Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Mhhmmm? Du weißt doch alles. Dich macht die Vorstellung an, wenn Du geil bist. Dich stößt es ab, wenn Du nicht mehr geil bist. Also was gibt es noch zu klären? Auch keine Hypnose oder Tabletten oder was auch immer, wird Dich nach dem Abspritzen wieder sofort in Geilheit zurückversetzen können. Du magst es einfach nicht, wenn Du nicht hochgeil bist, also lass es. Oder warum willst du Dich zwingen?

Geschrieben

Einfach mal den Finger ablecken, du wirst sehen, so schlimm ist es dann gar nicht.

Geschrieben

Es gibt wohl deutlich mehr als eine Phantasie, die man nur mag, wenn man rollig ist. Das ist jetzt echt nichts neues.

Geschrieben

Da ist nichts schlimmes bei , du musst dich davor nicht ekelen es ist eine total geile Sache

Geschrieben

Hab das auch schon öfters getan...aber immer ist die Lust darauf nicht da.Muss halt situationsbedingt passen...

Geschrieben

schlucke es regel mässig in genuss gruss der ehemann

Geschrieben

Ich finde schon dass du es ausprobieren solltest alleine schon weil du den Gedanken geil findest. In dem Moment wo du es so geil findest kannst du dir doch selber ins Gesicht spritzen. Muss ja erstmal nicht in den Mund sein. Das vielleicht beim nächsten mal. Aber dann wirst du ja schon mal sehen wir du es findest. Ich denke gut. Auch wenn die geilheit danach vorbei ist und du es weg haben willst. Beim nächsten mal willst du es entweder wieder oder eben nicht. Probiers aus! Aber dann mit Erfahrungsbericht bitte ;-)

Geschrieben

Mal probiert, ist bin nicht wirklich was besonderes gewesen. Also man verpasst nix, aber ist vielleicht nicht verkehrt zu wissen was man da von Frauen ggf wünscht ;)

Geschrieben

seltsame Männer: Wenn Frauen schlucken, mögen wir das............warum mögen wir unser eigenes Sperma nicht. Ich spritze gerne im Mund ab.....und mag dann sofort danach aber auch geile Zungenküsse. Das macht doch Mann und Frau dann noch geiler ? Oder ?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Teddybär2000:

Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Genau das ist es auch bei mir, nachdem ich abgespritzt habe ist die Geilheit weg und dann mag ich es auch nicht mehr auflecken... Auch wenn ich mir vorher noch gedacht habe "Jetzt spritze ich auf den Tisch und dann lecke ich alles auf".. Beim blasen eines fremden Schwanzes bin ich ja noch geil und lasse mir dann gerne in den Mund spritzen. Wenn ich vorher aber schon gekommen bin, ist es wieder eine Überwindung...

Geschrieben

Lasse es Dir z.B. Von einer Freundin auf Ihre Brüste wichsen. Danach soll sie Deinen Kopf runter drücken, und Dir befehlen es auf zu lecken. Ein beherzter Griff an die Eier, und das geht schon.

Auch facesitting nach dem abreiten, oder Hände ablecken nach dem abwichen.

ist doch alles normal, was geil macht und niemanden Schädigt. 

Und wie schon erwähnt worden ist, was man möchte dass der Partner tut, sollte man selbst bereit sein zu tun!

Geschrieben

Ich mag mein eigenes auch nicht so wirklich gerne, schlucke es aber von anderen Herren sehr gerne und eigentlich immer. Ist eben tatsächlich etwas völlig anderes.

Geschrieben

Also ich schlucke oft mein eigenes Sperma und finde es total geil..

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Dann würde ich an deiner Stelle erstmal mit Fremdsperma, frisch von der Quelle, anfangen. So, nach 20 bis 30 Ladungen kannst du dich ja dann an dein eigenes trauen! :clapping:

Geschrieben

Das ist doch geil.

lass Dich mal fesseln, dann wichst sie Dich schön langsam und ausgiebig in einen Gummi ab. Ein fester Griff an Deine Eier, und Du machst schon den Mund auf. Dann rein damit. Und, vielleicht lässt sie Dich ja vor dem Schlucken etwas damit spielen. Sieht der ein oder andere ja auch mal gerne bei der Frau.

Ansonsten, gehe in die Kerze. Dann so abknicken dass Dein Schwanz über Deinem Mund ist. Nun kann sie Dich abwichen, und Du bekommst es aus Deiner Quelle genau in den Mund, und Deine geilheit ist auch noch da!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb paparazzi_hh:

Ich mag meine Frau noch nicht einmal dannach küssen, nachdem ich ihr in Mund gespritzt habe.

Und warum spritzt du ihr dann in den Mund? Ich würde sagen was ich vom jeweiligen Partner "verlange" muss ich auch selber zu tun bereitsein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mfra:

Und warum spritzt du ihr dann in den Mund? Ich würde sagen was ich vom jeweiligen Partner "verlange" muss ich auch selber zu tun bereitsein.

wer hat was von Verlangen geschrieben ? Wieder typisch einfach mal was herein interpretiert...... Meine Frau hat Bock drauf, so einfach kann die Welt sein !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb VonIhrBenutzbar:

Und wie schon erwähnt worden ist, was man möchte dass der Partner tut, sollte man selbst bereit sein zu tun!

Warum schon wieder dieser "Grundsatz"? Nein, ich muss nicht das Sperma meines Partners mögen, nur weil er mich leckt. Und umgekehrt muss er mich nicht lecken, wenn er das nicht mag. Sex ist zwar ein Geben und Nehmen, aber kein Muss für irgendwas oder irgendwen, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Zum Thema: Tu es oder lass es....oder frier dir eine Portion ein und lecke bei Geilheit daran, als Test.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Warum schon wieder dieser "Grundsatz"? Nein, ich muss nicht das Sperma meines Partners mögen, nur weil er mich leckt. Und umgekehrt muss er mich nicht lecken, wenn er das nicht mag. Sex ist zwar ein Geben und Nehmen, aber kein Muss für irgendwas oder irgendwen, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Falsch verstanden.

Wenn Sie möchte, dass sie geleckt wird, sollte sie kein Problem mit ihrem Saft haben.🎉

Wenn er möchte dass sie schluckt, sollte er kein Problem mit seinem Sperma haben.💥

Meine Meinung!😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VonIhrBenutzbar:

Wenn Sie möchte, dass sie geleckt wird, sollte sie kein Problem mit ihrem Saft haben.

Ich lecke nicht meinen eigenen Saft. Man muss nicht alles wissen. Und einen Mann, der sein eigenes Sperma probiert, finde ich komisch. Meine Meinung.

×
  • Neu erstellen...