Jump to content

Sperma… wie nennt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma, wie nennt ihr es?

Du hast gerade einen heissen Blowjob, sie kniet vor Dir und was sagst Du…

Baby, ich geb Dir gleich mein…..

Oder an die Frauen, hey gib mir dein….

Was sagt Ihr so?

Geschrieben
Meinen heißen Männersaft
Strammeskerlchen
Geschrieben
Komm, saug oder hol alles aus mir raus...
Geschrieben
Ich sage nüscht ,ich nehme ihr Kopf beiseite ind lass es laufen....danach kann ich ihr sagen ....Maus du bist einfach unbeschreiblich
Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Gleich bekommst du deine Medizin, aber nichts von dem Edlen Tropfen verschwenden... 🤷🏻‍♂️🤪😂😂😂
mandelbachtal515
Geschrieben
einmal sagte sie Ficksahne und ich musste so lachen, dass a) ich ihr alles ins Auge geschossen hab und b) der eigtl Orgasmus in einem lachanfall unterging.
als wir wieder zu Atem kamen und ihr Auge nicht mehr brannte waren wir beide unbefriedigt aber glücklich weils so lustig war🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mängelexemplar92:

„Gib mir Deinen Saft“... 😅😊

Aber alles  dann

rostockerleben
Geschrieben
...ich gebe Dir gleich mein...Kissen! Damit die Knie nicht so schmerzen! Mit "Baby" würde ich das aber nicht einleiten.
×
×
  • Neu erstellen...