Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich hab zuletzt meine ersten passiven Bi-Erfahrungen gesammelt und auch bereits mehrfach mit neuen Leuten über Sex austauschen können.
Dabei kam häufig die Frage auf wo man am liebsten kommt bzw. wo man am liebsten hat, dass der Mann kommt. Von Mund über in einem zu auf den Körper oder ins Gesicht war alles dabei. Daher stellt sich für mich die Frage an alle Frauen und auch Bi-Männer. Wo habt ihr am liebsten das Sperma hin? :)
Geschrieben
Am liebsten da, wo es hingehört. Tief vaginal im Kondom ....
Geschrieben

Am liebsten in den Mund und dann schlucken oder einen spermakuss geben

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In die Lümmetüte 🤷‍♀️
Niemals ins Gesicht
Geschrieben

 Hatte noch nicht die Erfahrung machen können! Aber mich reizt der Gedanke das er tief in meinem Arsch kommt

Geschrieben
In die getragene Socke und dann ab in die Wäsche damit
Geschrieben
Das Problem ist das sperma ofter streng richt. Sonst gerne auf die Busen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MKDP:

... Po

... und so über'm Rücken fand ich auch schon mal heiß 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Sperma...

Da bin ich ganz selbstlos...

...Geben ist seliger denn Nehmen...

Gern schließe ich mich so ihrer Vorliebe an...

...ich stehe halt lediglich auf das weibliche Geschlecht...

Den gesundheitlichen Aspekt klar nicht zu vergessen - safety first...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Berlin-Paris:

Das Problem ist das sperma ofter streng richt. Sonst gerne auf die Busen

Igitt... Wenn sein Sperma stinkt, ist mit Sicherheit was nicht in Ordnung... Ein Glück, dass ich das noch nicht erlebt habe... 🤢 Diese Männer sollten lieber mal beim Arzt vorstellig werden. 

Ich mag Sperma gern und eigentlich überall. Allerdings ist das aus gesundheitlichen Gründen ja nur in einer festen Partnerschaft möglich. 

 

bearbeitet von MrsZicke
×
  • Neu erstellen...