Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht Klasse, typisch für die Midlifecrisis... wobei das ja schon eine Beschönigung ist, denn der 55 Jährige müßte folglich 110 Jahre alt werden, wäre er noch in der "Lebensmitte"...

Und noch typischer, wenn so ein alter Mann mit ner jungen Frau unterwegs ist...

Zu dem Thema empfehle ich die Tagebücher von Max Frisch, Stichwort "Vorgezeichneter"...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Nicht Klasse, typisch für die Midlifecrisis...

Und noch typischer, wenn so ein alter Mann mit ner jungen Frau unterwegs ist...



Oh, Oh, lesen wir da Frust zwischen den Zeilen? smile


Geschrieben

Also meine Exfreundin war nur 9 Jahre älter hatte zwei Kinder und es ist nicht auf Grund des Altersunterschiedes auseinander gegangen... wenn es passt, egal in welche Richtung ist mir die Umwelt einfach egal.... Freunde stehen zu einem.... Eine andere Freundin von mir hatte vorher immer Beziehungen mit mindestens 10 Jahre älteren Männern und fühlte sich einfach von der Erfahrung angezogen....


Geschrieben

Hallo Zusammen,

aber es wird auch immer mehr das junge Frauen auf viel ältere Männer stehen.. woher kommt das?

VG



Woher weißt Du, dass es immer mehr werden? Vermutung? Sendungen, in denen reiche Stars sich eine junge Geliebte nehmen? In der realen Welt, welche ich wahrnehme, kann ich da keinen Trend feststellen.


Geschrieben

Ich steh nicht auf viel ältere Männer, früher nicht und heute schon gar nicht


Geschrieben

Ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob die Behauptung hier stimmt, glaube ich nicht, dass es auf das Alter ankommt. Wenn man sich verliebt, ist der Altersunterschied uninteressant. Bei manchen ist mit 30 schon alles vorbei, bei anderen fängt es mit 60 erst so richtig an.


Geschrieben

Ich steh nicht auf viel ältere Männer, früher nicht und heute schon gar nicht


Du bist ja auch schon lange keine junge frau mehr.


Geschrieben

woher willst du das wissen


Ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob die Behauptung hier stimmt, glaube ich nicht, dass es auf das Alter ankommt. Wenn man sich verliebt, ist der Altersunterschied uninteressant. Bei manchen ist mit 30 schon alles vorbei, bei anderen fängt es mit 60 erst so richtig an.



Im Prinzip gebe ich dir recht, aber für mich gibt es da schon Grenzen.


Geschrieben

Ich für meinen Teil gebe "mieh" recht
Ich steh nicht auf viel jüngere Frauen, früher nicht und heute schon gar nicht


Geschrieben

aber auf bisschen jüngere steh ich schon, früher nicht, heute dafür umso mehr


Geschrieben

aber auf bisschen jüngere steh ich schon, früher nicht, heute dafür umso mehr



... Du gehörst eben zu der Gruppe, bei denen es erst so richtig anfängt (siehe oben)


Geschrieben

Danke mieh, da fühle ich mich natürlich gleich angesprochen


Geschrieben

Nun, manches junge Mädel mit Hang zu deutlich ( mehr als 10 Jahre Altersdifferenz nach oben)älteren Männern mag :
- das Auto
- das Portemonnaie
- das Sehen und Gesehen-werden mit dem Herrn
sehr wichtig sein. Gern sind es Mädels mit geringer Bildung und ohne Aussicht auf einen Job der sie (manchmal noch mit Anhang)ernähren kann. Da sind dann Herren in der Midlife-Crisis gerne genommen. Er denkt er sei interessant und findet junges Gemüse erregend, sie ist für eine kurze Zeit einen Teil ihrer Sorgen los. Das ist nicht einfach ein Klischee, ich habs sowohl bei Freunden, als auch selbst so gesehen. Ich werte dieses Verhalten nicht ab, sehe dies nur als Erklärung. Fraglich ist doch auch, ob ein Partner, der vom Alter her ein Elternteil sein könnte, wirklich eine sexuelle Anziehungskraft auf einen normal-sozialisierten jungen Menschen hat. Da kann nämlich auch ein Ödipuskomplex vorliegen - ohne den Faktor: Geld, Auto,Renomee. :-)


Geschrieben

das könnte sein, dreimala
vor Poppen war ich noch unschuldiger als jetzt

Cosmic, du bist noch jünger? ich weiß nicht so recht


Geschrieben

Das war bei mir früher auch so: derjenige musste mindestens 20, wenn nicht 30 Jahre älter sein als ich. Warum, das war mir völlig klar: ich bin ohne Vater aufgewachsen und habe das immer als ein Defizit empfunden. Ich hatte einen Vaterkomplex und wusste das auch.
Aber: 's hat aber bis auf wenige Ausnahmen nicht geklappt mit den älteren Männern, ich hab die meistens nur angehimmelt.


Geschrieben

he ältere männer sind einfach cooler und reifer als die jungen


Geschrieben

Man hätte früher viel öfter junge Frauen ficken sollen anstatt rum zu saufen....heute bleiben einen nur noch die "Alten"....da geh ich lieber Golf spielen....


Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung:

Vor allem Zeit, gerade am WE ... nix mit Freitags mit den Kumpels Flatratesaufen, Samstags training auf dem Fussballplatz und Sonntags das Fussballspiel.

Die Mädels wollen einfach das man sich ihnen widmet.

Andere haben dann vielleicht einen Vaterkomplex, andere wiederum ADS.

Letztendlich können diese Frage eh nur die jungen Frauen beantworten, welche auf sehr viel älter Männer stehen!

Mädels - kontaktiert mich bitte per PN *zwinker*

Egal ... zu jedem Topf gibt es einen Deckel!


Geschrieben

Hallo Zusammen,

das ältere Männer auf junge Frauen stehen ist ja nun nichts Neues, aber es wird auch immer mehr das junge Frauen auf viel ältere Männer stehen.. woher kommt das?

VG


Vielleicht der dickeren Brieftasche wegen?


Geschrieben

Nun, manches junge Mädel mit Hang zu deutlich ( mehr als 10 Jahre Altersdifferenz nach oben)älteren Männern mag :
- das Auto
- das Portemonnaie
- das Sehen und Gesehen-werden mit dem Herrn
sehr wichtig sein. Gern sind es Mädels mit geringer Bildung und ohne Aussicht auf einen Job der sie (manchmal noch mit Anhang)ernähren kann. Da sind dann Herren in der Midlife-Crisis gerne genommen. Fraglich ist doch auch, ob ein Partner, der vom Alter her ein Elternteil sein könnte, wirklich eine sexuelle Anziehungskraft auf einen normal-sozialisierten jungen Menschen hat. Da kann nämlich auch ein Ödipuskomplex vorliegen - ohne den Faktor: Geld, Auto,Renomee. :-)




aaaa ja, nun, Ich hab Abi, studiere derzeit BWL und Kohle tangiert mich überhaupt nicht. Aber immer schön, wie dumme Menschen von ihren Vorurteilen beseelt sind und andere als dumme Blondchen sehen. Hast du auch Angst vor Überfremdung? Islamisierung des Abendlandes? Nehmen dir Ausländer den Job weg? Oder bist du nur in Richtung Junger Frauen, die sich bei älteren Männern wohl fühlen so intollerant und narzistisch eingestellt???


Geschrieben

Hast du auch Angst vor Überfremdung? Islamisierung des Abendlandes? Nehmen dir Ausländer den Job weg? Oder bist du nur in Richtung Junger Frauen, die sich bei älteren Männern wohl fühlen so intollerant und narzistisch eingestellt???




Das Mädel nenn ich mal Weltoffen,gebildet und Feuer im A...hat sie auch noch..

Supi......!!!


Geschrieben

[QUOTE=mgasulke;14330947]aaaa ja, nun, Ich hab Abi, studiere derzeit BWL und Kohle tangiert mich überhaupt nicht. Aber immer schön, wie dumme Menschen von ihren Vorurteilen beseelt sind und andere als dumme Blondchen sehen. QUOTE]

Ich habe viele junge Frauen gehabt, es waren fast immer Studentinnen. Wahrscheinlicher sind intelligente Frauen, besonders junge Frauen auch offner wie Du. Junge Männer können das nicht verstehen und denken immer nur das Kohle eine Rolle spielt. Klar habe ich meine auch oft auf Messen mitgenommen. Schöne Hotels und anderes drumherum, aber das kam dann von meiner seite her wenn ich mit ihnen schon zusammen war.


Geschrieben

Geh mal auf ein Fly-Inn oder Airshow. Am besten dort, wo Warbirds oder Extremkunstflug betrieben wird.

Aus den meisten Maschinen steigen keine U-30er aus, sondern eher die Ü-50, wenn nicht sogar die Ü-70er.

Nachdem sie sich 8 oder mehr G`s auf die Birne gegeben haben kommen die noch völlig fit und unverschwitzt daher. Also körperliche Belastungen, wo Kollege jugendlicher I-Phone-Quäler schon längst die Augen dicht gemacht oder sogar den Löffel abgegeben hat.

Das, was diese "Jungs" zu erzählen haben, reicht für zig Abende. Und ich glaube nicht, dass es der Schotter ist, warum relativ viele jüngere Damen ihre Nähe suchen, sondern weil es einfach der Lebensstil und die Power ist, die sie nachhaltig in ihrem Leben aufrecht erhalten.

In den wirklich kernigen Disziplinen kommt leider von unten nicht besonders viel junges "Männervolk" nach. Die eine oder andere jüngere (und auch reifere) Frau steht eben auf "echte Typen".

Einen Rentner-Opa will wohl keine Frau an ihrer Seite und schon garnicht in der Kiste neben sich liegen haben. Heute kann man auch als alter Sack bis ins hohe Alter noch richtig fit bleiben. Zumindest, wenn man die Birne jung hält, Sport treibt und seinen Körper nicht vergiftet.

Männer müssen nicht erwachsen werden. Nur die Spielzeuge werden größer (und schneller).


×
×
  • Neu erstellen...