Jump to content

"Daddys" und junge Frauen/Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Was finden die älteren, dominanten „Daddys“ so geil an jungen Frauen/Kerlen und was waren eure besten Erfahrungen damit?
Bin selber erst 20 (Mann) und liebe es mich einem Daddy zur Verfügung zu stellen und ihn zu befriedigen.

Geschrieben
Frischfleisch ... das hat nichts mit Daddy oder irgendwas zu tun. Die meisten Menschen sind doch schon seit der Antike scharf auf Jüngere ... sei es Selbstbestätigung, ein zweiter Frühling oder was auch immer
Geschrieben
Ich denke ich kann mich mit Fug und Recht als älter bezeichnen, aber an jungen Frauen/Kerlen finde ich nichts geil.
Geschrieben
Hatte ich weiter hinten schon mal kommentiert ... ich für mich stehe auf Erfahrene, die man nicht immer anlernen muss. Aber gibt sicherlich einige die das toll finden...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Eine junge Frau ist doch was schönes. Sie führen, für Sie da sein, Sie beschützen und Sie erfüllt es Ihn zufrieden zu machen. Es ist doch eine Win-Win-Situation. Ich bin gerne Sugardaddy.

Geschrieben
Sugar Daddy ist ein gängiges Geschäftsmodell. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Der reibe Zufall wollte es, dass mein Herzmensch sehr viel jünger ist.
Geschrieben
Im Grunde ist mir das Alter egal aber ich habe gemerkt, dass jüngere Frauen einen Fit halten und immer wieder auch mal neue Reizpunkte setzen. Am Ende des Tages ist aber für mich nicht das Alter oder Aussehen wichtig sondern der Geist und die Seele. Ich war schon der wesentlich Ältere, aber auch der Jüngere - beides war sehr schön.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde es schön von ein jüngeren verführt und begehrt zu werden jüngere sind nicht so Langweilig wollen vieles wissen und probieren, bei den älteren ist oft alk und Gewalt im spiel ehe sie zum schuss kommen, ich bin Älter und mag Dominate Aktive junge Männer. Da hat man sein sexuellen Spaß.
Geschrieben

Ich bin zwar seit 30 Jahren Daddy, aber junge Menschen sind für mich sexuell uninteressant. Sind zwar schön anzuschauen, aber das wars. 

Ab 40 wird es für mich spannend  

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das Problem dabei ist evtl.ein finanzielles Interesse in Form von TG
Geschrieben
Ich mag die Begeisterungsfähigkeit von jungen Frauen. Ich mag es, wie sie sich an schmiegen, ja und auch, wie sie ein anschauen. Darf ruhig mal ein bisschen anhimmeln sein. Ich mag es, einen Menschen dabei zu helfen, sich selber zu finden und bei einer jungen Frau habe ich die besten Möglichkeiten, sie zu unterstützen und ihr bei ihrer eigenen Entwicklung zu helfen. Ich mag die sexuelle Neugier und den Drang, es auszuleben und sich auszutoben.
Geschrieben
Ich bin der Meinung man sollte ungefähr im Bereich seiner Generation bleiben, so 15 Jahre Altersunterschied sind ok.
Geschrieben (bearbeitet)

Junge Frauen müssen halt mit dem Risiko leben, relativ schnell an Salmonellenvergiftung zu sterben. Warum? Na wegen den alten Eiern. Ironie off.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Die jungen Kerle ficken einfach nur. Dies sehr lange mit Ausdauer. Kann man mal machen aber nicht immer. Gibt noch andere Dinge ausser rammeln😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dominanten „Daddys“

??? Passt irgendwie für mich gedanklich nicht wirklich zusammen… 

Geschrieben

Was wollte die junge Frau von meinem Partner und umgedreht. Sie sein Geld ( zu 10000% bewiesen) und er Bestätigung ( seine Aussage😂🤣). Über 20 Jahre Altersunterschied 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Sugar Daddy ist ein gängiges Geschäftsmodell. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Der reibe Zufall wollte es, dass mein Herzmensch sehr viel jünger ist.

 👍 sehe ich auch so - und ich habe die Erfahrung machen müssen, dass einige junge Menschen sehr viel reifer und gebildeter sein können als die gealterten Genossinnen. 

Geld fließt immer von der Quelle zur Senke, und zumeist verhält es sich so, dass Einkommen und Vermögen mit zunehmenden Alter ansteigt. Es gibt auch ältere Frauen mit einem äußerst angenehmen Einkommen, die möglicherweise ihre jüngeren, pekuniär schlechter gestellten Partner unterstützen - ist das auch verwerflich 🤔 Dann wäre ja eine Frau - nur weil sie besser verdient - zwangsläufig eine Sugar Mommy (moralisch hochgradig verwerflich). 

Geschrieben

ich mag auch eher Ältere Reife Aktive Herren gerne ab 60 Jahre

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Junge Frauen müssen halt mit dem Risiko leben, relativ schnell an Salmonellenvergiftung zu sterben. Warum? Na wegen den alten Eiern. Ironie off.

Ältere Männer müssen halt mit dem Risiko leben, relativ schnell an Vergiftung zu sterben ... Cyancali und Co. - weil die jüngeren wollen ja erben ... (Ironie off)...

Geschrieben

Wenn du selber noch sehr jung bist und auf ältere Männer stehst , warum fragst du nicht die Männer die du triffst direkt ? 

Geschrieben
Ich finde irgendwie einfach alles besser. Passt sicherlich nicht auf jede Frau, aber die Attraktivität einer jungen Frau ist optisch und gefühlstechnisch für mich einfach drastisch höher als z. B. bei einer Gleichaltrigen. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die schrumpfen mit jedem Lebensjahr weiter zusammen, denn wir werden leider alle nicht jünger und auch nicht hübscher. Ich habe dafür aber genauso Verständnis, wenn eine junge Dame kein Interesse an älteren Herren hat. Es muss einfach auf beiden Seiten passen.
Geschrieben
Ich bin tatsächlich ein Mehrfach-Daddy und "stehe" nicht unbedingt auf deutlich jüngere Frauen. Aber ich laufe da garantiert auch nicht weg und hatte im Swingerclub so einige prägende Erlebnisse 😮 ist halt eine nette Abwechslung und funktioniert nur mit Akzeptanz und Symphatie
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Was finden die älteren, dominanten „Daddys“ so geil an jungen Frauen/Kerlen und was waren eure besten Erfahrungen damit?
Bin selber erst 20 (Mann) und liebe es mich einem Daddy zur Verfügung zu stellen und ihn zu befriedigen.

Es gibt Menschen, die mögen das Gefälle, anderen gefällt der jugendliche Körper. Ich kenne "Daddys" eher im BDSM-Kontext, da ist es häufig kaum sexualisiert, sondern es geht um Fürsorge und Kümmern. Ich habe kein Potential, mich als Sugar-Mom zu profilieren. Ich stehe nicht auf junge Männer und fühle auch kein Bedürfnis, diese zu finanzieren. 

 

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Geh mal in Therapie.

Hilft die bei Dir?

×
×
  • Neu erstellen...