Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:06, schrieb blonder-engel2:

Du mußt es schon wollen ,aber,es ist auch so ,ein Mann sollte schon wissen wie er schmeckt. Ich weiß auch wie ich schmecke. Hast also auch noch nie ein Spermakuß gehabt?

Habs natürlich schon mal getestet , aber als Form eines Kusses kann ich mir es auch gut vorstellen , ist bestimmt lecker und super erotisch .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hajo667:

Mache ich schon seitdem ich an mir rumspiele. Habe noch nie ein Taschentuch gebraucht. Schmeckt geil und gehört für mich dazu. Gerne auch von oder aus der Möse einer Frau.

Und auch schon von anderen probiert?

Geschrieben

Ich habe mein Sperma auch erst vor kurzem probiert, nach dem ich gehört habe, dass es süßlich schmeckt. Am Anfang nur die ersten Tropfen und dann den Finger voll genommen. Hatte mich lange Zeit davor geekelt, aber man soll sich nicht vom Geruch abschrecken lassen. Ich muss sagen, es schmeckt lecker und nun  kann ich es auch von anderen aufnehmen.

Geschrieben

Einfach nur ausprobieren.

Es gibt Männer, die verlangen von ihrer Partnerin, dass sie das Sperma im Mund aufnehmen und schlucken und selber ekelt man sich davor..

 

Geschrieben

wie wärs mit Zusatzgewürzen aus der Küche???smiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb dwtfreund:

Ich habe mein Sperma auch erst vor kurzem probiert, nach dem ich gehört habe, dass es süßlich schmeckt. Am Anfang nur die ersten Tropfen und dann den Finger voll genommen. Hatte mich lange Zeit davor geekelt, aber man soll sich nicht vom Geruch abschrecken lassen. Ich muss sagen, es schmeckt lecker und nun  kann ich es auch von anderen aufnehmen.

Dann hast du viel versäumt und unter der Hand verschleudert. Sperma Geschmack hängt stark davon ab was man/n gegessen und getrunken hat. Knoblauch ist eher bitter Bier hat guten Einfluss. Aber eigentlich ist es egal blasen und schlucken und am liebsten eine volle Ladung, und wenn einer nicht reicht „nimm zwei“

vor 4 Stunden, schrieb raibadn:

Einfach nur ausprobieren.

Es gibt Männer, die verlangen von ihrer Partnerin, dass sie das Sperma im Mund aufnehmen und schlucken und selber ekelt man sich davor..

 

Ob Mann oder Frau das Problem kann man doch ganz einfach lösen, mit dem Mund voll Sperma den Absahner küssen und Ihm seinen Saft geben, kleiner Trick dabei die Nase zuhalten und schon klappts und er schluckt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Äction-Puppe:

wie wärs mit Zusatzgewürzen aus der Küche???smiley_53ba06.gif

Naja alles kann man ausprobieren Maggi mach ich mir z.b. immer auf das Frühstücksei wäre interessant oder Curry. Einfacher ist es ins Essen zu spritzen oder auf die Pizza, mit mehreren ist das eine Megageile Sache und jeder bekommt was davon ab.

Geschrieben

Also ich muss auch sagen ein geiler spermakuss bei dem wir beide schön mit der Sahne im Mund spielen ist schon was verdammt heisses.

Geschrieben

Ein Mann der mit 45 noch nicht sein eigenes Sperma probiert hat, ist schon selten. Die meisten machen das schon mit 18.

Mach' mal Situps hängend. Also Füße in die Schlaufe, ein par Beugen und danach hängen bleiben und entspannt einen wichsen. Dann direkt in den Mund spritzen. Wenn man(n) noch geil ist, schmeckt das richtig lecker :)

Aber Vorsicht: Hängende Orgasmen sind ziemlich intensiv.

 

Geschrieben

Wo ist das Problem? Frauen schlucken es doch auch. Wer es möchte, sollte es einfach tun.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerChris104:

Also ich muss auch sagen ein geiler spermakuss bei dem wir beide schön mit der Sahne im Mund spielen ist schon was verdammt heisses.

