Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Oh jetzt weine ich in mein Kissen.

Ich bin ja mal gespannt, was du so alles kannst, wenn ich mir deine Reaktion so ansehe, wird das nicht viel sein, ne?

Ach Liebes. Ich geh dann mal raus ins wahre Leben und lass dir deine Bühne. Hier passt du perfekt rein

Geschrieben

Weil dein Sperma schlecht schmeckt..? Manche Männer essen zu viel Zwiebel oder zu viel Kaffee/Bier trinken oder zu viel Rauchen.. da schmeckt man in seinem Sperma. Einfach auf Lebensmittel achten, und schmeckt dein Sperma nicht mehr zum kotzen.

Geschrieben

Wenn dich dein eigenes Sperma anekelt, dann solltest du es auch nicht von anderen verlangen

Hausfreund6-2346
Geschrieben

Also ganz ehrlich ich finde man sollte fremden saft in mund nehmen glaub ich besser

Geschrieben

Probier es einfach beim Sex .... wenn Du dem Partner auf dem Körper gespritzt hast .... einfach während der Extase ablecken und gut ist !

Geschrieben

Hallo du solltest dich zum Höhepunkt bringen während der Gedanke dein Sperma zu schlucken da ist und das Sperma aufheben bid du wieder geil bist dann kannst es mit freude ablecken und schlucken

Geschrieben

Ich kenne das Problem auch... War neugierig, aber nach dem Abspritzen war der Wunsch, es zu probieren, dann weg...

Wenn man es sich selbst macht kann man kurz vor dem Orgasmus, also wirklich so ganz knapp davor, aufhören, so dass nur der eine oder andere Tropfen kommt, die Lust aber nicht weg ist... Diese Tropfen kann man dann mal probieren. Ich fand es angenehm, deshalb habe ich jetzt auch noch mehr den Wunsch, es nach dem Orgasmus in meiner Frau dann auszulecken. Aber auch das muss ich noch ausprobieren, bisher ist es auch da so, dass ich dann erstmal erschöpft bin und die Lust dann erstmal abgeklungen ist,,,

Geschrieben

Kenn ich gut. Du bist fertig mit wichsen, Ergo gekommen. Dadurch hast du deine Geilheit verschossen und fängst wieder an nachzudenken. Ich hab mich mit Edging immer an den cumshot ran getastet und irgendwann dann nie alles verschossen. Irgendwann kommt einfach ein wenig raus geschwappt. Fang es in ein glas auf... das habe ich 5-6 mal gemacht und dann kam auch immer fast nix mehr. Ich haate aber noch keinen orgasmus, demnach noch geil ---》 kosten und dann zu ende bringen. So, und jetzt noch zum geschmack: iss den tag zuvor bis zum schlackern viel viel obst (ananas und ananassaft sind spitze). Dann schmeckt sie weitaus besser. Starke gewürze, fleisch, fisch, alkohol machen das sperma irgendwie bitter... Hoffe, dass das ein wenig hilft...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teddybär2000:

Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wenn ich mich vor etwas ekel oder das Gefühl habe, mich übergeben zu müssen, dann zwing ich mich auch nicht, es zu mir zu nehmen ( Medikamente, falls notwendig, natürlich ausgenommen ).

Du solltest halt abwägen, ob Dein Lustgefühl stärker als Dein Ekelgefühl ist. Hypnose und dergleichen finde ich schon arg viel Aufwand für sowas.

Geschrieben

Hatte das Problem auch, nach dem abspritzen wollte ich plötzlich nicht mehr. Seit ich mit etwas Training mir selbst einen blasen kann (kein Scherz), ist es total easy und total geil wenn ich mal selbst ran muss ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Hallo du solltest dich zum Höhepunkt bringen während der Gedanke dein Sperma zu schlucken da ist und das Sperma aufheben bid du wieder geil bist dann kannst es mit freude ablecken und schlucken

Naajaaa, nee. Ich muss sagen: Nur richtig frisches schmeckt auch richtig gut 😂😎

Geschrieben

Wenn ich daran nur denke wird mir :gimp:

Habs mehrmals probiert, und ehrlich, ich brauchs nicht und machs auch nicht mehr.

Jeder hat da seine Vorlieben, und meine ist es definitiv nicht, und Verlange es auch von niemanden.

Ob Heute oder in Zukunft. Schlucken oder im Mund haben niemals. Wenn unterhalb vom Kopf ist, gerne, da hab ich kein problem mit.

Ich würds auch nicht aus liebe tun. "Sperma und Leber", beides sachen wo ich absolutes würgen bekomme.

Allein fremde schwänze nehm ich nicht in den Mund, wer weiß wo die vorher gesteckt haben. Allein wegen der Krankheiten.

Wenn aber jemand meint mir einen Blasen zu wollen und es dann noch schlucken will, gut, wenn er meint, ich hinder ihm nicht dran.

Jeder so wie er mag, jeder macht das was er am liebsten mag.

Freiwillig!!!

Geschrieben (bearbeitet)

;)

bearbeitet von Befana
hat sich erledigt ;)
Geschrieben

wie geil... es geht mir genauso. Jedesmal bin ich so geil das ich unbedingt mein Sperma schlucken will und nach dem spritzen will ich es dann doch nicht mehr... Echt ein Phänomen

Geschrieben

teddybär - du hast recht - wenn die Geilheit vorbei ist ist es unangenehm - ich hab es ein paar mal probiert und musste fast würgen als ich mein eigenes Sperma im Mund hatte ... komischerweise wenn ich meine Frauen gevögelt habe und sie danach leckte war es anders - da hat es mich aufgegeilt ...

Geschrieben

Ich liebe es mein Sperma zu schlucken.natürlich auch gern von einem anderen Mann wenn wir uns kennen.Oder auch direkt aus einer besamten Möse!!

Einfach lecker!!

Geschrieben

Auf so was habe ich gewartet selber keine Eier in der Hose haben aber von der Frau verlangen. Jetzt nicht auf den tE bezogen sondern auf viele Männer

Geschrieben

Füll das Zeug doch mal 3 Tage ab... Dann schön genießen... Danach bist du geheilt :-)

Geschrieben

ich schlucke mein samen auch , mir macht es nichts aus und würde auch mal fremden samen schlucke

Geschrieben

Ich habe damit auch kein Problem......es schmeckt geil...... ich Spritze ihr in den Mund und dann innige spermaküsse. Würde aber auch gerne mal fremdes sperma kosten. Ich liebe Sperma. Mmmmghhh

Geschrieben

Es ist deine eigene Körperflüssigkeit... Wenn du eine Frau leckst, spülst du dir dann vor dem nächsten Kuss den Mund aus?

Geschrieben

Ich würde nie etwas machen was mich anekelt. 

Und daran würde sich auch nichts ändern wenn mir 100.000 User jetzt erzählen würden wie geil sie es finden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Manch mal glauben wir poppen denkt sich die Themen hier selber aus.....demnächst fragt bestimmt noch wer seinen eigenen Natur Sekt trinkt.. ??

Mich würde eher interessieren, wieviele Frauen hier den Geschmack ihrer Periode kennen.

×
  • Neu erstellen...