Jump to content

Mythos junge Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt es das junge Frauen, ein bisschen āltere mānner, jung, fit und sexuell activ halten oder ist es nur ein Mythos 🤔
Geschrieben
So wie du aussiehst wären die schon dumm es nicht mit dir zu machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was bringt es eine junge Schlafmütze als Partner zu haben?
Von daher, mehr Mythos als Realität.
Es kommt immer auf die Person und auch auf das Gegenüber an.
Geschrieben
Weder noch, es ist eine frage mit ungenügender information.
Hast du ne couchpotato kann es dir egal sein, wie jung sie ist, sie wird dich nicht aktiver machen.
Ne sportliche und neugierige frau bringt dich auch im alter noch auf trab.
Ich frage mich grade sowohl, warum menschen an verallgemeinerte fragrn glauben asl auch, warum ich darauf eingehe 🤔
Geschrieben
Probiere es aus. Junge Männer halten alte Frauen auf jeden Fall jung.
Geschrieben
Vermutlich ist es nur ein Wunschdenken gewisser Herren...😏
Geschrieben
Könnte man ja auch umgekehrt meinen...das geht aber nur, wenn der oder die Jüngere auch fit und sexuell aktiv sind. Es gibt so unglaublich alte 40jährige...und so fitte, sexuell aktive 50jährige...
Geschrieben
Man wird immer Beispiele finden, für die Deine Annahme zutrifft. Über die wird gern geredet.
Genauso gut finden sich Gegenbeispiele ohne Altersunterschied. Über die redet man nicht.
Ergo: Mythos.
Geschrieben
Es ist wie bei den jungen Männern... Junge Frauen wollen auch jeden mit Erfahrung der weiß was er macht .. und nicht ein Typen der ein Navi braucht um zu wissen wie er ne frau wo anfasst ..

Aber das ist Na klar auch immer Typ Abhang..
Nicht jeder steht auf ältere oder jüngere Partner
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Teste es aus

ja ein bisschen jünger dürfen sie sein...

Geschrieben
Ich bin denke schon es klappt doch bei Frauen auch
Geschrieben
Das meiste liegt wohl an einem selbst und ich halte die These auch nicht für geschlechtsspezifisch. Aber warum sollte eine jüngere Partnerin/ein jüngerer Partner nicht ein bisschen was antriggern...?
Geschrieben
Alter dürfte irrelevant sein.Kommt auf die Person selber an.Ein Brot ist auch nur so gut wie sein Bäcker
Geschrieben
Wie sagt ein gewisser Charles Francis H.: Ein Mann fühlt sich so jung, wie die Frau, mit der er Sex hat.
Geschrieben
Bestimmt gibt es das, habe aber die Vermutung, dass für den jüngeren irgendwann etwas der Reiz nachlässt. Wäre daher für mich reizlose. Ich persönlich finde aber, dass gerade die reiferen Damen mega sexy sind, die Ausstrahlung besitzen, wissen was sie wollen und auch entsprechend einfordern. Daher hält diese Konstellation doch viel länger sexuell fit, oder? Man bewegt sich doch dann als Mann, bin auch in den 50ern angekommen 😉, auf gleicher Wellenlänge. Ist doch scharf und von Dauer
Geschrieben
Ob jung oder alt spielt keine Rolle. Es kommt auf die Frau an
Geschrieben
Das einzige was mich jung hält ist meine exzellente Ernährung und meine 10h Schlaf jeden Tag.
Sexuell aktiv hält mich meine 5 Jahre ältere Partnerin...Junge Frauen lehne ich grundsätzlich ab.
Geschrieben
Jünger - Älter = völlig egal, es kommt doch auf den Menschen an 😎 wenn es passt, passt es einfach.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist Quatsch. Ob man sich jung hält, liegt an einem selber. Der/die Partner*in kann möglicherweise Einfluss darauf haben, aber das liegt nicht am Alter des/der Partner*in
×
×
  • Neu erstellen...