben

Diese ganze Diskussion kenne ich seit Jahren und seit genauso viel Jahren kann ich sie nicht ernst nehmen! Glücklicherweise ist es noch nicht so (dauert aber sicher nicht mehr lang), daß wir auch auf dem stillen Örtchen überwacht werden. Spätestens dann werden wohl die letzten Männer zu duckmäuserischen, kriechenden, allen (vor allem den Frauen) alles Recht machenden Männchen umerzogen worden sein. Nur die Weiber sind dann weg, weil sie einen MANN :jumping:  suchen!

Argumente für's im stehen pinkeln? Weil ich es so gelernt habe. Weil ich es so gewöhnt bin. Weil es, meines Erachtens, für den Mann die natürliche Form des urinierens ist. Weil im sitzen entweder der Schwanz in Wasser hängt (behaupten hier zumindest einige) oder aber ans Klobecken anstoßen kann, was eklig ist. Weil es mein "Ding" ist. "Und ich mach mein Ding" (frei nach Udo) ...

Weil ich keinen Bock habe, mir im intimsten Lebensbereich von irgendwelchen selbsternannten Missionaren/ innen was vorschreiben zu lassen. Mein Puller, damit gehe ich um, wie's mir paßt und gefällt! Weil ich nicht jedem albernen Trend hinterher renne. Habe auch absolut keine Lust, mir, mal wörtlich, mal unterschwellig, unterstellen zu lassen, ich wäre unhygienisch! Das ist genau so ein dämliches Totschlagargument wie "denkt denn keiner an die Kinder!?!". Und drängt den mit der, vermeintlich, abweichenden, Meinung gleich in die defensive Ecke. Ist nicht meine ...

Und dann diese dämlichen "das spritzt!"- und "das muß man saubermachen"-Argumente! Ein Klo muß geputzt werden! Auch, wenn nur die holden Damen es benutzen, muß es regelmäßig saubergemacht werden! Auch der Boden sollte ab und an gewischt werden! Wenn also durch meine natürliche Verhaltensweise geputzt werden muß, dann wird geputzt, aber ich ändere deswegen nicht meine natürliche Verhaltensweise! Ich ess ja auch nicht vom Tisch, weil sonst der Teller dreckig wird! Leute, die bei Regen ihr Auto stehen lassen, weil es sonst dreckig wird und anschließend irgendwann gewaschen gehört, können sich gerne hinsetzen. Aber bitte nicht vergessen, die Couch mit Klarsichtfolie zu beziehen, nicht, daß die noch dreckig wird! Lächerlich ...

Ach, noch was: Natürlich ist es NICHT selbstverständlich, daß dann der Mann putzt! Dreck entsteht. Durch Benutzung. Wenn ich dran bin mit Bad putzen, dann wische ich das weg (und entleere den Eimer mit den ekligen Binden und entferne die angetrocknete Zahnpasta aus dem Waschbecken, von mir ist die nicht, vielleicht sollte ich ihr das Zähneputzen am Waschbecken verbieten und auf's Klo verweisen?!), wenn sie dran ist, macht sie das Bad sauber, natürlich mit all dem Dreck, der angefallen ist!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nu wurde hier schon mehrfach erklärt, warum man (n) sich setzen sollte..aber da rennst gegen Windmühlen.

Mal ganz unter uns.....es geht Dich doch nen Dreck an wie ich pisse - Du kannst mir auch erklären wie ungesund Rauchen sein soll - ich werde mir dennoch eine anzünden.....warum wollen manche unbedingt anderen Ihren Willen aufzwängen oder sie umerziehen - früher träumte die Menschheit von Freiheit - heute scheinen die meisten von Gesetzen und Abschaffung sämtlicher Freiheiten zu träumen...zieht doch na Nordkorea wenn Ihr so auf diktatorische Einheitsregelungen steht und lasst uns unsere Freiheit genießen

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

ich frage mich im übrigen, ob das nicht ein wenig eklig ist, sich aufs Pissoir zu setzen. Habe ich mir doch extra eins einbauen lassen. Ok, Frauen sagen Bidet dazu und nutzen es zum Fuß- und Arschwaschen, aber was macht man nicht alles..... So habe ich sie noch alle bekommen hrhrhrhr

Geschrieben

Danke. Genau....! Männer....! Redet mal Klartext...! Das letzte was wir uns vorschreiben lassen sollten ist wie wir zu pissen haben...! Stehpinkler setzt Euch zur Wehr...! STEHT Euren Mann...! :)

×
×
  • Neu erstellen...