Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diqqa spinnst du eigene Sperma trinken bah wie ekelhaft ich trinke gerne schöne Frauen muschi Säfte es reinigt meine rächen und gibt feuchtes elan heheh

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

@SevenSinsXL probieren !!!

Kein Bedarf.

Geschrieben

Was einen an einem Montag so alles einfällt . Mache es oder lass es .... Ich esse auch keine Austern , z.b . Weil sie mir nicht schmecken ,andere empfinden dies als delikatesse . Aber hier fragen wieso warum weshalb ...na ja

Geschrieben

Was für ein Elend am Mo morgen. Schlucks oder lass es. So einfach ist das. Keiner zwingt Dich dazu. Wie man in so nem Zusammenhang auf Hypnose kommen kann ist mir fraglich. Warum Du Dich vor Deinem eigenen Saft ekelst aber er Dich geil macht und Du ihn eigentlich probieren willst ist wieder ne andere Frage. Aber da können sich gern die Psychologen...eher Psychologinnen...hier auslassen... :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Ich verstehe dein Problem nicht, mach es oder lass es, und was interessieren dich andere.

Es gibt ca.1,39 Milliarden Chinesen die Maden essen, ich brauche weder eine Hypnose noch möchte ich meinen Ekel überwinden, ich lasse es einfach.

Geschrieben

Lecker doch mal Deine Partnerin, nachdem Du in ihr gekommen bist. Dann hast Du einen Vorgeschmack

Geschrieben

einfach mal mit dem Finger in die Soße dippen, bevor du die ganze Portion zischst.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch eher, was du wirklich willst. Was sollen wir dir denn jetzt raten? Tipps wirst du hier einige bekommen,nur passen die auch zu dir? Ich meine, wenn du nen Ekel davor hast, lass es bleiben. Oder tue es. Aber ich halte das probieren des eigenen Spermas nicht für lebensnotwendig. So: An die Frauen hier, die sich beschweren, das von Ihnen verlangt wird zu schlucken. Ihr müsst es ja nicht tun, das ist ja eure Entscheidung.

@Tulo42...Und es gibt Idioten, die auf nen Thema antworten um andere als Idioten zu beschimpfen um sich groß zu machen.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

ich stehe total auf Sperma je mehr je geiler trinke es gerne aus condom oder lecke vaginas aus die gerade besamt sind

Geschrieben

Ist einfach: Wenn dich dein Sperma geil macht dann Jut schluck, wenn dus zum kotzen findest dann trotzdem jut schluck! Wenn du dich nur an dem Gedanken aufgeilst ist das doch auch okay aber was soll man dir hier sagen? Jetzt Butter bei die Fische und schluck du Luder und hinterher kannst uns über deinen Selbstversuch aufklären.

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic/Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

muss man jedes Kopfkino auch ausleben? Ich finde, manchmal reicht es auch es einfach dabei zu belassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redwitchO1:

Auch wenn man den Geschmack durch Lebensmittel positiv wie negativ verändern kann

ich persönlich habe festgestellt, dass das Sperma von Rauchern extrem übel riecht ... auch wenn Rauchen nun kein Lebensmittel ist ... oder vielleicht doch für den einen oder andern ;)

Geschrieben

ich stehe auf mein Sperma. ich schlucke es öfter mal. Ich habe ja auch mehr als genug davon...

Geschrieben

Ist voll geil, liebe auch Zungenküsse mit meinem eigenen Sperma

Geschrieben

ich suche vielspritzer zum gegenseitigen schlucken, in und um Berlin und auch gerne auf Parkplätzen. PN an mich

Geschrieben

Das Du erst geil drauf bist und es später eklig findest ist vollkommen normal. Mein Tipp: Überwinde einfach mal den Ekel und probiere es. Meine Erfahrung: Es ist nicht so schlimm, wie man vermutet, aber so toll, dass ich es regelmäßig wieder machen würde, ist es auch nicht. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Saillady:

Die Frage ist doch eher, was du wirklich willst. Was sollen wir dir denn jetzt raten? Tipps wirst du hier einige bekommen,nur passen die auch zu dir? Ich meine, wenn du nen Ekel davor hast, lass es bleiben. Oder tue es. Aber ich halte das probieren des eigenen Spermas nicht für lebensnotwendig. So: An die Frauen hier, die sich beschweren, das von Ihnen verlangt wird zu schlucken. Ihr müsst es ja nicht tun, das ist ja eure Entscheidung.

@Tulo42...Und es gibt Idioten, die auf nen Thema antworten um andere als Idioten zu beschimpfen um sich groß zu machen.

Von dir ist man es ja gewohnt dass du hier "grosse" Dinge schreibst. So ist das hakt wenn man es im wahren Leben nicht so kann

Geschrieben

Warum will man etwas machen, was einem beim Gedanken schon ekelt?

Geschrieben

Ich habe mal überraschenderweise es einfach in den Mund gespuckt bekommen...war kurzzeitig ziemlich verwirrt 😂😂😂😂 also mein eigenes nachdem mit eine Frau einen geblasen hat. Ich fand es nur fair....aber muss es nicht nochmal haben....obwohl es jetzt nicht ekelig geschmeckt hat..wenn es ekelig geschmeckt hätte, dann würde ich das keiner Frau zumuten wollen. So viel Respekt sollte schon sein!!!

Geschrieben

Fragt der TE echt fremde Menschen, ob er seine eigene Suppe probieren soll? Nimm 'nen großen Löffel voll und gut durchkauen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tulo42:

Von dir ist man es ja gewohnt dass du hier "grosse" Dinge schreibst. So ist das hakt wenn man es im wahren Leben nicht so kann

Oh jetzt weine ich in mein Kissen.

Ich bin ja mal gespannt, was du so alles kannst, wenn ich mir deine Reaktion so ansehe, wird das nicht viel sein, ne?

×
  • Neu erstellen...