Mmmh du machst das genau richtig und auch zwei Männer haben viel Spaß mit ihrem Sperma, es ist doch das beste was ein Mann zu geben hat und nach dem abspritzen küssen ist einfach nur geil 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cogida272:

Ein Mann der mit 45 noch nicht sein eigenes Sperma probiert hat, ist schon selten. Die meisten machen das schon mit 18.

Mach' mal Situps hängend. Also Füße in die Schlaufe, ein par Beugen und danach hängen bleiben und entspannt einen wichsen. Dann direkt in den Mund spritzen. Wenn man(n) noch geil ist, schmeckt das richtig lecker :)

Aber Vorsicht: Hängende Orgasmen sind ziemlich intensiv.

 

Soweit ist das o.k., aber ich glaube, dass die meisten Jungs schon sehr viel früher ihr eigenes Sperma probiert haben – ich z.b. mit 10 Jahren als ich anfing zu wixen. Mit 12 Jahren im Internat auch von anderen, Gleichaltrigen und älteren, und ich war nicht der einzige der da auf den Geschmack gekommen ist.

Geschrieben

Also ich mag mein eigenes Sperma und auch das von anderen. Ist immer wieder geil wenn man sein eigenes mit einem Kuss zurück bekommt oder wenn man eine Ladung in den Mund gespritzt bekommt

Geschrieben

Mmmh das klingt saftig, übrigens hast schönen Schwanz zum blasen und schlucken, leider kann ich dir nicht schreiben weil ich nur den sozialen Status habe 

Geschrieben

Hab schon in meiner Jugend mein Sperma geschluckt. Und es schmeckt mir immer noch.

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:14, schrieb Mitspieler003:

Manch mal glauben wir poppen denkt sich die Themen hier selber aus.....demnächst fragt bestimmt noch wer seinen eigenen Natur Sekt trinkt.. ??

Das war bereits Thema im WDR-Hörfunk bei Carmen Thoma!

Geschrieben
Am 1.1.2018 at 18:17, schrieb ralle525:

Das war bereits Thema im WDR-Hörfunk bei Carmen Thoma!

Das braucht sich niemand auszudenken das ist gängige Praxis, alles geht wenn die Geilheit groß genug ist und die Situation stimmt. 

Und keiner soll sagen: igittigitt so eine Sauerei und außerdem bähhh – es muss ja niemand machen was er/sie nicht will.

Aber ich habe schon oft erlebt, dass jemand „niemals“ gesagt hat und dann fielen die Schranken wenn der Schwanz anders entschieden hat 

Am 1.1.2018 at 10:01, schrieb Fred71:

Hab schon in meiner Jugend mein Sperma geschluckt. Und es schmeckt mir immer noch.

Mit 10 Jahren habe ich angefangen zu wixen und seit dem schluck ich Sperma, mein eigenes und von anderen. Ich bin Spermageil und steh dazu 

Geschrieben

Habe als ***ager mein Sperma probiert und mag es bis heute :dickface:

Geschrieben

Habe es ähnlich erlebt wie Du und als ich dann absolut geil war und der erste Schuß kam es mir sofort von der Hand geleckt und bin noch stärker gekommen

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:19, schrieb softinchen:

Nach dem Abspritzen geht bei so vielen nichts mehr...lach.

@paparazzi_hh schäm Dich! :P

nun bei vielen frauen geht nach einem ordenlichen orgasmus auch nichts  was ja völlig normal ist wie beim mann  mache können kurz danach andere brauchen stunde tage

 

Geschrieben

Ich find es voll geil sich manchmal in den Mund zu spritzen und es zu schlucken. Und schmeckt tatsächlich immer wieder anders.

Geschrieben

Probiere es mit deinem Partner/in, es ist super geil.

Der Geschmack ist natürlich individuell, kein Sperma schmeckt gleich.

Marcus2004-1296
Geschrieben
Am 1.1.2018 at 10:01, schrieb Fred71:

Hab schon in meiner Jugend mein Sperma geschluckt. Und es schmeckt mir immer noch.

Jeh früher desto besser :)

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 13:56, schrieb rafael217:

Ich find es voll geil sich manchmal in den Mund zu spritzen und es zu schlucken. Und schmeckt tatsächlich immer wieder anders.

Immer wieder anders aber immer wieder gut 

×
  • Neu erstellen...