Jump to content

Attraktivität


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔deine Denkweise ist mir zu kompliziert. P.s. ansprechen könnte ungemein helfen, also das ist nicht aufdringlich.
Geschrieben

Ich finds schön von einem Mädel mal charmant angelächelt zu werden🙂

 

Manchmal ist so ein kleiner Flirt viel heißer als eine plumpe anmache🙃

 

Eazy Peacy✌

 

 

Geschrieben
Wenn ist mal was schönes sehe gucke ich es auch an .. ich muss ein Mann nicht gleich kennen leren wollen .. nur weil ich ihn schön finde .. es ist einfach ein augenschmeichler .. das gibt es eh selten genug
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexstellung:

Hallo, mich interessiert es mal zu hören, wie es bei euch Frauen geht, wenn ihr einen Mann auf der Straße, beim shoppen usw. seht den ihr attraktiv findet. Schaut ihr ihm in den Augen oder werft ihr ihm öfter Blicke zu oder wie verhalten ihr euch? .........

Ich registriere, dass der Mann attraktiv aussieht und das reicht.....Attraktivität löst bei mir nicht automatisch ein Bedürfnis aus.

Könnte sein, dass das so ein Frauending ist. Männer sind da, glaube ich, völlig anders - die gehen in Gedanken wahrscheinlich schon mal die möglichen Sexstellungen durch.😉😉😉😁😁😁

Geschrieben
Lächel un augenkontakt Blicke sagen viel mit dem Lächeln war es ja in letzter Zeit schlicht dank Maskenpflicht also Augen kontakt
..
.
Geschrieben
Ich würde das gar nicht mitbekommen wenn da eine Frau rüber sieht. Da konzentriere ich mich mehr auf das was ich kaufen möchte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexstellung:

Hallo, mich interessiert es mal zu hören, wie es bei euch Frauen geht, wenn ihr einen Mann auf der Straße, beim shoppen usw. seht den ihr attraktiv findet. Schaut ihr ihm in den Augen oder werft ihr ihm öfter Blicke zu oder wie verhalten ihr euch? 

Ganz ehrlich???

Ich glotze ungehemmt, wackel mit den Augenbrauen, zwinkere als wenn ich ein Rudel Fliegen im Auge habe, man könnte noch akrobatisch was mit der Zunge anstellen, aber nun gut, ich will ja nicht wegen öffentlichem Ärgernis, eingebuchtet werden :joy:

.........

Tatsächlich möchte ich niemanden auf der Strasse ansprechen und auch nicht angesprochen werden... ich schaue mal und denke: WOW und dann war es dann auch wieder....

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ich würde das gar nicht mitbekommen wenn da eine Frau rüber sieht. Da konzentriere ich mich mehr auf das was ich kaufen möchte.

Das kann ich bestätigen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nur weil ich jemanden sehe der in meinen Augen attraktiv ist heißt das nicht, dass ich ihn kennen lernen möchte. Zumal für mich mehr dazu gehört jemanden attraktiv zu finden als nur das Aussehen. Ich persönlich mag es gar nicht von fremden Typen angesprochen zu werden, würde fremde Typen also auch nicht anquatschen.
Geschrieben
Schöne Menschen schaue ich mir gerne an, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch immer Kontakt möchte.
Geschrieben

In der Zeit wo ich mich noch für Männer interessiert habe. Da hab ich die dann auch angesprochen.

Wenn ich Hunger hab dann bringt es nichts sich die Bilder anzusehen.

Geschrieben
Ich finde "schöne" Menschen total langweilig...ausser, sie haben einmalige Optik...z.B. J. Depp hat für einen Mann echt tolles Gesicht oder Tea Leoni ...
Geschrieben
Warum sollte ich jemanden, den ich attraktiv finde ansprechen? Ich seh viele schöne Menschen, wenn ich jeden ansprech bin ich dauernd damit beschäftigt andere anzuquatschen. Wenn mich der Mensch als solches interessiert, würde ich ihn ansprechen.
Geschrieben
Ähm, beim shoppen ist mein Fokus auf die zu laufenden Sachen gerichtet. Da wo ich shoppe sind selten Männer und wenn dann im Schlepptau ihrer Frau.
Geschrieben

Ich schaue, nehme zur Kenntnis und gehe weiter.

Es gibt viele attraktive Menschen, aber nur weil jemand attraktiv erscheint muss man ihn doch nicht ansprechen. 

Ich spreche Menschen an, die auf irgendeine Weise interessant erscheinen. Schönheit allein reicht dafür nicht.

Geschrieben

Du schaust öfters hin , manchmal auch in die Augen , wohin denn sonst ? 

Wenn ich einen Mann sehe den ich attraktiv finde gucke ich hin und gehe weiter , warum sollte ich ihn ansprechen? 

Geschrieben
Ich schaue mehrmals hin...wenn ich das Gefühl habe den will ich kennen lernen lächle ich ihn an....dann kommt es drauf an wie er reagiert.
Geschrieben
Attraktivität... Frauen sind da nicht anders als Männer... Einfach nur geschickter, sie Scannen einen Mann und denken so wie wir Männer.... Nämlich "da hätte ich auch Lust drauf"
Geschrieben
Ich schaue meist auf den Fußboden/Gehweg.
Da sehe ich nur Dreck
Geschrieben

BlickPunkt

Wo auch immer die Frau hinschauen mag... geputzte Schuhe und saubere Hände nicht vergessen... ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexstellung:

Bei mir ist es so das ich öfters mal rüber schaue, aber nicht gaffe, manchmal schaue ich auch in die Augen. Sicherlich könnte man sie ansprechen, aber ich denke das ist zu aufdringlich. Oder macht ihr Frauen es heimlich mit den Blicken? Ich kann es mir auch gut vorstellen, das allgm Desinteresse gibt aus welchen Gründen auch immer.

Vielleicht sollte man eine Frage so offen gestalten wie nur möglich und nicht schon im EP mit Eventualitäten und eigenem Verhalten vollstopfen.....eine Begegnung mit attraktiven Frauen habe ich jeden Tag. Warum sollte ich aber jede auf mich aufmerksam machen, gar ansprechen? Soviel Zeit habe ich nicht und die Frauen erstrecht nicht, es sind alltägliche Begegnungen und keine Samstagabendpartys. Frauen lächeln ganz gezielt....und mustern! Das solltest Du schon mitbekommen, denn ansprechen tun sie noch lange nicht. Da muss viel mehr passen und passieren, pure Attraktivität veranlaßt kein Ansprechen....weil es eine alltägliche Begegnung unter fremden Menschen bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...