Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wisch dir einfach die Tropfen währdend dem wichsen ab und lecke dann den Finger :-) mach es jedesmal, dann siehst ob es dir schmeckt

Geschrieben

Du musst es per Edging so machen das was rauskleckert. Also kein Orgasmus aber Sperma kommt. Dann bleibst du weiter geil und hast dann eventuell keinen Ekel das eigene Sperma zu schlucken.

Geschrieben

Ich schlucke mein eigenes Sperma sehr gerne ... und nicht nur das ...

Zeige mich gerne offen beim Wichsen vor der Cam und spritze mir dann ins Face und in den Mund ... und da gehört Schlucken einfach mit dazu.

Geschrieben

Also wenn Du damit schon ein Problem hast! Wie kannst Du dann mit anderen Sex haben?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb teamplayer99:

Also wenn Du damit schon ein Problem hast! Wie kannst Du dann mit anderen Sex haben?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Man kann auch Sex haben, ohne alles zu lecken, zu kosten oder trinken.

Geschrieben

Kann man(n) machen.... ist dann eben ne “sterile” Angelegenheit ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb teamplayer99:

Kann man(n) machen.... ist dann eben ne “sterile” Angelegenheit ;)

Deine Ansicht.

Geschrieben

Sperma ist Frauensache 😂😋!

Geschrieben

Manche Fantasien bleiben besser auch Fantasien, man muss nicht seinen Ekel überwinden und Dinge praktizieren, die man von Grund auf ablehnt. Ob Hypnose da hilfreich und vor allem sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.

Der TE muss für sich entscheiden, ob der Reiz, es zu probieren grösser ist als der Ekel davor, wenn er nicht geil ist. Wenn die Neugier gross genug ist, kann er es probieren, wenn nicht, lässt er es einfach. Deswegen entgeht ihm nichts. Ich war neugierig genug, es zu probieren, fand es nicht eklig, was aber nicht heisst, dass ich es von einer Partnerin verlangen könnte. Wenn sie es nicht mag, ist es ok für mich und ich akzeptiere das.

Was mir gefällt, muss anderen noch lange nicht auch gefallen. Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und ob er die überwindet ist ebenfalls jedem selbst überlassen.

Geschrieben

ich bin ja der meinung, bei heteros ist das sperma für frauen da

Geschrieben

Unter Zwang einer strengen Herrin klappt es bei mir wunderbar. 

Geschrieben

Und im übrigen, wer hat sich eigentlich diesen unglaublich dämlichen Spruch erfunden; von wegen "es selber eklig finden und von den Frauen erwarten". Ja, wer erwartet das denn? Alle Männer oder nur einer, oder dann doch zumindest manche? Also, ich nicht, aber freuen tue ich mich dann doch schon...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sternchen935:

Leck es doch einfach vom Körper einer Frau.

Gute Antwort!

Ansonsten erschliesst sich mir weder der Ekel vor sich selbst noch die Logik, weshalb man in dem einen Fall so muss oder sonst das nicht darf oder oder oder.
Sex ist in den allermeisten Fällen eine private Angelegenheit zwischen zwei Menschen.
Erlaubt ist, was gefällt.

Geschrieben

Was soll denn die komische Ausgangsfrage?

Wenn du es willst, dann probierst du es. Und wenn du nicht willst, lässt du es. Ende. 🙄

Geschrieben

Eine Freundin will es fast immer in den Mund haben. Und sie macht mich meistens unmittelbar danach so geil, dass sie es in kleinen Mengen aus ihrem Mund in meinen gibt. Danach bin ich wieder soweit weiter zu poppen. Es macht mich also total an, wenn sie es mir quasi aufzwingt. Aber beim Ornanieren turnt es mich auch eher ab es in den Mund zu nehmen. Es kommt also ganz auf die Situation an.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Dann würde ich an deiner Stelle erstmal mit Fremdsperma, frisch von der Quelle, anfangen. So, nach 20 bis 30 Ladungen kannst du dich ja dann an dein eigenes trauen! :clapping:

Ungerne, Problem sind Krankheiten die man sich einfangen kann 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

[...] Und einen Mann, der sein eigenes Sperma probiert, finde ich komisch. Meine Meinung.

Ich verstehe was Du meinst. Aber - halt' Dich fest - Du hast in Deinem Leben fast auschließlich komische Männer kennegelernt.:flushed:

Die meisten Männer haben selbstverständlich schon ihr eigenes Sperma probiert. Inkl. der meisten, die jetzt überlegen ob sie nicht aufschreien sollen und schreiben "Stimmt doch gar nicht!". Ist das normalste der Welt und unabhängig von der sexuellen Ausrichtung. Aber jetzt nicht bei der nächsten Bekanntschaft dran denken.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

Ist das normalste der Welt

Dann hab ich bisher wohl eher unnormale Männer kennengelernt. Nicht alles, was für einen selber "normal" ist (warum eigentlich muss man wissen, wie man schmeckt?), ist es auch für alle anderen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Dann hab ich bisher wohl eher unnormale Männer kennengelernt. Nicht alles, was für einen selber "normal" ist (warum eigentlich muss man wissen, wie man schmeckt?), ist es auch für alle anderen.

Ich glaube eher, dass Du Männer kennengelernt hast, die das einfach nicht sagen oder zugeben. Weil es eben seltsam wirkt. Natürlich sagt Dir das niemand einfach so. Und nicht wenige werden Dir auf eine direkte Frage nicht die ehrliche Antwort geben. Eben weil es komisch wirkt oder weil manche denken, es könnte mit Homosexualität assoziiert werden.  Ich kann dieses Gefühl dabei sogar nachvollziehen, das aufkommt, wenn ich das gefragt würde. Und ich kann aus dem Stehgreif  auch nicht sagen, ab wieviel Vertrautheit ich das ehrlich beantworten würde. Aber sicher bedarf es Vertrautheit und steht da nicht ganz offen dazu.

Minimum in der Pupertät wird man sich unweigerlich die Frage stellen, wie dieses Zeug eigentlich schmeckt. Bei mindestens einem Mal der 3000-5000 Schüttelorgien in dieser Zeit. Da probiert man aus Neugier einige Dinge einfach aus. Und wie Du aus den unzähligen Threads zum Thema Sperma weißt, ist das Zeug äußerst wichtig für Männer. ;-) Ich verstehe Deinen Einwurf ("Nicht alles, was für einen selber "normal" ist,..."), aber hier habe ich mich ganz bewusst dafür entschieden, mich so weit aus dem Fenster zu lehnen.

Geschrieben

...nicht nur Frauen behalten manche Dinge für sich....

×
  • Neu erstellen...