Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:01, schrieb Venus8881:

Einfach machen

Hätte ich auch so ausgedrückt. Ich musste mich damals auch überwinden aber irgendwann habe ich es probiert. das erste mal war es ganz komisch aber wenn du es paar mal gemacht hast wird es nicht mehr so schlimm...

Ist aber halt auch nur so eine Neugier-Sache...brauchen tut man es nicht...aber ich finde, wenn man erwartet das eine Frau(/Mann) das Sperma schluckt, dann sollte man zumindest selber wissen wie es sich anfühlt.

Geschrieben
Am ‎31‎.‎07‎.‎2018 at 14:44, schrieb Susen:

Also ich finde estotal geil, spritze manchmal in meiner Strumpfhose ab und hole es mir mit den Fingern  in den Mund.Finde es total geil erst etwas im Mund damit zu spielen und dann zu schlucken. Habe mir aber auch schon in ein Glas Cola-Bacardi gewichst und es getrunken. 

Ich mache es genau so - ab in die Strumpfhose und dann mit dem Finger aufnehmen und schleckern.

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 09:52, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

 

Am 23.10.2017 at 10:11, schrieb paparazzi_hh:

Ich mag meine Frau noch nicht einmal dannach küssen, nachdem ich ihr in Mund gespritzt habe.

Dat sind die besten aber volle Suppe rein halten 💪Spass nä niemals wenn ich gekommen bin will ich meistens mit allem erstmal nix mehr am Hut haben  😝

Geschrieben

Hallo zusammen 

Auch ich habe immer das Bedürfnis meinen Spermer zu schlucken und auch mir geht es genau so das wenn ich Abgespritzt habe ihn dann nicht mehr möchte. Darum mache ich es immer so bei der Selbstbefriedigung das ich nicht gleich bis zum vollständigen Schluss mache sonder es kommt auch schon vorher Spermer und den schlucke ich dann sehr gerne denn er schmeckt sehr gut. Und dann bringe ich mich bis zum Höhepunkt 😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nylongfuddel:

Hallo zusammen 

Auch ich habe immer das Bedürfnis meinen Spermer zu schlucken und auch mir geht es genau so das wenn ich Abgespritzt habe ihn dann nicht mehr möchte. Darum mache ich es immer so bei der Selbstbefriedigung das ich nicht gleich bis zum vollständigen Schluss mache sonder es kommt auch schon vorher Spermer und den schlucke ich dann sehr gerne denn er schmeckt sehr gut. Und dann bringe ich mich bis zum Höhepunkt 😋

 

Das hört sich plausibel an, werd es mal testen, mal sehen ob es klappt.

Hast du den auf diesem Wege Erfolg ??? Schaffst das immer so 

Geschrieben

Mich hat mal eine dominante Frau aufgefordert, das zu tun. War ganz schön geil. Seitdem immer wieder mal 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Teddybär2000:

Ja so bekomme ich es immer hin und ist auch geil 

Das hört sich plausibel an, werd es mal testen, mal sehen ob es klappt.

Hast du den auf diesem Wege Erfolg ??? Schaffst das immer so 

J

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin Zeit länger Zeit am überlegen ob ich meine sperma mal probieren soll , ich will ja auch mal wissen wie sperma schmeckt!

Ich hatte auch schon mal in ein kleines Glas gespritzt um sie dann zu trinken aber ich konnte es nicht , da wahr der ekel zu groß! 

 

Auch wenn ich mal wissen will wie sperma schmeckt und es ja auch meine eigene ist schaff ich es nicht sie zu probieren!!!!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb vollbeat126:

Ich bin Zeit länger Zeit am überlegen ob ich meine sperma mal probieren soll , ich will ja auch mal wissen wie sperma schmeckt!

Ich hatte auch schon mal in ein kleines Glas gespritzt um sie dann zu trinken aber ich konnte es nicht , da wahr der ekel zu groß! 

 

Auch wenn ich mal wissen will wie sperma schmeckt und es ja auch meine eigene ist schaff ich es nicht sie zu probieren!!!!!

Naja,  da hast du dir aber eine doofe Variante ausgewählt. Wollte das auch nicht machen. Ich probiere mein Supermarkt hin und wieder selbst.

Da gibt es die Methode,  sich selbst in den Mund zu spritzen, oder die Finger/Hand abschlecken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einsamer72:

Naja,  da hast du dir aber eine doofe Variante ausgewählt. Wollte das auch nicht machen. Ich probiere mein Supermarkt hin und wieder selbst.

Da gibt es die Methode,  sich selbst in den Mund zu spritzen, oder die Finger/Hand abschlecken.

Das es auch noch viele andere Möglichkeiten gibt weiß ich!!!

 

Mein geiles Fickstück mit der wo ich Mega Hammer geilen Sex habe wollte letztens das ich ihr auf ihre geilen titten spritze und dann ablecke!!!!

 

Da habe ich gesagt das wir ein diel machen : dasdas ich ihr auf die titten spritze und dann ablecke wenn sie sich soviele Vibrationen in ihre geile Nase Fotze steckt wie rein gehen und ich helf ihr das ja soviel wie möglich rein gehen , und ich weiß das 5 Stück in ihre Fotze passen weil ich ihr selbst schon 5 Vibrationen in ihre Fotze gesteckt habe und es ihr richtig geil gefallen hat und dazu hätte ich sie in ihr arsch mit einem grob genopptem Gummi überziehen geflickt!!!!

Sie hat ja gesagt aber dann haben wir Stunden lang an uns Rum gespielt so das ihre Löscher schon etwas zu stark gereizt waren das ich kaum noch mein Finger rein stecken könnte!!!!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vollbeat126:

Das es auch noch viele andere Möglichkeiten gibt weiß ich!!!

 

Mein geiles Fickstück mit der wo ich Mega Hammer geilen Sex habe wollte letztens das ich ihr auf ihre geilen titten spritze und dann ablecke!!!!

 

Da habe ich gesagt das wir ein diel machen : dasdas ich ihr auf die titten spritze und dann ablecke wenn sie sich soviele Vibrationen in ihre geile Nase Fotze steckt wie rein gehen und ich helf ihr das ja soviel wie möglich rein gehen , und ich weiß das 5 Stück in ihre Fotze passen weil ich ihr selbst schon 5 Vibrationen in ihre Fotze gesteckt habe und es ihr richtig geil gefallen hat und dazu hätte ich sie in ihr arsch mit einem grob genopptem Gummi überziehen geflickt!!!!

Sie hat ja gesagt aber dann haben wir Stunden lang an uns Rum gespielt so das ihre Löscher schon etwas zu stark gereizt waren das ich kaum noch mein Finger rein stecken könnte!!!!

 

Und was hat nun diese Antwort mit dem Thema zu tun? Davon abgesehen, dass sich dein Text einfach nur Sche... liest.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich schlucke regelmässig mein sperma schon seit jahren...ist geil und lecker

×
  • Neu erstellen...