Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich hat dessen "junge" Frau nicht damit gerechnet, daß sie ihn noch 30 Jahre pflegen muß


Das muss man sich mal vorstellen, die war ungefähr in meinen Alter als sie ihn kennenlernte, und er war 88.
Liebenswert als Opa, aber für mehr? Ich weiss ja nicht wieviele Millionen er hatte...


Geschrieben


..und auch Männer, die heute jung sind, werden mal alt...(wenn sie Glück haben) und dann haben sie noch weniger Chancen......



Vielleicht bei jungen Frauen, aber generell denke ich, dass ihre Chancen steigen, denn mit zunehmenden Alter gibt es doch die eine oder andere Frau, die schon festgestellt hat, dass Äußerlichkeiten nicht alles sind.


Geschrieben

die eine oder andere Frau, die schon festgestellt hat, dass Äußerlichkeiten nicht alles sind.



Dass ich DAS nochmal von DIR lesen darf....


Geschrieben

Dass ich DAS nochmal von DIR lesen darf....



Ich habe niche behauptet, dass 100% sind, bin immer von 99,99% ausgegangen


Geschrieben

Weil wir jungen Typen auf reife Damen stehen :P und wenn wir dann irgendwann alt sind möchten wir gerne wieder einen Wechsel

also das ist der Plan oder ?


genauso wie man sich einredet mit dem alter werde ich nur immer noch geiler George Clooney effekt ? D:


Geschrieben

bei jungen Frauen, aber generell denke ich, dass Chancen steigen, denn mit zunehmenden Alter gibt die eine oder andere Frau, die schon festgestellt hat, dass Äußerlichkeiten nicht alles sind.




Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht, aber meine Antwort war für jemand gedacht, der behauptet hat, dass keinen Mann Frauen Ü40 interessieren...deshalb....


Geschrieben

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht, aber meine Antwort war für jemand gedacht, der behauptet hat, dass keinen Mann Frauen Ü40 interessieren...deshalb....



Damit hat der Herr ja auch prinzipiell recht, interessiert auch fast keinen, aber wie wir wissen, sind Männer da ja nicht so wählerisch und nehmen das, was sie kriegen können


Geschrieben

Eben, du weißt schließlich wovon du sprichst.....


Geschrieben

Eben, du weißt schließlich wovon du sprichst.....



Nein, ich halte es da eher wie Mondkuss, dann lieber gar nicht


Geschrieben

...und es gibt sie doch, die Männer mit Format, die sich für Frauen Ü40 interessieren.....



Meinst du das Format 180 X 150 ?

da ist doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken


Geschrieben


Persönlich habe Ich nämlich noch keinen knackigen jungen Mann gesehen, der aus rein romantischer Motivlage eine faltige, mittellose Mittfünfzigerin, an der sich die Schwerkraft schon mächtig ausgetobt hat, hinter sich herzieht.



das dürfte für knackige junge frauen ebenso gelten . ein faltiger mittelloser mittfünfziger, an dem sich die schwerkraft schon mächtig ausgetobt hat, ist sogar für frauen in meinem alter not very attractive .


Geschrieben

... ein faltiger mittelloser mittfünfziger, an dem sich die schwerkraft schon mächtig ausgetobt hat, ist sogar für frauen in meinem alter not very attractive .



Und was ist dann mir dem oft gefordertem Charakter, Humor und Intelligenz? Zählt das jetzt wieder gar nichts?


Geschrieben

Und was ist dann mir dem oft gefordertem Charakter, Humor und Intelligenz? Zählt das jetzt wieder gar nichts?



das sind selbstverständlichkeiten. und die finden junge frauen auch bei jungen männern.


Geschrieben

das sind selbstverständlichkeiten...



Dann verstehe ich nicht, warum die Männer so oft so schlecht weg kommen


Geschrieben (bearbeitet)

es wäre für das thema sicher förderlich wenn sich mal personen ( frauen wie auch männer ) zu wort meldem würde, wo es innerhalb der partnerschaft einen grossen altersunterschied gibt.

*** edit by Mod - Off Topic/Provokation ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich noch wesentlich jünger war, haben mich erheblich ältere Männer fast magisch angezogen.
Geld, Macht oder Status haben mich kein bißchen interessiert. Hatten sie auch alles nicht.
Es war die Lebenserfahrung, die mich gereizt hat.

Heut bin ich selbst alt und verfüge über Lebenserfahrung. Dennoch würde ich mich auch wieder für einen Älteren interessieren.
Zumindest auf der Beziehungsebene.
Für eine Affaire würde ich mittlerweile glatt nen Jüngeren wählen.


Geschrieben


Das ist wie schon oft hier geschrieben ein vollkommender Blödsinn. Meine Partnerinnen waren fast ausschließlich Sexbeziehungen. die Frauen haben dafür kein schönes Leben und kein anderes angenehmes Leben gehabt. Klar sind sie mal auf Messen mitgefahren, habe schön Hotels gehabt und etwas exclusiven services , aber nichts anderes.



Nun, dann bist Du vielleicht einer der erwähnten Ausnahmen oder aber, die jungen Damen waren mit dem "Wenigen" schon zufrieden.
Letztlich entkräftet es meine Annahme ja nicht.
Und wenn es um 20 und 50/60jährige geht, dann bleibe ich auch bei dieser Annahme. Und es ging ja um VIEL Ältere.

Nimms aber nicht persönlich.


