Jump to content

Frau mag ältere Männer


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann wünsche ich ihr viel Glück, dass ihr Wunsch in Erfüllung gehen wird. ;)
Geschrieben
Bitte...was ist daran in der heutigen Welt ungewöhnlich ? Jede und jeder so, wie er mag.
Geschrieben
Wichtig ist doch aber auch, das du etwas von ihrem Wunsch abgewinnen kannst 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reneclaudia3732:

Was haltet ihr davon wenn frau sich äußert dass sie reifere Männer mal treffen mag

Zu wenig Informationen mal wieder... 🤦‍♀️

Wie Alt ist diese Frau? 🤔🤦‍♀️

Von welchem Alter des Mannes wird gesprochen? 🤔 🤦‍♀️

Ansonsten ist es mir völlig egal... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Deine Frau? Eine gute Freundin? Treffen ohne Dich, mit Dir und dem anderen? Welcher Alterunterschied? Nur einen Älteren oder mehrere auf einmal? Fragen über Fragen...
Geschrieben

Wenn deine Partnerin das so äußert dann wird sie sich dabei etwas denken. Nichts ungewöhnliches. Aber was bzw ab wann ist man reif ? Leider, wie so oft, zu wenig Infos um adäquat antworten zu können.

Geschrieben
Wie jung ist die Frau und wie alt soll dann der Mann sein???... Das wäre mal ne tolle Angabe um sich eine Meinung zu können... Ich persönlich komme mit "älteren" Männern nicht klar. Aber das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
Mit "reiferen Männern" sind meist Gutsituierte gemeint, Frauen die einen Versorger suchen oder sich ins gemachte Nest legen wollen. Da gibt es momentan eine Annonce in einem Portal, da sucht eine Frau ganz explizit einen Mann, der "sich schon was aufgebaut hat, und in einem guten Job steckt" und so .. da greife ich mir nur an den Kopf. Wer antwortet auf so eine Annonce?
Geschrieben
Altenpflegerinnen haben das Vernügen ältere reife Männer täglich zu treffen.
Geschrieben
Da könnt ich mit dienen ... Natürlich relativ, bei mir steht er noch ohne Drogen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb reneclaudia3732:
Sie ist 32 stellt sich so 45 plus vor

Ist doch ein normaler Altersunterschied

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reneclaudia3732:

Was haltet ihr davon wenn frau sich äußert dass sie reifere Männer mal treffen mag

Ist doch nix besonderes, oder? Davon gibt's doch unzählige junge Mädels.

Die suchen Bezahldeppen, Cashpigs, Sugardaddys, großzügige Gentlemen...da sind der Fantasie und der Geschäftstüchtigkeit einer Frau keinerlei Grenzen gesetzt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reneclaudia3732:

Sie ist 32 stellt sich so 45 plus vor

Naja, das ist nichts ungewöhnliches find ich. Der Vater meines Kindes ist auch 13 Jahre älter wie ich.

Das war nie so schlimm wenn der Mann älter war, wie wenn ne Frau früher nen deutlich jüngeren hatte. 

 

Geschrieben

Argh… die Frage ist irgendwie nicht in sich schlüssig .. Da fehlen leider Kontext, Perspektive und evtl. Intention  … 

Sorry so gerne ich wollte hier kann man nur allgemeines Blabla drauf Antworten und das wird dir wohl nicht helfen.

 

Geschrieben
Was soll ich davon halten? Solange ich nicht der "ältere Mann" bin..

Und 45 ist nicht "älter" ;-)
×
×
  • Neu erstellen...