Jump to content

Eigenes Sperma schlucken

Empfohlener Beitrag

AndyK01
Geschrieben

Wenn Du nach dem Abspritzen den Wunsch nicht mehr hast. Dann einfach lassen. Du verpasst nichts.

  • Gefällt mir 2
Frankyboy007
Geschrieben

Geht mir auch so aber dann lasse ich es einfach und fertig 😎

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mein saft schmeckt mir sehr

  • Gefällt mir 2
MichaelW0815
Geschrieben

Du kennst doch den Produzenten und was er zu sich genommen hat ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für den Anfang Dose Ananas essen oder was süßes dann schmeckt es auf jeden Fall süß und wirkt nicht abstoßend. Ich finde es mittlerweile sehr geil . Du schaffst das :-)

  • Gefällt mir 4
krummer001
Geschrieben

Bei mir fast genauso

  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben

Mahlzeit ! Habt Ihr alle auch schon gefrühstückt ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich habs auch noch nie... aber ein großer Reiz - das stimmt

meineVersuchung
Geschrieben

Also ich finde es nicht so schlimm. Schließlich lecke ich ja auch die nasse Pussy der Frau.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zitat: Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken.

 

Warum seit geraumer Zeit?

Entweder Du probierst das oder Du läßt es bleiben!

Warum muss man das dann hier diskutieren?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Denke, als Cocktail oder Longdrink käme es besser, vielleicht mit Aperol oder Tonic.

paparazzi_hh
Geschrieben

Ich mag meine Frau noch nicht einmal dannach küssen, nachdem ich ihr in Mund gespritzt habe.

Geschrieben

Unfassbar....

schlucksau60
Geschrieben

ist doch alles nur eine reine kopfsache. ich selbst find es geil. eigene und fremdes zu schlucken

mann muss halt nur ein wenig aufpassen von wem.

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich spritze immer an die Decke. Dann muss ich es mit dem Mund auffangen. Ein Spaß für die ganze Familie. Hypnose ist in deinem Fall unangebracht. 👋

  • Gefällt mir 5
Mitspieler003
Geschrieben

Manch mal glauben wir poppen denkt sich die Themen hier selber aus.....demnächst fragt bestimmt noch wer seinen eigenen Natur Sekt trinkt.. ??

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also bei mir ist das tagesformabhängig, ich hab es probiert und find es ganz geil. Erst mal nur nen Tropfen vom Schwanz abstreifen und in den Mund, dann gewöhnt man sich dran und wird ganz gierig darauf: Zur Not, hab ich auch schon gemacht: Spritz mal in ein Glas Rotwein und trink es dann in einem Zug leer, dann klappt es beim nächsten Mal auch ohne Wein.

  • Gefällt mir 1
nepomuk658
Geschrieben

ich liebe mein eigenes Sperma

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich schlucke es immer gern

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...