Geschrieben

das dürfte für knackige junge frauen ebenso gelten .


Ich sag nur: Flavio Briatore ;-)
Wobei auch die Aussage zu den Männern nicht stimmt. Wo kommt denn der Begriff "Toyboy" her?


Geschrieben

Also ich bin zwar kein junges Mädel mehr aber ich stand noch nie auf ältere Männer.Weder damals noch jetzt.


Geschrieben


Heut bin ich selbst alt und verfüge über Lebenserfahrung. Dennoch würde ich mich auch wieder für einen Älteren interessieren.
Zumindest auf der Beziehungsebene.
Für eine Affaire würde ich mittlerweile glatt nen Jüngeren wählen.




Wie sich doch die Ansichten ändern können

Junges Fleisch hat eben was - es ist lecker

Finde ich gut das Frauen offen darüber sprechen, es ist schließlich was ganz normales.


Geschrieben

es wäre für das thema sicher förderlich wenn sich mal personen ( frauen wie auch männer ) zu wort meldem würden.....
*** edit by Mod - Off Topic/Provokation ***



...tja wozu denn noch? Hier melden sich nur Männer, die glauben, erklären zu können warum Mädchen auf älterer stehen, dasss ist zwar so als würde ein Blinder von Farbe reden, aber wenn man(n) es oft genug schreibt muss es ja Wahr sein. Mädchen die auf ältere stehen sind nur auf Kohle aus, sind Nutten, fertig. Armseelig, engstirnig, vorurteilsbeladen......


Geschrieben

Ich glaube schon fast das die ganze Diskusion von Medienberichten geprägt ist. So wie man es ständig im Fernsehen sieht. Junge, manchmal sogar hübsche Frauen die gerne ins Rampenlicht wollen und die sich dann an mehr oder weniger Prominente ranmachen. Die natürlich einen suchen um sich das Leben besser zu gestalten. Das spiegelt sich hier in allen Komentaren irgendwie wieder. Anders wundere ich mich wenn man dann oft Aussagen von jungen Frauen hört wie na der Georg Chlony, Richard Gere mit denen würde ich gerne....., anders werden aber Männer dieser Altersklasse hier als geile alte Säcke bezeichnet. Es gibt aber auch einige Männer die genauso gut aussehen in dem Alter, sich pflegen, gute Umgangsformen haben und im normalen Leben auch erfolgreich sind, warum sollten sich für diese nicht auch junge Frauen interessieren ? Sie tun es und es hat ja auch schon ein paar gegeben die das hier zugegeben haben. Also liebe Frauen, beleidigt nicht hier Männer als alte geile Säcke und sonst noch was. Ich kann dann genauso behaupten das hier viele alte, dicke und häßliche Frauen sind die NUR auf junge Männer stehen. Na ja, nur weil die dann die Beine breit machen und sich von jeden jüngeren ficken lassen, der sonst keine andere abbekommen würde? Ehrlich, ein mann mit Klasse in der gleichen Altersklasse würde an die dann auch keinerlei Interesse haben.
So nun könnt ihr mich gerne hier zerfetzen liebe Damen.


Geschrieben

ganz ehrlich...wenn ich die Antworten von einigen lese wundere ich mich, dass sie überhaupt ne Frau mal hatten...
Späßchen.....

Nein, mal im ernst, eine Antwort warum es so ist, kenne ich auch nicht, aber da die Liebe ein rein biochemischer Vorgang ist, wird sich Mutter Natur auch dabei was gedacht haben....
Ich habe mit einer Ausnahme zum Beispiel bisher nur dunkelhaarige Freundinnen gehabt....nicht dass ich blonde nicht mag, aber da hatte ich nie Erfolg
Ich persönlich kann auch nicht behaupten, dass viel jüngere auf ältere stehen, nach meinen Erfahrungen ist so 10 bis 12 Jahre unterhalb des Mannesalters kein Problem und kommt häufig vor, ab 15 Jahre darunter mag zum Spaß haben ok sein, aber ganz ehrlich....eine 20jährige hat sich noch nicht ausgetobt in ihrem Leben, als ist sie für eine feste Beziehung schon mal uninteressant


Geschrieben

...tja wozu denn noch? Hier melden sich nur Männer,



oder frauen die sich immer widersprechen. ferner sind in diesem forum zu viele morallisten die keine ahnung haben sondern nur labern und schreiben wollen. sie paar zeilen über uns.

dir respekt


Geschrieben


Ich persönlich kann auch nicht behaupten, dass viel jüngere auf ältere stehen, nach meinen Erfahrungen ist so 10 bis 12 Jahre unterhalb des Mannesalters kein Problem und kommt häufig vor, ab 15 Jahre darunter mag zum Spaß haben ok sein, aber ganz ehrlich....eine 20jährige hat sich noch nicht ausgetobt in ihrem Leben, als ist sie für eine feste Beziehung schon mal uninteressant


Die ganze Diskusion wird auch von falscher Seite her angegangen. Es geht doch eigentlich nicht um beziehungen. Es geht um Sex. Ich habe bisher nur Sex mit jungen Frauen gehabt, aber nie eine Beziehung mit einer. Und deshalb hat das angepriesene das es nur um geld geht und so völlig sinnlos. Klar gibt es auch Beziehungen mit großen Altersunterschieden und da mögen vielleicht die einen oder anderen Dinge schon zutreffen.


×
×
  • Neu erstellen...